Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (22.02.2014)

Wir
werden auch um ca. 19:45 Uhr als Swingerpaten zur Verfügung stehen.....

Liebe Grüße schon mal an alle Gäste,an das HS Team und an alle Paten *wink*

Wir wünschen euch schon mal einen schönen Abend und bis später. *freu2*
grrrrrr
juhu wir freuen uns grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*****eur Mann
98 Beiträge
Absage
Irgendwas ist ja immer. Leider müssen wir auch absagen. Allen Beteiligten wünschen wir eine tolle Party.
*****200 Mann
8 Beiträge
Muß leider absagen .

LG. Jürgen
treffen wie bereits gesagt
tic TAC tic TAC der Countdown läuft nur noch wenige Stunden dann geht es lis wir freuen uns auf alle neuen und bekannten Gesichter.
wir stehen wieder zum sammeltreff um 19:45 bis 20 Uhr vor dem HS für alle neuen alten und Neueinsteiger genießt als HS Neulinge den Luxus gleich eine kleine Gruppe direkt kennenzulernen und so in einen schönen abend zu starten.

Gruß pitt und diana
eure joyclub Paten und HS Führer
*******hen Frau
778 Beiträge
Abgemeldet
*snief*müssen uns leider wieder abmelden, schaffen es zeitlich nicht.

somit haben 2 Personen die Chance, nachzurücken..
viel Spaß euch allen..

LG

Granatchen + hardybaer
leider müssen wir auch absagen
*snief*
*********Engel Paar
29 Beiträge
:(
Heute leider ohne uns *traurig*
*******an33 Mann
87 Beiträge
hs party
hey leute werde einwenig später kommen bin noch aufem Geburtstag *g* gruss rene
*******agen Paar
3 Beiträge
Schade :/
Krankheitsbedingt verschiebt sich unser Debut auf nächsten Monat.
Schade.
Viel Spaß.
DANKE!!!
Das war wieder mal eine super Party!!

Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team vom HS und natürlich auch an die vielen netten "Mitstreiter" *zwinker*

LG

Danny & Marc
Ach..war das schee
Vielen Dank auch von unserer Seite ans HS-Team und an all die netten und tollen Menschen die bei euch zu Besuch waren! Es war mal wieder ein echt geiler Abend mit euch...und wir freuen uns schon wieder auf die nächste Party *g*

Bis bald *g*
Alsoooo...
..auch von uns ein riesenkompliment an das team. der abend war einfach nur super....

das essen war bombe (wie nicht anders zu erwarten war) hier nochmal ein gesondertes lob an die küche*schleck*

die leute waren cool drauf..wir hatten ne menge zu lachen, viel zu gucken und ohne ende party. wir fanden es alles in allem einfach nur super.

einziger wehrmutstropfen bzw kleine kritik. das nächste mal im discobereich die heizung mal ein wenig runterdrehen, denn es war stellenweise echt warm in der disco.

hmmm...*gruebel* vielleicht war das ja auch taktik, dass die leute sich schneller ausziehen*lol*
********emen Paar
38 Beiträge
Der...
... Koch

*top*

*bussi*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Danke
Mal wieder an das HS wie immer eine gelungene Party in allen Facetten hat sich das Team wieder überschlagen. Na ja so war es immer schon und wird es auch bleiben lach
Aber eine kleine Kritiek an die Gäste:
Ist es denn wirklich sooooooo schwer oder zuviel gefragt eure Handtücher aufzuräumen wenn man sie benutzt hat? Seit ihr Zuhause auch so? Teilweise werden die auf den Matten einfach liegen gelassen oder in der Dusche lässt man sie auf der Erde liegen. Man reisst sich für uns den Arsch auf "sorry für den krassen Ausdruck "
um es so sauber wie möglich zu halten aber das geht echt nicht. Denkt mal drüber nach. So das musste mal wieder als Swinger Patin gesagt werden.
Piep Piep Piep ich habe euch alle lieb
Euer Engel Annedore
**ba Paar
1.928 Beiträge
Wir wollten gestern nur einmal im HS gepflegt Essen gehen. Das Essen ist dort ja bekanntlich super. Und so war es dann auch. Und dann haben wir noch so nette Menschen getroffen, so dass wir insgesamt einen tollen Abend hatten.
Danke an Maike, André, den Koch und das ganze Team.
Das übliche ... !!!
Ja, auch wir hatten einen netten, unterhaltsamen und erotischen Abend.

Aber neben den liegengelassenen Handtüchern noch weitere Wermutstropfen:

Das HS bietet bekanntlich 18 Räume für seine Gäste. Einer davon ist an solchen Abenden den Paaren vorbehalten. Ist es denn wirklich so schwer, sich daran zu halten? *motz* Neben diversen Einzelherren (sind das halbe Paare???) zu guter letzt auch zwei Damen mit einem Herren (eineinhalb Paare ???). *gleichplatz*

Ich entschuldige mich nochmals für die letztendlich ausfallenden Worte an die Dreierkonstellation, aber nach insgesamt sechs solcher Vorfälle allein in der Zeit, in der wir in diesem Raum waren, war es dann genug. *frieden*

Vielleicht ist einfach nicht deutlich, was ein Paar ist ...

Ganz sicher zählen dazu nicht zwei Männer, die lässig an die Wand gelehnt das treiben mit der Hand im Schlüppi beobachten. *nono* Wohl auch nicht die Leute, die zwar am Eingang noch als Paar erscheinen, den Rest des Abends aber getrennte Wege gehen.

Ich denke, das 17 Räume für Konstellationen dieser Art sicherlich ausreichend sind.

Nichts desto trotz Dank and das Team des HS, die wie immer alles für einen gelungenen Abend gegeben haben.

Gruß vom Prinzenpaar
**ba Paar
1.928 Beiträge
@Prinzenpaar13
Da gibt es eine einfache Lösung: einfach den Raum von innen verschliessen (wenn du den Raum oben meinst.)
Nein ...
ich meine den großen Raum, über dem das Schild "Nur für Paare" hängt. Hier gibt es nur einen Vorhang.

Und es wäre schade, wenn es erforderlich wird, hier eine Tür mit Zahlencode (wie bereits im Passion) zu installieren
suchen!!!
Wer von euch kann uns sagen wie die kleine süße heißt die am tresen in der disco arbeitet?schulter lange braune haare,toller body und umwerfendes lächeln!ist sie vielleicht auch hier bei joy?
guck doch einfach beim HS auf´s profil....
kaiserpaar
Schon geguckt aber nix gefunden *snief*
sorry..also süß war sie..und bewegen konnt sie sich auch....aber helfen können wir dir nicht....
danke
Trotzdem herzlichen dank *zwinker*
Das kriegen wir bei der nächsten youngster schon noch raus *ggg*
ist ja nicht mehr lang *ggg*
Auch ich
möchte ein großes Lob an die Betreiber des HS richten! *anbet*
Von A bis Z eine gelungene Party! *top*
Vielen Dank für diesen schönen Abend! *danke**bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.