Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen (öffentlich)
Haus- und Putzsklaven – Gruppen-Forum
Haus- und Putzsklaven
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
ÖFFENTLICHER Kontaktbereich n. PLZ
PRIVATER Kontakt-Bereich
Rein PRIVAT Allgemein
Spiele, Plaudern und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18 Fotos
Kostenlos anmelden
Haus- und Putzsklaven
Fetisch
–
2125 Mitglieder
Haus- und Putzsklaven
Fetisch
–
2125 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
ÖFFENTLICHER Kontaktbereich n. PLZ
PRIVATER Kontakt-Bereich
Rein PRIVAT Allgemein
Spiele, Plaudern und Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Haus- und Putzsklaven Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Austausch über Putzverhältnisse
*********ellte schrieb:
105
Es haben sich in letzter Zeit sehr viele bei uns beworben mit der Begründung sich hier austauschen zu wollen.
********r_be schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Mhhh redet ihr von Sklaven oder von Subs?
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit/von Putzsklaven allgemein
*********ellte schrieb:
283
Mich interessiert was ihr in Bezug auf so ein Putzverhältnis erlebt habt. Habt ihr gleich zu euch nach Hause eingeladen, oder habt ihr euch erstmal irgendwo in der Öffentlichkeit getroffen?
*****_ms schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Meine erste Erfahrung war mit 17.
Nur für Mitglieder
Die Suche in der Ferne
*********ellte schrieb:
48
So oft werde ich von Männern angeschrieben die sehr weit weg wohnen und die mir dann erklären, dass das alles wunderbar passt und dass sie mich aus verschiedenen Gründen jederzeit besuchen können und das ganze Blabla halt.
******olz schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Das deckt sich leider gar nicht mit meinen Erfahrungen hier.
Nur für Mitglieder
Überwachung
*********ellte schrieb:
17
Mich interessiert, und vielleicht viele andere auch, wie ihr eure Putzsklaven bei euch zu Hause überwachen würdet, wenn das nötig wäre. Angenommen ihr würdet ihn noch nicht so gut kennen und müsstet aber dringend einige Stunden weg.
********hris schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Moin, die eigenen 4-Wände sind für jede Person ein absolut vertrautes Rücktugd und Sicherheitsgebiet. Egal ob Frau, Mann oder Top/SUB.
Nur für Mitglieder
Müssen Männer die Damen anschreiben?
****rom schrieb:
56
Ich hab mir Gedanken über das Thema Mails gemacht.Grundsätzlich ist es ja so, dass Männer mindestens knapp 17 Euro im Monat zahlen müssen um Andre Personen anschreiben zu können. Für die Damen ist es so viel ich weiss kostenlos.
*******l_M schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Bitte *zumthema* Hier geht es nicht darum wer welche Mitgliedschaft hat, wer was kann oder nicht kann ohne zu bezahlen, dass bzw ob es unfair ist…
Nur für Mitglieder
Bestrafung
*********ellte schrieb:
23
Wie bestraft ihr euren Sklaven? Es gab dazu zwar schon einmal einen Thread, allerdings ist der irgendwie untergegangen.
*******021 schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich führe ein Strafbuch wo ich Fehlverhalten, Vergehen,... des Sklaven eintrage.
Nur für Mitglieder
Habt ihr einen Geruchsfetisch?
*********ellte schrieb:
5
Und wenn ja welchen? In der Gruppe Duftfüße läuft gerade eine Umfrage woran die Teilnehmer sonst noch gerne riechen, außer an Füßen und an getragenen Socken und da kam mir die Idee das auch mal hier in unserer Gruppe zu erfragen.
*******ora schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Douglas und nur dieser. Parfüm und neu wie ein Baby. Nikotin und dergleichen wie Knoblauch sind eine NoGo.
Nur für Mitglieder
Vergleich mit VorgängerIn
*********ellte schrieb:
12
Wie geht ihr damit um wenn ihr mit einer früheren Herrin oder einem früheren Sklaven verglichen werdet?
**********hisch schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
In der Tat ein sehr spannendes und interessantes Thema… und je länger man darüber nachdenkt unso komplexer!
Nur für Mitglieder
Verhör
*********ellte schrieb:
15
Heute möchte ich mich mit euch über eines meiner Lieblingsthemen im BDSM unterhalten und zwar über das Thema Verhör. Es ist spannend und kann sehr sadistisch werden wenn Frau es richtig macht Dafür könnt ihr den Angeklagten bzw.
******s01 schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Tatsächlich interessant. Ja, das könnte ich mir schon in etwa so vorstellen.
Nur für Mitglieder
Umfrage zu Zugangsbeschränkung
*********ellte schrieb:
16
Seit fast 4 Monaten gilt für neue Mitglieder die Zugangsbeschränkung von 6 Monaten Mitgliedschaft im JOYclub, damit soll verhindert werden, dass Personen bei Problemen die Gruppe verlassen oder entfernt werden und sich dann einfach mit neuem Nick…
********hris schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
Moin, In diesem Fall mich als neutrale Person mal äußern.
Nur für Mitglieder
So funktioniert es mit einem Putzsklaven
*******021 schrieb:
80
Wer einen Putzsklaven einsetzt, sollte auch eine gewisse Dominanz haben.
*********ellte schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Habe leider einige Beiträge löschen müssen, weil das nicht hierher gehörte. *modda*
Nur für Mitglieder
Bewegungseingeschränkt putzen
*********ellte schrieb:
14
Gefesselt putzen ist schon eine große Herausforderung, besonders wenn bestimmte Bewegungen Schmerzen verursachen, was allerdings für Masosklaven ein Highlight bedeuten kann.
*******l_M schrieb am 23. März
Nur für Mitglieder
Das Thema ist interessant und vielseitig einsetzbar. Ich selbst hab bisher nur die Erfahrung mit Fußfesseln und einen KG gemacht.
Nur für Mitglieder
Putzerfahrung
*********ellte schrieb:
33
Wie sieht es denn aus mit euren Putzerfahrungen? Kennt ihr euch aus mit Putzmitteln und was man für was benutzt? Putzutensilien erleichtern die Arbeit, doch kennt ihr die auch alle? Wie steht es um die Gründlichkeit?
**********klave schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
Für mich als Putzsklave ist es ganz einfach.
Nur für Mitglieder
24/7
*********ellte schrieb:
17
Seit ich getrennt lebe denke ich oft daran wie es wäre, hätte ich einen 24/7 Sklaven. Doch so jemanden zu finden scheint extrem schwer... wobei... ich suche ja gar nicht danach.
******use schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
PLZ 1 Suche in Berlin 24/7 abrufbaren Sklaven für sämtliche Dienste Temporäres Wohnen ist möglich so daß auch Auswärtige in Frage kommen PKW…
Nur für Mitglieder
Des Sklaven unpassendes Vokabular
*********ellte schrieb:
80
Egal ob bei Bewerbungen oder bei vielen Einträgen im Forum fallen mir die widersprüchlichen Aussagen der Sklaven auf. Allen voran die Aussage "ich will zum... erzogen werden" Das klingt nach ganz schön viel Arbeit für die Herrin!
*********ellte schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Hier kann es nun weiter gehen. Bitte lest das Eingangsposting und diskutiert zum Thema.
Nur für Mitglieder
Was tun mit Karteileichen?
*********ellte schrieb:
22
Wenn jemand lange nicht da war heißt das wahrscheinlich nicht, dass er/sie kein Interesse mehr hat, weil er/sie gerade gut ausgestattet ist mit Dates? Würdet ihr Leute aus der Gruppe entfernen wenn sie länger nicht da waren?
********0106 schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Sorry wenn es so rüber gekommen ist. Ist verurteile auch keinen. Sehr es genau wie du. Meinte es auch wer die Gruppe nicht besucht.
Nur für Mitglieder
Verbesserung der Geschlechterverteilung
*********ellte schrieb:
34
Die Geschlechterverteilung in unserer Gruppe hat sich durch meine kontinuierlichen Einladungen von Frauen stark verändert. Von anfänglich knapp über 10% Frauenanteil sind wir inzwischen bei 31 Prozent und der Männeranteil beträgt 58 Prozent.
********rank schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Das kann ich nur bestätigen, vielen Dank für Deinen Einsatz.
Nur für Mitglieder
Was ist nur mit den Putzsklaven los?
*********ellte schrieb:
100
Seit Jahren schon hatte er mein Profil beobachtet und sich nichts sehnlicher gewünscht als dass ich ihn erhöre und er mir dienen darf.
*********id39 schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
PS., Lady_Ingrid...Haben wir uns bei dem netten, normalen Schreiben, was falsches ausgesprochen, verstanden ?
Nur für Mitglieder
Belohnungen
*********ellte schrieb:
71
Das Thema Belohnungen wurde bisher nur mal angeschnitten, jedoch gab es keinen eigenen Bereich dafür. Hier kann jeder zum Thema Belohnung schreiben was ihm/ihr dazu einfällt, egal ob ihr das real auslebt oder nicht. Demnach ist auch Kopfkino erlaubt.
*******rin schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Entschuldige bitte das wir anderen FemDoms so hässliche Körper haben, uns anziehen wie der letzte Penner, nicht parkettsicher sind und auch noch den…
Nur für Mitglieder
Antrieb der Putzsklaven
*******_Goe schrieb:
51
Mein alter Sub zog weit weg, damit sehen/sahen wir uns nur noch selten. Für ihn war es pure Freude, mich glücklich zu wissen. Bestrafungen wie Schläge oä, waren selten nötig.
*******7829 schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
also für mich ist es ein antrieb, das ich meiner lady die arbeit abnehmen darf und sie zeit für andere und wichtiigere sachen hat und das sie sich in…
Nur für Mitglieder
Sich gut aufgehoben fühlen...
*********ellte schrieb:
21
Das wollen nicht nur devote Putzis, das will ich auch! Mir nicht anschauen müssen wie die Putzis ihre Fantastereien bei mir ausleben ohne auch nur im Entferntesten daran zu denken, was ich brauche, was mir gut tut.
*******fnm schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann nur für mich selbst und nicht für andere Putz-/Haus-Diener schreiben. Mir ist es als devoter Part sehr wichtig, mich „aufgehoben“ zu fühlen.
Nur für Mitglieder
Mentoren gesucht
*******e69 schrieb:
12
Ein liebes Hallo in die Runde Erst mal ein bisschen über mich…. Früher hatte ich ein ganz falsches Bild von BDSM.
*****009 schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, falls jemand so wie ich, den Austausch von und über Erfahrungen sucht, evtl. Ideen oder Anregungen hat, oder diese geben kann.
Nur für Mitglieder
Bewerbungen von Malesub's
*******eet schrieb:
45
Was mir jetzt so nach einiger Zeit auffällt, ich habe bei geschätzt jeder 2ten Bewerbung Studioerfahrung. Ihr putzt dann also im Studio einer Domina und bezahlt dafür. Schön und gut, nur habe ich kein Studio, sondern mein Zuhause.
**********klave schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Guten morgen meine Lieben, ich weiß gar nicht, wo ich direkt anfangen soll, aber ich versuche es erstmal der Reihe nach, denn manche Punkte ändern…
Nur für Mitglieder
Rechtliches
**********Demut schrieb:
34
Ein Putzkraft, dich bezahle muss ich anmelden, damit sie versichert ist. Sie verhält es sich bei einem Putzsklaven, den ich ja nicht anmelde. Wer haftet, wenn er sich bei der Tätigkeit verletzt? Viele Grüße Jane
*********ellte schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier ab bevor das ausartet *modda*
Nur für Mitglieder
Ein guter Haus- und Putzsklave
*******021 schrieb:
46
In letzter Zeit wurde ich von einigen angeschrieben, die sich als Haus- und Putzsklave anbieten und gefragt, warum so wenige Frauen einen Haus- und Putzsklaven suchen bzw. so ein Angebot nicht annehmen möchten. Es hat natürlich verschiedene Gründe.
**********klave schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann nur aus der Sicht als Putzsklave berichten. Für mich ist es klar, dass die Arbeit im Vordergrund steht.
Nur für Mitglieder
Unangenehme Wahrheiten-Eine kleine Statistik
*********ellte schrieb:
24
Weil immer öfter der Wunsch nach irgendwelchen Denunziationslisten auftaucht, damit meine ich Listen in denen Nicks gepostet werden sollen von Sklaven, die angeblich nicht zum Termin erscheinen und/oder die Herrschaft betrügen wollen in irgendeiner…
**********er_HH schrieb am 9. September 2023
Nur für Mitglieder
Ja das stimmt. Nicht nur die Putzsklaven haben ein ausgeprägtes Kopfkino. Die andere Seite hat diese genauso.
Nur für Mitglieder
Die Problematik der Asexualität
****rom schrieb:
31
Ich weiss nicht genau, ob es hier her passt, im großen und ganzen schon, denke ich Ich werbe stets damit, dass ich asexuell bin und nur dienen möchte, im realen Leben allerdings stellt sich das als äußerst grosses Problem heraus Ich habe tatsächlich…
********n_he schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
@****rom Du gehst die Geschichte scheinbar komplexer an. Mach dich doch einmal frei von den Bedürfnissen anderer Menschen.
Nur für Mitglieder
Der Sklave vom der Antike bis zu Utopia..
********hris schrieb:
28
Themen wie "finanzielles Intresse" und "so funktioniert es..." sowie andere Themen und vor allem die vielen Beiträge der holden weiblichen Fraktion, haben mich zu diesem Thema inspiriert.
*****eNo schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
Nun ja da der TE @********hris sich nicht weiter äußert und weder seinen Thread begleitet noch auf Fragen eingeht, nehme ich mal an es war eher als…
Nur für Mitglieder
Umfrage zu Resonanz auf Anzeigen
*********ellte schrieb:
19
Es laufen gerade recht viele Anzeigen zur Kontaktaufnahme und mich würde interessieren wie die Resonanz darauf ist und ob jeder gefunden hat was er/sie sucht.
****497 schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich hatte ehrlich gesagt schon mit einigen Damen Kontakt. In Summe 4 wenn ich mich recht erinnere.
Nur für Mitglieder
Wie sollte ein Bewerbung verfasst sein?
*******eet schrieb:
18
Ich eröffne einfach mal dieses Thema, da es wohl vielen Sklaven und Sub's sehr schwer fällt etwas derartiges zu formulieren. Was ist Euch anderen Femdom wichtig zu wissen? Ich mag es durchaus ein wenig ausführlicher und auch Bezug zum normalen Leben.
********unny schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Von einem Putzsklaven erwarte ich wirklich nicht viel.
Nur für Mitglieder
Erwartungen?
**********arcus schrieb:
40
Was erwarten sich Unterwerfende, die hier schreiben „Oh, ein tolles Gesuch, aber ich wohne leider zu weit weg.“.
*******eet schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Eventuell einfach ein klein bisschen Aufmerksamkeit, da viele Subs in der Masse versinken.
Nur für Mitglieder
Nackt putzen ja oder nein?
*********ellte schrieb:
27
Mich würde interessieren wohin die Tendenz geht und zwar bei allen Beteiligten hier in der Gruppe. Dazu hänge ich eine Umfrage an. Mehrere Antworten möglich.
*******erne schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich liebe CFNM sehr und putze grundsätzlich nackt.
Nur für Mitglieder
Liegt es an Mir?
*******eet schrieb:
46
Ich habe ja nun schon einige Gesuche hier aufgegeben. Bisher ist aber jeder Kontakt hier im Nirvana verlaufen. Geht es den anderen Femdom hier ähnlich wie mir? Sind die Putzsklaven hier zum Teil nur virtuell unterwegs?
*****d_O schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Guten Tag! Es liegt an mir, denn ich habe mich hier abgemeldet und eben erst wieder angemeldet.
Nur für Mitglieder
Partner-Service
****da schrieb:
22
Die mich und kürzlich beschäftigt hat, möchte ich mal hier in die Gruppe stellen. An die Putzsklaven und Hausdiener: wärt ihr bereit, auch Dienste für die Partner eurer Auftraggeberinnen zu verrichten?
*******021 schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Muss mann bi sein um die Hemmden eines Mannes zu bügeln? Nein, natürlich nicht.
Nur für Mitglieder
Perfektes Dinner für BDSM´ler oder Kochdienste des Dieners
**********elfer schrieb:
9
Guten Abend verehrte Herrschende und Dienende :) Seit einiger Zeit beschäftigt mich wieder eine Idee, die so in mir schlummert. Und Ideen wollen umgesetzt werden, daher in die Runde wie das so gesehen oder darüber gedacht wird.
******_HH schrieb am 6. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Oft werden ja Damenrunden gesucht die der Sklave bedienen darf.
Nur für Mitglieder
Sauber! Plötzlich Herrin eines Putzsklaven
*********ellte schrieb:
16
Beim Stöbern im Forum stieß ich auf diesen Artikel im Magazin.
******_HH schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Erniedrigung ist auf jeden Fall sehr Charakterbezogen. was für mich totale Erniedrigung ist, ist für andere vielleicht ganz normal.
Nur für Mitglieder
Orbiting und Ghosting
*********ellte schrieb:
8
Ghosting kennt wahrscheinlich jeder und hat es vielleicht auch schon am eigenen Leib erfahren, doch Orbiting war mir völlig neu als ich heute davon erfuhr.
*******b98 schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Ja das stimmt. Bei mir ist es mit einem termin den ich nicht halten konnte auch erst einmal vorgekommen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was sucht der Mann als Putzsklave ...
********hris schrieb:
18
Nachdem ich eine ähnlich gelagerte Frage schon den Damen gestellt habe, muss auch der Mann dran glauben... In Profilen ist so viel schönes für die Damen zu lesen. Von. bin treu ergeben... Mache alles für die Herrin.
*********id39 schrieb am 8. September 2022
Nur für Mitglieder
Denke jeder "Putzsklave" tickt da anders. Daher kann ich nur für mich sprechen. Was suche ich? Eigentlich eine gute Frage.
Nur für Mitglieder
Was sucht die dominante Dame wirklich?
********hris schrieb:
15
Ich Frage einmal etwas provokant. Was sucht eine dominante Dame wirklich...? In Profilen liest man... Die Dame ist zum herrschen geboren, dass muss jedem Mann klar sein... Suche Putzsklaven, putzen, Autowaschen und Erledigungen...
*********Lady schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Moin @***ie , ... Richtig, Toleranz heißt akzeptieren dass etwas anders ist, aber man kann das was anders ist doch ansprechen, oder?
Nur für Mitglieder
Es könnte alles so schön sein...
*********ellte schrieb:
44
Die Herrin stellt sich vor, da kommt ein toller Sklave daher, der alles hübsch sauber macht bei ihr, sogar die Ecken sieht, ja und ohne dass sie es sagen muss die handwerklichen Tätigkeiten übernimmt und sie anschließend ganz nach ihren Wünschen…
********hris schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Moin, @*********ellte , danke für den Eingangstext... Aus meiner. Sicht scheitert vieles an Träumen von beiden Seiten, fernab der Realität.
Nur für Mitglieder
Umfrage zu realen Treffen
*********ellte schrieb:
7
Mich würde interessieren wie viele realen Treffen überhaupt stattfinden und wie es war. Die Antwortmöglichkeiten konnte ich nur ganz allgemein formulieren. Kreuzt einfach das für euch am naheliegendsten an. Mehrere Antworten sind möglich.
*******arie schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe auf eine Anfrage geantwortet, und wir haben uns getroffen. Es war sehr stimmig und harmonisch.