Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 1

Keine Beschreibung angegeben.
*********ting Mann
37 Beiträge
Biete mich als Haus- , Putz- und Gartensklaven in nördlichen Berliner Bereich an (OHV)

Persönliches:

Bis wie viele Km Umkreis: 15

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter: 39

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
nach Absprache (bis mehrfach die Woche)

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht:
ja

Erfahrungen als Putzsklave:
ja

Handwerkliche Begabung:
ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit:
ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen:
nein

Tiere im Haushalt ein Problem?
Nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):
ohne BDSM

Nacktputzen ja/nein/passe mich an:
Passe mich an

Körperkontakt:
ja, wenn gewünscht

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern:
ja, wenn gewünscht

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:
Frau oder Paar
****itu Frau
31 Beiträge
Suche zuverlässigen Putzsklaven für Wohnung und Pkw im Berliner Nordwesten. Er sollte wissen, wie es geht und sorgfältig arbeiten. Und natürlich muß er bereit sein, sich vorab einer gründlichen Prüfung zu unterziehen.
Alles Weitere unterliegt der persönlichen Absprache.
********rlin Mann
9 Beiträge
Persönliches

Ich bin mobil, gepflegt zurückhaltend und auf die Zufriedenheit der Herrschaft bedacht.

PLZ:

13545

Bis wie viele Km Umkreis:
150 km

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter
53

gesuchtes Alter:
unwichtig

nach Absprache vieles möglich

ja, vorhanden

ja

wenn ja wie viele:
ein lesbischer Haushalt und eine ältere Dame, schon etwas her

Handwerkliche Begabung
ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit
ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen
nein

nein

Erwartungen

gern mit SDSM, aber alles nach Absprache und Interesse der Herrschaft

Nacktputzen
passe mich an

Körperkontakt
von mir aus möglich

Sexuellen Kontakt,
wenn gewünscht auch das

Ich putze nur
Frau oder Paar

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
gern persönlich

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Verlässigkeit
*******Tief
3 Beiträge
anzulernende Putzsklavin 18...
PLZ: 1814X

Bis wie viele Km Umkreis: 10

Eigenes Auto vorhanden: nein

Ich suche Putzstelle:

Häufigkeit: max. 1x die Woche

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden: nein

Erfahrungen als Putzsklavin: nein

Handwerkliche Begabung: nein

Erfahrungen in der Gartenarbeit: so gut wie nein

Gesundheitliche Einschränkungen: Tierhaarallergie

Tiere im Haushalt ein Problem? Katzen und Hunde, siehe drüber

Erwartungen

BDSM kein muss, aber kann

Nacktputzen: nein

Körperkontakt: vom Knöchel abwärts

Sexuellen Kontakt: nein, außer wenn ausdrücklich erwartet

Ich putze nur für Frau oder Paare

Gemacht werden kann alles, was Sie mir in Absprache zutrauen / worin Sie mich anleiten

Kleidung: Maidkleid (ich)
*******itch Frau
1 Beitrag
Hallo meine devoten Anwärter
Ich suche einen neuen Sklaven...was ich erwarte?
• Respekt
• Gehorsam
• mindestens 1 treffen pro Woche (Wohnort Berlin)
• Chauffeurdienste
• Putzdienste
• Einkaufsdienste
• Erledigung sonstiger Haushaltsaufgaben
• gewisse Schmerztoleranz
• Diskretion

Was ich biete?
• Langwierige Erfahrung
• Kreativität bei Aufgaben
• Unterstützung der devoten Ader
• natürlich Dominante Art

Wenn du dich hier wieder findest und dir wünschst mir zu dienen, schicke mir ein Bewerbungsschreiben aus dem heraus geht was dich zu meinem neuen Sklaven qualifiziert. Nur an Langfristigen Beziehungen Interessiert! Sex ist ausgeschlossen!
********a_be Frau
144 Beiträge
An alle fleißigen und handwerklich begabte Sklaven! Ich formuliere so genau wie möglich was ich suche. Kurz zu meiner Situation. Im Norden Berlins wohnend brauche ich erstmalig eine Person,die putzt, kleine Reparaturen ausführen kann, geschickt und umsichtig ist. Wenn du dich bewährst lass ich dich auch in meinen Garten. Die Häufigkeit der Einsätze hängt von der Kompatibilität. Es wäre schön, wenn du unter der Woche Zeit hast und flexibel bist . Innerhalb eines gewissen Rahmen ist Nacktputzen möglich,aber nicht das Ziel. Sexuelle Handlungen ausgeschlossen. Evt. sind Massagen gefragt. Ein eigenes Auto ist von Vorteil zwecks Transport oder Begleitung zum Einkaufen. Dies ist mein erstes Gesuch in der Richtung. Ich freue mich auf adäquate Zuschriften.Coro
*******985 Mann
13 Beiträge
Guten Abend
Mein Name ist Bernd und ich würde mich gerne zur Verfügung stellen als Haus bzw putzsklave im Bereich Meck Pomm. Bin auch gerne bereit zu fahren pkw wäre vorhanden. Vorzugsweise der plz Bereich 18xxx. Erledige alle übertragenen Arbeiten zu ihrer zufriedenstellung. Soweit wir es vorher vereinbart haben.
LG Bernd
*****tin Frau
2 Beiträge
Reinigungskraft (M/W/D) in 10245
Teilzeit, Stundenzahl nach Vereinbarung
Ab Sofort!

Was ist zu tun?
‡ eigenständige, gründliche Reinigung der Wohnung inkl. Bad, Küche und Balkon

Was kannst du erwarten:
‡ eine ausführliche Einarbeitung
• konsequente Bestrafungen
+ strenger, zuverlässiger, aber auch liebevoller Führungsstil
• regelmäßige Entwicklungsgespräche

Eine positive Arbeitseinstellung wird vorausgesetzt. Du solltest bereitwillig hart arbeiten und dabei immer demütig und respektvoll sein. Nimm deine Aufgaben ernst und führe sie mit Leidenschaft und Hingabe aus.

Tipps für eine erfolgreiche Zusammenarbeit:

Sei immer pünktlich und zuverlässig! Komm immer frisch geduscht, mit entsprechender Kleidung und gepflegt zu mir!
Biete deine Hilfe an, wenn du siehst, dass sie benötigt wird!
Lerne aus deinen Fehlern und verbessere dich ständig!
Sei stolz auf deine Arbeit und zeige mir, dass du glücklich unter meiner Herrschaft bist!
Respektiere die Grenzen und handle immer im Einklang mit ihren Regeln und Wünschen von mir!

Ich freuen mich auf viele aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen (Tätigkeit Raum- u. Möbelpflege) und Anschreiben.

Hengstin
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Zitat von *****tin:
Ab Sofort!

Was ist zu tun?

Was kannst du erwarten:

Eine positive Arbeitseinstellung wird vorausgesetzt. Du solltest bereitwillig hart arbeiten und dabei immer demütig und respektvoll sein. Nimm deine Aufgaben ernst und führe sie mit Leidenschaft und Hingabe aus.

Sei immer pünktlich und zuverlässig! Komm immer frisch geduscht, mit entsprechender Kleidung und gepflegt zu mir!
Sei stolz auf deine Arbeit und zeige mir, dass du glücklich unter meiner Herrschaft bist!
Respektiere die Grenzen und handle immer im Einklang mit ihren Regeln und Wünschen von mir!

Ich freuen mich auf viele aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen (Tätigkeit Raum- u. Möbelpflege) und Anschreiben.

Hengstin

Das ist die beste Ausschreibung, die ich bisher hier lesen durfte. Chapeau, Hengstin. 😌
*********vot_x Mann
7 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️,

Ich wohne in Berlin Mitte und stelle mich kommende Woche gerne als putzsklave von Montag - donnerst zur Verfügung
*********Sex36 Mann
85 Beiträge
PLZ: 12105

Bis wie viele Km Umkreis: 5

Eigenes Auto vorhanden: nein.

Ich suche Putzstelle / Hausslave:

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: nur wochenende

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: nein

Erfahrungen als Putzsklave: nein

Handwerkliche Begabung ja/nein: nein

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: nein

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): egal

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: passe mich

Körperkontakt : ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern : ja

Ich putze nur: für Frau/paar/Trans:

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: fick mich wie eine Schlampe

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Schlampenkleidung
*******val Paar
169 Beiträge
Persönliches
Wir sind ein D/s-Paar aus Berlin , welches seine Neigungen gerne genießt. Wir finden es einfach nur schön und es regt uns an, wenn wir einem Sklaven bei seiner Arbeit in unserer Wohnung zuschauen. Wir legen viel Wert auf gegenseitigen Respekt. Bei entsprechenden Voraussetzungen könnte er als Fotograf, bei einigen Aktionen tätig sein.

PLZ:
102.., Berlin

40km

Wir bieten Putzstelle:
ab sofort für unsere Wohnung.

Wir sind 64 und 57 Jahre jung und du darfst ab 35 Jahre aufwärts sein, wobei du gesund sein solltest.

Du solltest flexibel sein, mindestens 1xWoche bei uns anzutreten.

Erfahrungen sind wünschenswert, allerdings kannst du auch ohne Erfahrung bei uns anfangen und nach unseren Vorstellungen die Arbeiten verrichten.

Erwartungen

Für alle, die sich nicht so gut auskennen: Devotion und Dominanz gehört zu BDSM genauso wie Auspeitschung usw. Wir sind dominant und auch ein bisschen sadistisch, wobei der Sub nicht unbedingt masochistisch sein muss, allerdings muss er in der Lage sein, sich unseren Wünschen und Vorstellungen vollständig unterzuordnen.

Im Haus ist Nacktputzen durchaus möglich und gerne erwünscht. Es kann selbstverständlich auch entsprechende Kleidung getragen werden.

Körperkontakt ja/nein:
Evtl. ist sexuellen Kontakte möglich, aber über Details können wir uns privat ausführlicher unterhalten.

Es fallen sämtliche Tätigkeiten im Haushalt. Dazu gehören: Wäsche waschen, Bügeln, Staubsaugen, Boden wischen, Staubwischen usw.

Ein Fetisch von dir ist nicht so wichtig. Allerdings dürfen TV-Sklaven sich als Zofe im Haus kleiden und die Arbeiten verrichten.

Eine nette Bewerbung wäre uns recht.
******sa3 Frau
3 Beiträge
Dienen ohne Forderungen! ( Berlin)
Ich suche aus BERLIN/ UMGEBUNG einen absolut devoten Arbeitssklaven/ Hausdiener.

Du wirst mir als Arbeitssklave meinen Alltag versüßen und mir mit absoluter Hingabe dienen. Meine Anweisungen befolgst du ohne Widerworte. Dabei bist du äußerst gründlich und verhältst dich mir gegenüber stets respektvoll. Ich erwarte von dir Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und absolute Hingabe.

Folgende Dienstleistungen sind zu erfüllen:

• Wohnräume reinigen, saugen, wischen, Bad & Küche reinigen, Spülmaschine ein- ausräumen , Wäsche waschen & aufhängen
• Fenster putzen
• Einkaufen, Kochen(?)!
• Gartenpflege inkl. Rasen mähen, Unkraut beseitigen, Blumen Gießen, Balkonkübel bepflanzen
• Spaziergänge mit meinem Hund / Erfahrungen mit Hunden deshalb vom Vorteil
• anfallende Handwerkliche Tätigkeiten

Um meinen Ansprüchen zu genügen, solltest du also folgende Attribute dein eigen nennen:
• diskret & unaufdringlich
• höflich & zuvorkommend
• belastbar & fleißig
• handwerklich begabt
• mobil also mit eigenem Auto
• für einen längerfristigen Einsatz, solltest du in Berlin wohnen

Provokante Nachlässigkeit wird nicht belohnt.

Gute Arbeit wird mit Wohlgefallen gewürdigt. Mir zu Dienen sollte für dich Belohnung genug sein. Sklaven die nur für eine Belohnung meinerseits dienen, haben ihre Intension nicht verstanden.
Ob und wann ich belohne, bleibt allein mir überlassen. Forderungen deinerseits akzeptiere ich nicht!

Ausführliche Bewerbungen via Clubmail, inklusive deiner Eckdaten. Gehe auf die genannten Aufgaben ein, welche persönlichen Vorstellungen verknüpfst du mit den Aufgaben? Beschreibe deine Ideen zum genauen Ablauf.

Bizarre Grüße
MonaLisa
*******4you Mann
66 Beiträge
Nackt, mit Niveau und Stil…
… zuverlässig, zeigefreudig und seriös - recht ansehnlich, schlank und sportlich - arbeitet leidenschaftlich gerne im Adamskostüm und möchte seine nackten Dienste anbieten. Wenn Du es leid bist, Deine Wohnung selbst zu putzen und etwas Spass haben möchtest oder vielleicht bei Freundinnen und Freunden mit einem Nacktputzer angeben möchtest, solltest Du mich engagieren. Außerdem stehe ich zur Verfügung als nackte Bedienung bei Parties, nackte Geburtstagsüberraschung, nackter Gast bei Feten, Junggesellinnenabschied oder ähnliches. Ich bin absolut zuverlässig und richte mich nach Deinen Wünschen. Bitte nur gemischte Gruppen oder Frauen. Auch sehr gerne im BDSM Kontext. Alles weitere gerne im persönlichen Austausch.
Keine Beschreibung angegeben.
*********ting Mann
37 Beiträge
Biete mich als Haus- , Putz- und Gartensklaven in nördlichen Berliner Bereich an (OHV)

Persönliches:

Bis wie viele Km Umkreis: 25

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter: 39

nach Absprache (bis mehrfach die Woche)

ja

ja

Handwerkliche Begabung:
ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit:
ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen:
nein

Nein

Erwartungen

ohne BDSM

Passe mich an

Körperkontakt:
ja, wenn gewünscht

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern:
ja, wenn gewünscht

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:
Frau oder Paar
**********Opiat Frau
6 Beiträge
Du bist auf der Suche nach einer Stelle als Hausdiener*in im BDSM-Kontext?

Dann bewirb dich bei mir mit Gesichtsbild und Angaben in Stichpunkten zu

• Arbeitszeiten
• Beziehungsstatus
• Füherschein & PKW
• deiner Erfahrung

Erläutere anschliessend in höchstens fünf Sätzen warum du die richtige Person bist. Bewerbungen mit fehlenden Angaben oder längerem Text werden von mir ausgeschlossen.

deine Aufgaben:
• diverse Tätigkeiten im Haushalt nach meinem Belieben
• diverse Assistenz-Aufgaben nach persönlicher Absprache & Eignung
• diverse Aufgaben als Spielpartner*in nach persönlicher Absprache & Eignung

Was du bietest:
• hohe Motivation
• Zuverlässigkeit
• Ehrlichkeit
• Pünktlichkeit
• warmherzige Persönlichkeit
• Spielbereitschaft
• Flexibilität
• Devotion
• Erfahrung von Vorteil

Was ich biete:
• intensive und breite Erfahrung im BDSM
• einen hübschen Arbeitsplatz mit perfekt ausgestattetem Spielzimmer in Berlin Tiergarten
• abwechslungsreiches Aufgabenfeld
• Emphatie & Strenge
• regelmäßiges Feedback
• Prüfung, Erziehung & Bestrafung

Ich freue mich auf dich!
*******4you Mann
66 Beiträge
Zitat von *****tin:
Ab Sofort!

Was ist zu tun?

Was kannst du erwarten:

Hengstin

Interessant, spannend und im Zusammenhang mit dem Profil sehr ansprechend. Eine komplexe Persönlichkeit deren Versuch der ersten Kontaktaufnahme, aufgrund meines Profils auf Blumble, leider aufgrund der engen Zeitvorgabe nicht funktioniert hat. Das Leben wird doch meistens Offline gelebt. Aber hier ergibt sich die zweite Chance. Eine „höhere“ Gewalt ist daran interessiert, dass wir uns einmal persönlich kennenlernen. Man sollte das Schicksal nicht verärgern, wenn es schon ein zweites Mal die Würfel geworfen hat. Hat wohl seinen Grund, m.B.u. Kontaktaufnahme. Vielen Dank und die besten Grüße?
****dat Frau
3.740 Beiträge
Dienstbares Wesen gesucht

Ich bin unregelmäßig in Berlin, manchmal wochenlang, manchmal wochenlang nicht.
Während der Berlinzeit lebe ich größtenteils als Single.

Meine Traumvorstellung wäre, dass ein absolut zuverlässiger Mensch meine Wohnung vorbereitet, wenn ich auf dem Weg nach Berlin bin (staubwischen, lüften, Einkaufen, Blumen besorgen), mich ab und zu bekocht und meine Füße massiert und mich bei kleineren Handwerksarbeiten unterstützt (der Esstisch muss z. B. dringend abgeschliffen und geölt werden - das mache ich total gerne selbst, aber ich brauche Hilfe dabei). Mein größter Wunsch wäre eine High-Protocol-Situation, aber ich bin auch für ein sehr freundschaftliches, liebevolles Verhältnis zu begeistern.

Dieser Mensch sollte Freude daran haben, mich beim Haushalt zu unterstützen, mit mir oder für mich einkaufen zu gehen, mich vielleicht mal zu chauffieren und Erledigungen für mich zu tätigen.

Alle eventuellen finanziellen Ausgaben werden selbstverständlich erstattet, bzw. vorab geregelt.

Mein Profil und die darauf hinterlegten Anforderungen sollen dich nicht abschrecken, mich zu kontaktieren: Die dort aufgeführten Punkte sind festen Liebesbeziehungen vorbehalten.
Meine Voraussetzungen für diese Anzeigen sind:
• Zeitlich einigermaßen flexibel,
• jederzeit kontaktierbar (nicht unbedingt während der Arbeitszeit, aber generell),
• hundeaffin (die sind nicht immer da, aber ihre Haare auf jeden Fall),
• sehr zuverlässig,
• Führerschein, noch besser: Autobesitzer,
• Kommunikationsfreudig.

Im Gegenzug bin ich gerne bereit, deine Erfahrungen im BDSM zu erweitern, solange sie nichts mit meinem Körper zu haben (lecken / NS oder ähnliches fällt schon mal flach). Vielleicht darfst du mich auch mal zu einer Femdomparty oder einem Stammtisch begleiten und ich zeige dir gerne ein paar interessante SM-Shops und berate dich.

Ich unterstütze keine heimlichen Fremdgeher.

Falls du kein Premium hast, kannst du dich hier im Thread melden.
*****eak Mann
16 Beiträge
ZEITLICH UNBEGRENZT!
Welche Lady braucht einen gelernten und kostenlosen Maler/Lackierer?! Bin dabei n.ackt! Ohne Gegenleistung und Erwartungen! Nicht nur heute.
Von Türen lackieren, bis tapezieren und Wände streichen.
Liebe Grüße!
Zeitlich unbegrenzt! 🌻
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe einige Beiträge gelöscht, denn denunziert wird hier niemand und es wird auch nicht über die Einträge hier diskutiert, dieser Bereich dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme.
Und wenn jemand gesperrt ist dann will der andere nun mal keinen Kontakt und dann ist das so zu akzeptieren.

*modda*
****_62 Frau
17 Beiträge
Haussklave in 169xx gesucht
Dienen ist deine Leidenschaft, Putzen macht dir Spaß, Hingabe ist dein zweiter Vorname, ein zufriedenes Lächeln ist dir der liebste Lohn?

Nach meinem kürzlich erfolgten Umzug suche ich einen zuverlässigen und gründlichen Haussklaven im PLZ-Bereich 169xx.

Du solltest mobil sein, mindestens einmal die Woche einen Tag Zeit haben, tierlieb sein und gerne auch handwerklich begabt und auch mal bei schweren Arbeiten mit anpacken können.

Inwieweit wir in weiteren Bereichen harmonieren (nicht Bedingung) und ob das Engagement im BDSM-Kontext ausbaufähig ist, klären wir gerne in einem persönlichen Bewerbungsgespräch.

Ich freue mich auf aussagefähige Bewerbungen mit Bild (das Auge ißt mit!)
********r_be Mann
25 Beiträge
Werte @****_62 , ich kann mich leider nicht als regelmäßiger Haussklave anbieten, aber mit der Erlaubnis meiner Göttin darf ich zumindest unregelmäßig meine Hilfe anzubieten. Ich bin fit und habe keine Ansprüche. Leider kann ich sie nicht direkt anschreiben. Höflichst Entdecker_be
*****eak Mann
16 Beiträge
Kostenloser Maler/Lackierer für die Lady! 🌹
Welche Lady braucht einen gelernten und kostenlosen Maler/Lackierer?! Bin dabei n.ackt! Ohne Gegenleistung und Erwartungen! Farbe wäre kostenlos!
Von Türen lackieren, bis tapezieren und Wände streichen.
Liebe Grüße!
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Hallo,

gerne möchte ich mich nochmal interessant machen *g*

Zitat von **********y_BLN:
Persönliches

PLZ:
10315

Wenn es sich lohnt, ist alles denkbar *g*

Eigenes Auto vorhanden:
ja

Ich suche Putzstelle.

ich bin 34. Gegenpart irrelevant.

Alles nach Absprache. Jeder hat sein Privatleben, aber 1xpro Woche ist doch ein guter Schnitt.

ja, am Abend.

jaein. Ich kann putzen, aber eine feste Stelle hatte ich noch nie. Zwei mal durfte ich vorputzen, dabei blieb es dann leider. (NICHT wegen der Arbeitsleistung *ggg* )

Handwerkliche Begabung
JA!

Erfahrungen in der Gartenarbeit
ja.

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen
Ich bin fit *g*

Sehr gern *g*

Erwartungen
Ich erwarte nicht - das ist dein Job. Ich wünsche mir nur Regelmäßigkeit und Harmnonie.

Sprechen wir gerne drüber.

Nacktputzen
Das ist nicht meine Entscheidung. Ich bin jedoch Exibitionist.

Körperkontakt
Gern, wenn es passt.

Sexuellen Kontakt
Gern, wenn es passt.

Ich putze nur für Frau.

Zwei Boys für den selben Job. Ich teile meine Arbeit nicht *zwinker*

Da lernen wir uns sicher noch kennen.

Wer noch mehr über mich und mein Leistungsspektrum wissen mag, schaut sich gerne auf meiner Homepage "Toyboy" um: Homepage "Der Toyboy" von Mr_Nice_Guy_BLN

Gruß und Kuss :)

*******tia Frau
1 Beitrag
Suche Putz Sklaven im Raum BERLIN

Schön wäre, wenn du schon Erfahrung hast und handwerklich nicht unbegabt bist.

Über etwaige Details und Belohnungen können wir uns gerne im privaten austauschen. Bewirb dich dafür bitte mit privater Nachricht bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.