Guten Tag,
mein Name ist Henning und meine PLZ ist
99734.
Wenn man auf die Karte schaut, ist diese Postleitzahl ganz am Zipfel der 9er PLZ verortet und grenzt an die 0 und die 3. Deshalb werde ich diesen Text in alle drei PLZ-Bereiche einstellen. Im näheren Umfeld um Nordhausen bis zu 25 km wären regelmäßige Dienste möglich, bis zu 80 km gelegentliche. Aber auch ein Einsatz auf „Events“ wäre denkbar, wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt.
Der Oberbegriff Putzstelle bedeutet für mich, dass ich mich nützlich machen und meine Stellung am unteren Ende der Leine festigen kann. Wenn das Ganze im Outfit sein darf, bin ich schon jetzt glücklich.
Im näheren Umkreis ist es mir möglich, gern 1-2 mal in der Woche zu dienen. Bei weiterer Entfernung ist eine terminliche Absprache natürlich notwendig. Erfahrungen als Putz- oder Haussklave konnte ich schon sammeln, aber so viele sind es leider bisher auch noch nicht. Meist waren es Fahrdienste und Besorgungen und weniger das klassische Putzen im Haushalt.
Grundkenntnisse bei handwerklichen Dingen sind vorhanden, einen Fachhandwerker kann ich dabei leider nicht ersetzen. Aber so die keinen Dinge – das klappt schon. Rasenmähen oder Gießen sind Gartenarbeiten, die ich aus gesundheitlichen Gründen noch hinbekomme, für körperlich zu anstrengende Arbeiten fehlt mir die Kraft.
Welches sind die gesundheitliche Einschränkungen, die ich für mich der Arbeit unbedingt beachten muss? Ich habe MS gepaart mit Fatigue und muss daher meine Energien zielgerichtet und sorgsam einteilen. Dies für andere Menschen zu tun, ist mir ein wirkliches Bedürfnis. Und keine Angst: anstecken kann man sich mit MS zum Glück nicht.
Wenn Tiere im Haushalt vorhanden sind, so ist das für mich kein Problem. Mit Hunden, Katzen und Fischen kenne ich mich etwas aus, mit anderen Tieren habe ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln können.
Was darf ich erwarten?
Ein dienendes Etwas für die Herrschaft zu sein, ist für mich schon BDSM-Aspekt genug. Ein Mehr kann ich gar nicht einfordern, sondern lediglich erhoffen. Ich begebe mich in eine entsprechende Abhängigkeit und werde nach Kräften bemüht sein, meine mir zugewiesene Rolle zu erfüllen.
Sollte Nacktputzen mit dazu gehören, so mache ich das von der Order der Herrschaft abhängig. Als Fetischist ist es meine Hoffnung, die Dienste in Kleidung aus Latex zu erledigen, aber mein Wunsch ist dabei sekundär.
Auch ein möglicher Körperkontakt ist ganz vom Willen der Herrschaft abhängig. Mir wird allerdings nachgesagt, dass ich relativ gut die kleinen Verspannungen am Rücken, an den Füßen und auch an anderen Körperregionen mit meinen Händen bearbeiten kann. Das ginge ohne Körperkontakt schon schwer. Sexuelle Kontakte sind für mich dagegen nie eine Prämisse, zumal ich nur mit verschlossenem Penis erscheinen darf. Dadurch bin ich aber auch nicht auf weibliche oder männliche Herrschaft fixiert, sondern vielseitig einsetzbar.
Wichtig ist mir, dass entsprechende Tabus von beiden Seiten im Bewerbungsverfahren mit dem entsprechenden Verständnis abgesprochen werden. Wenn ich mir schließlich etwas wünschen darf, dann dass ich meine Dienste möglichst in Latexkleidung verrichte, soweit das möglich ist.
Ich freue mich auf mögliche Dienste!