Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (26.07.2014)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (26.07.2014)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".

♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html / Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der Youngster Party*freu2* im "HS" sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Haus Sandersfeld besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns von 19:45 Uhr - 20:00 Uhr vor dem Eingang. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*

*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
lalala Swingerpatin
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der Youngster Party*freu2* im "HS" sein !

Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub oder im Haus Sandersfeld seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im HS, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *juhu*

Generell treffen wir uns von 19:45 Uhr - 20:00 Uhr vor dem Eingang. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt mich einfach per Clubmail an. *freu2*

Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
*******_ni Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende! *g*

Lg
muss..
Leider absagen *snief*
kann leider nicht erscheinen *wuerg* *ko* *motz*

Wenns sich ändert, dann mal sehen! Viel viel Spaß für Euch alle!

Greets Dirk
***lu Paar
13 Beiträge
Absage
Wir kommen nun doch nicht...
******y21 Paar
77 Beiträge
Müssen leider absagen
Clubware-Shop
Hallo

Herzlichen Dank an Maike und Team für die Einladung, die wir gerne annehmen.

Wir kommen heute für Euch mir einem kleinen Stand und bringen Büstenheben XXL mit und ein Oben-ohne-Kleid in Größen: 36-60

Hier lautet das Motto: Bauch rein, Brust und Po R A U S !! *alarm*

Extrem sexy. Mehr verführen geht nicht!

Probiert gerne was an. Sollte was gefallen UND passen... Wir akzeptieren auch Kartenzahlungen.

P.S.: Da wir nicht den kompletten Lagerbestand transportieren können, werden wir uns auf wenige ausgesuchten Größen bei den Heben beschränken.

*hand* Demnach, ein Tipp: Solltet Ihr Euch für eine Hebe interessieren, so können wir die passende Größe einpacken, wenn Ihr uns eine Wunsch-Größe vorher mitteilt.
Also, schreibt uns gerne eine Nachricht und dann packen wir auch ganz sicher Eure Wunsch-Größe mit ein.

Bis später *wink*
German Lights
Swetlana & Vitaly
Oben-ohne-Kleid
Hinten im Schritt offen. Gr. 36-60
*******_ni Paar
7 Beiträge
Frage
Huhu,

gibt es im HS einen Spint für zB Wertsachen?:)

Danke
ja gibt es *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.