Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (12.07.2014)

Hamburg!?!? Mitfahrgelegenheit!?
Fährt jemand aus HH oder Bad Oldesloe/Bargteheide los und nimmt mich mit?!?!

Bitte eine PN!

Danke
***lu Paar
13 Beiträge
Das wetter
Könnte nicht besser sein *freu2*
*******v3L Paar
132 Beiträge
Schlafmöglichkeit wäre klasse
Wenn jemand spontan ein Plätzchen für uns hätte, sagt gern Bescheid. Ginge primär ums Schlafen. Dann könnten wir den Abend länger genießen.

Beteiligen uns gern an entstehenden Auslagen oder holen morgens Brötchen. Grins

Gern via PN. Freuen uns auf ne tolle Party

Beste Grüße
grrrrrr
Grrrrrr paar Stunden noch juhu
Schade..
Ich kann nicht mehr kommen, es ist leider keiner auf meine Frage eingegangen. Und ich hab kein auto *snief*
Viel Spaß euch
Nach langer Abstinenz mal wieder richtig abfeiern!!!
Freue mich schon auf viel Spaß und nette Leute
Taxi von Hude zum HS
Wir sind im Hotel Garni in Hude untergekommen.... Wer noch und möchte sich mit uns das Taxi teilen? Wollen hier um ca. 19:30 los.
*******013 Paar
52 Beiträge
Ahhhh Hilfe...
sind auf der Autobahn und unsrer sie fällt ein, dass sie gar keine Schuhe mit hat. hat jemand schwarze pumps/high heels in 38/39?
Hilfe für pamoja 2013
Hallo ,

Ich habe noch high Heels mit die dir passen und die dir hundert Pro gefallen *g*

Wir sind grad angekommen ...
Wann seit ihr da?
*******013 Paar
52 Beiträge
sind
in der umkleide
*********eben Paar
36 Beiträge
Misst
Wir mussten leider abbsagen unser partikelfilter hatt uns ein strich uter der rechnung gemacht auto leuft nur auf sparmodus zum kotzen
allen ein erfolgreichen abend
glg die die leben
PS: Wer fehler findet kann sie behalten wir haben genug *knuddel*
**ba Paar
1.928 Beiträge
Auch der schönste Abend geht einmal zu Ende.
Es war wirklich eine Mega Party.
Und diejenigen, die rechtzeitig von der Matte gekommen sind, durften ein Feuerwerk der Superlative erleben.
Und alles weitere war natürlich affentittengeil: das Essen war wie immer ***, Maike, André und das Team haben einen tollen Service geboten und die Stimmung war erstklassig.
Von uns ein dickes Dankeschön an alle.
**********esser Paar
70 Beiträge
Auch von uns ein großes Danke. Es hat von vorne bis hinten gepasst. Sogar das Wetter hat mitgespielt.
*******ller Paar
142 Beiträge
Es war wie immer ein tolles Fest. Das Essen war eine Wucht, der Service super wie auch das Wetter. Das Feuerwerk war einsame Spitze. Danke für den tollen Abend. Weiter so.

Ollerdoller
Danke für den netten Abend
... ein wirklich schöner Abend ... lustvoll ... und berauschend. C. *zwinker*
******_HB Frau
96 Beiträge
Auch von uns
ein dickes Lob! Es war alles erste Sahne, das Essen, die Mucke, die Stimmung und die Getränke...
Auch ein ganz ganz dickes Danke an Euer Team ! Wie immer superlieb, schnell, aufmerksam und trotz stress dabei immer lustig und nen Spruch auf den Lippen! Vorbildlich!
****tho Paar
1.100 Beiträge
Wir schließen uns unseren Vorschreibern an ...
vielen Dank für diese wunderschöne Veranstaltung die rundherum als gelungen zu bezeichnen ist!

Über das Essen braucht man ja nun eigentlich kein weiteres Wort mehr verlieren - wie immer, absolute Spitzenklasse!

Den Vogel habt ihr allerdings mit diesem MEGAFEUERWERK abgeschossen, WAHNSINN!!!

Danke auch an das tolle Serviceteam von uns.
genau
es War mein bisher schönster clubbesuch! es stimmte alles. nur die unschine szene brim verlassen des clubs war doof aber dafür kann nur die Person etwas. das nächste mal vielleicht weniger trinken!!!
**********er_61 Paar
118 Beiträge
ein dickes
Dankeschön an Maike und Andre und an ihr tolles Team. *top* *knuddel*
Es war eine gelungene Party...Erotik...Tanz...Essen und den vielen tollen Gästen.

LG
P.u. U.
*****en3 Paar
2 Beiträge
Recht herzlichen Dank!
es gibt keine bessere Sommerparty im Norden!!!
Danke an alle!!!
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Na und nun ich
Gab es was zu meckern? Nö natürlich nicht ha ha ha.
Wie immer eine grandiose Mega Party. Rundum alles top organisiert wie zu erwarten. Mama Maike, Papa Andre es war ein super geiles Feuerwerk erster Klasse.Mein Kompliment.
Los Gigantes- Playa Sandersfeldo im Lichtermeer
hier wurde wie immer Wort gehalten.
Tolle Gäste, eine super Stimmung, verwöhnte Gaumen kamen auf Ihre Kosten, Musik und Lichtshow, ein FEUERWERK *alarm* der Extraklasse-

Team Sandersfeld -wer soll das noch toppen. *diegroessten*

Lieben Dank an alle Gäste und an Euch, *top2*

wir waren dabei und das war auch gut so *modda*

LG aus Thüringen
Anne und Peter
*********te_53 Paar
500 Beiträge
Nun auch von uns...
Maike, Andre und Team ... *danke* für das bekannt gute Essen, den tollen Service und ... die Überraschung mit dem Feuerwerk ist euch gelungen. Ihr seid spitze und ... wenn wir auch wiedermal aus Gesundheitsgründen recht zeitig gehen mussten ... wir haben uns gefreut, dass wir bei euch waren.

LG aus Ostwestfalen von Marlies und Friedhelm
******269 Frau
116 Beiträge
Danke schön.....
.... für dieses tolle Sommerfest!! *top*
Es ist für uns schon fast ein Muss, das wir bei euch erscheinen!!

Wie all die anderen Jahre, war es wieder wunderschön bei euch!!

Ein DICKES DANKESCHÖN!! an alle , die für einen so tollen Abend mitgewirkt haben! *top*

Liebe Grüße
Heike & Christian
*****iae Paar
719 Beiträge
Wir
... fanden das Sommerfest auch Spitze *bravo* und das Feuerwerk war auch eine tolle Überraschung *spitze* auch ein großes Lob auch an das Team vom HS. das wie immer alles super organisiert hat *top* Wir freuen uns schon auf die nächste Party im HS. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.