Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (29.03.2014)

******arf Paar
59 Beiträge
Nachtrag
Ahoi!

Meine oben erwähnten Beispiele waren keine Erlebnisse von der Youngster und auch nicht vom HS !!!

Ich verfolge nur seit einiger Zeit in diversen Theads etlicher Clubs dieses Geschreibe über "SOLO" - Herren ! Es scheint mir also dort durchaus Handungsbedarf zu geben. Denn es ist bestimmt im ( kaufmännischem - ) Sinne der Clubs den Laden gut gefüllt zu bekommen ! Dazu gehören Paare, Damen und Solo - Herren ! An sich sollte ( unter anderem ) an dem kalkulierten Mix dieser drei Gruppen der Eintrittspreis fest gemacht sein wobei man den Mix ein wenig feinjustieren kann in dem der Preis für Solo - Damen recht gering ( was eine Dame alleine zahlt deckt ja nicht die Kosten ) und für Solo - Herren eben recht hoch ansetzt .

Leider ist das "Meckern" über Solo - Herren meisten nur recht oberflächliich ( es wird halt einfach von der einen Seite geschimpft und von der anderen gerechtfertigt ) weshalb ich vorhin mal meine Eindrücke geschrieben habe ! Es gibt auch durchaus Solo - Herren die sich VORBILDLICH verhalten.

Mein Beitrag wurde mit der stillen Hoffnung geschrieben das es der ein oder andere liest und einfach mal auf sich wirken lässt ... und alle zusammen dann viel mehr Spass haben!
*****_HH Frau
5.897 Beiträge
Solche Szenen gibt es leider immer wieder. Wer dem entgehen will, sollte sich in ein Stoppzimmer zurückziehen...

Mein Begleiter und ich haben am Samstag in Hamburg auch etwas erlebt, was sehr unschön war. Ein noch recht junger und gar nicht unbedingt unansehnlicher Mann hat sich permanent wichsend in den Spielräumen aufgehalten. Zum Teil stand er auch nackt auf den Fluren und reckte einem sein Ding entgegen.

Später hat er sich dann im Bereich der Tanzfläche aufgehalten und sich dort vor 2 jungen Damen einen runtergeholt. Hat dann noch schön den Teppich vollgespritzt... Wir haben das Ganze recht fassungslos beobachtet. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er seine Schweinerei bitte auch wieder entfernen möge.

Kurz darauf haben wir noch mitbekommen, dass er Hausverbot bekommen hat. Also haben sich auch andere Gäste über dieses Verhalten beschwert. Das zeigt wieder, dass man SOFORT bei Auffälligkeiten dem Personal Bescheid sagen muss, und nicht hinterher im Forum meckert. Das nutzt dann leider gar nichts mehr...
*******k_84 Mann
26 Beiträge
Leute, Leute, Leute...
Nutzt doch endlich mal das Forum, dass für die kommende Party gedacht ist sinnvoll!
Als über so ein absurdes Thema zu reden.

Das tut ja richtig weh, sowas hat das Haus Sandersfeld nicht verdient das auf deren Rücken so was ausgefechtet wird.

Eröffnet ein eigenes Forum oder sogar eine Gruppe die gegen Singlemänner sind und heult euch da aus, ich spende auch gerne an der Gruppe Taschentücher zu Eröffnung!

Manchmal frage ich mich was niveauloser ist:

Die 2-3% die sich im Club nicht benehmen können oder die Beteiligten die kein Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen haben und sich in einer anonyme Welt im nach hinein ausheulen oder irgendwelche Profile die aufgehetzt werden solche Kommentare im Forum von Haus Sandersfeld zu schreiben.

Ich steigere mich da gerade zu sehr rein, also mach ich jetzt Schluss…
Weil ich die Diskussion nicht vorantreiben möchte, sondern BITTE euch sie zu beenden!

Des Weiteren wäre ich dafür, dass das Haus Sandersfeld diese ganzen Kommentare löschen darf ohne dass ein weiterer Aufschrei kommt.
Am liebsten würde ich für sowas Abstimmen oder Unterschriften sammeln *ggg*

Alle die wirklich Bock haben am Samstag zu feiern und es auch verstehen zu feiern…
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Ende.
*****_HH Frau
5.897 Beiträge
Wir haben immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland, und das soll auch so bleiben...

Außerdem betrifft dieses Thema nicht nur das HS, sondern ALLE Clubs. Dass das hier nicht unbedingt ausgeweitet werden muss, sehe ich ein, schließlich geht es um die Party an sich.

Also, alle wollen nur *party* *pimper* *freu* . Und das möglichst ohne negativen Beigeschmack!
**********erity Paar
113 Beiträge
Nachtrag...
Ich weiß nicht ob die Solo-Herren nicht verstanden haben das niemand ein Problem mit IHNEN hat, solange die Spielregeln und ein NEIN eingehalten werden. Das gilt natürlich auch für Paare und Damen...
Vorraussetzung die Spielregeln werden eingehalten... das war auch eigentlich das was bemängelt wurde... und nichts anderes!

Und nun Themawechsel... wir kommen wahrscheinlich trotz der Diskussion...
Und sind gespannt auf interessante Leute und einen spannenden Abend.

Und wer mein Nein nicht versteht *peitsche* *zwinker*

Schönen Abend euch noch *g*
*******sHB Mann
298 Beiträge
@Maverick_84
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,
Das waren klare Worte.

Da die Grippewelle diesmal an mir vorbeiging, kann ich auch eine Familienpackung Schneuztücher für das "Wimmerforum" stiften...

So berechtigt Eure Kritik auch ist, glaubt mir bitte, die betreffenden Personen werden sie weder lesen, noch begreifen.

Daher bitte:
Statt zu lamentieren, bitte im Bedarfsfalle SOFORT alle, die Euch auf Sack und oder Eierstöcke gehen zurechtweisen u. ggf das Personal informieren.
...und nicht hier endlos meckern... Danke!!!

Ich habe keine Lust, mit diesen Personen in einen Sack geworfen zu werden. Wenn Ihr dann zuhaut, bekomme ich auch Schläge ab, die ich in dieser Form gar nicht haben will.

Capiche???

Ciao AquariusHB
********tzle Frau
2.860 Beiträge
applaus *applaus* @*****ius

Ich freu mich definitiv auf meinen ersten Besuch im HS *g*
auch wenn mir die Zeitumstellung direkt eine Stunde klaut -.-
Neues Thema !!! :-)
Wer freut sich alles auf die schöne Youngster Party ???
*ggg*
********tzle Frau
2.860 Beiträge
*hand*

und darauf alte bekannte und neue bekannte Gesichter zu sehen *freu2*
*hand* ich ich ich!

ick freu mir schon sooo!!! *party*
****ne Frau
39 Beiträge
hmmm
ich behalte mir bzw. uns mal vor evtl. nicht zu erscheinen ... da ich freitag mittag eine zahn OP hab *snief*

wir erscheinen und kommen sonst auch gerne im HS

wird also wenn dann kurzfristig entschieden
********tzle Frau
2.860 Beiträge
och nööö ialine, hat mich schon gefreut dich ma zu sehn *traurig*
****ne Frau
39 Beiträge
ja sorry
aber die OP geht vor die ist zeitlich und beruflich gut eingerichtet und es ist eine größere OP deswegen nur unter vorbehalt ... wenns mir am nächsten tag super geht und ich nicht grün und blau bin kommen wir ja evtl. doch noch ... wenn das hasi zeit hat
*****_HH Frau
5.897 Beiträge
*offtopic* *zumthema*

Das geht doch auch per PN, oder?!
**********igenx Paar
111 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf die Youngster-Party!

*freu2*
******ahh Paar
68 Beiträge
Oh nein......
Wir haben uns seid Wochen auf diesen Abend gefreut!! Doch uns hat leider das normale
Leben erwischt.....
Das zwingt uns nun dazu, leider absagen zu müssen......
Aber beim nächsten Mal, sind wir wieder dabei!!!
Viel Spaß wünschen wir Euch allen!!!!
Glg Christin und Manuel
******ehr Mann
354 Beiträge
Freu!!!!
Wir freuen uns schon richtig!!!!!

*freu2* *party*
**********hing1 Mann
40 Beiträge
welche Dame hat Lust mich zu begleiten?
**********s2020 Paar
218 Beiträge
Wat denn nu...?????
Von ca 260 auf 197.... *oh2*
********tzle Frau
2.860 Beiträge
bestimmt zum Teil wegen der "Superdiskussion" die Tage wurden manche verschreckt...
*******ics Paar
17 Beiträge
...wie kann man nur so viel über "Soloherren" schreiben. Die einen mögen sie - die anderen nicht. Zu uns: Wir gehen nur auf Partys auf denen Soloherren zugelassen und auch angemeldet sind ;-))
*******eduo Paar
39 Beiträge
..oder wenn der Status von angemeldet auf warteliste wechselt...
Warum auch immer`!
Wir sind auf einmal auf auf der Warteliste , waren aber vorher schon angemeldet!!!!
*******ics Paar
17 Beiträge
....ist ein technisches Problem hier im Joyclub - wir sind plötzlich auf allen angemeldeten Partys auf der Warteliste - die auch im übrigen alle nicht mehr stimmen !!!
*******erys Paar
714 Beiträge
Update von heute im Joy
wir nehmen mal schwer an, das es durch das heutige Update vom Joyclub zu den Problemen bei den Anmeldungen gekommen ist.

Also wie üblich, Joy macht ein Update und dieses ist mit Problemen behaftet...

Wir waren ja auch angemeldet und stehen nun auf der Warteliste....
Aber wir sind da guter Dinge, das wir evtl. doch noch Einlass in die sündigen Hallen des Haus Sandersfeld bekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.