Gibt es..
ich habe es schon selbst erlebt. Sowohl im HS als auch in anderen Clubs im Norden. Ich muss dazu sagen, dass ich eher Tagsüber in den Club gehen kann, und da sind die Leute, die sich ausleben möchten, und nicht Party machen wie am Wochende.
Ich hatte schon einige nette Erlebnisse mit Paaren, wobei aus einer zufälligen Berührung des Mannes eine bewußte Berührung wurde. Und mehr...
Wenn ich in Nylons und Pumps im Club bin signalisiert dies ja schon eine gewisse Bi Neigung. Einige Damen und Paare sind genau deshalb schon mit mir in Kontakt getreten. Andere sicher genau deshalb nicht. Ist aber nicht schlimm.
Wenn im Getümmel ein Mann einen anderen Mann berührt ist es genau so, als wenn ein Mann eine Frau berührt. Mag der/die berührte das lässt er/sie das zu. Wenn nicht, wird die Hand weggeschoben und alle wissen bescheid. Im Club ein ganz normaler Vorgang.
Zur Frage ob spezielle Bi Veranstaltungen angeboten werden sollte? Einfach mal Vesuchen. In einigen Clubs (Bad Nenndorf, Hamburg) laufen diese Veranstalltungen seit längerem und sind gut besucht.