Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Swinger Paten

Suchen Swinger Paten
Hallo
suchen hier auf diesem wege Swinger Paten für das Haus Sandersfelde.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich vielleicht 5 Paare in unterschiedlichen altersklasse zur Verfügung stellen würden. Wir selber sind auch dabei.

Und auch über 2 bis 3 Solofrauen und Solomänner würden wir uns freuen.

Swinger Paten stehen Swinger Anfängern mit Rat und Tat zur Seite.

Wir möchten damit erreichen ,
das man sich hier im Forum schlau machen kann welche Swinger Paten wann im Haus Sanderfelde sind.

Swinger Anfänger haben dann die Möglichkeit sich bei denn Paten zu melden.

So nun suchen wir erst mal ein paar Paten.
Wer mehr wissen möchte was die Aufgaben von Paten betrifft schreibt uns kurz an.

Und ein paar Infos wieso ihr das machen möchtet wären toll.

LG Tina und Jan
******s01 Mann
17 Beiträge
Ich wäre gern dabei
Hallo und moin moin,

gerne wäre ich auch Pate. Einschränkend muß ich aber sagen, dass ich in aller Regel nur Mittwochs das HS aufsuchen kann. Sollte aber dennoch jemand Interesse an einer Patenschaft haben stehe ich gerne zur Verfügung.

LG
Uwe
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Also ich wäre auch bereit dazu da ich zu den festen Stammgästen zähle würde es mich freuen jemanden das Haus zu zeigen und vllt einzuführen lach lg Annedore
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Tolle Idee
... wirklich eine super Idee...
Gerad für neue Gäste die vielleicht noch keine Bekannten oder Freunde im HS haben, eine super Sache viel leichter ein Teil des Ganzen zu werden... *g*
Bieten uns auch gern an... auch wenn sich das doch etwas schlüpfrig anhört ...lach*
Hallo Uwe
danke für deine Nachricht.
Erst mal möchte ich drum bitte antworten per Club Mail zu senden.

Wir werden uns auch bemühen so schnell wie möglich Kontakt mit euch aufzunehmen.

LG Tina
die Idee ist Spitze
Hallo Tina und Jan,

eure Idee, Paten für das Haus Sandersfeld zu suchen, finde ich persönlich sehr gut.

Das Sandersfeld muß keinen Club im Norden fürchten, da neben den vielen sauberen Räumlichkeiten, dem sehr guten Essen, netten Gästen auch ein freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal vorhanden ist-allen voran natürlich Maike und André.

Aber das wissen ja nur diejenigen, die auch schon einmal dort gewesen sind.

Es wäre wünschenswert, das mit Betreuung eines HS-Paten auch neue und neugierige Leute ins HS kommen....das alle ihre Fragen beantwortet werden, sie immer einen Ansprechpartner haben, um so viel Spaß bei den vielen angebotenen Events im Sandersfeld erleben können.

Wir schrieben einmal und stehen auch heute noch zu:

Sandersfeld = Wohlfühlparadies!

Hier zu sein heißt sich geborgen zu fühlen bei freundlichen Besitzern, netten und lieben Gästen, sehr gutem Essen und sauberem Ambiente.
Für uns ist dieser Club immer wieder ein schönes Erlebnis auf das wir nicht mehr erzichten wollen.

Euch viel Glück bei der Suche und der Auswahl der Paten.

Lieben Gruß

Andre
Wir melden uns !!! ;-)
Wir sind auch Joyclub Swingerpaten und hatten schon öfter
Swinger Anfängern (Paare & Damen) dabei !!!
Finden das eine klasse Sache hätten das auch gerne bei unserem ersten besuch in einem Swingerclub gehabt !

Liebe Grüße
Unanstaendig2 *wink*
*******erHS Mann
226 Beiträge
Re: Suchen Swinger Paten
Hallo Ihr beiden.. tolle Idee von Euch.

Ich würde mich auch als Pate zu Verfügung stellen.
Ich hatte auch nette Menschen.. die mich eingeführt haben..grins..

Ein Club Mail kann ich leider nicht senden *snief*

LG Horst
Bin zwar nicht der Routinier, könnte mir aber vorstellen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen *g*
****In Paar
52 Beiträge
Wir auch ... wir auch ... wir auch
Hallo Tina und Jan *wink* ,

wir würden auch als paten zur Verfügung stehen ...

HS ist unser Lieblingsclub und wir besuchen am liebsten die Pärchenabende ... dabei haben wir tolle Erfahrungen gemacht ... am besten waren die Abende, bei denen uns "erfahrene" Paare "an die Hand und uns damit auch die Berührungsängste genommen haben ...

Lebe Grüße
Tina und Ingo
*******de79 Mann
11 Beiträge
Ich helfe gerne!
Hey Tina und Jan!

Ich helfe gerne weiter an "Gangbang"-Abenden oder wie es jetzt heißt "Rudelspielen". Auch an den Youngster-Abenden stelle ich mich gerne zur Verfügung, neugierigen "Newcomern" *haumichwech* das Haus und alles was dazu gehört näher zu bringen und zu erklären. Da ich meist als Soloherr unterwegs bin (aber nicht immer) und ich nicht bei jeder Veranstaltung anwesend sein kann, steht mein Dienst natürlich nur beschränkt zur Verfügung. Auch hab ich kein Problem mit der Zusammenstellung der "Newcomer"...ob Singlefrauen, Singlemänner, Paare (MF, MM, FF), Trios oder Quartetts....alles egal!
Solange es keine ganze Reisebusgruppe ist! *panik*

Für die Damen biete ich darüberhinaus eine Begleitung IN das Haus an. Das bedeutet, daß ich erstmal zur "Sicherheit" an der Seite der Dame verbleibe, wenn das gewünscht wird. Was aber nicht heißt, daß damit irgendwelche Verpflichtungen oder Ansprüche einhergehen. Ist man drinne und die Führung ist abgeschlossen kann man auch getrennte Wege gehen oder einen Drink an der Bar zusammen nehmen. *zwinker*

Solltet Ihr mich für würdig befinden und mir Euer Vertrauen schenken würde ich schon ab diesem Samstag (30.3.2013) zu Eurer Verfügung stehen!

GLG Der Gerrit
Gefunden?
Hallo Tina & Jan,

habt ihr schon Ansprechpartner gefunden?

Wenn ja, wäre es nett, die Namen zu erfahren, damit man sich bei Fragen an sie wenden kann.

LG Andre
Hallo
sobald wir alle zusammen haben werden wir die Liste hier einstellen.
Leider fehlen uns noch 2 oder 3 Paare, also ran an die Tasten und uns anschreiben.

LG Tina
Suchen
Hallo
leider müssen wir uns von einem Swingerpaar trennen. Da die beiden aus persönlichen gründen nicht mehr können. Bitte nun keine blöden Fragen (welches Paar usw ) .

Daher suchen wir nun nochmal ein neues lustiges und Aufgeschlossendes Paar was Lust und auch Zeit hat diese Aufgabe zu erfüllen.

Sprich es wäre schön wenn das neue Swingerpaar auch regelmäßig das Haus Sandersfeld besucht.

Die Aufgabe des Swinger Paten stehen am Anfang von diesem Beitrag über nette Mails freue ich mich schon sehr.

Bitte nur über CLUBMAIL antworten . Danke vorab schon mal.

LG Tina
******_12 Paar
2 Beiträge
Wir helfen gerne
Wir stehen gerne zur Verfügung wenn es uns die Zeit läst selber mal wieder vorbei zu schauen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.