Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2264 Mitglieder
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic-Wäsche-Flohmarkt

*******hen Frau
778 Beiträge
Themenersteller 
Erotic-Wäsche-Flohmarkt
Hallo @**l

vor einigen Jahren gab es mal ein Flohmarkt für Erotic-Wäsche im HausSandersfeld
es war ein Sonntag-Nachmittag wo entspannt an vielen Ständen gestöbert wurde und so einige Desous ihren Besitzer wechselten. Es war ein toller Nachmittag!

*hotlady3* *hothips* *hotlady2*

Ich denke, Jede/r hat so manches Schätzchen liegen (Corsagen, Kleidchen, Stümpfe, Schuhe... alles, was nicht mehr gefällt, zu groß oder zu klein geworden ist, zuviel im Schrank, ein Fehlkauf war, etc. ...herumliegen.

Auf einem Stino-Flohmarkt wird man meistens die Erotic-Wäsche nicht los, oder findet sie bei gezielter Suche erst gar nicht, weil die Peinlichkeit den Leuten im Gesicht geschrieben steht!
Und wo kann man ungehemmter stöbern als in einem passenden Ambiente!
Nun meine Frage..
die geht in erster Linie natürlich an das Haus Sandersfeld..

Maike, Andre, Nicole...
habt ihr Lust mal wieder einen Flohmarkt zu veranstalten in euren Räumlichkeiten?

und wie ist die Meinung der Swinger-Gemeinde.. interessiert euch so ein Flohmarkt?

welcher Tag wäre dann ideal..

vielleicht vor einer Party?

oder doch lieber ein Sonntag-Nachmittag-Stöber-Tag?

sehr neugierige Grüße

das Granatchen *experimentier*
****79 Paar
888 Beiträge
Tolle Idee
Das ist mal eine super Idee, denke wenn es Zeitlich passt wären wir sicher dabei.

Sonntag nachmittag passt natürlich am besten und wenn das im HS ist kann man die Wäsche ja gleich ausprobieren. *zwinker*

LG Anni
*******ller Paar
142 Beiträge
das wäre klasse
wir würden auch gerne zum stöbern kommen. manchmal findet man in den läden nicht das richtige, so kann man das nützliche auch gleich mit angenehmen verbinden.

LG

Andrea und Ditmar
Super Idee
Wir finden die Idee echt super! Ein Flohmarkt für Dessous würden wir gerne mal dran teil nehmen.
Hoffe die Idee wird umgesetzt wir sind dann dabei *freu2* !
Liebe grüße eure Lovelys8670
**********hung2 Paar
226 Beiträge
supi...
wir sind auch dabei !!! wer hat den vorschläge wann man das machen kann ? sonntags wäre schon nicht schlecht !

lg david & lena
*******tcat Frau
44 Beiträge
flohmarkt
das ist eine fantastische Idee.... und das an einem der kommenden dunklen Sonntage....mit gemeinsamen Anproben und "Modenschau"... das wäre ein absolutes Highlight!!!
hoffe sowas klappt... ich würde auch helfen!!

LG Heidi Happyhotcat
**********er979 Paar
9 Beiträge
Klasse Vorschlag
Wir würden es auch gut finden wenn im HS so ein Flohmarkt stattfinden würde.
Einen Sonntag an dem man stöbern und ausprobieren kann würden wir auch gerne geniessen.

lg Elli und Claus
********ream Paar
209 Beiträge
Wir waren damals auch da!

Super Idee und toller Nachmittag! Das sollten die wieder machen!!
*******ller Paar
142 Beiträge
Flohmarkt
Nicht lange schnacken, sondern machen. *blabla* Am besten noch vor Weihnachten, damit Mann oder Frau sich unter dem Baum präsentieren kann. *hotlady*

LG
*******hen Frau
778 Beiträge
Themenersteller 
Erotic-Wäsche-Flohmarkt
.. melde mich mal wieder zu Wort..

ich habe heute mit Maike+ Andre gesprochen..

es wird ein Eroticwäsche-Flohmarkt stattfinden
*freu2*

gebe euch schon mal das Datum vor und zwar am 1.12.2013

genaueres wird dann vom Haus Sandersfeld gepostet

Uhrzeit, Ablauf etc..

freue mich auf ein buntes Treiben, beim Verkaufen, stöbern, an- und ausprobieren, verhandeln, kaufen

ganz lieben Gruß

Granatchen *experimentier*
********ream Paar
209 Beiträge
Super wir kommen !! Die Schnäppchenjäger !!
Wäsche
Bin ortsabwesend, danke für die Einladung Gruß Ulfried
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja haben wir es "Dingfest" gemacht.Räumt Eure Schränke aus.
Hallo Ihr Schnäppchen-Jäger...

am Sonntag den 01.12. ab 14:30h könnt Ihr Euren "Stand" aufbauen und um 15:ooh kommen Eure Kunden und könnt stöbern, feilschen und handeln bis der Preis stimmt.

Für Händler:

Sagt uns bitte bescheid damit wir wissen, wie viele Stände ein zu planen sind. Ihr zahlt für den "Stand" nichts, nur den normalen Eintrittspreis. Bringt alles mit, was an erotischen Sachen für Euch zu verkaufen ist.

Für Schäppchen-Jäger:

Ihr zahlt den normalen Eintrittpreis und könnt stöbern bis der Hausarzt von Sandersfeld kommt, der hat ja schon sein Behandlungs-Stuhl aufgestellt.
Anprobieren, was geiles erwerben, Schnäppchen machen, danach Wellness, Sektchen, ein rustikales Abendbüffet, sexeln:

Das erotische "RundumPaket" für Sonntag
http://www.joyclub.de/event/268860.sonder_event_single_paare_wellness_party_hude_sand.html

Wir freuen uns auf einen Bazar Sonntag im HS zu beginn der Weihnachtszeit.

lg Maike Andre
**********s2020 Paar
218 Beiträge
Passt...
...sind dabei.....
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir auch...
Hallo,
wir freuen uns auch, ist mal so ei rundum Event, stöbern, Wellness, Disco geöffnet, abends ein einfaches Büffet, Sektchen und viele neue Menschen kennen lernen.

Lg Maike Andre *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.