Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (26.10.2013)

****my Mann
9 Beiträge
Spontan
Hallo werde heute Abend mal spontan dazu stoßen.... *freu2* *pimper*
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Danke
Wir möchten uns einmal wieder bei allen bedanken. Es war ein toller Abend bzw. eine tolle Nacht. Es passte wieder alles von Organisation, Service bis zu den Gästen.
Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Petra und Uwe *danke*
****_ni Frau
7 Beiträge
Toller Abend!
Danke für den tollen Abend! Der 1. Besuch in einem Club und dann direkt so positiv. Bin ganz bald wieder dabei *g*

@*******ndig, gebe mich mal zu erkennen *g* haben uns beim essen unterhalten *g*
******elz Paar
6 Beiträge
War ein Toller Abend bei euch!
*******aer Mann
40 Beiträge
Klasse Abend - Danke Kerstin
Danke Haus Sandersfeld. War mal wieder ein klasse Abend. Die Räume in ihrer Vielzahl und Größe sowie Komfort und Reinlichkeit bieten zahlreiche Möglichkeiten.
Auch der Wellnessbereich mit Whirpool und Sauna macht immer wieder Freude.
Auch die zusätzlichen Sektionen (vor allem DarkRoom und FFK Bar) sind äußerst interessant.

Bei der hohen Anzahl an Paaren, deuteten jedoch vor allem die Männer der ganz jungen Paaren eine gewisse Feindseeligkeit gegen (respektvolle und unaufdringliche) Einzelherren zu haben. Vor allem diese Gruppe von 20+ Paaren welche meinten den gesamten Wellnessbereich für sich reservieren zu können, schien leicht aggressiv und feindseelig eingestellt zu sein ... fand ich etwas unnötig und überflüssig (ist ja nicht so dass man sie bedrängt hätte, man sah aus Entfernung zu).

Auch wenn die Youngstar Party laut Beschreibungscheinbar nicht als reine Paare Party angesetzt ist, scheint dies scheinbar gefordert zu werden.
Ist schade drum, aber es gibt ja reizvolle Alternativen für uns Singles. ^^

Danke an Kerstin, welche mit mit ihren schwarzen langen Haaren mit blonden Strähnchen sowie ihrer wahnsinns Figur einfach umgehauen hat. Zauberhaftes Lächeln, zärtliche Begegnung und absolut leidenschaftliches und ausdauerndes gemeinsames Vergnügen. War mir eine große Freude mit dir. Hoffe wir sehen uns bald wieder.
SOLOHERREN!!!
...schon komisch, das es, im Wellnessbereich so eskaliert, wenn ich nicht im Hause bin...Zufall?
Das mit der Antisympathie gegenüber den Solo Herren, scheint auch immer heftiger zu werden!!! Ich habe dieses Problem, allerdings noch nicht selber wahr nehmen dürfen, schließlich liegt es ja auch an jedem selbst, wie er sich verhält.

Dennoch können sich die Leute nicht irgend was heraus nehmen, was ihnen, absolut nicht zusteht, egal in welchem Alter sie sich befinden...

Schade, das es erst so weit kommen muss und das sogenannte AGRESSIONEN, überhaupt entstehen können, VIELLEICHT ABER, WAREN DIE SCHON VORHER VORHANDEN, was ein "NO GO" wäre!!!

ärgerlich, das ich, gestern nicht erscheinen konnte...
Im diesen Sinne, einen schönen Sonntag noch!
****_ni Frau
7 Beiträge
Tatsächlich schade djay...dich hätte ich gern kennen gelernt *g*
******rer Mann
346 Beiträge
Wellness
Diese Aktion im Wellnessbereich ist mir auch sehr negativ aufgefallen, als ich in der Sauna war. Ein junger Typ mit kurzer Frisur legte sich gleich mit mehrern Herren an, und drohte sogar Gewalt. Konnte aber selber noch nicht einmal die eigenen Handtücher aus der Sauna entferne. So ein Machogehabe ist in einem Club völlig daneben, und man sollte solche Typen ganz einfach entfernen, egal ob Sie hübsche Begleitung daei haben.
***am Mann
731 Beiträge
eine schöne party mit interessanten gästen.
das ausarten diverser einzelpersonen verstehe ich nicht. vielleicht sollten manche vorab aussortiert werden,bevor sie reingelassen werden.
seltsam das sich dieses nie einer in meiner anwesenheit traut *nachdenk* aus der reihe zu tanzen.
****990 Mann
38 Beiträge
ettam genau das sag ich auch immer.....ich meine es ist ja auch nicht das problem das es einzelherren gibt ich meine es gibt ja auch sehr nette die dort sind (knisterrer zum beispiel =) )
aber es gibt auch welche die man nach mehrmaligem ermahnen nicht los werden kann....und das nervt dann doch schon ....
so agressivität geht natürlich überhaupt nicht es soll ja immerhin ein schöner abend werden und nicht einer der mit stress endet...vorallem muss man jetzt schon sicherheitspersonal einstellen???

aber von aussotieren kann man auch nicht reden weil man kann menschen ja nur vor den kopf gucken und nicht in den kopf

so nun aber genug gesagt euch noch einen schönen abend und hoffentlich trifft man die netten menschen das nächste mal wieder =)
***am Mann
731 Beiträge
manche menschen erkennt man sofort und ich stelle immer wieder fest,das es immer die gleiche sorte menschen sind....leider. durch eine suggrestive fragestellung kann man so manches gleich erkennen....kleiner tipp zum aussortieren

wir erlebten eurer erlebniss,letzte woche ebenso,wobei ich zwei männer ermahnen mußte.
es sind natürlch nicht alle so,doch leider die meisten von denen.
Wir sind froh
... das wir diese Zeichen erkannt haben und früher gegangen sind.
Egal wohin ... diese "Vögel" waren aufdringlich und unhöflich.

Grüße an das Paar aus der alten Heimat meines Herrn und Grüße nach Altona.
*********rt_FX Paar
363 Beiträge
Wir kommen gern wieder.
Wir waren das erste Mal bei euch und haben den Abend in netter Gesellschaft sehr genossen.
Wir fragen uns, warum wir das "Haus Sandersfeld" erst jetzt besucht haben;-)
Tolles Ambiente, nette Leute und Personal. Essen Top und Spaß garantiert.

Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert;-) Vielleicht bei anderer Gelegenheit.

Danke für den Tipp für das Hotel "Kallisch". Gruß an die Mitbewohner:-)

Jana und Mark
****ii Frau
37 Beiträge
Nixnutz
Gruß an den Nixnutz, der beim gaffen so nah kam, das ich ihm am liebsten einen Blindenstock für den weiteren Clubaufenthalt gereicht hätte.
******rer Mann
346 Beiträge
Nixnutz
Haha, der war auch der Hammer. Ich dachte schon der reißt dir, ungefragt, mein bestes Stück aus der Hand.
Nixnutz
So etwas erlebt man leider immer wieder *panik*

Gestern lief es für uns zwar sehr ruhig und gelassen, aber bei einer anderen Veranstaltung fragten wir uns auch schon, ob die beiden Einzelherren, die uns während unseres geschäftigen Treibens in der Silbermine über seine Schulter zuschauten, wann sie Ihn zur Seite schieben, um sich selbst der Dame ungefragt zu bemächtigen *motz* . Auf Einwände reagieren diese Art Herren dann leider oft recht verständnislos.

Aber Gott sei es gedankt (getrommelt und gepfiffen ...) gibt es ja auch andere. So durften wir gestern z.B. "Leidenschaft_38" kennenlernen, der sich da eben durch Höflichkeit und Verstand auszeichnet. *zugabe*
scheint ja gestern, nen ganz toller Abend gewesen zu sein!!!
******rer Mann
346 Beiträge
Klasse
Der Abend gestern war auch klasse. Das muß ich jetzt aber auch mal sagen. Ein toller Club und das beste Buffet, ever. Und natürlich auch viele nette Leute mit nur wenigen Ausnahmen. Aber die hat man ja woanders auch.
********en46 Frau
649 Beiträge
Als Solofrau...
...die eigentlich auch mal ins HS gehen wollte, bekommt man nicht gerade Lust, wenn man all das liest! Ich kann ja verstehen, dass es immer die "üblichen Verdächtigen" gibt...die bei den Veranstaltungen nerven, zu aufdringlich sind usw., aber mir scheint auch manchmal von der Paarseite aus eine Arroganz zu herrschen.....die mich erstaunt! Wo ist denn da die so viel zitierte gute und ach so tolerante Swinger-Gemeinschaft? Warum gehen Paare zu einer Veranstaltung, wo auch Soloherren sind, wenn sie die von vorneherein verurteilen und nicht mögen? Und wo bitte schön, sind die Veranstalter, wenn es so einen Ärger gibt?

Außerdem gibts ja nun auch genug tolle Soloherren, die sich vernünftig verhalten......und sicher auch Solodamen, die sich freuen, wenn überhaupt noch Soloherren da sind. Aber wenn, wie es mir manchmal erscheint, alle über einen Kamm geschoren werden und es bei manchen Paaren an einem Mindestmaß an Höflickeit fehlt....und dann noch ein paar Herren da sind, die sich nicht zu benehmen wissen....wo bleibt da eigentlich noch der Spaß? Es ist doch nicht jeder Solomann ein verzweifelter notgeiler Kerl...sondern genauso genußfreudig, sinnlich-frivol und eine Bereicherung wie jeder andere auch!
seh da ...
kein problem mit den soloherren...

da könnt ihr lernen euch abzugrenzen....nein zu sagen...klar zu sein...die gehören nun mal dazu...wie paare und solodamen auch...
in diesem sinne....
lasst doch alle wie sie sind..:-))

lg und einen wunder-vollen wochenstart...
ulli
******eur Mann
54 Beiträge
Die Vielfalt ist doch das Schöne...
und deshalb bedanke ich mich bei allen die diese mit mir geteilt haben ! War ein sehr schöner Abend mit netten Begegnungen !

Gerne immer wieder !
******rer Mann
346 Beiträge
@freakypaar2013
Danke für euer Kompliment, leider unbekannterweise... *danke*
***64 Paar
1.357 Beiträge
So ein Swingerclub lebt von Paaren, Soloherren und auch Solodamen.
Da kann es schon passieren, dass es zu Missverständnissen kommen kann.

Nur so eine Idee, würde es vielleicht nicht sinnvoll sein, eventuell farbige Bändchen
auszugeben, wie sie auch oft bei Themenabenden in Clubs vergeben werden?
Somit könnte z. b. der Soloherr bei einem Pärchen, die allein sein wollen, seine Energie sparen und sich an die Pärchen wenden, die einen Soloherren wünschen.

Da es auch vorkommt, dass ausländische Gäste Clubs besuchen und eventuell verbale Verständigungsprobleme haben, könnten sie sich an den Bändchen besser orientieren.

Im Darkraum wird es allerdings etwas schwerer. *lol*

LG Anja und Frank
****ii Frau
37 Beiträge
Verständigungsprobleme
Die dies einfach nicht verstehen wollen, die werden es auch mit Bändchen nicht verstehen. Herr "Nixnutz" verstand auch klare Worte nicht, so dass er mir auch später nochmal den Weg im Tanzbereich versperrte und aufdringlich wurde- wieder mit ner klaren Absage und angerempelt hab ich den auch, lasse mir ja nicht den Weg versperren! Aber nur weils immer mal einen Dölpel dazwischen gibt, wollen wir keinesfalls auf Soloherren verzichten!!!!!! Es sind nur sehr sehr wenige, die so negativ auffallen. Ohne Soloherren würde ich keinen Club mehr besuchen!
***am Mann
731 Beiträge
vielleicht verstand der nixnutz deine sprache nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.