Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dream Night. - Hude/ Sandersfeld (02.11.2013)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dream Night. - Hude/ Sandersfeld (02.11.2013)
Göttin der Lust
Wir sind ein Paar, sind schon lange verheiratet. Gehen zum ersten Mal zusammen fremd sexeln.

Unser Traum soll wahr werden: In erotischer Kleidung ausgehen !!! Ein heisser Gedanken den ich da in meiner Fantasie träume.

Ich trage auch Privat oft Strapse, nur für mich und mein liebsten es ist ein geiles Gefühl, wenn ich beim Einkaufen durch die Geschäfte laufe und die Halter unter mein Minirock sich an meine Beine schmiegen und bewegen. Ich weiss es sieht ja keiner.

Aber nun kann ich im Swingerclub „Haus Sandersfeld“ mich ohne Minirock frei bewegen und die Blicke der heissen Boys auf mich ziehen.

Ich werde angesprochen von einem gepflegten attraktiven Mann, der mir ganz coole erotische Komplimente macht. Ich werde rot im Gesicht, ich verschlucke mich beim Cocktail schlürfen, mir fällt mein Täschchen von der Theke. Plötzlich fand ich mich mit dem Boy in der Silbermine wieder. Mein Mann war auch in diesem Zimmer in der heißen Phase mit einer sexy Lady.

Oh wie schade nun bin ich wach geworden, aber Samstag haben wir uns dieses Vorgenommen.
Und freuen uns schon sehr…auf das erste Mal.

Dream Night.
Göttin der Lust

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Dream Night.

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.751 Beiträge
Wird der Traum ...
Hallöchen,

heute möchte ja das Paar erscheinen, wo "Sie" den heissen Traum in Realität erleben möchte, ob das klappt? Mal sehen...

Auf jeden Fall ist das kulinarische auch ein Gaumentraum,grins.

Es wird heute wieder die Dream-Küche an kulinarischen Feinheiten aufweisen:

Hühnchen-Brustfilet umhüllt in Mangoblätter und einer pikanten Riesling-Sauce

Rinderrouladen "Classic" in einer Burgunder-Sauce.

Schweinelendchen "Filet" aus dem Grill bedeckt mit Preiselbeeren

Frischlachs-Filet im Sesam-Mantel.

und noch einiges... Ihr kennt uns ja, unser Bistro lädt Euch ein.

Wir freuen uns auf ein harmonisches Event.

lg Maike Andre
vorher Dildoparty
wir kommen mit einigen leuten wohl etwas später...wir müssen uns vorher noch um das geeignete Spielzeug kümmern... *zwinker*

wer noch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden...geht um 17h los...

liebe grüße ulli
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.751 Beiträge
Dildo Mädels...
Hallo,
dann bring mal alle Dildo-Mädels mit, wir haben Platz um das reale zu erleben... *bananen*
puuuh
ich glaube ich habe mehr herren als damen....deswegen könnte ich ja noch ein paar der weiblichen fraktion hier gebrauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.