Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (12.07.2014)

****oy Paar
24 Beiträge
Absage
Auch wir müssen leider unsere Anmeldung stornieren. Es ist uns etwas Wichtiges dazwischen gekommen *heul*
****a66 Paar
66 Beiträge
Freie Plätze
Hallo HS!
Aber welcher ungefähren Teilnehmerzahl wird denn wieder für Nachrücker freigeschaltet?
*******e_67 Paar
74 Beiträge
Der Countdown läuft
Hallo Sommerfest! *sonne*

Noch eine Woche und wir feiern *sekt* gemeinsam.
Wir freuen uns schon auf das Essen *koch* *grill* , die Musik *rock* und ...
Möge der Wettergott uns eine warme Nacht bescheren.

Vielleicht hat das eine oder andere Paar Lust uns an dem Abend näher kennen zu lernen. Lest unser Profil und meldet Euch doch per Mail. Dann lernt man sich nicht erst zu Schluß kennen!

Ladylike_67
auch ich muss leider absagen aus privaten Gründen
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben....
Wir suchen für das Sommerfest am 12.07. eine Mitfahrgelegenheit von Delmenhorst ins HS nach Hude.
Wer kann uns am Samstag mitnehmen???
Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen.
S&F
Absage
Hallo....
Wir müssen leider dss Sommerfest aus privaten Gründen stornieren.
Viel Spass den Nachrückern
Tanzmaus gesucht
Hallo an Alle,

wieder suchen wir für unsere Sie eine nette Tanzmaus, da Er ja immer noch unter dieser schrecklichen Tanz-Allergie leidet *smile* Gerne Paar, wo er auch das Problem hat, dann können die Männer gemeinsam leiden *g*

Freuen uns auf Zuschriften

LG
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste ist geöffnet...
..ein Hallo in die grossen Runde, wir haben die Warteliste noch mal für kurze Zeit geöffnet. Die alte ist abgearbeitet. Wir wünschen noch eine heisse Woche............

GLG Maike u. Andre mit Ihrem super Team
Ohne uns...
Inzwischen überschlagen sich bei uns für diesen Tag die Ereignisse, so dass wir absagen müssen *snief2* ....aber somit schaffen wir Platz für andere gelüsterne Gäste! *smile*
Viel Spass für alle die dabei sein können!
N & T
GANZ WICHTIG
Wer noch übernachtungsmöglichkeiten sucht..im Hotel Garmi sind noch 4 Doppelzimmer frei geworden..es handelt sich da um ein B&B..Preis-Leistungsverhältnis is einfach top und nur zu empfehlen *g*
Leider nicht
.... mit uns! Müssen leider absagen!! Allen viel Spaß und gutes Wetter!! Im August sind wir aber dabei !!! *freu2*
Mitfahrgelegenheit von Hamburg gesucht
Hallo Ihr Lieben ,
wir haben Glück gehabt und sind kurzfristig dabei *freu2*

Nun suchen wir eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg / Winsen oder Lüneburg aus und nachts auch wieder zurück .
Wir sind lustige Wegbegleiter und beteiligen uns natürlich am Sprit *zwinker*
Mit den Abfahtszeiten richten wir uns komplett nach euch *smile*

Freuen uns auf Post von euch *wink*
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit lecker Cocktails
und netten Gleichgesinnten!
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
*freu2* wir sind auf der Gästeliste drauf *freu2*
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html, Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten beim Sommerfest im HS Part one*freu2*sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Haus Sandersfeld besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns ab ca. 20 Uhr vor der Umkleide im Friseur Solon Stil. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
ᴗᴖ ღSwingerpatinღ ᴖᴗ
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html beim Sommerfest im HS Part one sein !

Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im Haus Sandersfeld, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*

Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Ein Glück, dass Deutschland gestern gewonnen hat*deutschland*
Sonst hätten wir am Samstag das kleine Finale auf dem Handy schauen müssen *ggg*
MITFAHRGELEGENHEIT GESUCHT!!!
vieleicht ist ja jemand aus meiner ecke der noch einen Platz im Auto?
freu
mich auf einen schönen abend in netter Begleitung!!
juhu
Wir freuen uns auch sehr
Wetter soll ja auch besser werden......smile
*****au2 Paar
26 Beiträge
Hallo liebe HS Freunde und Teilnehmer an der "Sommerfest Party one".

Wir haben uns ein Zimmer im Hotel Garni in Hude vom 12.-13.Juli reserviert.
>>> Bitte nicht wundern, haben zwischenzeitig das Hotel gewechselt <<<
Vielleicht seid Ihr ja auch dort untergekommen und habt vor, den Club mit dem Taxi zu erreichen. Da wäre doch eine Fahrgemeinschaft, zumindest für die Hinfahrt aber auch gern Retour, echt angebracht.
Also schreibt uns an.

Mit ganz lieben Grüßen Chapeau2
Schade
auch wir müssen leider absagen aber vll hat ja jmd Lust uns zu besuchen *zwinker*
Hey
Sind auch sehr gespannt. ... wissen nur noch nicht ob wir als paar kommen oder Er alleine kommt.
Mal sehen wie es mir Samstag geht!
Sollte eine nette sie lust haben mit mein mann alleine gehen möchte einfach melden
****any Frau
245 Beiträge
Wir müssen leider absagen, son shit, ich hatte mich so gefreut.

Aber zur Smartful sind wir da, freu freu freu........

Ich denke mal ein anderes Paar hat dadurch eine Chance.

GLG
Destany
Schade
wir müssen leider absagen, allen eine gute Party bei super Wetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.