Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (30.11.2013)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (30.11.2013)
Hütte voll und geile Gäste. Letzte des Jahres 2013 nächste 25.01.2014
Letzte des Jahres 2013 nächste 25.01.2014

Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste. Letzte des Jahres 2013 nächste 25.01.2014

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".

♥Swinger-Paten♥ ;-)
An alle

die das erste mal im Haus Sandersfeld / in einem Swingerclub sein werden !

Wir bieten clubrundführungen an !

Wir werden auch als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html / Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der letzten Youngster Party 2013 im "HS" sein !

Wir nehmen unerfahrenen Swinger-Anfängern (Frauen & Paaren) die Schwellenangst vor dem Erstbesuch eines Clubs, begleiten Sie bei diesem und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Interesse einfach uns anschreiben....

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
Hallo ihr lieben, Wir sind Joyclub Swingerpaten. Swingerpaten
Also an die die sich noch nicht so recht trauen oder fragen über das Haus Sandersfeld haben bzw das Thema Swingen haben wie es so ist usw., ihr dürft euch gerne bei uns melden per CM oder im NDS Chat. Solltet ihr euch nicht alleine hinein trauen in den auch da steht unsere Hilfe bereit schreibt uns halt nur an.
Gruß Pitt und Diana
Eure Joyclub Swingerpaten
freuen uns schon total auf den schöen abend
und freuen uns viele nette leute kennen zulernen
um viel party und viel spass zuhaben

lg micha und nita
@ micha nita wir wir machen den sameltreff um ca. 19:45-20 Uhr und gehen dann geschlossen rein da wir auch neulinge dabei haben wenn ihr wollt kommt zu uns dann *zwinker* dann haben wir uns schonmal gefunden *zwinker*
hey
Wir sind gespannt wie der Abend wird und wen wir kennenlernen und spass haben...
Neues outfit liegt schon bereit hihi
****imo Paar
214 Beiträge
Wir sind gespannt ....
Hallo Ihr Lieben, nun schaffen wir es endlich mal ins Haus Sandersfeld und sind wirklich gespannt und voller Vorfreude was uns dort erwartet! Haben sehr viel positives gehört und wollen es nun auch selber erleben.

Liebe Grüße und bis bald Melli und Sven
Also, der Whirlpool is meiner!!! Ihr seit aber, alle herzlich willkommen...! *smile* *anmach*
Aber auch nur wenn du den SChlauch fürs kalte Wasser bereit hast *ggg*
Also, der Whirlpool is meiner!!! Ihr seit aber, alle herzlich willkommen...! *smile* *anmach*
das muss ich mir aber noch genau überlegen, *smile* ob ich den kalten schlauch, bereit halte!?!
@ djay72
... da DU der Bademeister bist kriegste das mit dem kalten schlauch doch locker hin *baeh* *zwinker*

@ annie keine sorge dat kalte wasser wird parat gehalten dann *smile* von djay natürlich *lach*
******203 Paar
25 Beiträge
Pool
Djay...
Mäuschen du teilst doch gern mit uns.....:-)
@ niCh

aber natürlich doch...seit ihr beiden hübschen, denn auch da!!! *zwinker*
*****ies Paar
84 Beiträge
**Freuen**
Da hat man doch gleich etwas tolles im neuen Jahr wo man sich so richtig freuen kann.
**st
Freuen.....
.....uns! Und der Bademeister ist auch schon geklärt.

Gibt es noch Aufgaben zu verteilen?

LG von uns
*******2007 Paar
823 Beiträge
Das erste mal im HS.
Wir kommen zum ersten mal ins HS ehhhh erscheinen *lol* sind sehr gespannt ob das HS mit dem Extra3 mithalten kann freuen uns total lg Jenny und Benny
Na dann freuen wir uns doch auf euch WF paar *zwinker*
****ne Frau
39 Beiträge
ja auch wir freuen uns wieder nen paar nette leutchen kennen zu lernen *ggg*

*freu*
1. Mal
....tja und schüchtern, zurückhaltend und so wie ich bin freu ich mich dolle auf dei neuen Gesichter (das WF-Paar kenn ich ja schon *ggg*)
*******2007 Paar
823 Beiträge
Wer wie was um wen geht's hier *liebguck* pummelelfe unter was verbuchen wir den Ausflug ins HS lassen wir das als Vergnügungsreise Laufen oder doch ehr unter Jugend forscht *gruebel*
Ich finde "forschungsreise" scho nicht schlecht *lol*
*******2007 Paar
823 Beiträge
Sehr zweideutig
Freuen
--dann freuen wir uns auch mal auf neue und alte Gesichter.....
**st
Alte
Gesichter?
Nicht unser Ding.....also unter 70 wäre nicht schlecht..... *haumichwech*
War nur Spaß.......habe Gute Laune!!!!

LG von "ihr"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.