Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (30.11.2013)

hey
Wir haben es jetzt auch nicht als Angriff gesehen wollten aber eben doch klar sagen das es so war...
Wir möchten ehrlich gesagt kein dauer Thema raus machen
Sondern einfach wenn sowas jetzt öfters vorkommt das man vielleicht was verändern muss...
Wir kennen das hs sehr gut kennen fast alle persönlich die da arbeiten und geben nicht das Team oder das hs die schuld das seuche leute die Stimmung kaputt machen ...
wir haben es einfach als Denk Anstoß geschrieben
**ba Paar
1.928 Beiträge
Es ist ja gut, dass ihr euch einen Kopf macht.
Aber ich glaube, Maike und André haben die Situation im Griff. Und wenn sich tatsächlich einer einmal daneben benehmen sollte, werden sie sicher in der Lage sein zu reagieren. Und wie ich erfahren habe war die Party absolut stimmungsvoll und einfach nur toll. Und das kann ich für viele andere Partys, auf denen wir vertreten waren, bestätigen. Dass sich Gäste völlig daneben benommen haben, haben eir noch nicht erlebt.
Man sollte hier vielleicht Einzelfälle nicht dramatisieren. Und wenn ihr euch belästigt fühlt informiert einfach Maike und André.
*******usol Paar
86 Beiträge
......
Guten Morgen......

Irgendwie juckt es uns nun auch mal etwas zu der vergangenen Party zu sagen.

Wir denken das Jemand der nicht dabeigewesen ist , der kann den Abend nicht beurteilen----in keinster Weise , und sollte dann besser mal nix zu dem Ganzen sagen. Und nur weil man so etwas noch nicht erlebt hat....heisst es doch nicht automatisch das es das nicht gibt.....Punkt.....soviel dazu.....

Und wir hoffen jetzt fühlt sich nicht gleich wieder jemand angegriffen......Auch wir sagen hier nur unsere Meinung.......Und im übrigen ist das FAKT !!

Ob die Lage immer so von den Betreibern im Griff ist ??.......Schwierig bei so vielen Leuten...... Man kann nicht immer überall sein, das ist leider so......

Grundsätzlich gilt-- glauben wir ---das man sich in Zukunft vielleicht besser überlegen sollte ob man zu so einer großen Veranstaltung hingehen will.....Und wieviel Sinn das Ganze macht für sich selbst.....

Vielleicht doch bei 200 Leuten Schluss machen ??.......Hmmmmm.......Da kommen sicherlich auch dann finanzielle Gründe mit ins Spiel.......

Oder doch mal über "Ü30" oder so nachdenken,.......wir wissen das Thema gibt es seit Jahren.......Aber nun ist es vielleicht an der Zeit dafür......

Wir kennen mitlerweile Einige die so denken........

Eines noch.......Essen top wie immer, Tresen natürlich auch *zwinker*

Gruß an Maike + Andre und das Team.......

Aber........Was heftig war/ ist .....die ganzen Neulinge....egal aus welcher Ecke Region sie kommen.....Anstand und Benehmen haben wohl viele nicht mehr......Genauso wenig wie das viele ihren Mund nicht halten können und ihren Dreck nicht wegräumen können..........

Das ist wohl leider eine traurige Begleiterscheinung und wird sich wohl nicht abstellen lassen..........
Vielleicht sollten die sogenannten Paten sich dann etwas mehr kümmern, ----funktioniert dann aber auch nicht wenn die Küken sich zulaufen lassen........

Wir gehen nach wie vor gerne ins HS.........Nur mit anderen Vorstellungen und Erwartungen als früher.........
*******2007 Paar
823 Beiträge
Thema verfehlt
Hallo auch wir waren das erstmal im HS ein sauber großer gut geführter Club netter Empfang . Nun mal zur Veranstaltung es ist immer sehr einfach Fehler bei anderen zu suchen nur nie bei sich selbst. Was erwarte ich denn wenn ich eine Veranstaltung besuche wo Ü260 Personen angemeldet sind Durchschnittsalter 20 "Swingen bei Kerzenschein in Harmonie und Ruhe " kann nur sagen NAIV .Warum geht man zu solch Events wenn ich in Ruhe poppen will und dann ja solch Zimmer gibt es auch im HS kann man doch noch die Zimmer aufsuchen die abschließbar sind. Solch Events sind und bleiben reine Partyveranstaltungen also vorher informieren und nicht später darüber aufregen. So nun noch ein PS. Versucht bitte nicht WOLFENBÜTTELER mit Jägermeister zu bescheißen *zwinker* dann besser sagen haben wir nicht aber wir haben da was anderes *kuss* wer mag lg Jenny und Benny aus WF *lol*
*******usol Paar
86 Beiträge
Wir haben das thema verfehlt oder wie ???

Klär uns mal auf bitte, aber dann lies mal in Ruhe bitte vorher nochmal was oder wen wir gemeint haben könnten........

( Diese ganze Diskussion hier bezieht sich irgendwie doch anscheinend auf die Leuts die dort quasi Stammgäste sind oder blicke ich da was nicht ? )
*******2007 Paar
823 Beiträge
Nein die Vorredner und im allgemeinen ....
*******usol Paar
86 Beiträge
Ach ja.......hätte ich vielleicht vorher präzisieren sollen......

Dreckschweine und Suffköppe gibt es auch genug bei den alten Hasen.......

Und wir haben nix anderes gemeint als das man daran vorher denken sollte.....( da es sich nicht verhindern lässt )

Auch auf die Vorredner bezogen und nicht @****AAR *zwinker*
*******2007 Paar
823 Beiträge
Die kleinen Schweinchen wie wahr tpo
Mhm..
Ich sehe mich auch noch als Neuling, aber ich benehme mich trz immer im HS. Und das man generell sagt alle Jüngern lassen sich voll laufen finde ich Doof!

Lg
*******usol Paar
86 Beiträge
Dann tauschen wir den Begriff Küken gegen Neuling.......

Is uns persönlich völlig egal, muss jeder für sich selbst wissen......Ehrlich.....

Das sind nur Beobachtungen, und genauso empfinden das viele Stammgäste....

Und hey, im Endeffekt sind wir ja alle selber Schuld wenn wir überhaupt hingehen oder wie sollen wir das verstehen ?? Muuuuahhhhhh.............

Ziemlich viel was unangenehm aufgefallen ist hatte mit Publikum zu tun was dort sonst nicht regelmäßig zugegen ist / war......................

Und war mir nicht so das sich hier zb. über aufdringliche Herren beschwert wurde ??

Vielleicht war mir ja nur so........Kommt auf anderen Veranstaltungen mit Stammgästen oder älterem Publikum nicht vor.......Komisch......

Aber man könnt ja auch auf ne´Dorfdisco gehen........Is genauso >>>Das Verhalten<<<<<........nur mit etwas mehr an........

Anstand
Moral
Respekt

Sollten mal so einige dann drüber nachdenken, oder wir halt ob wir hingehen.....

Bei den Suffköppen und Dreckschweinen durch alle Klassen bleiben wir.......
Lustig
Wir fragen und grade wie man sowas her schreiben kann wie das WF_Paar!!!
Einmal was zu bewerten wenn man das erstmal im HS gewesen ist finden wir schon bedenklich aber denn noch zu erzählen wie was abläuft im HS finden wir fast unverschämt!
Weil punkt eins hat das HS normaler weise echt hohes Niveau egal wie viele Personen da feiern egal welchen Alter....

Denn hier zu sagen das es doch normal ist im HS wie sich mehre da benommen haben und man denn lieber weg bleiben soll bei seuchen Partys entfinden wir als ehrlich gesagt frech...

Geht garnicht!!!!!!!

Jeden ist klar das es immer ein oder zwei aus die rolle fallen normal aber gleich ganze gruppen?
Und wenn man in club geht darf und kann auch erwarten das man sich in den Räumen benimmt finden wir!!!
Und nicht wie zum bei spiel das eine ganze gruppe in ein spiel raum geht und laut lach und laut sagen guckt euch das an.... glaub die ist nutte!!!
Und das nur weil sie von mehren Männern verwöhnt würde. ..
Bitte...

Solange wir das HS schon besuchen ist sowas in der wart noch nie vorgekommen....
Schade.
Man sollte öfter da gewesen sein um sich ein Urteil bilden zukönnen... *tomaten*
Wenn ihr euch danach beschwert dann müsst ihr andere Events vom HS besuchen *g*
Ich finds sonst immer Top da! *zwinker*
*******usol Paar
86 Beiträge
Da müssen wir uns gerade mal ganz stark zusammenreißen um nicht persönlich zu werden.......

@*******ns4.......( und das ist nicht gegen euch gerichtet, sondern da ist eine andere mit gemeint )

Gebt doch mal nix mehr auf das was die anderen hier so schreiben.......
Wir sind doch alle lange genug dabei um zu wissen wie es dort normalerweise ist....auch auf ner`Youngster.........

Ihr habt in unseren Augen absolut recht, liest sich ja auch wohl so in unseren Posts......

Manche "meinen" halt alles zu wissen..........Und schon alles erlebt zu haben.....Die waren auch genau in der Situation dabei *lol**lol*

Kindergarten hier........

Absolut....das war letzten Samstag definitiv nicht das Niveau was dort normalerweise vom Publikum vorherrscht.......

Aber ansonsten keine schlechte Party, muss man auch sagen....kommt halt immer darauf an was man von dem jeweiligen Event erwartet......
Bemerkenswert das man sich als Neuling kein Urteil bilden soll..dabei fällt damit doch die Frage "Wiederholung oder Einmalige Sache"...also finde ich es eher unverschämt das es denen (so auch mir) untersagt bleiben soll seine Meinung zu schreiben.

Des weiteren kann ich nirgends sehen das das WF_Paar sich so negativ geäußert hat, wie so manche wohl nicht anwesenden "Stammgästen" koppschüddel es war lediglich gesagt worden das es kein original Jägermeister gab..was sind also an den Beiträgen so "lustig"

bleibt ein rätsel..ich als Neuling werde weiterhin ins HS kommen egal ob es jmd stört oder nicht..ich werde mich also weder den Neulingen noch den Suffköppen oder den Deppen anschließen denn ich bin ich...mögt mich oder tut es nicht *g* Ich geh nicht in Club um everbodies darling zu sein oder gar zu werden *zwinker*
Hey
Also wenn uns einer navi nennt im seinen text und erst einmal da war und garnicht genau sagen kann wie sonst die Party im HS nenne ich unverschämt!
Eine Belehrung brauchen man denn nicht abgeben! In sein text...
Wem der Schuh passt sag ich dazu nur *floet* a) wurde das naiv gewählt weil wenn man in Ruhe so poppen will etc ohne irgendwelche vorkommnisse dann ist eine Party mit über 250 Leuten einfach die falsche Wahl..FAKT..das es da wohl eher mal zu "unruhen" kommt, is doch eigentlich fast logisch...ob oder ob nicht *nixweiss*

und b) alle hatten einen tollen Abend aber jeder fühlt sich bei jeder kleinigkeit angegriffen

nehmt mal alle eine kühle Dusche find *ggg*

Immer noch die Elfe, die sich auf den 25.1 freut *g*
********chen Paar
118 Beiträge
Wir waren auch dabei und und fühlten uns ebenfalls gestört.
Es definitiv Sache des Betreibers so etwas zu unterbinden.
In anderen Clubs geht den ganzen Abend ein Türsteher durch
die Playrooms und das funktioniert.
Nur mal so als Denkanstoß.
Das ist lange nicht so schlimm wie das ständige gekicher
und gebrabbel .
Fakt
Ist das es noch nie so schlimm war das ist fakt und nur das würde auch gesagt. ..
Das es über das normal hin weg ging .... wie es sonst so ist das war fakt! Und das man nicht das HS die schuld gibt sondern die leute.

Fakt ist wenn einer denn einen Belehren möchte das sowas nochmal ist und erst einmal da war aber nicht weis wie es sonst ist im HS ein diesen Party und den so ein wort benutzt ist es echt....

Und das mit duschen ... wir haben nix anderes erwartet
Euer rumgemaule und ständige "alles auf die goldene Waage" legen nervt total

Is nur einer von euch mauligen an den Abend zu einem vom Personal gelatscht und hat sich beschwert? Nicht..komisch..:)

nach einer Party sich aufzuregen is ma sowas vorn Allerwertesten..da kann der Betreiber nüschts mehr machen *g*
Hey
Hör bitte einfach auf zu reden was du nicht weist doch es würde sich beschwert. .. geändert hatte es nur nix!!! Weil es zu viele waren.
a) lass ich mir weder von dir noch anderen den Mund bzw das Schreiben verbieten..also entschuldige meine objektive Meinung

b) lass ich das mit dem Beschweren und der Nullreaktion so stehen *g* manche würden es glauben, andere vlt hinterfragen *zwinker*

und c) werde ich mich als Neuling nun einfach mal aus dieser kindischen Unterhaltung zurückziehen *g*

schönen Abend noch *zwinker*
******a23 Paar
133 Beiträge
Was fällt auf ?
hier und auch in anderen Foren, selbst im Beruf ist es schwer die richtigen Worte via e-mai usw. für einander zu finden. Die einzelnen Beiträge sind sicherlich alle aus der Sicht des Betrachters richtig. Leider werden aber auch die "Einen und Anderen" Dinge missverstanden usw. Das ist aber bei geschriebenen Zeilen fast immer so. Der Eine versteht es so, der Andere liest es so. Unser Wunsch für die Zunkuft wäre, auf die persönlichen Ansprachen zu verzichten. Einfach das Erlebte beschreiben, ohne Wertung. Dann kann sich jeder selbst sein Urteil bilden. Wir waren übrigens auch auf der Youngster Party und fanden es wieder ganz toll. Toleranz ist bei einer solchen großen Anzahl von Menschen sicherlich angesagt. Wir wollen doch alle den Emotionen freien Lauf lassen und unsere Freizeit mit Gleichgesinnten vertreiben. Stress und Streit sind für geile Partys und Swingerclubs kontraproduktiv. Also, bitte seid nett zueinander und toleriert auch mal eine andere Meinung.
Liebe Grüße, bleibt schön geil Angie *knuddel* *zwinker* *top* *smile* *freu2* *wink* und Reiner
Deine texte hinter fragen nix sondern geben Meidung ab...
Mehr nicht.... objektiv findest du das? Ok....
Lassen wir das
Aber das Thema ist auch durch
**ba Paar
1.928 Beiträge
Was hier gerade geschieht, ist eine Diskussion auf dem untersten Niveau. Es geht gar nicht mehr um die Sache, sondern um die Empfindlichkeiten derer, die sich hier an der Diskussion beteiligen. Und da wird fleißig beleidigt. Ihr stellt euch damit in die Reihe diejenigen, die sich während der Party daneben benommen haben. Allein die hier gewählten Titulierungen gehen weit unter die Gürtellinie.
Es gibt klare Joyregeln, die hier verletzt werden.
Wem es nicht passt, der soll doch zukünftig wegbleiben.
Ich finde es beschämend, hier dermaßen vom Zaum zu lassen. Das haben Maike und André nicht verdient. Es gibt keinen Club im weiten Umkreis, der so viel bietet wie das HS. Das Team Haus Sandersfeld gibt immer alles, damit wir Gäste eine tolle Party haben. Maike ist während der Party immer anwesend. Wenn Auffälligkeiten da sind, kann man ihr das die ganze Zeit mitteilen. Im Nachherein zu meckern finde ich geschmacklos. Außerdem muss man nicht mitteilen wie Maike und André den Club zu führen haben.

Liebe Leute beruhigt euch. Wir wollen doch auch in Zukunft tolle Partys feiern.
*******2007 Paar
823 Beiträge
Wir also die Neuen
Also nochmal ganz klar gesagt Wir hatten unseren Spaß ,und nur weil wir das erstemal im HS waren sind wir noch lang nicht Neu wir besuchen zum Großteil nur Großveranstaltungen weil es für uns die beste Möglichkeit ist neue nette Leute kennen zu lernen die Lust auf Party haben . Auf das "Naiv" gehen wir mal nicht weiter ein, es hat hier wohl den Augenschein das an allem was war die "neuen" Schuld waren mal an die Wächter des HS oder die es glauben zu sein macht weiter so dann kommen keine neuen mehr .... Nur schade fürs HS ein echt schöner Club lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.