Nachtrag
Ahoi!Meine oben erwähnten Beispiele waren keine Erlebnisse von der Youngster und auch nicht vom HS !!!
Ich verfolge nur seit einiger Zeit in diversen Theads etlicher Clubs dieses Geschreibe über "SOLO" - Herren ! Es scheint mir also dort durchaus Handungsbedarf zu geben. Denn es ist bestimmt im ( kaufmännischem - ) Sinne der Clubs den Laden gut gefüllt zu bekommen ! Dazu gehören Paare, Damen und Solo - Herren ! An sich sollte ( unter anderem ) an dem kalkulierten Mix dieser drei Gruppen der Eintrittspreis fest gemacht sein wobei man den Mix ein wenig feinjustieren kann in dem der Preis für Solo - Damen recht gering ( was eine Dame alleine zahlt deckt ja nicht die Kosten ) und für Solo - Herren eben recht hoch ansetzt .
Leider ist das "Meckern" über Solo - Herren meisten nur recht oberflächliich ( es wird halt einfach von der einen Seite geschimpft und von der anderen gerechtfertigt ) weshalb ich vorhin mal meine Eindrücke geschrieben habe ! Es gibt auch durchaus Solo - Herren die sich VORBILDLICH verhalten.
Mein Beitrag wurde mit der stillen Hoffnung geschrieben das es der ein oder andere liest und einfach mal auf sich wirken lässt ... und alle zusammen dann viel mehr Spass haben!