Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (25.05.2013)

*******hen Frau
778 Beiträge
das wäre sehr schade *heul2*
*******hen Frau
778 Beiträge
Frau Weba
was machst du dir nur für Gedanken tzzzzzzzzzz

Frauen sind wie Wein..

je reifer der Jahrgang, desto besser.. *huebschmach*

bis nachher Ihr Lieben
*********leBS Paar
128 Beiträge
Sehr schön geschrieben @**ba..
***am Mann
731 Beiträge
frau weba
wird mit sicherheit nicht zu kurz kommen !!! *wow* *sabber* *sabber*
Freu....
Freuen uns auf eine tolle Party... Und besonders viele nette neue Menschen... Und viel viel *pimper* *schleck* *anmach*
****akt Paar
84 Beiträge
Spitze!!
War eine tolle Party mit euch. Tolle Musik, danke an den DJ, und viele attraktive Paare.
Bis zum nächsten mal *zwinker*

Lg vom Paarakt
Danke
Eine wirklich tolle Veranstaltung war das wieder - vielen lieben Dank!!!!

Schade, dass wir nicht alle Verabredungen getroffen / erkannt haben....

LG Danny & Marc
:-)
Mein erstes Mal im Haus Sandersfeld, ich war begeistert. Ein wirklich toller Abend, danke an alle dafür. Ganz besonderer Dank natürlich für meine Swingerpaten Unanstaendig2 *knuddel*
Youngster nicht wirklich
Waren auch das erste mal vor ort. Ganz nett aber eine youngster party war es nicht evtl mal den namen der party ändern da er falsche erwartungen mit sich bringt die nicht eingehalten wurden:-). Ansonsten ein schöner aben und ein ganz lieben gruss an unsere neuen bekanntschaften.
Hey
Wir fanden die party auch mal wieder klasse tolles essen, nette und geile leute....
Also wir fangen die stimmung passte und darauf kommt es an ob jung oder alt alle haben nett und heiss gefeiert.
***am Mann
731 Beiträge
es war eine schöne party ,gespickt mit interessanten gästen. ein reichhaltiges essen und ein sehr gepflegtes haus
Ein geiler Abend...
Auch wir waren sehr begeistert von der Party und hatten wie hoffentlich alle anderen auch einen riesen Spass. Es hat alles gepasst...Weiter so...
Schöner abend
War Gesternabend wieder ein schöner Abend.Hatten richtig Spass in der Fummel Bar
Kommen wieder.Danke sagen wir alle die mitgemacht haben, toller abend
War echt ein sehr schöner Abend gestern
Großes Kompliment an die Küche....das Essen war wieder unglaublich gut, so das wir uns gut gestärkt ins Gewusel stürzen konnten *zwinker*
Haben sehr nette Menschen kennen gelernt und alte Bekanntschaften vertieft.
Es war wirklich sehr schön, bloss eine Kritik...die zwei Frauen mit ihrer ,,Lesbenshow``...die hättet Ihr Euch sparen können, war nicht wirklich erotisch.
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
@sie21er30
1.
warum soll man der party einen anderen namen geben? also man kann doch sehen wer sich zu der party alles angemeldet hat und sieht dann natürlich auch das alter von den mitgliedern. dann kann man sich doch entscheiden ob man kommen möchte oder nicht. und ihr habt euch entschieden zu kommen oder? also finde ich ist es nicht echt angebracht hinterher dieses zu kritisieren. na ja dann wisst ihr es auf jeden fall für das nächste mal. und was ist denn überhaupt daran so verkehrt wenn nicht nur jüngere mitglieder erscheinen? denn sind wir doch mal ehrlich ihr jüngeren (nicht persönhlich nehmen ist allgemein gemeint) wollt nur party feiern, paar mal umziehen die mädchen womöglich weil man gesehen werden möchte? aber richtig swingen tun die meisten doch garnicht. vllt sollten die jüngeren mal mehr die anderen probieren zu kontaktieren und nicht nur mit ihrer eigenen clique abhängen dann lernt man die anderen auch mal kennen . und nur weil die party youngster heisst müssen nicht nur alle jung sein. blödsinn. dieses thema hatten wir ja schon mal. so das musste ich jetzt mal gegenargumentieren . vllt sollte man sich denn entscheiden woanders hin zu gehen wenn ihr findet das zuviele ältere anwesend sind. so aber jetzt genug hier von.
ich hoffe aber trotzdem das ihr weiterhin dem hause sandersfeld treu bleibt denn jeder ist da willkommen egal welches alter.

2.
jetzt muss ich auch noch was zu der sogenannten lesbenschau sagen
auch ich fand dieses total unprofessionell das hätte ich ja sogar noch besser gemacht. total unerotisch. sorry aber hätte man sich wirklich sparen können. dieses ist meine persönliche meinung aber maikie und andre haben es ja nur gut gemeint mit uns kussi ihr beiden

3.
so und als letztes möchte ich auch noch sagen das ich es UNTER ALLER SAU finde das einige gäste ihre eingewickelte kondome nicht einmal entsorgt haben in den mülleimern die überall vorhanden sind. man hat sie überall gefunden auf den matten oder irgendwo auf die erde geschmissen. schämt ihr euch garnicht bah. maike, andre und alle anderen reissen sich für uns den arsch auf damit alles sauber gemütlich und stilvoll ist und dann sowas? das kann ich nicht begreifen und die handtücher kann man nach gebrauch auch aufräumen.

4.
und zum schluss wieder mein grosses lob an das ganze sanderfeld team wie immer habt ihr meinen respekt habe ich ja auch nicht anders erwartet love you all
tolles essen wie immer, tolles neues personal, (geht doch phil oben ohne lach) das lässt ein frauenherz gleich höher schlagen schmunzel. hast dich gut gehalten kompliment
auch alles anderen wieder meinen dank vorallen den leuten hinter der kulisse nicht zu vergessen.

i will be back

eure annedore
****43 Paar
74 Beiträge
Danke
lieber ReiferEngel!

Du hast uns mit Punkt 1 aus der "Seele" geschrieben. Wir empfanden es bisher auch so, dass die "Jüngeren" nur zum Party machen dort sind, und zudem noch billig Essen und Trinken.

Auf den Spielwiesen hat man den Großteil der "Jüngeren" nie gesehen. *umpf*

Ich wage mal zu "unken", dass wenn nur "Jüngere" dort sind, auf den Spielwiesen fast gar nichts los ist.

Danke lieber ReiferEngel!

und dem Lob für das Sandersfeldteam schließen wir uns an!

Liebe Maike und Andre ihr seid *top2*
**ba Paar
1.928 Beiträge
Wir fanden auch, dass es wieder einmal -wie immer- eine Super Party war. Danke an Maike und André, die wieder alles toll organisiert haben und Danke an Annedore, die gesagt hat, was gesagt werden müsste.
*******hen Frau
778 Beiträge
Toll war's....
Auch ich hatte wieder mal einen fantastischen, genussvollen, fröhlichen, wunderschönen Abend im HausSandersfeld verbringen dürfen.

Maike + Andre mit Team, sind perfekte Gastgeber und geben immer 100%, dass die Gäste Ihres Hauses einen perfekten Abend genießen können..

DANKESCHÖN dafür *blumenschenk*

und ich teile die Meinung von Annedore.. danke, für den Klartext *blume*

Die Youngster-Party läuft unter dem Motto:

„für jung und junggebliebende“

Und ich habe nur solche Gäste wahrgenommen.

Es war eine runde Party und ich glaube, alle hatten Ihren Spaß!
Die Youngster-Party’s im HausSandersfeld sind schon etwas ganz besonderes
( die Teilnehmerzahl bestätigt es immer wieder)

Also bis zum nächsten Mal, Ihr Jungen + Junggebliebenen, wenn es wieder heißt

Party-Time
*****ies Paar
84 Beiträge
Recht
ich muß annedore einfach nur recht geben . die begeisterung von fast allen zeigt doch das ihr alles richtig und supertoll macht . wer sich soooo viel mühe macht hat einfach nur ein dickes lob verdient . * ein Dickes Danke * an Maike und Andre und natürlich auch an das team vom haus sandersfeld. auch dem neuling sei verziehen das man beim erstem mal nicht alles richtig und perfekt machen kann . das wird bestimmt von mal zu mal besser.
*****_HH Frau
5.898 Beiträge
"Youngster"
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Man musste sich ja nur mal die Veranstaltungsbeschreibung durchlesen, dann weiß man, an welches Klientel sich diese richtet...

Ich war jetzt das zweite Mal im HS, es wird, trotz des weiteren Anfahrtsweges aus Hamburg, nicht das letzte Mal gewesen sein. Mir hat es gefallen, dass es dieses Mal nicht so überfüllt war wir meinem letzten Besuch. Das Essen war mal wieder hammermäßig, die Musik war auch klasse.

Meine Kritik richtet sich nur an die anderen Gäste: Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, seine "Hinterlassenschaften" vernünftig zu entsorgen und die Matten für die nachfolgenden Gäste anständig zu hinterlassen...

Und diese wie Tiger im Käfig im Kreis rumrennenden "Beischlafbettler" sind einfach unerträglich! Einfach eine Frau anzugrabbeln, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, geht gar nicht!!!

Meine größte Freunde war es, "henpet" und "Nerobianco" nach soooo langer Zeit mal wieder getroffen zu haben. Ihr seid Zucker!!!

So einen wunderbar "spritzigen" Abend hatte ich schon lange nicht mehr *bussi*
Mit den tigern war wohl leider ich gemeint! Leider hat man keinen Anschluss gefunden! Allerdings warich auch zum ersten mal da war! Das andere war ich allerdings nicht!
*****_HH Frau
5.898 Beiträge
Von den Beischlafbettlern gab es leider mehrere.
Ne gebettelt hab ich nicht! Nur kein Anschluss gefunden! Dabei bin ich ein netter
*****_HH Frau
5.898 Beiträge
Manchmal passt es, manchmal eben nicht. Ohne "meine" Holländer wäre es auch bei mir schwierig gewesen.
Ganz alleine im Club ist immer doof! Weil dann halten einen alle für so Nen Tiger und Bettler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.