Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Paare Party - Hude/ Sandersfeld (29.12.2013)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Paare Party - Hude/ Sandersfeld (29.12.2013)
Sonntag...mal anders ausgehen.
Ja, wir haben Sonntag 29.12. ab 15:00h excl. für Paare geöffnet.
Ahoi wir freuen uns schon .

Endlich mal wieder raus? Etwas Spannendes erleben?

Wie wär´s mit einem erotischem Nachmittag, mit Wellness, Whirlpool, Sauna, e(x)rotische Früchtchen, Sektchen?

Mit verschiedenen Aufgüssen, die wir stündlich ändern, der letzte wird sein Slivowitzaroma.

Zu dieser ungemütlichen Zeit, laden wir Euch zu viel Wellness ein.
Der Saunameister “Andre” wird Stündlich mit verschiedenen Aufgüssen seine Aufwartung machen es wird im Wechsel geben:

Latschenkiefer, Lemongras, Minze, Slibowitz, Wellness

Auch unser Sektchen & Saftbüffet im Wellness lassen unsere Gemüter aufleben.Unsere Kamine lassen ein Kuschel-Feeling aufkommen.
Ein pikantes Warm/Kaltes Büffet rundet diese Party ab.

Dieses kleine Abenteuer am Ende jenden Monats ist regelmäßig gut besucht und hat das gewisse etwas. Paare, traut euch ...

Erotische Paare Party
Sonntag...mal anders ausgehen.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
29.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Paare Party

*******010 Mann
6 Beiträge
Datum
Möchte ich doch mal darauf hinweisen das es Sonntag der 29.12. ist und nicht der 30.12. wenn mich nicht alles täuscht.............
******_HB Frau
96 Beiträge
Leider....
macht uns der Schichtplan von Matthias einen Strich durch unsere Planung.
Wir haben deswegen umdisponiert.... wir kommen jetzt statt Sonntag am Samstag zum Wichteln ( oh ja, wir haben einige nagelneue Schätzchen die drauf warten von neuen Besitzern benutzt zu werden).
Wir freuen uns auf jeden Fall denn auf Samstag.
Allen anderen wünschen wir natürlich für den Sonntag mega viel Spaß!
Liebe grüße Andrea und Matthias
*******267 Paar
62 Beiträge
Unerfahren u etwas schüchtern
Suchen nette Kontakte für das erste Spiel zu viert. *g* Bussi
*******3_67 Paar
70 Beiträge
:(
Müssen leider bis 18: 00 Uhr arbeiten *snief*
*******221 Mann
319 Beiträge
Bin allein
Hallo meine Begleitung hat mich leider in Stich gelassen
Hat eine nette sie ab 45 Lust mich zu begleiten MfG Agîr
****il Paar
560 Beiträge
Oh
je schon wieder so viele Solo Herren die Getarnt als Paar auftreten,
Treffen sich vorher mit den Damen u.dann werden sie geparkt damit sie dann wieder allein los legen können. *gr3*
Wenn das so gesehen wird dann kommen wir eben nicht mehr!!
*******221 Mann
319 Beiträge
Sorry genau zu diesen Herrschaften gehöre ich nicht wenn du diesen Erfahrung gemacht hast tut es mir für dich leid ich wurde in Stich gelassen.Würde aber gerne den Club besuchen. Also nix mit getarnt. MfG Agîr
****il Paar
560 Beiträge
Ja neeee is Klaaaaarrrrr,deswegen ja auch das Einzelprofil .
*******267 Paar
62 Beiträge
Heute :(
Hallo, uns ist überraschend etwas dazwischen gekommen. Nächsten Sonnabend sind wir aber dabei.
*******221 Mann
319 Beiträge
Meine Freundin hat ihr eigenes Profile so viel Vertrauen haben wir zu einander
Bei uns kalbt es. Aber egal es gibt hallt immer Menschen die sich über alles und jenes aufregen ist hallt so dir aber eine schönen Sonntag Nachmittag MfG Agîr *smile*
****il Paar
560 Beiträge
Ist
Klar das du das nicht verstehen kannst,aber wir Paare suchen extra die Paare Events aus damit wir endlich Ruhe haben vor den Solos ,denn an anderen Abenden kannste dich kaum Retten vor denen.Und wenn dann auf Paar Eventen sie sich dann Anmelden natürlich als Paar ,kennen wir es zur Genüge das die Frauen dann allein gelassen werden u.sie sich dann wieder her machen über die Paare.
*******221 Mann
319 Beiträge
Eine schönen und Solo Herren freien Sonntag Nachmittag MfG Agîr *smile*
****il Paar
560 Beiträge
DANKE
Danke für den Beitrag
Hallo Klasil,

Danke für den Beitrag uns stört es auch wenn die Caravane der Solo-Herren durch den Club zieht. Deshalb suchen auch wir den Paartag.
***63 Paar
46 Beiträge
Sch...
kinder wird man nie los, unsere grosse heult gerade rotz und wasser--trennung--. wir waren gerade auf dem weg und hatten richtig viiiieeeelll lust
sorry
EGAL
Solo Herren oder nicht. Ist uns doch egal. jeder kann sich vergnügen mit wem er will.
Der ...
weibliche Part von niveau sagt....wenn die solo herren sich benehmen können ist es doch ok...
*******_ni Frau
151 Beiträge
nur für Paare?
Wann ist denn wieder was für alle?
Netter Sonntag !
Wir waren gestern voll begeistert und fanden es klasse,das so viele Gäste anwesend waren.Die Temperaturen waren auch super und das Essen wie immer sehr schmackhaft *top*

Bis zum nächsten Mal!
Der Sonntag war wie .......
...... wie immer klasse.

Moin Moin liebe Gemeinde.

Nach langer Zeit hatten wir gestern wieder den Weg zu Maike und André ins HS gefunden und fühlten uns gleich wieder wohl in den heiligen Hallen der Erotik.

Es war schön, liebgewonnene Freunde endlich wieder zu sehen, zu reden und zu lachen und neue Bekanntschaften kennen zu lernen.

Wie immer war die Atmosphäre und das Essen hervorragend .... der Weg - egal wie weit - lohnt sich eben doch immer.

LG von der Küste

Tina & Andre
Einfach Gut
War ein netter Sonntag, charmante Leute getroffen, nett unterhalten und viel Spass auf den "Wiesen" gehabt. Leider von WL ein wenig weit zu fahren, sonst wären wir öfters da.
Allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr.
Gruß aus Rosengarten
****el6 Paar
196 Beiträge
OHNE SOLOHERREN
Moin alle zusammen!

Unser Dank für die klaren Worte von Klasil!Männer denkt auch mal an die Frauen,warum werden wohl Paareabende angeboten!Auch wir gehen nicht mehr auf gemischte Veranstaltungen!Selbst an Paareabenden VERLIEREN anscheinend einige Männer ihre Frauen und laufen sabbernd und grabschend die Räume ab.Wir sind bestimmt nicht prüde,aber wenn dann sucht man sich die Personen doch aus,ODER?
Ansonsten gestern Abend war wieder nur schön! Besten Dank ans Team Sandersfeld und allen die dies lesen und sich vielleicht darüber aufregen,trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüsse
Travel6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.