Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" auch Outdoor - Hude/ Sandersfeld (27

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS" auch Outdoor - Hude/ Sandersfeld (27
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Wenn Wetter gut, auch Outdoor, Strand-Party mit BBQ Büffet."Playa Sandresfeldo" lädt ein

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS" auch Outdoor
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
27.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS" auch Outdoor

♥Swinger-Paten♥ ;-)
An alle

die das erste mal in einem Swingerclub sein werden !

Wir werden auch als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html / Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der Youngster Party im "HS" sein !

Wir nehmen unerfahrenen Swinger-Anfängern (Frauen & Paaren) die Schwellenangst vor dem Erstbesuch eines Clubs, begleiten Sie bei diesem und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Interesse einfach uns anschreiben....

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
Mal sehen, mal sehen....ob ich auch erscheine!!!
Begleitung?!
werde auf jedenfall versuchen zu erscheinen. vielleicht findet sich ja auch eine nette begleitung für den abend *g*
Teilnahme gesichert...
Freuen uns zu viert auf den kommenden Samstag...Hoffe wir lernenh tolle Leute kennen...
*******de79 Mann
11 Beiträge
Absage
Kann leider doch nicht...
**st
Heul....
Leider müssen wir Absagen! Was uns sehr traurig macht. Es ist eine tolle Gästeliste und wir hätten gerne den einen oder anderen kennen gelernt. *snief2*
***ar Paar
15 Beiträge
Absage
Leider müssen wir aus Krankheitsgründen auch absagen- der Rücken ist Schuld *snief*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetterdienst spricht von Backofenhitze am WE
Hallo Ihr lieben,
da sind wir ja gespannt, heisse Temperaturen macht die Swingerpeople geil und dann noch diese mega Party auf dem Zettel.

Wir freuen uns schon.

Lg Maike & Andre
*******x_dr Mann
87 Beiträge
suche NETTE begleitung/Date
lg
bis samstag
party tag
Ich suche ebenfalls eine sie...für samstag *smile*
Moinsen...
suche nette Sie als Begleitung für Samstag, 27.07.2013...meldet Euch einfach...Würd mich freuen...
wie...hat se abgesagt?
muss arbeiten...Können das Krankenhaus auch auf Antrag nicht dichtmachen...
wohl wahr....tja, der beruf halt....
*******o87 Paar
15 Beiträge
Bi Männer und Bi Paare anwesend???
Sind zwar noch nicht angemeldet aber kommen mit größter wahrscheinlichkeit auch am Samstag (hoffentlich mehr als 1x mal^^) wir suchen noch einen sympathischen Bi-Mann der Lust hätte sich dort mit uns zu vergnügen.
Oder bei ganz viel Sympahtie auch ein Bi-Paar wo BEIDE Bi sind.
Bei Intersse schreibt uns eben schnell ne PN.

Bis morgen Abend dann, freuen uns schon!!!
und ich freue mich schon, auf mein Whirlpool.... *smile*
An alle Swutschis!!!!!
Wir hoffen, das wir ganz viele von Euch am Samstag antreffen werden. Freuen uns schon riesig auf morgen!!!!!!

Ganz liebe Grüße

D+I
*******2010 Paar
35 Beiträge
Absagen
leider muß ich hier auch absagen.
Bin etwas unpäßlich.
Aber ich freue mich auf das nächste mal.#
Alle meine freunde wünsche ich trotzdem viel spaß und grüßt mir Maike und Andre sowie Andy von mir/uns.
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo
ich möchte heute abend auch gerne mit einer bekannten ins HS ! leider hat unser fahrer abgesagt und nun sind wir auf der suche nach jemandem der uns vielleicht gerne mitnehmen mag!und auch wieder mit nach hause.. wir kommen aus Winkelsett , das ist bei Wildeshausen!!!
WIE, beide kein Auto ? oder möchtet ihr euch, mal einen "genehmigen" *smile*

lg dirk
@ LaCrema82
Eine platz hätten wir noch frei ! *zwinker*
Mitfahrgelegenheit Friedeburg
Hallo LaCrema82 - leider kommen wir aus einer total anderen Ecke. Aber ich möchte trotzallem kurz drauf hinweisen das wir gern bereit sind jemanden aus der Ecke Friedeburg, Aurich, Schortens usw. mitzunehmen.

Wir wollen pünktlich ab Start im HS sein und auch möglichst bis zum Ende bleiben *zwinker* Wir lieben es nun mal fg
Vielen Dank !
an alle die mir (uns) eine mitfahrgelegenheit angeboten haben ! ihr seid echt lieb und hilfsbereit ! wir haben jemanden gefunden der mit uns fährt und freuen uns sehr auf heute abend !
Wir hoffen auf viele nette Leute und Gespräche und .....????!!!!! werden wir dann ja sehen !

Bis nacher meine Lieben gruss LaCrema82, Heidi und Stefan
super, das freut mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.