Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" auch Outdoor - Hude/ Sandersfeld (27

Hey
Wir werden auch da sein.... und hoffen auf viele neue kontakte und spass sind gespannt. ..
*********r1307 Mann
4 Beiträge
Ich werde zum ersten Mal in so einer Lokation sein, ich bin sehr gespannt wie der Abend laufen wird
*******k_84 Mann
26 Beiträge
!!!
Heute haben sich ja mal wieder viele hübsche Menschen angemeldet, wenn das keine heiße Party im schönen Club wird.

Lg
Gemeinsam...
natürlich wird das eine nette Party in einem noch schöneren Ambiente! und dazu ist auch noch draussen auf , den bereich habe ich dort noch nie gesehen und bis gespannt!
Winke winke
Hey
Wir hoffen doch das es eine heisse party wird egal in welcher form!!!
!!!
das wird es bestimmte werden...da bin ich mir ganz sicher...so oder so!!!
*********r1307 Mann
4 Beiträge
=)
freu mich auch scho auf eine tolle party und interresante erfahrungen und eindrücke
*******er35 Frau
544 Beiträge
Sonne
Hoffentlich bleibt es trocken hab heute schon beim Einkauf im Regen gestanden.
Auf einen geilen Abend
Ansprechen erlaubt!!! ;)
Kukuk Ihr Lieben...
Wir beißen nicht und würden uns über nette Gesprächspartner heute Abend sehr freuen. Wir hatten uns beim letzten Clubbesuch anhören müssen, das sich viele nicht trauen auf uns zu zu gehen, weil wir wohl etwas unantastbar scheinen für viele. Aber hey, das hat echt weh getan weil wir genau das Gegenteil sind und total offen!!! Wir sind völlig ohne Erwartungen da und freuen uns auf einen entspannten Abend mit euch und über jede nette Bekanntschaft.
Auch wenn es nur beim Cocktail trinken bleiben sollte!!! *zwinker*
also, ich habe keine scheu.... *zwinker* *smile*

gruß dirk
dem können wir uns nur anschließen. ..
... auch wenn wir vll optisch etwas durchgeknallt wirken, sind wir doch sehr umgänglich.
Und man mags kaum glauben, aber anfangs sind wir schüchtern. *schaem*
Das war ein gelungener Abend und wir hatten viel Spaß!!! *zwinker*
LG Kathi&Oli

Alles in allem
Ein sehr netter Abend.

Aber!
Warum verstehen einige Kerle nicht, dass wir gern selbst entscheiden, wer Yves Paradies sieht und wer nicht?
Und wenn man dann darauf hinweist, dass es nicht erwünscht ist, wird auch noch sinnlos diskutiert.
Schade, dass hat uns den restlichen Abend versaut.
Mhh... sowas geht natürlich nicht!...Ein Nein ist ein Nein...
Solche Vorkommnisse hatten wir bis lang noch nicht.
Ein gelungener Abend ;-)
Freuen *freu2* uns jetzt schon aufs Sommerfest Part Two und auf die kommende
Youngster Party !!!!!!!!

Liebe Grüße
*wink*
Ein toller Abend!
Vielen Dank HS @ Gäste für diesen tollen Abend. Wir haben uns mal wieder richtig wohlgefühlt *g*

@ YveTom: Auch wenn es immer wieder mal aufdringliche Herrschaften gibt sollte man einfach nach wiederholter Belästigung darauf hinweisen das derjenige dann vom Personal hinauskomplimentiert wird wenn es denn nochmal zu einer Belästigung kommt. Trotzdem auch in Zukunft noch viel Freude im HS und lasst es euch dadurch nicht versauen *zwinker*
******arf Paar
59 Beiträge
Alles versaut
uns ist auch aufgefallen das immer mehr Leute kein Benehmen haben, nicht auf ein Wink warten zum reinkommen sondern einfach ungestattet reinkommen oder dastehen und sich einen runterhohlen, was dann zu einem Bahnhofsflair führt und einem die Erregung auf 0,00 bringt.
Ergebnis : das kann einem den ganzen Abend versauen, gerade wenn man noch nicht so lange Clubgänger ist und sich ggf. gerne erst mal ungestört zu viert zurückziehen möchte oder sich so etwas leider nur selten aus Zeitgründen genehmigen kann ist es um so schlimmer. Ich finde es traurig das da so wenig Verständnis vorhanden ist.

Doch auch die Clubbetreiber sind gefragt, denn wenn ein Zimmer vorhanden ist das abschließbar ist von innen welches dauerbelegt ist , sollte man sich doch mal Gedanken dazu machen das es anscheinend sehr gefragt ist und mit paar Scharnieren, Holzbrettern mit Bügelschloss was nu echt nicht die Welt kostet würde man sicherlich bei 4-5 solcher Möglichkeiten, viel Publikum an den Club binden denn was man so hört sind es viele geworden, die sich so was wünschen würden.
Gucklöcher sind ja ok
aber wenn man nur noch am gucken ist das keiner einfach rein kommt oder sich plump zulegt brauch man nicht mehr in einen Club zu fahren dann kann man auch in die Bar ums Eck um zu quatschen , was zu trinken und gut.
****a71 Paar
368 Beiträge
@Jung_Jungeb
Danke für euren Beitrag, ihr habt das treffend formuliert!

Auch wir haben uns zu fünft (eigentlich gut "versteckt" *zwinker* ) zurück gezogen- aber an entspanntes sexeln war nicht zu denken. Auch wir hatten ständig mehrere Solos mit auf der Matte. Die kamen ungefragt dazu und ständig musste man gucken, welcher Zipfelzupfer einem grad sein Ding übers Gesicht hielt. Ich persönlich mag es nicht, immer zu gucken, ob Frau gleich von irgendjemandem angespritzt wird. Da sind Gucklöcher dann doch die bessere Alternative- sofern sie denn von den Solos genutzt würden.
Zum Glück ist mein Mann immer noch mit einem Auge neben unserem Treiben und hat mehrfach Solos zurück gepfiffen..... aber das kann auch nicht Sinn der Sache sein und fährt die Stimmung gen null *snief*
Trotz allem haben wir auch Verständnis für die Solomänner- aber bitte, dann fangt es doch anders an. Mischt euch vorher unters Partyvolk, nehmt Kontakt auf und wenn es dann passt und ihr dazu gebeten werdet, ist es doch für ALLE Beteiligten entspannter.

So, nun noch zum Schluss: Insgesamt war es ein gelungener Abend und das Team vom HS hat wieder viele, viele Gäste ganz toll bewirtet.
Bis auf "siehe oben" hatten wir viel Spaß mit ganz lieben Menschen *knuddel* !

Liebe Grüße von
den Frelas
Solo Herren!!!
es ist so langsam echt beängstigend, wie sich so einige Solo Herren benehmen... *gr*

setzt mal euer Gehirn ein und habt mal Respekt vor den Frauen und deren Lebenspartnern/Begleitung ....denn ohne gewissen Respekt und Benehmen erreicht IHR gar nichts und versaut EUCH und den anderen GÄSTEN,nur den Abend !!! *streit*

Also, einfach nur mal darüber nach denken, könnte schon behilflich sein...

LG Dirk
******arf Paar
59 Beiträge
Zusatz - HS
wir lieben das HS und wahren bisher auch nur des Lobes ( ggf auch weil es unserer erster Club war ) doch mit den Zimmern das ist echt dringendverbesserungswürdig,
es ist so schade wenn man mit gemischten Gefühlen wieder fährt anstatt mit einem guten. Wir sind gerne im Hs und das Essen ist immer gut bis sehr gut PS die Rollladen sind der Hammmmmmmmer smile.

was ich aber zu meinem vorherigen Beitrag gerne zufügen möchte :

Es sind nicht nur die Einzelherren !
Auch Damen gibt es die sich nicht benehmen können ,

da es aber anscheinend nicht hilft drüber zu reden sollte man dem Abhilfe schaffen
unsere Meinung gerade weil wir so gerne im HS sind,
sonst hätten wir das hier erst gar nicht angesprochen !

lG
Hey
Also wir gehen auch sehr sehr gern im Hs aber finden das man sich über die solo Herren aufregt nicht ganz richtig!!! Weil wir finden es gibt genauso viele Paare und Frauen die so sind
daher!
Aussdem ist jede party anders daher ist es garnicht möglich allem gerecht zu werden.... wir glauben im grossen ganzen macht das Team echt gute arbeit.
Und wer schon in mehren clubs wart weis das es im hs alles noch im normalen rahmen ist
@ Freuenuns4
Absolut korrekt! Das können wir genau so auch unterschreiben. Natürlich wäre es toll wenn der eine oder andere Herr bissel mehr Abstand lassen würde und seinen kleinen Freund nicht gleich direkt über das Gesicht meiner Frau halten würde.
Andererseits gab es bislang von unserer Seite her auch noch keinen Anlass um jemanden direkt beim Personal zu melden.

Wir lieben das HS - und seine Gäste! Und zwar ausnahmslos...darum - weiter so bitte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.