Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (29.06.2013)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (29.06.2013)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS"
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS"

And once again
Party!!!!

Wird bestimmt wieder geil & schön ....

LG

Danny & Marc
*********2_ni Frau
21 Beiträge
Na hoffentlich....
wird das Wetter auch gut *zwinker* dann wird die Party noch besser und heißer *hotass*
♥Swinger-Paten♥ ;-)
An alle

die das erste mal in einem Swingerclub sein werden !

Wir werden auch als Joyclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html / Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der Youngster Party im "HS" sein !

Wir nehmen unerfahrenen Swinger-Anfängern (Frauen & Paaren) die Schwellenangst vor dem Erstbesuch eines Clubs, begleiten Sie bei diesem und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Interesse einfach uns anschreiben.... *smile*

*herz2* Liebe Grüße *herz2*
*liebguck* Unanstaendig2 *wink*
Wird bestimmt wieder eine geniale Party...Werde wohl auch mal wieder nach langer Zeit, dabei sein.... *g*

Ick freu mir so... *huhn*
Oh
man...Wäre gerne dabei..:-(

Aber ich kann leider nicht kommen..

*snief2*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiss soll es hergehen.
So ist es eigentlich immer. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Wir haben Samstag ein besonderes Büffet in Planung:

Hier ein Beispiel was es im Haus Sandersfeld an den Samstags-Partys kulinarisches zu erwarten ist:

Uit de gietijzeren pan.
Gesneden kippenvlees met verschillende soorten paddenstoelen,bamboescheuten,
reepjes paprika en soja scheuten.

Van de rijsttafel.
Gebraden rijst met taugè
Landkoren rijst met botervlokken
Basmati rijst, gekruid met kurkuma en erwten.

Uit de grote pan.
Bami goreng
Varkensvlees gemarineerd in soja, gember en mie

De ‘ HS ‘ Renner.
Gesneden kalkoenvlees met champignons ,hanekam( paddestoel), verse paprika en dit alles met een Riesling afgeblust.

Frikadellen

Van de grill.
varkensvlees met korst, gemarineerd in pesto en mosterdkorrels
met bruine groente demiclance.

Black Tiger.
Gespietste reuzen scampi’s met een pikante dipsaus.
zacht en romig

Hollandse haring van de ‘Boerk’ .
Haringrolletjes gebed op groente uienringen

Bis Samstag
Maike Andre
Toll
Toll das ganze nochmal auf Deutsch!!!
Hab leider nicht alles verstanden *nixweiss*
**********s2020 Paar
218 Beiträge
Wir lieben Holländisch........ *lol*
.....Sex im Wohnwagen....

Freuen uns sehr auf Samstag..
*********lster Paar
143 Beiträge
Das sagt der Google-Übersetzer... *gruebel*
Schon mal ein wenig mehr Licht im dunkeln.

Die gusseisernen Pfanne.
Pouletgeschnetzeltes mit verschiedenen Arten von Pilzen, Bambussprossen,
Paprikastreifen und Sojasprossen.

Von genoss.
Gebratener Reis mit Sojasprossen
Land Corn Flakes Reis mit Butter
Basmati Reis, gewürzt mit Kurkuma und Erbsen.

Die großen Pfanne.
Bami Goreng
Schweinefleisch in Soja, Ingwer und Nudeln mariniert

Die 'HS' Renner.
Putengeschnetzeltes Fleisch mit Pilzen, Hahnenkamm (Pilz), Fresh Pfeffer und alle mit einem Riesling beendet.

Frikadellen

Vom Grill.
Schweinebraten mit Schwarte, mariniert in Pesto und Senf Körner
demiclance mit braunen Gemüse.

Black Tiger.
Aufgespießt Riesengarnelen mit einer würzigen Dipp.
weich und cremig

Dutch Hering von 'boerk.
Herring rollt Gebet Gemüse Zwiebelringen"
*******nco Paar
6 Beiträge
hmm das makkelijk alles in het hollands hahaha
Abmeldung aus Krankheitsgründen
...LEIDER müssen wir unsere Anmeldung zurückziehen (unser ER ist krank). Wünschen aber allen viel Spaß morgen...
Wetter
Hmmmmm das könnte schwer werden mit dem Wetter.
Aber heiß wird uns bestimmt ganz schnell da bin ich mir doch sicher *g*
LG Tina
Freu
Jipih!! Wird bestimmt ne geniale Party, mit all den suuuuper netten Freunden!!
Sabine...los komm, brauchst auch nicht an der Stange tanzen!! *walk* *twist* *party*
Freu freu freue mich!!!
jippiiiii:-)
Genau:-) *g* ich freu mich auch. *g*
*********_herb Paar
547 Beiträge
EINEN SCHÖNEN
abend mit vielen und gut aufgelegten menschen werden wir erleben und natülrich mit ganz viel sex...... oder. bis heute abend. wir freuen uns.
Wird wieder.....
.... sehr lustig werden der Abend *g*
Wir freuen uns schon!!!
Gleich schön frischmachen & aufbrezeln und der Spaß kann beginnen!!!! *freu2*

Bis nachher, ihr Lieben !!!
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Ihr Lieben Sandersfelder
wie immer war es eine gelungene Party mit tollem Büffet, danke an den Koch für die zarte Lende, beinahe so zart wie meine hahaha. Das Personal was uns wieder so hervorragend bedient hat mit Getränken, die Mädels aus der Küche und natürlich Mama Maike und Papa Andre die dieses möglich gemacht haben. Danke Danke Danke. Und auch wieder tolle Gäste wovon ich einige tadeln muss.(ist nicht personen bezogen sondern allgemein gemeint)
Wie auf der letzten Youngster Party wurden auch auf dieser Party gebrauchte Kondome einfach auf die Erde geschmissen in verschiedenen Räumen. Dieses ist doch wohl unter aller Sau , entschuldigt meinen Ausdruck, aber es kann doch wohl nicht so schwer sein ein gebrauchtes Kondom in den Ascheneimer zu schmeissen. Was seit ihr doch für Säüe bah und benutze Handtücher wurden auch nicht aufgeräumt. Diese ist nicht die Aufgabe vom Personal sondern es ist unsere eigene Verantwortung. Wir wollen doch wohl alle das alles sauber hinterlassen wird oder? Ihr brecht euch doch wohl keinen Zacken aus der Krone.Ich bitte euch dieses fürs nächste mal ans Herz zu legen denn Hygiene ist doch oberstes Gebot sollte man meinen. Unsere Gastgeber geben sich immer soviel Mühe damit wir einen tollen ,geilen Abend haben können darum bitte ich euch dieses auf der nächsten Party zu berücksichtigen. Das wäre doch super von euch.
Ich hoffe es hat den Neulingen auch gefallen.?

Als Stammgast und Swingerpatin wollte ich dieses mal eben erwähnen.

Piep Piep Piep ich hab euch alle lieb

eure Annedore
******262 Mann
18 Beiträge
naja
Waren das 3. mal auf der Youngster-Party, sind jedoch nach 1,5 Stunden wieder Heim, da die Party ihrem Motto bzw. Namen mal wieder nicht gerecht wurde, als dann gegen 23:30Uhr die wenigen jungen Paare nicht mehr zu sichten waren, rückten auch wir ab.

Essen war mal wieder absolut lecker und auch die Musik war absolut Hammer...

Folgende Kritik habe ich/wir noch:

Bei einer Youngster-Party sollten an sich die jüngeren in dem Vordergrund stehen. Sind genügend junge Paar vorhanden (haben wir nur 1 mal von 3 Besuchen Ansatzweise erlebt), so versammeln sie sich gerne oben in der Spielwiese für Paare, die dann sehr schnell absolut voll ist, hier fehlt es dann an Platz für Paare die unter sich bleiben wollen.

Die 2 kleinen Rooms an denen man vorbestimmten kann, ob Zuschauer, Paare usw. erwünscht sind, sind an sich immer besetzt, auch hier scheint der Bedarf größer als das Angebot zu sein.

Solo-Herren sollten ggf. auch draußen bleiben, oder nur die absoluten Stammgäste rein gelassen werden. Einige ziehen regelrecht im "Rudel" vom Room zu Room auf der suche nach aktiven Paaren und stören diese des öfteren auf unangenehme weise. Po-Klapse beim Vorbeigehen, sind meiner Meinung nach auch im Swinger-Club nicht das was sich gehört.

Es soll sich bitte niemand direkt angesprochen fühlen, aber Konstruktive Kritik sollte erlaubt sein.

MfG
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
An Alle
Hiermit möchte ich mal eben reagieren auf die mail von @******262

Ehrlich verstehe ich nicht so ganz warum ihr diese kritik schreibt und darum werde ich nochmals einiges dazu erläutern

Ihr schreibt das ihr euch das dritte mal zur Youngster Party habt angemeldelt.Da ihr auch im Joyclub seit kann man ja schon im Vorfeld sehen welche Mitglieder sich hier anmelden und in welchen tollen Alter die Gäste sind und man hat ja dann kann man sich ja darauf hin entschliessen ob man sich gerne anmelden möchte. Wenn ihr findet das zuviel reifere Gäste kommen und euch dieses nicht anspricht dann kommt das garnicht erst. Oder? Keiner wird hier gezwungen zu erscheinen.

Meine Frage an euch:
Warum sollten auf dieser Party denn die jüngeren im Vordergrund stehen? wie kommt ihr darauf? Schon eher erwähnt ist diese Party für jüngere und für junggebliebene.

Natürlich muss man auch damit rechnen das bei einer vollen Party die Matten in den Räumen schneller voll sind das ist ja auch wohl logisch meiner Ansicht nach.

Ihr klagt über zu wenige Räume wo man sich alleine zurückziehen kann? warum kommt ihr denn überhaupt zu einem Club wenn ihr sowieso alleine bleiben wollt? Das finde ich persönlich unlogisch. Denn dann sollte man lieber zu Hause bleiben. Es heisst ja auch so schön Swingerclub und das beinhaltet eigentlicht das man einem Partnertausch mal in Erwähnung zieht das sogenannte Swingen was natürlich nicht immer im Vordergrund stehen muss aber trotzdem dafür offen ist sich es im Paareraum anzuschliessen um sich vom eigenen Partner schön verwöhnen zu lassen.

Und warum sollte man Solomänner draussen bleiben? oder nur Stammgäste rein lassen?
Sorry was für ein Unsinn. Der Club macht hier keine Unterschiede zwischen Gästen denn jeder ist gleich und immer willkommen im HS. Und wenn es mal vorkommt das ein Solomann sich mal dazu gezellt und ihr es nicht möchtet sollte man doch annehmen das ihr alt genug seit um euch nett zu äussern das dieses nicht erwünscht es und der Soloherr zieht sich zurück. Sollte dieses nicht sein kann man jeder Zeit dieses an Maike und Andre angeben.

Das bringt mich gleich auf die sogenannten PO klapse
Im Club probiert man ja natürlich auf verschiedene Weise mit anderen Leuten un Kontakt zu kommen, z.B. man fängt ein nettes Gespräch an, streichelt jemanden oder man bekommt einen Klaps auf den Po. Auch hier kann man wiederum äussern ob man es möchte oder ob es nicht erwünscht ist.
Also ich liebe es so einen netten Klaps auf den Po hahaha
Und warum sollte es sich denn nicht gehören? wie ihr schreibt.

Ich denke ihr seit euch nicht bewusst was eigentlich swingern bedeutet. Wir sind nicht in einer öffentliche Disco ihr Lieben.

Oh und noch eins Ding, ihr schreibt ihr seit nach 1,5 Std weggegangen weil ihr keine anderen jüngeren mehr gesehen habt oder nur noch wenige. Sorry das finde ich albern denn ich mache doch nicht eine Party abhängig von anderen Gästen. Ihr selber entscheidet wieviel Spass ihr habt auf einer Party. Ihr solltet mal die Gäste nicht nur nach dem Alter beurteilen sondern nach dem Menschen selber und glaubt mir ihr hättet dann viel mehr Freunde und mehr Spass im Club. Dieses muss sich nicht nur um Sex drehen.

Konstruktive kritik ist immer erwünscht denn nur so können wir Dinge verändern wenn sie angebracht sind aber vllt sollte man auch dann mal den Mumm haben und dieses persöhnlich dem Veranstalter mitzuteilen und nicht nur hinterher als konstruktive kritik im Forum veröffentlichen.

Denkt doch bitte mal darüber nach. Jeder ist immer herzlich willkommen im HS und jeder soll sich wohlfühlen.

Denkt doch mal darüber nach
Dieses ist nicht persönlich gemeint sondern nur eine Reaktion auf eure Mail.

Ich hoffe das ihr trotzdem dem HS noch treu bleibt denn ihr werdet es nicht bereuen denn es ist wirklich so ein toller Club wo man sich richtig wohlfühlt. Wir sind wie eine grosse Familie.

Einen dicken Bussi vom Engel Annedore
******262 Mann
18 Beiträge
ReiferEngel: Gern äußern äußern wir uns zu den anfallenden Gegenfragen:

Warum wir 3 mal bei der Youngster waren:

HS war unser erster Club mit dem wir unseren Einstieg in das "Ganze" geschafft haben. Wir gingen davon aus das der Name der Party auch "Programm" ist, immerhin haben sich über 10 Paare die unter 30 waren angemeldet und ca. 20 unter 40, das hatte uns gereicht, uns auf einen tollen Abend zu freuen, da auf anderen Parties, gar keine jungen Menschen sich angemeldet hatten.

Die Frage warum auf der Yougster die jüngeren in dem Vordergrund stehen sollten:

Na weil die Party zumindest bei uns den Eindruck erweckt hatte das sie den jungen die Chance geben will, unkompliziert und einfach mit gleichaltrigen den Einstieg in das Swingen bzw. Partnertauschen und oder auch nur zu zuschauen und erste Erfahrung zu sammeln, geben will.

Warum wir in einen Club kommen:

Na weil wir den Reiz des fremden suchen, ob wir nun nur schauen wollen, oder beobachtet werden wollen, oder aktiv werden wollen, das sollte wohl jedem selbst überlassen sein und keine zwanghafte Voraussetzung, oder!?

Solomänner:

Wir haben in den 3 Besuchen auch mal einen Solo-Herren einbezogen was absolut super war, aber das sich die jungen Paare von den Solo-Herren gestört fühlen, war nicht nur unsere Erfahrung sondern wurde auch von anderen Paaren berichtet.

(Stichpunkt zuwenig Rückzugsmöglichkeiten)

Über den Po-Klaps rege ich mich gar nicht auf, den Eifersucht spielt für uns keine Rolle, ich empfand nur das man sich etwas diskreter nähern könnte, als so. Aber wenn das absolut üblich ist, werde ich das gerne auch als "Normal" annehme und mir da keine weiteren Gedanken zu machen. *zwinker*

Unser Abzug

Bevor wir gingen haben wir uns auf der Matter vergnügt, den unverrichteter Dinge möchte man bzw. wir nicht gehen... Leider haben wir auf der Matte niemanden angetroffen der unserem Alter entsprach, trotzdem haben wir uns davon nicht stören lassen. Das uns dann doch die Lust dadurch verloren ging, dafür können wir nun mal leider nichts. Es macht uns einfach nicht an Sex neben und oder zwischen Paaren zu haben die teils das Alter unserer Eltern haben, sorry...

Wir haben auch schon positive Erfahrungen im HS gemacht, doch werden wir nur noch kommen, wenn wir eine fester Verabredung mit einem anderen Paar haben, auf "gut Glück" leider nicht mehr.

Es gibt Clubs die eine Altersgrenze haben, wo wir uns erst ein mal drauf fokussieren werden.

Ich denke das unsere Worte nur unsere persönliche Erfahrung wiederspiegeln, wie ich sagte, soll sich bitte niemand dadurch angegriffen fühlen. Ich denke aber das wir nicht die einzigen sind die so denken, was dazu führt das die jungen Paare bei der Youngster Mangelware sind.

LG
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
@paar26262
Hi
Schade das ihr diesen Eindruck hattet das es mehr für jüngere sein sollte aber wenn ich mich nicht irre steht aber deutschlich drinne für junge und jung gebliebene
Dieses Thema wurde schon so oft hier erwähnt und Maike und Andre hatten es auch schon versucht nur Paare bis 35 zuzulassen aber die Anmeldungen waren so wenig und darauf hin hatte man sogar hier im joyclub alle Mitglieder abstimmen lassen und die mehrheit hat dafür gestimmt das es eine gemischte Party werden sollte. Was sollte man dann eurer Meinung nach machen wenn die mehrheit dafür abstimmt?
lg
******262 Mann
18 Beiträge
Die Mehrheit siegt nun mal immer *zwinker* Da kann man nur die Mehrheit weiter Ihren Spaß haben lassen ohne dabei Rücksicht auf die "kleine" Gruppe aus jungen, Anfängern und zurückhaltenden zu nehmen.

Es hätte sicherlich einiges an Zeit gebraucht um genügend junge Leute / Paare auf eine echte Youngster-Party aufmerksam zu machen, aber es hätte wahrscheinlich funktioniert, andere Clubs haben auch eine 35 Jahre Grenze und sind voll...

Wenn das HS lt. deiner Aussage keinen echten Focus auf junge Paare legt, so waren wir wohl wirklich fehl am Platz und unsere Kritik auf falschen Erwartungen aufgebaut.

LG
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Ich kenne Maike und Andre schon 5 Jahre und kann nur persönlich bestätigen das sie sich alles zu Herzen nehmen und immer ihr Bestes geben um soviel auf die Wünsche ihrer Gäste einzugehen aber manche Sachen sind nicht immer zu realisieren aus welchen Gründen dann auch immer. Aber schreibt ihnen doch einfach noch mal denn wer kann es besser erläutern als die Eigentümer. Ich habe ja nur meine persönliche meinung dazu geschrieben.
Dieses ist kein persönlicher Angriff auf euch bitte nicht verkehrt verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.