Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (26.10.2013)

****ii Frau
37 Beiträge
Nicht verstanden?
Vielleicht vielleicht, wer weiss was da wohl schief ging---- na egal *ggg*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Situation überwachen geht nicht...
Hallo Ihr lieben,

Samstag war mal wieder eine grosse Party im "HS". Mit viel Spass und heissen Gästen, die einen sehr weiten Weg auf sich genommen haben. Auch die umliegenden Hotels waren von unseren Gästen besucht.
Uns hat es wieder sehr viel Spass gemacht und auch unser Team hat wieder alles gegeben.

Alle Situation überwachen---- geht nicht...
Aber Ihr könnt uns gerne ansprechen, natürlich sind wir nach Klärung bemüht. Wir werden unser Handtuchdienst mit einer Erkennungs-card ausstatten, die könnt Ihr auch ansprechen, damit sind dann mit uns so ein Abend 5 Personen für Euer anliegen da,OK?

Die Solo-Herren die nicht den Abend hineingelassen werden bekommt Ihr ja nicht mit, denn Maike ist da, Hemmungslos !!! Aber wie schon vorher gesagt ist nicht alles aus der Person heraus zu lesen.
Paar-Männer sind ja auch da, die auch nicht immer so..."Der hat meine Frau berührt" Hallo? Wir sind in einem Swingerclub, da haben ja genaue Regeln. Hand wegschieben und alle wissen, "Wir möchten nicht" auch der Solomann, da braucht man sich nicht aufblähen, wenn dieser nicht "hören" kann sind ja die Ansprech-Partner wie beschrieben vor Ort.

Was leider nicht so bemerkt wird, wir haben bei der Youngster Party, sehr oft mehr Solo-Damen im Haus wie Solo-Herren. Die meisten Solo-Herren benehmen sich ja auch und sind nette Party-Gäste.

Vielen dank das Ihr so viel schreibt, denn wir versuchen auch zwischen den Zeilen zu lesen und an den Ecken zu feilen, aber eine 100%tige Party ist wohl nicht möglich, gerade auch bei so eine intime Geschichte.

LG Maike & Andre *zwinker*
****my Mann
9 Beiträge
Darkroom
Lustig oder auch nicht ist derjenige der meiner sexpartnerin den Slip geklaut hat...

Naja verstehen kann ich ihn ja das er gerne so eine Trophäe hat und es genießt, hat ja auch absolut einem richtigem sahnestück gehört...

Aber ehrlich sowas gehört sich nicht....
da hilft nur
ein Slip der "rasselt" ...
Meine halterlosen waren auch auf einmal weg...tztztztz
***am Mann
731 Beiträge
jaja, halloween steht vor der tür und jemand suchte wohl noch einige kleinigkeiten.

also ab sofort die wäsche anketten oder mit gps ausstatten *smile*
****_76 Mann
117 Beiträge
Farbige Bänder
Das ist gar keine schlechte Idee. Ich fühlte mich relativ unsicher, wie ich mich verhalten sollte. Hab im Zweifel eher Abstand gehalten, als mich irgendwo aufgedrängt. Das heißt den ganzen Abend. Zumal ich ein Gespräch zwischen Pärchen, also den jungen Kerlen mitangehört hab, dass der Gaffer, der zu aufdringlich würde welche aufs Maul bekäme. - Solche Typen sind an sich schon eine Bedrohung.

*snief*

Ansonsten hat es gut gefallen und Lob an die Küche!
*****o78 Frau
535 Beiträge
hm, irgenwie versteh ich das gerade nicht so richtig.

Wenn die jungen Kerle Probleme mit solo Männern haben, dann sollen sie doch bitte beim HS Team bescheid sagen.

Genauso andersrum, wenn Solo Männer dumm von Paaren angemacht werden, dann sollen sie auch bescheid sagen.

Nur so kann man alles vernünftig regeln und es werden die Menschen aussortiert die für schlechte Stimmung sorgen!
****_76 Mann
117 Beiträge
Selbsterfüllende Prophezeihung
Ich bin ganz allgemein mit einer diffusen, latenten Furcht in den Club gegangen, dass ich als Solomann stören könnte. Dies hat sich durch das mitgehörte Gespräch und durch das was ich unterschwellig wahrgenommen eher bestätigt als aufgelöst. Wenn ich dann auch noch auf den Seiten 2 und 3 von einem realen Zwischenfall im Nachhinein lese, dann frage ich mich schon, ob das wirklisch Spaß macht. Ich weiß nicht. Fragt mich mal in ein paar Wochen wieder.
Am Haus Sandersfeld lag es jedenfalls nicht !!!
***64 Paar
1.357 Beiträge
Niemand - egal ob Paare, Solodamen oder Soloherren - sollte sich im Club unwohl fühlen oder minderwertig. Leider kommt es überall vor, gerade bei großen Events, dass irgendwelche Leutchen gibt, die sich aufspielen wollen oder den Alkohol etc. nicht vertragen können. Der Club bzw. Angestellte oder Betreiber können vorbeugend dagegen wenig ausrichten. Ich stelle es mir auch nicht so einfach vor, denjenigen Aggressor in der Menge zu finden. Dennoch melden sollte man es beim Personal auf jeden Fall.
Auch wenn man mal eine schlechte Erfahrung diesbezüglich gemacht hat, sollte man sich von weiteren Clubbesuchen nicht abschrecken lassen. Den Spaß, den man in Clubs hat, überwiegt.
Wir haben schon viele Clubbesuche getätigt und sehr selten sind wir auf Aggressivität gestoßen.

LG Anja und Frank
War ein schöner Abend bei der Youngster
Im Whirlpool war es klasse !
Es war wieder richtig viel los *zwinker*
Das Essen wie immer lecker !
Besonders das Schweine-Filet hatte es uns angetan.

Leider ist die Youngster nur ein mal im Monat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.