Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest Part two - Hude/ Sandersfeld (17.08.2013)

*******in62 Paar
12 Beiträge
heute
Wegen Trauerfall müßen leider absagen

lg an alle
*******ple Paar
42 Beiträge
Bayer 04 hat gewonnen ! ! !
Den rest des Tages kriegen wir dann auch noch hin *gaehn*
Das Leverkusen gewonnen hat stimmt, auf alles andere freuen wir uns natürlich und werden uns rechtzeitig ein Taxi bestellen und am Eingang scharren *cheers*
Geile Party
Ein Riesenkompliment ans Haus Sandersfeld.
DJ's waren super drauf und das Bufett war weltklasse.
Das Team war wieder spitze
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Dankeschön an das Team vom HS
Können dem nur zustimmen, geile Party, klasse Essen, tolle Musik und tolle Gäste.

Suchen den Mann der mit uns im DarkRoom war, er hat noch etwas gut bei uns.
*****100 Mann
5 Beiträge
Super Abend/Nacht
Auf einer Skala von 1-100 ist die Veranstaltung 99,9 % sehr Gut gewesen.
Da wir das erste mahl dabei wahren, (bestimmt nicht das letzte mahl) war es für uns persönlich ein wunder schöner Abend. *anmach* Das wirklich reichhaltige leckere Essen war ein Traum. *grill*
Ein dickes Lob an den Veranstalter und den fleißigen Bienchen (Bienen) hinter den Tresen. *top2*
Natürlich auch an alle, die diesen Abend so perfekt organisiert haben. *bravo* Die einzige Kritik, die wir haben, geht an einige Gäste (Herren) *nono* , die ein NEIN nicht verstehen wollten oder nicht konnten. In diesen sinne super Party heiße Gästen und geile Musik und, und, und. *danke*
Bis zum nächsten mahl. *spitze*
War eine super Party
aber haben leider keinen freien oder trockenen Liegeplatz erhaschen können..

Dennoch viele nette Leute und sexy Körper sowie Essen der Spitzenklasse!!

Freuen uns auf kommendes Jahr.
**ba Paar
1.928 Beiträge
Wir sind doch nicht bescheuert und warten ein ganzes Jahr.
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
@weba
wie recht du doch hast lach
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Danke
mal wieder an das HS. Wie immer eine Top Party. Tolle Leute, Büffet wieder für jeden was dabei mmmhhhhhhh war das lecker, Musik great, einfach fantastisch.Und meinen lieben Dank wie immer an das gesamte Team hinter den Kulissen denn wo wären wir ohne euch danke für die gute Fürsorge.
Natürlich auch ein Danke an alle meine Freunde vom HS mit denen ich wieder so nett geplaudert habe freue mich immer wenn ich euch sehe. Love you all
Bis demnächst ihr Lieben

PS.Ich hoffe liebes HS Team das euch der selbstgebackene Kuchen geschmeckt hat
******_ni Paar
32 Beiträge
Auch wir
sagen ein Herzliches danke schön und vor allen dem Personal Ihr wart spitze.Wir kommen bestimmt wieder beim nächsten mal . Aber nicht nur beim nächsten mal wir kommen auch so zu euch ins HS
LG Ute+Rainer
Dem
kann ich nur zustimmen. Es war eine tolle Party. Wir werden demnächst wohl öfters solche Großevents besuchen.

Noch eine kleine Frage: Mein Mann vermisst schmerzlich sein Lieblingshemd. Er hatte es im vorderen Bereich bei den Spinden an die eine Nottür hängen gelassen.
Es ist schwarz,kurzärmlich und in sich fein gestreift.

Hat jemand das Hemd gefunden?

Vielen Dank

LG

moments
******aar Paar
49 Beiträge
tolle Party...
*cheers* Wieder einmal eine super geile *party* ...
die Meike und Andre mit ihrem Team auf die Beine gestellt haben *top*
***am Mann
731 Beiträge
ich kam nicht von der flimmerkiste weg und habe wohl was verpasst
*********t_os Paar
133 Beiträge
Toller Abend.. Toller Club
Alles in allem ein toller Abend..

Der Paareraum oben rechts war leider für die ganzen "willigen" *g* etwas klein ..
und warum manche keine Handtücher unterlegen - und daher in einigen Räumen die Matratzen teilweise ab Mitternacht heftig aussahen - bleibt uns ein Rätsel.. das muss doch wirklich nicht sein... oder ?!...

Aber sonst war alles sehr gut organisiert und das Essen nebst Getränke wirklich gut und reichhaltig...

Ein dickes Lob an alle die an diesem Abend an der Umsetzung beteiligt waren !!

Wir kommen wieder !

LG

melcars
schöne Party
Wir möchten uns auch bei dem Veranstalter und seinen Mitarbeitern für das gelingen der Party bedanken. Es gibt immer etwas zu beanstanden und das möchte ich auch kurz tun. Betrinken konnte ich mich nicht, denn die Bar war viel zu klein und es gibt ja immer Leute die es nicht verstehen den Tresen frei zu halten. Sie stellen sich immer einfach davor und halten sich 1 Std. an einem Glas vor dem Tresen fest.
Es wäre doch erstens billiger und zweitens einfacher 0,5 Liter Flaschen Bier aus zu geben. Bei uns gibt es so kleine Flaschen überhaupt nicht.
Aber wir hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.
( Dann klappt das vielleicht mit den Getränken besser, denn mit dem Essen hat es ja auch sehr gut geklappt und geschmeckt hat es auch gut und dass hier im Norden !

Liebe Grüße und besten Dank an allen Helfern.
A & R
*********l2013 Mann
10 Beiträge
Super Party
Es war eine super Party. Ein herzliches dankeschön an das Team von HS . Super Essen ,gute Musik ,tolle Stimmung.

Viele nette sympathische Leute kennengelernt.

Viele Damen hatten ein super Outfit an ( Kawaengel *top* )
*******hen Frau
778 Beiträge
super war's
*top* 100%

besonders auf- und erregend war es in der FKK-BAR .. an alle Beteiligten ein Dankeschön *g*
(hoffentlich haben die Herren im Laufe des Abends ihre eigenen Hosen wieder bekommen!
hat wohl 1 Gast eine falsche Hose angezogen, was einen Rattenschwanz zufolge hatte.. 4 Herren vermissten ihre Hosen, nach dem Motto.. einfachheithalber eine andere anziehen, passt schon!! und der letzte Herr hatte dann gar keine Hose mehr! Ich weiß so gar nicht, was aus ihm geworden ist..hat er den Abend "ohne Hose" verbracht *gruebel* ich sah gelegentlich Einen im "Handtuch" laufen)

1 fetten Kritikpunkt habe ich aber und der geht an einige

*flop* "Schmuddel Gäste"*flop*

die es nicht schaffen, ihre gebrauchten Hand - u. Papiertücher, benutzte Kondome und deren Verpackung nach "vollbrachter TAT" in die dafür vorgesehen Behälter zu entsorgen.

SCHÄMT EUCH !!!!!

eine Zumutung für jeden anderen Gast, der erst den "TATORT" säubern muss..
und genauso für das Personal die dann diese Hinterlassenschafften beseitigen müssen!

Maike, Andre und Team.. Ihr habt wieder alles gegeben und der Einsatz hat sich voll gelohnt..

absolute *spitze* was ihr auf die Beine gestellt habt.
Möchte mich auch für die Geile *party* bedanken.

Das Essen war der Hammer,da kann sich manch ein Hotel ne scheibe von abschneiden*top*

Viele alte Bekannte wieder getroffen *freu2* und neue Leute kennengelernt.

Es war eine rundum gelungener SUPER ABEND.........Danke

Bis zum nächsten mal
*********l2013 Mann
10 Beiträge
Granatchen
Hast du denn deine richtige Kleidung wieder angehabt *lol*
*******hen Frau
778 Beiträge
grins
ich hatte Glück..

mein Rock wollte keiner der Herren anziehen *zwinker*
*******e_67 Paar
74 Beiträge
Danke für einen tollen Abend
Liebe Maike, Andre und das gesamte Team.

Wir schliessen uns den Komplimenten aller Partygänger an und können Euch nur weiterempfehlen. Aber wenn man sieht, woher alle angereist sind, brauchen wir das wohl kaum noch.
Allein für das Essen, den Strand, das Feuer und die brasilianischen Rythmen hat sich das "KOMMEN" schon gelohnt.
Das Einzige was zu bemängeln ist, ist die Tasache, wie manche Personen in den Räumen rumgeaast haben. Aber dafür könnt Ihr ja nichts.
Wir haben jedenfalls heute da weitergemacht, wo wir heute früh bei Euch aufgehört haben. Den Strandkorb in die Sonne gestellt und ...

Erholt Euch von der schönen Feier,

bis bald
Auch uns ...
hat es einfach gut gefallen. Als Clubneulinge müssen wir feststellen, dass viele Gäste einem den Aufenthalt angenehm machen. Aber auch wir haben leider Erfahrungen mit Einzelherren und Sparfüchsen machen müssen.

Bis zum nächsten mal

Gruß aus Aurich vom
Prinzenpaar
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschöööön
Hallöchen,

nun ist das zweite Sommerfest auch schon Vergangenheit, aber hoffentlich bleibt der Sommer noch lange erhalten.

Vielen Dank das die Party bei Euch angekommen ist. Auch wir waren doch ein wenig nervös(Lampenfieber steckte bei uns in den Gliedern) ob denn *angsthab* alles so klappt, es hat !!!!

Vielen Dank auch an die Brazil-Samba Truppe, die haben nämlich zum ersten Mal in einem Swingerclub einen Auftritt vorgeführt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Parties.

Geile Woche Euch allen.
lg Maike Andre & mit Team.
*******erys Paar
714 Beiträge
auch von uns gibt
es ein Kompliment *top* für die gelungene Party *stoesschen* und ein "grosses Dankeschön" *anbet* an das Team von HS.
Es war unser erster Besuch im Haus Sandersfeld und mit Sicherheit nicht der Letzte.
Da lohnt sich auch die "weite" Anfahrt auf jeden Fall.

LG aus CE
Stephan & Sema
*********eben Paar
36 Beiträge
wo gibt es besseres?
Super Top

auch das Personal ,alles bestens

eigentlich wie immer

Danke

lg silli alex ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.