Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolo Night. Heisse Boys für Euch Ladies. - Hude/ Sandersfe

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gigolo Night. Heisse Boys für Euch Ladies. - Hude/ Sandersfe
Bist du heiß genug, um dabei zu sein?
Die Gigolos sind an Ihrer speziellen “Kleidung” (Fliege) für alle jederzeit erkennbar . Sie mischen sich selbst nicht in das Geschehen ein und werden auch keine der Paare/Single ansprechen .

Wenn ein Pärchen Interesse an einem oder mehreren Gigolos hat, muss das Paar diese(n) selbst ansprechen. Wenn gegenseitige Symphatie besteht, können (müssen) diese Gigolos für diese Zeit mit dem Paar mit gehen. Da wir wissen, dass viele Paare schon wenigstens einmal davon geträumt haben, mit einem zweiten oder dritten Mann ein erotisches Erlebnis zu haben, könnt Ihr diesen Traum heute bei uns wahr werden lassen.

Mit Erotikdisco, Cocktails, Wellness und vieles mehr.

Gigolo Night. Heisse Boys für Euch Ladies.
Bist du heiß genug, um dabei zu sein?

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gigolo Night. Heisse Boys für Euch Ladies.

*********orst Paar
169 Beiträge
Altersdurchnitt der Gigolos
Wir waren neulich auf einer ähnlichen Veranstaltung. Das Publikum war von jung bis alt gemischt. Leider waren dort die Gigolos alle sehr jung. Es wäre schön wenn ihr Gigolos aus jedem Altersbereich "anbieten" könntet.

Wir haben auch von "Gigolinas" gehört. Vielleicht ist das auch für euch eine Idee *smile*

LG
Sa67Ka65
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Gute Idee für nächste...
Hallöchen, das werden wir bei der nächsten Gi..Party mit einbauen.

Junge Swinger Boy`s? Wir werden in der Gruppe posten, mal sehen ob die erfahrenden Boy`s auch mutig sind.

lg Maike Andre
****ara Paar
51 Beiträge
Sehen wir auch so. Wenn die Gigolos alle im Twen-Alter sind, dann mag das ja nett anzusehen sein- mehr aber auch nicht. Etwas älter wär nicht schlecht.
Hallo
vielleicht schließt sich noch jemand an *g*

Haus Sandersfeld Freunde: Gigolo Night 01.06.13

LG
nur mal aus interesse:
was ist denn sehr jung für euch?? *zwinker* lg
Mir ist doch das Alter recht wurscht *g* Hauptsache die leisten auch gute Arbeit *g* und das hoffe ich doch mal.
LG Tina
Wo sind denn all die Gigolos ?
Altersdurchschnitt hin und her...............bis dato sieht es eher nach einen Paareabend aus *zwinker*
..
wo ihr recht habt *zwinker*
Paareabend ist doch auch nicht schlecht *g*

Obwohl ich gerne ein paar junge Gigolos hätte *zwinker* ........ ich dachte ja auch eher sie werden bezahlt, als dass sie auch noch 70 € zahlen müssen.

Informationen zum Essen gibt es heute auch nicht...... gibt es denn welches?
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
ich dachte ja auch eher sie werden bezahlt, als dass sie auch noch 70 € zahlen müssen.

Hallöchen Ihr,

wenn wir Gigolo`s bestellen würden, dann müssten die Paare mehr Eintritt zahlen, also haben wir es für alle so kostengünstig auf den Zettel. Es werden schon einige kommen, denn es melden sich ja nicht alle an, auch wenn diese hier Mitglied im Joy sind.
Was gibt es heute auf dem Büffet? Kommt gleich online, somit die Vorfreude noch mehr steigt.

lg Maike Andre
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Büffet?
Hier ein Auzug für heute Abend:
Marinierte Steaks
mit geräucherten Schinkenstreifen und einer pikanten Tomatensauce überzogen.

Schaschlik aus Erika`s Rostbräter
am Spieß nach "Andre`s Rezept"

Frisch-Fisch-Platte vom Kutter
gebettet an Weisswein-Sauce, aus dem heissen Ofen.

Puten-Steaks mit Pesto-Kruste
mariniert mit vielen Kräutern, in der gusseisernen Pfanne gebraten.

Insalata di radicchio e rughetta
Seine leicht bittere Note wird durch andere Geschmackseindrücke, etwa die Süsse von Balsamico Essig, die Salzigkeit von Parmesan oder die Pikant pfefferige Art von Ruccola ausgeglichen wird.Gut inszeniert wird es zum echten Party Knaller.

Und und und...

*koch*
*********gel99 Frau
500 Beiträge
mmhhhh...
...- das klingt ja wieder einmal ausgesprochen lecker *top2*

Da muß ich wohl jetzt schon anfangen, von Wasser und Brot zu leben, damit ich heute Abend auch richtig Appetit habe... *ggg*
So
Ich die sie war grade 2 Stunden beim Sport , toll und jetzt gibt es wieder mal so viel schönes Essen das ist doch gemein *g*

Also heißt es wohl gleich das Essen von heute Abend wieder abzuarbeiten *g*
Das kann ja lustig werden.

LG
Hi
Möchte heute abend dabei sein.
Immer noch hader ich mit mir ob ich auch mal einfach alleine erscheinen sollte.
Vielleicht findet sich ja so kurzfristig noch eine nette aber unverbindliche Begleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.