Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (22.02.2014)

**ja Mann
115 Beiträge
Von uns
auch ein dickes *danke* an das HS, war ne megageile Party *party* Einige alte Bekannte die man seit Jahren nicht gesehen hat endich mal wieder getroffen *freu2* und andere mit denen man sich seit Monaten im Chat rumtreibt endlich mal real kennen gelernt. *top*

Und ne Menge Spass hatten wir zusätzlich auch noch. *floet**rotwerd**top2*
Danke
War ein Super schöner Abend
:)
Ein fantastischer Abend mit tollen Menschen, fantastischem Essen und einem äußerst angenehmen Ambiente *g*

Wir kommen wieder *g*
**********igenx Paar
111 Beiträge
Danke
Es war mal wieder ein wunderschöner Abend.
Alles passend: Die Gäste, die Stimmung, der Spass

Danke, an Maike u. Andre und das ganze Team
youngster???
Also ich muss mal bemängeln das das durchschnittliche alter für eine youngster diesmal viel zu hoch war!das fanden wir nicht so toll youngster Party sollte auch youngster Party bleiben!
**ba Paar
1.928 Beiträge
@neugier8786
Ich glaube, ihr habt das Motto der Youngster Party nicht verstanden!
???
Doch doch das haben wir *zwinker* und ich denke jeder darf seine Meinung preis geben *g*
Das HS ist spitze keine Frage,doch wie gesagt es fehlten dieses mal die jungen leute!
Es war toll keine Frage!
Super Publikum
Wir fanden das Publikum super.....weiter so!!!!
*******2007 Paar
823 Beiträge
Bissel Toleranz ...die Mischung macht's und bitte keine Altersbegrenzung das machen schon so viele andere Clubs und da gibt es auch nur Stress .... Alles gut so wie es ist tpo
***64 Paar
1.357 Beiträge
@WF_Paar2007
Genau so sehen wir das auch.
Wurde schon öfters versucht nur junges Publikum "anzuziehen", mit mäßiger Resonanz.
Das HS macht es genau richtig und darum ist die Youngster auch so beliebt. *freu2*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
@neugier8786
auch ich werde wieder als Swingerpatin und Stammgast meine Meinung hierzu äussern. Alles was ich jetzt schreibe ist nicht persönlich gemeint sondern immer nur allgemein und eine Reaktion auf eurer Eintrag.

Natürlich darf hier jeder seine Meinung,Erfahrungen oder sonstiges schreiben und das ist auch gut so. Nur verstehe ich den Sinn nicht warum es euch soooooooo stört das auch Ältere,Reifere oder wie man sie auch nennen möchte nicht an der YounsterParty teilnehmen sollen.Was ist denn eurer Problem oder genauer Störfaktor?
Erklärt es doch mal bitte genau.

Und wer legt eigentlich fest wann man zu alt ist?

Alter ist für mich relativ. Ich bin auf jeden Fall jung geblieben mit meinen 55 Jahren
( und ich bin nicht die einzige) und so manche 20 jährige kann sich von mir und den in meinem Alter ne Scheibe abschneiden und kann mir/uns das Wasser garnicht reichen.

Ich denke wenn solche Gäste nicht anwesend wären würden im HS die Matten überwiegend leer sein und die Disco und Bar unten wegen Überfüllung geschlossen werden lach.
Denn die meisten, ich sage nicht alle ,gehen doch nur dahin um billig zu Essen und zu trinken was auch völlig ok ist . Aber das Swingen sollte in einem Club schon im Vordergrund stehen finde ich persönlich darum heisst er ja auch Swingerclub .

Wie schon erwähnt ist die Youngsterparty nicht nur für Jüngere sondern auch für jung gebliebene. Habt ihr etwa Angst das wir euch die Show stehlen ? auf der Matte weil gerade wir mehr Erfahrungen haben und dieses auch geil ausleben?

(ich weiss ein wenig sarcastisch smile sorry aber musste sein, ihr kennt mich ja ha ha ha )

Es gibt auch viele Jüngere die gerade auf reifere Männer oder Frauen stehen. Und es bestätigt sich doch immer wieder nach langjähriger Erfahrungen von Mama Maike und Papa Andre das diese Mischung von Jung bis Reifer gut funktioniert.

Ich habe gesehen das ihr auch zum Sommerfest angemeldet seit. Auch da wird wieder gemischtest Publikum sein. Aber scheinbar stört es euch da nicht ansonsten hättet ihr euch ja nicht angemeldet. Wie kommt das denn? Weil es Sommerparty heisst? und nicht Youngsterparty?
Also ich freue mich immer wieder das HS zu besuchen und egal ob jünger,jung,reif oder alt jeder aber auch jeder ist im HS gern gesehen und das ist auch gut so und ich finde die Mischung super denn ansonsten wäre ich ganz ganz traurig wenn ich mir keinen jungen Mann schnappen kann ha ha ha und ihn mit Haut und Haar verzehren und geniessen könnte oh my God da darf ich garnicht dran denken.

So dieses war mal wieder meine Meinung die ich mal aussprechen wollte zu diesem Thema
Und nochmals das ist nicht persönlich gemeint ihr Lieben

Ich habe euch alle lieb
Dicken Kuss Annedore
**ba Paar
1.928 Beiträge
Was so eine kleine Äußerung für Reaktionen auslösen kann.
Wir sollten jetzt aber alles nicht überdramatisieren. Die Youngsterparty bleibt die Superparty mit Jungen und Junggebliebenen.
Ach Annedore, bist du schon 55? Ich dachte du wärst 31! Dann finde ich dich ja noch reizvoller.
**********igenx Paar
111 Beiträge
Wir waren auch schon auf mehreren Joungster Party's und finden die "Mischung" immer toll!

Weiter so! *stoesschen*
reifer engel
Ich denke du kannst nicht beurteilen wie wir unseren sex ausleben *zwinker* und der Text ist uns auch zu lang,lesen wir gar nicht aber toll wer sich hier so alles angesprochenen fühlt *ggg*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
@neugier8786
Wie kommt ihr denn darauf das ich euch beurteilt habe? Da habt ihr aber was verkehrt gelesen. Ich habe nur einfache Fragen gestellt mehr nicht.
oh nee sorry ihr habt den Text ja nicht ganz gelesen , schreibt ihr, weil er euch zu lang war. Na ja man muss schon mit Reaktionen rechnen wenn man hier etwas reinschreibt.Ic h habe nur Fragen gestellt weil ich reagiert habe auf euren Eintrag. Damit muss man natürlich rechnen.
Aber geantwortet habt ihr nicht auf die Fragen smile na ja was soll man davon halten,. Für mich einfach nur kindisch. Nun gut lassen wir das Thema das wird mir hier zu albern aus dem Alter bin ich raus. Lasst es euch gut gehen ihr Lieben und geniesst trotzdem jeden Besuch im HS.Ich gönne es euch auf jeden Fall von ganzem Herzen
LG
Annedore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.