Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (26.04.2014)

****a71 Paar
368 Beiträge
auch wir....
müssen leider absagen *heul2*

Wünschen allen viel spaß und einen tollen Abend *party2*

Liebe Grüße
die Frela´s
*******v3L Paar
132 Beiträge
Young ist das heute nicht
HALB fossile Solo Herren haben letztens schon eine gute Party leicht an Qualität reduziert. Masse auf Kosten der Qualität. Schade.
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Kompliment
wieder mal an den Koch.Das Essen war spitze wie immer.DANKE
Danke ;-)
Maike, Andre, das HS Team und natürlich alle Gäste *anmach* für denn schönen Abend. *freu2*
Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei euch. *zwinker*

PS: Der Fisch umwickelt mit den Bananenblättern war richtig lecker. *schleck*
**ba Paar
1.928 Beiträge
Wie sollte es auch anders gewesen sein: einfach nur 'ne gelungene und harmonische Party. Ich fand's diesmal sogar noch etwas mehr supi. Da kann man 'mal wieder sehen, dass Youngster und Jugendlicher Geist prima miteinander feiern können.
Und Maike war diesmal im wahrsten Sinne des Wortes spitze. Danke an sie, an André und das ganze Team. Ein Sonderlob geht an den Koch. Der Fisch war diesmal wirklich besonders lecker.
****H80 Mann
148 Beiträge
Der Fisch
war ein Traum, ein Lob an den Koch bzw. die Küche.
Wobei, auch der Pfannkuchen mit den Preiselbeeren (?) war nicht von schlechten Eltern.

Aber abgesehen vom essen bedanken wir uns auch für den schönen Abend und entschuldigen uns auf diesem Wege für das lange blockieren des Whirlpools *zwinker*
**ba Paar
1.928 Beiträge
@Camshaft
Wenn ihr denn sauber geworden seid und keine Schwimmhäute bekommen habt *lol*
****H80 Mann
148 Beiträge
Naja
mit den Schwimmhäuten war es knapp davor, aber Sauber definitiv, aber wir waren ja glücklicherweise nicht allein im Pool .......... *liebguck*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Reaktion
Wenn man hier einen Beitrag reinsetzt muss man natürlich mit einer Reaktion rechnen.Was ich schreibe ist meine persönliche Meinung und ist kein Angriff auf diejenigen die diesen Beitrag hier veröffentlich haben, das erstmal vorweg und darum möchte ich reagieren auf den Beitrag von

LAST_L3v3L
=========
Young ist das heute nicht
HALB fossile Solo Herren haben letztens schon eine gute Party leicht an Qualität reduziert. Masse auf Kosten der Qualität. Schade.
=========================================================

Ich finde es anmaßend und ausverschämt Gäste im Forum hier vom Joy zu bezeichnen als = Halb fossile Solo Herren=
nur weil diese älter sind. Das finde ich sehr beleidigent.
Natürlich gibt es immer Gäste die einem nicht gefallen qua Outfit oder Aussehen aber man kann diese ja meiden und seinen eigenen Weg gehen im Club. Jeder hat das Recht einen Club zu besuchen . Ich finde es grossartig das Maike und Andre auch diesen Leuten den Eintritt gewähren und niemanden deswegen diskriminieren Hierfür ein grosses Kompliment.
Und die Gäste haben absolut nichts mit der Qualität der Party oder des Clubs zu tun finde ich .
So das wollte ich mir mal eben von der Seele schreiben.
Dieses war mein Feedback was absolut nicht böse gemeint ist denn jeder der mich kennt weiss das.
lg Annedore
26.04.2014...Das erste Mal
Wir waren gestern zum ersten Mal überhaupt in einem Swingerclub! Aufgeregt wie zwei kleine Kinder haben wir das Haus Sandersfeld betreten und sind herzlich und offen empfangen worden.
Vielen Dank an die beiden jungen sexy gekleideten Damen für die super Führung, Tipps und Tricks.
Es war eine tolle Erfahrung, mit leckerem Essen und netten Menschen.
Wir kommen wieder…. *zwinker*
@ Lifeourdream68
Danke haben wir gerne gemacht. *knuddel*
Danke Danke ihr beiden *kuss2*
********tzle Frau
2.860 Beiträge
@*******ngel
ich habe definitiv auch nichts dagegen das man jede Altersklasse in den Club lässt nur finde ich dann den Titel Youngster etwas unglücklich gewählt, schön und gut junggeblieben ist man auch noch mit keine Ahnung ü40
aber ich finde eine Youngster sollte trotzdem hauptsächlich für z.b. u40(bei paaren reichts wenn einer u40 ist) sein...man kann ja dann mit wildcards für ältere arbeiten so wie es andere Clubs auch machen...aber wenn man eh jedes alter reinlässt dann brauch man eine Party nicht Youngster zu nennen, denn für mich war es gestern eine total normale Swingerparty aber keine Youngster...

*my2cents*

und ansonsten zum Abend war es ein toller Abend mit lecker Essen und viel Spass *g*
Alter!!!!
Wie oft soll das noch diskotiert werden?
Jeder dem ein alter nicht passt egal ob jung oder älter,
Sollte doch einfach weg bleiben!!!!!
Uns nervt das ständige Thema!!!!!
Schön
Letzter Samstag zum ersten mahl in Haus Sandersfeld. Sicher nicht zum letzten mahl.

XXX Bert und Rosalinde
Tssss
Jeder der sich aufregt fühlt sich angesprochen 😏
Danke
Danke für die vielen Komplimente zu unserem Beitrag.
Ihr seit die Besten!!!!!
Wie gesagt wem was nicht gefällt sollte einfach weg bleiben.
Bis bald Ihr Lieben
*********dream Paar
563 Beiträge
...
Zumal jeder der sich die Anmeldeliste anguckt, sehen kann wie alt das Publikum sein wird - und dann einfach weg bleiben kann & besser auch sollte... *zwinker*

Und was wir so mitbekommen haben, ist die Stimmung auf der Youngster legendär geil... Und darum geht's schließlich...

*kuss2* lg sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.