Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (25.01.2014)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (25.01.2014)
Hütte voll und geile Gäste.
Hallöchen,

so schnell ist die Anmeldeliste wieder voll, das hätten wir nicht gedacht. Bis Samstag-Abend, wir sehen uns.

lg Maike Andre

Eine der ganz großen Disse Parties im Norden.

Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS"
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS"

♥Swinger-Paten♥ ;-)
An alle,

die das erste mal im Haus Sandersfeld / in einem Swingerclub sein werden !

Wir bieten Clubrundführungen an !

Wir werden auch als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html / Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der ersten Youngster Party 2014 im "HS" sein !

Wir nehmen unerfahrenen Swinger-Anfängern (Frauen & Paaren) die Schwellenangst vor dem Erstbesuch eines Clubs, begleiten Sie bei diesem und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Interesse einfach uns anschreiben....

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
Juhuuuu :)
Meien Lieblinge sind wieder dabei :)) Es kann nur super werden :*
Lg ANKE
*****ies Paar
84 Beiträge
**Highlight **
Das erste Highlight nach der Silvester Party wir freuen uns auch !!
Joyclub Swingerpaten
Hallo ihr lieben, Wir sind Joyclub Swingerpaten.

Swingerpaten

Also an die die sich noch nicht so recht trauen oder fragen über das Haus Sandersfeld haben. Bzw. das Thema Swingen haben wie es so ist usw., ihr dürft euch gerne bei uns melden per CM oder im NDS Chat. Solltet ihr euch nicht alleine hinein trauen in den Club auch da steht unsere Hilfe bereit schreibt uns halt nur an.
Ansonsten Treffen wir uns mit Neulingen und auch nicht Neulingen zum gemeinsamen rein gehen in dem Zeitraum 19:45 -20 Uhr draußen einfach nach einer Großen Gruppe ausschau halten.
Auch Haus Sandersfeld Neulinge die eine Clubführung brauchen können sich gerne dazu gesellen.

PS evtl wird die Treffpunktzeit noch verändert !!

Gruß Pitt und Diana
Eure Swingerpaten
*****ies Paar
84 Beiträge
* Lichtlein*
Und wenn das 5te Lichtlein brennt, ist Party
******ret Paar
275 Beiträge
Wir...
...können es auch kaum erwarten! Unser erster Besuch im Haus Sandersfeld war so toll!

Es wird bestimmt klasse!

LG, Diana und Denny
vielleicht
Mal schauen ob wir den Tag auch dabei sind, so ein großevent wäre ja mal was für ein Anfängerpaar aber dann bräuchten wir schon jemand der uns an die hand nimmt. Roms sind wir wohl da verloren .
*******l_ni Frau
1 Beitrag
Mir geht es mit meinem Partner auch so...
@ hellgirl
DAnn müssen wir uns gegenseitig an die hand nehmen
*****oto Mann
486 Beiträge
Schreibt...
... doch einfach mal n Swingerpaten an.

Die nehmen gerne an die Hand. Und machen vorher auch ne Führung.

Ansonsten hab ich immer ein par Hände frei *zwinker*

Werde an dem Tag auch mit einer Freundin da sein die zum ersten mal dort ist und es eher gemütlich angehen.

LG
Marc
Ich war beim letzten Mal auch neu dort *g* und hab es überlebt *ggg*
****ne Frau
39 Beiträge
auch da
wir wären dann wohl auch da und natürlich dürfen die neuen und alten sich zu uns gesellen ...

und ja ich denke wir werden auch wieder zu 20 uhr da sein

also einfach melden

und pummel!!! ick hab deine handynr. immernoch nicht!
******ret Paar
275 Beiträge
Komplettes Wochenende...
Soooo, haben soeben unser Hotelzimmer gebucht. Und da der Weg so weit ist, direkt für 2 Nächte. Dann können wir den Paare-Freitag vorher gleich mitnehmen!
Das wird dann wohl ein sehr heißes Wochenende. *freu2* *freu2* *freu2*
ooooh in welchem Hotel seid denn ihr? Wir haben nämlich auch schon unser gebucht *gg*
******ret Paar
275 Beiträge
Wir...
...sind wieder im Hotel Garni untergekommen. Da waren wir letztes Mal auch und wir waren für den Preis zufrieden...
Vorfreude
Ich freu mich auch endlich mal wieder bei euch zu sein, schon wieder viel zu lange her *g*

Auf das super geile Buffet, den Whirlpool, die total netten Leute, die eine Solo-Dame immer so nett und offen aufnehmen *zwinker*

Erstmal guten Rutsch an alle und bis Ende Januar!
@klickis ol
also wir sind als Paten vor Ort wir treffen uns wie immer mit allen Neulingen oder HS erst Besucher und natürlich auch alt eingessenen vor dem HS in dem Zeitraum 19:45-20 Uhr gerne dürft ihr euch dazu gesellen Gruß Herrsubbremen joyclub swingerpaten und Hs freunde
*****oto Mann
486 Beiträge
@Leonora
Schön dass Du auch kommst.... wir könnten ja fast zusammen dahinfahren *zwinker*
*meld* ich als NEULING würd mich gerne vorm HS treffen mit Begleitung damit wir nicht ganz verloren gehen *lol* *haumichwech* ich bzw wir sind doch so schüüüüüüchern *raeusper*
der Whirlpool Kapitän wird wohl auch erscheinen *duschen* *ja*
OHNE den Captain geht nix aber ich hab die Anordnung bekommen dieses Mal OHNE Schwimmhäute..der Sven fühlte sich vernachlässigt bzw der hatte nie Platz mit reinzukommen *lol*
Dann wird der Whirlpool Kapitän, mal für Platz sorgen ...! *smile* *lach*
Pummelelfe
dich nehmen wir doch immer gerne mit rein *zwinker* nur das du nicht ganz ehrlich bist , du schüchtern lach neuling lach aber gerne dürft ihr euch uns wieder am eingang anschließen, wie auch das letzte mal.
wir
kommen auf jeden Fall aber erst gegen 22-23 Uhr..Leider muss meine Maus vorher arbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.