Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (30.11.2013)

Naaa, wer hat mein Beitrag gelöscht???
Hey
stimmt ist gelöscht!
*******usol Paar
86 Beiträge
Jetzt werden hier schon Beiträge gelöscht ?

Mal dumm gefragt warum ?

Kann ja eigentlich nur der Moderator gewesen sein oder wie ?:-O:-O
**ba Paar
1.928 Beiträge
Bevor jetzt die diskriminierende Diskussion wieder los geht:
Der Beitrag von djay72 ist irgendwie weg. Vielleicht ein Systemfehler?
Ich glaube nicht, dass dieser Beitrag vorsätzlich gelöscht wurde, zumal die Beiträge mit den ganzen Beleidigungen alle noch da stehen.
So wie ich mich erinnere ging es um die Paten, die die Neulinge einführen. Sie sollen neben dem Zeigen der Räumlichkeiten auch in die Regeln eines Swingerclubs eingeführt werden. Find ich auch eine prima Idee.
Djay72 kann ja seinen Beitrag noch einmal wiederholen.
Herrrrrlich
Hab jetzt mal eben die ganzen Post`s von der Party gelesen...
Ich bin sprachlos...und das mag schon was heissen *oh2*
Also ich fand es war eine geniale Paaaarty,eine der besten die ich dieses Jahr besucht habe. Ich danke der lieben Maike und dem lieben Andre das sie sich immer sooo gut um uns alle kümmern.
Das Essen, die Tresen und die Küchen Crew...IHR SEID DIE BESTEN!!!
Die Musik war sehr cool, haben wieder sehr viel getanzt.
Falls es wirklich jemanden gegeben hat der eine Dame als Nutte tituliert haben sollte...schäm Dich- Euch!!
Wir hatten uns auch eine nette Spielwiese gesucht, waren am Anfang alleine und haben uns erlaubt (zeitweise) beim sexeln zu reden und zu lachen...über uns *zwinker* . Wem es nicht passte konnte ja wieder gehen...man muss nicht immer alles so verbissen sehen..meine Meinung. Das das HS 250 Menschen rein gelassen hat finde ich total in Ordnung, bei der größe des Club`s, verläuft sich das ganze, ganz gut.
Also macht weiter so...ich möchte keine Türsteher die durch alle Räume latschen um irgend welche Beschwerden auf zu nehmen *dagegen*
Ansonsten liebe Grüße und Küsse an alle Freunde und Bekannte, die an diesem Abend da waren und zu der super Party beigetragen haben *bussi*
**st
Wow......
.......was da alles passiert ist!
Äh......wo waren wir eigentlich?
Stimmt! Wir waren auf der Youngster Party im HS. Es war ein Super Abend. Wieder Super leckeres Essen.
Neue Menschen kennen gelernt und alte wieder gesehen. Andere leider nicht getroffen....( zu beschäftigt gewesen der Gute ).....hihihi
Tja.....wo ihr ward weiß ich nicht......

Ganz liebe Grüße an das Team vom HS und alle Gäste die auch da waren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.