An Alle
Hiermit möchte ich mal eben reagieren auf die mail von
@******262
Ehrlich verstehe ich nicht so ganz warum ihr diese kritik schreibt und darum werde ich nochmals einiges dazu erläutern
Ihr schreibt das ihr euch das dritte mal zur Youngster Party habt angemeldelt.Da ihr auch im Joyclub seit kann man ja schon im Vorfeld sehen welche Mitglieder sich hier anmelden und in welchen tollen Alter die Gäste sind und man hat ja dann kann man sich ja darauf hin entschliessen ob man sich gerne anmelden möchte. Wenn ihr findet das zuviel reifere Gäste kommen und euch dieses nicht anspricht dann kommt das garnicht erst. Oder? Keiner wird hier gezwungen zu erscheinen.
Meine Frage an euch:
Warum sollten auf dieser Party denn die jüngeren im Vordergrund stehen? wie kommt ihr darauf? Schon eher erwähnt ist diese Party für jüngere und für junggebliebene.
Natürlich muss man auch damit rechnen das bei einer vollen Party die Matten in den Räumen schneller voll sind das ist ja auch wohl logisch meiner Ansicht nach.
Ihr klagt über zu wenige Räume wo man sich alleine zurückziehen kann? warum kommt ihr denn überhaupt zu einem Club wenn ihr sowieso alleine bleiben wollt? Das finde ich
persönlich unlogisch. Denn dann sollte man lieber zu Hause bleiben. Es heisst ja auch so schön Swingerclub und das beinhaltet eigentlicht das man einem Partnertausch mal in Erwähnung zieht das sogenannte Swingen was natürlich nicht immer im Vordergrund stehen muss aber trotzdem dafür offen ist sich es im Paareraum anzuschliessen um sich vom eigenen Partner schön verwöhnen zu lassen.
Und warum sollte man Solomänner draussen bleiben? oder nur Stammgäste rein lassen?
Sorry was für ein Unsinn. Der Club macht hier keine Unterschiede zwischen Gästen denn jeder ist gleich und immer willkommen im HS. Und wenn es mal vorkommt das ein Solomann sich mal dazu gezellt und ihr es nicht möchtet sollte man doch annehmen das ihr alt genug seit um euch nett zu äussern das dieses nicht erwünscht es und der Soloherr zieht sich zurück. Sollte dieses nicht sein kann man jeder Zeit dieses an Maike und Andre angeben.
Das bringt mich gleich auf die sogenannten PO klapse
Im Club probiert man ja natürlich auf verschiedene Weise mit anderen Leuten un Kontakt zu kommen, z.B. man fängt ein nettes Gespräch an, streichelt jemanden oder man bekommt einen Klaps auf den Po. Auch hier kann man wiederum äussern ob man es möchte oder ob es nicht erwünscht ist.
Also ich liebe es so einen netten Klaps auf den Po hahaha
Und warum sollte es sich denn nicht gehören? wie ihr schreibt.
Ich denke ihr seit euch nicht bewusst was eigentlich swingern bedeutet. Wir sind nicht in einer öffentliche Disco ihr Lieben.
Oh und noch eins Ding, ihr schreibt ihr seit nach 1,5 Std weggegangen weil ihr keine anderen jüngeren mehr gesehen habt oder nur noch wenige. Sorry das finde ich albern denn ich mache doch nicht eine Party abhängig von anderen Gästen. Ihr selber entscheidet wieviel Spass ihr habt auf einer Party. Ihr solltet mal die Gäste nicht nur nach dem Alter beurteilen sondern nach dem Menschen selber und glaubt mir ihr hättet dann viel mehr Freunde und mehr Spass im Club. Dieses muss sich nicht nur um Sex drehen.
Konstruktive kritik ist immer erwünscht denn nur so können wir Dinge verändern wenn sie angebracht sind aber vllt sollte man auch dann mal den Mumm haben und dieses persöhnlich dem Veranstalter mitzuteilen und nicht nur hinterher als konstruktive kritik im Forum veröffentlichen.
Denkt doch bitte mal darüber nach. Jeder ist immer herzlich willkommen im HS und jeder soll sich wohlfühlen.
Denkt doch mal darüber nach
Dieses ist nicht persönlich gemeint sondern nur eine Reaktion auf eure Mail.
Ich hoffe das ihr trotzdem dem HS noch treu bleibt denn ihr werdet es nicht bereuen denn es ist wirklich so ein toller Club wo man sich richtig wohlfühlt. Wir sind wie eine grosse Familie.
Einen dicken Bussi vom Engel Annedore