Fragwürdige Kennenlernmethoden - Was meint Ihr dazu?
Heute möchte ich euch erzählen was mir in einem ANDEREN Forum passiert ist und würde gern fragen was ihr davon haltet.Ich habe auf eine Kontaktanzeige geantwortet, in welcher eine Dame einen Haussklaven suchte. Im Großen und Ganzen würde sie sich auch mal über kleine Geschenke freuen, was ich grundsätzlich auch in Ordnung finde. Wenn ich mich wohl fühle in den Diensten meiner Herrin würde ich ihr ohnehin auch gern mal auf diese Weise eine Freude bereiten wollen.
Ich habe ein wenig über mich geschrieben und mich gefreut als ich eine Antwort bekam. Jedoch bestand diese in der Aufforderung ihr einen 10€ Amazon-Gutschein zu schicken oder einen Einkauf für sie zu erledigen, um meine Ernsthaftigkeit zu beweisen.
Ja, es gibt sicher auch viele Fakes und Leute, die kein wirkliches Interesse haben zu dienen. Dies ist bei mir aber anders und ich habe vorgeschlagen, ob wir uns nicht in ihrer Stadt auf einen Kaffee treffen könnten, zu dem ich sie selbstverständlich gerne einlade. So hätten beide die Möglichkeit sich vorab etwas kennenzulernen und zu sehen, ob es passen könnte.
Als Antwort bekam ich dann noch ein kurzes und knappes "Bye"!
Solche Methoden finde ich äußerst fragwürdig. Zumal ich sicher meine Ernsthaftigkeit bei einem persönlichen Kennenlernen nicht besser zeigen könnte. Mein Gefühl ist, dass sie von jedem, der ihr antwortet, einen Amazongutschein verlangt und sich dann vermutlich nicht mehr meldet. Frauen erhalten auf solche Anzeigen ja häufig sehr viele "Bewerbungen". So kann man natürlich auch ein stattliches Sümmchen aus kleinen Beträgen zusammenbekommen.
Es ist schade, dass es so viele Fakes auch unter Frauen zu geben scheint. Damit meine ich explizit nicht den JC. Aber unter ernsthaftes Interesse zeigen verstehe ich etwas anderes als nach der ersten Nachricht direkt Geld zu verlangen.
Darf ich fragen wie eure Meinungen dazu sind?