Reaktion
Wenn man hier einen Beitrag reinsetzt muss man natürlich mit einer Reaktion rechnen.Was ich schreibe ist meine persönliche Meinung und ist kein Angriff auf diejenigen die diesen Beitrag hier veröffentlich haben, das erstmal vorweg und darum möchte ich reagieren auf den Beitrag von
LAST_L3v3L
=========
Young ist das heute nicht
HALB fossile Solo Herren haben letztens schon eine gute Party leicht an Qualität reduziert. Masse auf Kosten der Qualität. Schade.
=========================================================
Ich finde es anmaßend und ausverschämt Gäste im Forum hier vom Joy zu bezeichnen als = Halb fossile Solo Herren=
nur weil diese älter sind. Das finde ich sehr beleidigent.
Natürlich gibt es immer Gäste die einem nicht gefallen qua Outfit oder Aussehen aber man kann diese ja meiden und seinen eigenen Weg gehen im Club. Jeder hat das Recht einen Club zu besuchen . Ich finde es grossartig das Maike und Andre auch diesen Leuten den Eintritt gewähren und niemanden deswegen diskriminieren Hierfür ein grosses Kompliment.
Und die Gäste haben absolut nichts mit der Qualität der Party oder des Clubs zu tun finde ich .
So das wollte ich mir mal eben von der Seele schreiben.
Dieses war mein Feedback was absolut nicht böse gemeint ist denn jeder der mich kennt weiss das.
lg Annedore