Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (22.02.2014)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (22.02.2014)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".

Swingerpaten in the House
Hallo ihr Lieben auch bei dieser Youngster werden wir als Joyclub Swingerpaten Swingerpaten vor Ort sein

Also an die die sich noch nicht so recht trauen oder fragen über das Haus Sandersfeld haben. Bzw. das Thema Swingen haben wie es so ist usw., ihr dürft euch gerne bei uns melden per CM oder im NDS Chat. Solltet ihr euch nicht alleine hinein trauen in den Club auch da steht unsere Hilfe bereit schreibt uns halt nur an.
Ansonsten Treffen wir uns mit Neulingen und auch nicht Neulingen zum gemeinsamen rein gehen in dem Zeitraum 19:45 -20 Uhr draußen einfach nach einer Großen Gruppe ausschau halten.
Auch Haus Sandersfeld Neulinge die eine Clubführung brauchen können sich gerne dazu gesellen.

PS evtl wird die Treffpunktzeit noch verändert !!

Gruß Pitt und Diana
Pitt und Diana
♥Swinger-Paten♥ ;-)
An alle,

die das erste mal im Haus Sandersfeld / in einem Swingerclub sein werden !

Wir bieten Clubrundführungen an !

Wir werden auch als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html / Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der zweiten Youngster Party 2014 im "HS" sein !

Wir nehmen unerfahrenen Swinger-Anfängern (Frauen & Paaren) die Schwellenangst vor dem Erstbesuch eines Clubs, begleiten Sie bei diesem und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Interesse einfach uns anschreiben....

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
Suche Begleitung
Hallo liebe Gäste *wink*

Ich würde gerne dieses mal auch an der Youngster Party teilnehmen.

Welcher attraktive Solo Mann hat Lust den Abend dort mit mir zu verbringen, etwas zu quatschen, was zu trinken und mal sehen was noch so geht *zwinker*

Paare dürfen sich natürlich auch gerne melden *g*

Liebe Grüße
Hot_Girl_90

Bitte per PN melden *g*
******naH Mann
49 Beiträge
@Hot_Girl_90 / Betreff: Suche Begleitung
Hi Hot_Girl_90,

ich würd dir gern meine Begleitung anbieten. Kann leider nich per PN schreiben.

lg Bremer77
*******2007 Paar
823 Beiträge
und es sollte
"NUR"einmal gucken sein....nun kommen wir schon zum 3.mal *lol* zu euch hoch *juhu* lg jub
********uddl Paar
196 Beiträge
Für diesen Abend...
...suchen wir noch eine Dame, Herren oder auch ein nettes Pärchen, dass mit uns den Abend gemeinsam verbringen möchte. Wir sind zu Besuch im Norden und würden uns über eine nette Begleitung zu diesem Event sehr freuen.

LG
A+D
@wutsch
schließt euch doch einfach mit an beim Sammeltreff *zwinker* wir treffen uns um 19:45-20 Uhr vor dem Haus Sandersfeld
@wutsch
Sind alle mega lieb dort!waren letzten auch zum ersten mal dort und hatten meeeeeega Spaß!der pit hat uns alles gezeigt und war sehr höflich!
Danke für die Blumen *zwinker* Neugier. Wir sehen uns ja dann *smile*
juhuuuu!
Freuen uns schon riesig!schön wäre eine Mitfahrgelegenheit von Neuenkirchen \vörden nach sandersfeld und zurück! Alles was aus Richtung Osnabrück kommt kommt bei uns vorbei!
Also wenn es da eine Möglichkeit gibt meldet euch bitte!danke!
*******mbla Paar
62 Beiträge
wir freuen uns auch wieder dabei zu sein............
wir haben uns zusammen übrigens als unter siebzig jähriges Pärchen beim Haus Sandersfeld angemeldet.
Da gibts dann einen Sondereintrittspreis, vielleicht hats ja der ein oder andere überlesen.
Und mal schauen vielleicht schaffen wir es auch zu 19.45h vor dem Eingang.
Bis dahin bleibt die Vorfreude auf einen schönen Abend.
Yippie
Mal wieder Youngster-Time *g* Wir freuen uns tierisch auf einen erneut geilen Abend...waren nun schon öfters im HS und es ist jedes mal einfach nur toll. Wir genießen es total und für uns ist es einfach immer wieder wie ein Kurzurlaub! *freu*
*******mbla Paar
62 Beiträge
Hotel Garni in Hude
da wollen wir für die Nacht unser Lager aufschlegen.
Vielleicht ist ja noch wer da und hat Lust sich ein Taxi gemeinsan ins Haus Sanderfeld zu nehmen.
Vorher kann nam ja noch ein Bier oder ähnliches dort trinken. falls da dort möglich ist
Bis später dann...
Also ich bin auch dort und wenn man sich was selber mitbringt dann is das auch möglich..selber dort kann man nix kaufen *zwinker*
Nach langer Zeit
Nach langer Zeit werde ich das HS auch mal wieder besuchen
einige kennen mich vieleicht noch (unter dem Paarprofil Susi und Strolch68)
Freu mich drauf alte Freunde wieder zu treffen und vieleicht auch ein paar neue zu finden/treffen
********egel Paar
19 Beiträge
Damen oder Paarbegleitung
Hallo ann Alle!

Suche für diese Veranstaltung noch die passende Damen oder Paarbegleitung. Da ich hier kein Bezahlmitglied bin, würde ich mich über gefällige Nachrichten von Interessierten freuen.

LG
:(
HeY Leute,
Leider kann ich doch nicht zur Party kommen.
Hatte mich schon so gefreut :'(
Wünsch euch allen ein tollen Abend.
lalala Swingerpatin
Hallo ihr lieben,

Da ich jetzt auch JOYclub Swinger-Patin bin, biete ich hier auch mal meine Hilfe an. *knuddel*

Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Club seit, wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach. Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *zwinker* nein nein, ich wäre ja bei euch, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen. Da braucht ihr dann keine Angst zu haben.

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im HS, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *juhu*

Meistens bin ich so um kurz vor acht Uhr da, also genau so wie die anderen lieben Swingerpaten hier auch.
Wie und wo wir uns treffen, würde ich dann per Clubmail mit euch ausmachen.

Schreibt mich einfach bei Bedarf an. *freu2*

Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie".
******ehr Mann
354 Beiträge
Leider müssen wir auch absagen...
Hallöle
Leider müssen wir aus beruflichen Gründen auch absagen. *snief* *flenn*
Daher hier der Platz für andere *zwinker*

Iris und Flo
unser erster Abend im Haus Sandersfeld
Wir freuen uns schon :)) liebe grüße aus leer
*******agen Paar
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Bremen?
Hallo ihr,

wir haben auch Lust auf die Party im HS, gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit ab Bremen?
Wir wären zwei Personen.

Grüße und bis Samstag.
ab bremen
die frage ist von wo in bremen ?
*******agen Paar
3 Beiträge
Ab 28205
Ab dem Osterdeich, Bremen Hastedt. Oder alles andere, was mit der Bahn zu erreichen ist, egal ob Hauptbahnhof, Roland Center... Bremen-Stadt eben. *g*
Wird bestimmt wieder lustig :D
Auch wir sind wieder bei der Youngster dabei *g*
Evtl. auch erst mal dass letzte mal da unser Nachwuchs immer näher tritt *ggg*

Wir sind gespannt wieder neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben ( in mehreren Kategorien )
Reden, Quatschen, und wenn es passt auch Sex *ggg*
Vll. hat ja jemand interesse uns kennen zu lernen
Ihr könnt euch im Vorraus ja einfach schon mal bei uns melden hihi

Lg euer Chaos-Team

Der Name ist Alltag *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.