Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (13.07.2013)

♥Swinger-Paten♥ ;-)
An alle

die das erste mal in einem Swingerclub sein werden !

Wir werden auch als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html / Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten beim Sommerfest im HS Part one sein !

Wir nehmen unerfahrenen Swinger-Anfängern (Frauen & Paaren) die Schwellenangst vor dem Erstbesuch eines Clubs, begleiten Sie bei diesem und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Interesse einfach uns anschreiben....

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Swinger Patin II
Da schließe ich mich mal an.... Ich bin auch in der Gruppe der Swingerpaten und dieses Mal wieder im HS zu Besuch.
Wer also Lust hat, sich an die Hand nehmen zu lassen, kann sich gerne melden. Aber Achtung: Swingerpaten sind keine Poppgarantie!!!)
wir auch :(
Wir möchten auch so gerne! Wann, wo wie erfährt man, ob noch was frei ist? Das wäre so klasse
wir sind dafür, dass redandblack noch teilnehmen könnten *g*
********tars Paar
48 Beiträge
würden auch dieses Jahr gerne wieder beim Sommerfest dabei sein !
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Freue mich
schon wieder auf die Party am 13.7. ich weiss jetzt schon das es wieder gigantisch wird. Und natürlich sehe ich viele Freunde wieder wie immer. Im Vorfeld jetzt schon mal eine liebes Danke Schön an alle die wieder ihr bestes geben werden um uns wieder alle zu verwöhnen.
Da ich natürlich auch zu den Swingerpaten gehöre kann man mich natürlich auch anschreiben wer eine Führung haben möchte
lg Annedore
***am Mann
730 Beiträge
achtung
....ich bin auch dabei *zwinker*
überanstrengen sollten sich die hübschen damen zuvor lieber nicht *smile* *zwinker*
Wir...
müssen leider absagen aber wir hoffen das wir evtl. noch zum zweiten Part kommen dürfen!

LG
JUHUU, wir sind auch dabei ;-)
Wir freuen uns schon sehr darauf, endlich mal wieder ins HS zu kommen und mal richtig "Spass" zu haben *zwinker*
HS Sommerfest one mit Wohnmobil?
Hallo,
wer kommt denn zum Sommerfest "part one" mit dem Wohnmobil ? Vielleicht vorher einen gekühlten gemeinsamen Umtrunk ? Freuen uns auf eine super Party, LG Linda und Jürgen
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
419 Beiträge
@ possible
wir sind auch mit dem wohnmobil da,
werden aber wohl keine zeit haben, ansonsten aber immer gerne *stoesschen*

lieben gruß
anja und udo
vom Funkywear-Team
****wap Paar
42 Beiträge
Das wird kuschelig ...
Na bei fast 530 Personen wird das aber selbst im HS eng auf den Spielwiesen ...

Aber es ist Sommer ...

Und draußen auf der (spiel) wiese ist ja Platz für alle *grins*

Freuen uns
Hey
Auch wenn es eng wird hoffen wir auf viel spass mit anderen...
Also keine angst und uns ansprechen... hihi
lg
*******u66 Paar
361 Beiträge
Freuen uns schon auf nette Leute und eine super Party.
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
*********haber Paar
184 Beiträge
Müssen leider...
absagen, uns ist was dazwischen gekommen. Sorry
*******Ken Paar
79 Beiträge
Wir sagen Bye...Bye...
Uns ist es definitiv zu voll...
**ba Paar
1.928 Beiträge
Wer nicht kommen will, bleibt weg.
Aber ich finde es definitiv nicht zu voll bei 233 Personen. Immerhin ist der gesamte Außenbereich geöffnet. Das wird sicherlich eine schnuckelige Party. Wir freuen uns wenigstens - auf alle , die uns/wir kennen und die uns kennenlernen wollen.
*******love Paar
32 Beiträge
aber das vinden wir auch und immer party im haussandersfeld wir kommen
****any Frau
245 Beiträge
Ich freu mich, ich freu mich, endlich mal wieder HS.
Hey
Wir hoffen nur das das wetter soweit mit spielt ....
*******bby Paar
137 Beiträge
Wir...
...freuen uns auf einen tollen und geilen Abend. Sind gespannt auf interessante Kontakte.... *zwinker* Keine Hemmungen uns anzusprechen.... *kuss*
Hey
Wir hoffen auch auf viele geile Kontakt!!! Ob zusammen oder auch mal alleine... hihi
Hallöchen
Auch wir freuen uns riesig und sind total gespannt. Es ist unsere erste große Party. Bisher waren wir nur am Freitag oder mal am Sonntag Nachmittag im HS. Wir freuen uns auf neue Kontakte!!!!!
*******sire Frau
115 Beiträge
Begleitung?
Mein Begleiter hat kurzfristig abgesagt! Falls sich da noch jemand zur Verfügung stellen möchte, freu ich mich über Zuschriften (passend zu meinem Profil)!

Freu mich auf die Party! *freu*
**ba Paar
1.928 Beiträge
Immer diese Pessimisten. Es bleibt trocken, und wir werden alle unseren Spaß haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.