Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (13.07.2013)

Neugierig.....
....sind wir absolut!!! Wir sind bei dieser Veranstaltung das erste Mal dabei und hoffen auf einen schönen, erlebnisreichen Abend.
Aber das Wetter stimmt ja schon mal *freu2* .
Bis nachher.....
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
hallo fetish paar
ich sage schon mal willkommen und falls ihr eine Führung haben möchtet könnt ihr am Eingang Bescheid sagen dann will ich das gerne machen da ich zu den swingerpatin gehöre. Ich heisse Annedore . Ihr könnt dann vorne an der Kasse bescheid sagen wenn ihr möchtet. lg
*****k93 Paar
21 Beiträge
Schade schaffen es heute nicht, müssen leider Zuhause bleiben.

Wünschen allen Gästen einen super Abend.

LG Glueck93
glueck93
Ach herrje, wie soll ich das meinem Schatz erklären, ihr seid micht dabei......!
Er hatte sich schon so auf ein kennenlernen gefreut. Oje oje.... *flenn* *troest*
Vielen Dank für eine gelungene Sommerparty mit leckerem Essen, guter Stimmung und tollen Leuten *g* Hat Spaß gemacht!
**ba Paar
1.928 Beiträge
Das war eine Party der Superlative!
Das immer tolle Essen erscgien mir noch besser.
Die Gäste haben ausgelassen gefeiert.
Die Stimmung war eben rundum gut.
Ich habe nur entspannte und lächelnde Menschen entdecken können.
Einige haben auch gepoppt *zwinker*
Aber der Gesamtspass stand im Vordergrund.
Für diese fantastische Party gibt es ein ganz dickes Danke an Maike, André und das ganze Team. Sie haben sich perfekt in den Dienst der Gäste gestellt.
Noch ein Wort zur Größe der Veranstaltung. Jeder darf mir gerne widersprechen, aber m.M. nach hätten locker 100 Personen mehr ins HS gepasst. die 2. Disco und der Esssaal waren fast nicht besucht. Wer also über die Größe der Veranstaltung diskutieren möchte, sollte sich Vorort erst einmal informieren.
Und noch ein Wort zur Fairness. Wer angemeldet ist und nicht erscheint sollte sich in jedem Fall wieder abmelden.
Wir freuen uns schon auf die zweite Sommerparty.
*******ller Paar
142 Beiträge
Tolle Party
Das Essen war wie immer super und sehr reichhaltig. Für jeden war wohl etwas dabei.
Die Leute waren alle sehr nett und ausgelassen. Erst hatten wir auch bedenken als wir gesehen hatten wie viele sich dort angemeldet hatten. Aber da das ganze Gelände sehr weitläufig ist, verläuft sich alles. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Es hätte etwas wärmer sein können. Trotzdem ein super Club und macht weiter so. *top*
*******hen Frau
778 Beiträge
100%
es war eine tolle Party, mit tollen Gästen *top*

Team Haus Sandersfeld, ihr habt alles gegeben *top*

DANKE
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Ich fand es lange nicht so voll wie "befürchtet". Im Gegenteil, hatte eher das Gefühl, es waren deutlich weniger Gäste da wie angemeldet. Der arme DJ in der zweiten Disco hatte so gut wie keine Zuhörer bzw. Tänzer.

Leider habe ich die Matten nicht besuchen dürfen *flenn* , von daher weiß ich nicht, was da so los war (zugucken ist nicht mein Ding).

Das Essen war wie immer super, die Stimmung toll und das Personal hat sich die Beine platt gerannt, Respekt!!!

An den netten Herrn, der mir in der Disco I den Weinbrand besorgt hat: Habe ich dich vergrault, oder warst du in Begleitung????
**el Paar
12 Beiträge
Super Party
Es war ein sehr schöner Abend . Das Essen war sehr gut und der Rest auch.

LG von H & M an das gesamte Team *top*
****g6 Paar
1.104 Beiträge
Supi
Auch von uns ein Dankeschön an das gesamte Team vom Sandersfeld, es war ein rundum gelungener Abend.
PS: ein Hallo an den "jungen" Mann mit dem wir immer mal wieder ein paar Worte im oberen Bereich gewechselt haben, melde dich doch mal bei uns wenn du magst.

****s4 Paar
15 Beiträge
stimmt
Wir stimmen Weba absolut zu! Das Essen war suuuuuuper und auch wir finden es hätten noch locker 100 Personen mit Spaß haben können!Und der Fairness wegen sollten die,die doch nicht erscheinen, sich auch abmelden! Die Sommerparty war super und mit liebe organisiert! Vielen Dank an das ganze Team!
LG Milos4
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschafft alles wieder clean und @ reiferengel, dankeschööön
Hallo,
vielen Dank für die nette Party, auch uns hat diese Spass gemacht. Wenn alle gute Laune haben , ist es auch für uns alles ziemlich easy. Wenn die Vorbereitung und das Org. stimmt geht alles seinen Weg.

Auch Danke an das Team klasse gemacht, da sehen wir ja in den nächsten Wochen mit hoffenlich viele Outdoor-Parties sehr positiv gegenüber.

Leider mit den Anmeldungen, wir stehen da immer ganz im Regen, denn wir waren bei über 300 Anmeldungen, dann haben wir einen grossen Teil der Warteliste abgesagt, stellt Euch mal vor die wären dann auch noch da, das haben wir uns nicht zugetraut.

@*******ngel, schönen Dank für das posten,
Gäste sollten doch Ihren"Arbeitsplatz" sauber verlassen
. Juchu, hat geklappt. Unsere Putzies waren Sonntag vollen Lobes über den gestrigen Abend, wie doch alles im Rahmen vor zu finden war.

Der Andre auch, kein Müll auf den Parkplätzen, manchmal muss er fast ein blauen Müllsack voll einsammeln. Gestern nichts.

Wir freuen uns das die Party angekommen ist.

lg Maike Andre und das T *top* eam.
*********te_53 Paar
500 Beiträge
Ganz, ganz tolle Party
Ein großes Kompliment an Maike und Andre und dem fleißigen Team, aber auch die Gäste waren super und so konnten wir „zwischendurch“ immer wieder neue Kontakte knüpfen und nette Gespräche führen.

LG Marlies und Friedhelm
also
ja das büfet war hammer, ganz klasse!
aber ansonsten habe ich vielleicht die falschen signale gesendet! viel spaß allen bei part 2!!!!!
**ba Paar
1.928 Beiträge
Was ist mit den Herren los?
Jetzt höre ich hier schon zum 2. Mal, dass Damen nicht zu ihrem Recht kamen.
also
Ich bin schon zu meinem recht gekommen!
War meine erste große veranstaltung , ich hatte zu große Erwartungen! !
Recht??????????
Das meint ihr doch wohl alle ironisch oder ? Wer hat schon ein Recht auf was ? Ist doch keine Pflichtveranstaltung !!!!

Wir waren zwar am besagten Abend nicht dort, verfolgen aber trotzdem diesem Thread.

LG *wink*
War das eine tolle Party
Einfach Klasse Party!!! *top*
Mein Kompliment an die Küche und Team!!
Es war einfach wieder nur genial im Haus Sandersfeld, hab mich sehr gut amüsiert ... *zwinker*
Besonders gut gefallen hat mit der neue Raum, soooo schön kühl trotz körperlicher Anstrengung *pimper* .
Auch der neue Disco Bereich war Top, nur Schaaade das er so wenig genutzt wurde, vielleicht hättet Ihr, liebe Maike und Andre, ne Matte reinlegen sollen? Ich mag`s bei guter Musik zu vögeln....lach *lol*
Freu mich schon gaaaaanz doll auf die zweite Party, hoffe das das Wetter dann ein wenig wärmer ist, damit ich endlich wieder im Himmelbett.....kann.
Viele Kussi`s an ALLE Beteiligten die mir nen SEHR schönen Abend beschert haben *bussi*
**ba Paar
1.928 Beiträge
Also
wir gehen zum Lachen nicht in den Keller.
Und ich will jetzt keine Diskussionen über Recht führen.
@weba
dann fangt doch erst gar nicht an über "Recht" zu diskutieren *neck*.

Immer an die Meinungsfreiheit denken *bussi*
ich
Habs so verstanden wie es gemeint war!
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Grosses Lob
wie immer an Maike ,Andre und das ganze liebe Personal hinter den Kulissen. *freu2* Ich habe den Abend wieder richtig genossen. *bananen* Tolles Essen, *grill* geile Gäste, *hotman* *hothips* super Musik *alarm* und die Getränke *cocktail* wurden auch wieder mit Liebe zubereitet. Hatte ich natürlich nicht anders erwartet. Einen persöhnlichen Dank an alle meine Freunde die mich wieder so herzlich begrüsst haben. Vorallem das Baumhaus hat mich wieder inspiriert ha ha ha .
Und dann möchte ich mich auch bedanken an alle Gäste die sich meine Worte zu Herzen genommen haben und alles so sauber hinterlassen haben. So soll es auch sein denn Hygiene ist das A und O in einem Club. Ich bin stolz auf alle , dicken Schmatzer hier für.

I love you all guys

Piep piep piep ich hab euch alle lieb

Ik hou van jullie

Euer Engelchen Annedore
*******ller Paar
142 Beiträge
sauberkeit
Eigentlich müßte man doch niemand darauf hinwiesen müßen, das man keinen Müll hinterläßt. Die Leute die Dreck usw. hinterlassen, sollten sich mal fragen ob sie Lust hätten den Dreck anderer Leute wegzumachen. Damit meine ich nicht nur die Handtücher.
War ein klasse Abend bei euch !
Freuen uns schon auf denn Nesten Abend im HS ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.