Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 3

*********ellte Frau
8.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ Bereich 3
Kontaktbereich für PLZ Bereich 3
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Job zu vergeben in 371.., südl. NIedersachsen
Guten Morgen!
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich suche einen Haus-und Hofsklaven, handwerkliches Geschick bringt durchaus Vorteile.
Ein gepflegtes Auftreten und Aussehen versteht sich von selbst.
Da ist sexuell sehr offen bin, kann ich auch verschiedene Fetische bedienen.
Mein Dorf ist klein, von daher wäre ein dauerhafter DWT eher fehl am Platz.

Was ich mit Dir machen will und mag, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, Näheres gerne per PN.

Bewerbungen bitte per PN.

*sonne*
******r_6 Mann
50 Beiträge
Hallo lady gern biete ich mich euch als charmanten und aufgeschlossenen Putz und haussklave an. Ich bin neugierig und fuer fast alles zu haben. Experimentierfreudig diskret und seriös halte ich vereinbarungen zuverlässig ein. Wenn sie einen devotes und ordentliches Spielzeug moegen das auch putzen kann, dann meldet euch bei mir. LG sklave holger
******DWT Mann
4 Beiträge
Guten Tag allerseits,

auch ich suche im Raum 3.... eine stelle als Putzsklave.

Gern in DWT, peniskäfig etc.

Umkreis 100 km ca wäre toll.

Liebe grüße
********ysal Paar
50 Beiträge
Wir suchen einen Putz- und Haussklaven für Tätigkeiten im und rund um das Haus. Etwas handwerkliches Geschick darf auch gerne mitgebracht werden.

Bewerbungen gerne als PN. Alles weitere dort. *tipp*
Guten Tag,

dann stelle ich auch mal ein Angebot ein.

Ich wohne in PLZ 3 bin aber mobil und nah an anderen PLZ gelegen.

Als Putz- bzw Haussklave habe ich noch keine Erfahrung. Ich weiß aber wie man putzt und aufräumt, dazu bin ich handwerklich Geschickt.

Gerne bekomme ich zu Anfang genaue Anweisungen was ich tun soll, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Über einen längeren Zeitraum spielen sich die Aufgaben dann ein.

Zeitlich bin ich relativ flexibel und auch bereit weitere Strecken in Kauf zu nehmen.

Wenn bei einer Dame oder einem Paar Interesse an mir besteht, würde ich mich über eure Nachricht freuen. Da ich Basis Mitglied bin kann ich leider nicht den ersten Schritt machen.

Liebe Grüße

devot_FLR
********n_DW Mann
6 Beiträge
Devoter bi DWT mit Erfahrung im GaLaBau und Haushalt sucht ,,Anstellung" bei dominanten Frauen Paaren o. Schwestern
*******milf Frau
92 Beiträge
Putzsklaven gesucht PLZ 31...
Ich suche einen braven Diener und putzsklaven der regelmäßig bei mir sauber macht und mein Auto putzt...
**ie Mann
522 Beiträge
Hallo zusammen

ich suche eine/n Haushaltssklavin/-sklaven (m/w/d wie es so schön heißt), der mir die "alltäglichen" Hausarbeiten ab nimmt, also Putzen, Wäsche, Staubsaugen, Fensterputzen, Müll raus bringen, Altglas wegbringen etc. Geschlecht sekundär, es kommt auf die Arbeitsleistung an. Altersmässig eher jünger als ich, bei einem Sklaven haarfrei / eher androgyn im Erscheinungsbild, da mag ich auch was fürs Auge haben und altersmässig auf jeden Fall jünger als 40j.

Du solltest 1-2 mal wöchentlich zur Verfügung stehen.

Das ich dem BDSM zu geneigt bin, sind entsprechende Ordnungsmaßnahmen bei nicht zufriedenstellender Arbeit nicht ausgeschlossen oder bei besonders guter Arbeitsleistung sind auch Belohnungen nicht aus geschlossen.

Besonderes vorteilhaft bewerte ich auch gute Massagefähigkeiten *zwinker* , die Hausarbeiten sind aber die primäre Hauptaufgabe.

Zu Hause bin ich im schönen Vogelsberg 363**, nicht "anonym" im Umfeld, das ländliche Umfeld mit Vermieter im Haus, da ist also Rücksicht drauf zu nehmen, über Details kann man dann reden.

Bin gespannt .....
*****l69 Paar
273 Beiträge
Stellenausschreibung
Raum 33
Wir brauchen Unterstützung beim Unkraut entfernen.
Bezahlung erfolgt in Naturalien.

Du darfst bei guter Arbeit die Füße der Hotwife massieren. Wenn Du es schaffst sie heiß zu machen darfst Du sie eventuell weiter verwöhnen. Machst Du das nicht gut, wirst Du entsprechend die Konsequenzen tragen müssen. Dazu solltest Du Bi-Ambitionen haben.
Du bist noch nicht Bi, dann solltest Du Bi werden wollen *fiesgrins*

Das ist für uns erstmal nur ein Experiment, dass wir gemeinsam mit dir ausprobieren wollen, das aber durchaus wiederholt wird, wenn es uns allen gefällt.
Du solltest nicht zu schlank sein und Willig.
Unbedingt Nichtraucher, möglichst mit Wochenendfreizeit.

Also wenn Du Lust auf dieses Experiment hast, melde Dich mit einer CM bei uns.
*******Holm Mann
371 Beiträge
Guten Tag,

mein Name ist Henning und meine PLZ ist 99734.

Wenn man auf die Karte schaut, ist diese Postleitzahl ganz am Zipfel der 9er PLZ verortet und grenzt an die 0 und die 3. Deshalb werde ich diesen Text in alle drei PLZ-Bereiche einstellen. Im näheren Umfeld um Nordhausen bis zu 25 km wären regelmäßige Dienste möglich, bis zu 80 km gelegentliche. Aber auch ein Einsatz auf „Events“ wäre denkbar, wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt.

Der Oberbegriff Putzstelle bedeutet für mich, dass ich mich nützlich machen und meine Stellung am unteren Ende der Leine festigen kann. Wenn das Ganze im Outfit sein darf, bin ich schon jetzt glücklich.

Im näheren Umkreis ist es mir möglich, gern 1-2 mal in der Woche zu dienen. Bei weiterer Entfernung ist eine terminliche Absprache natürlich notwendig. Erfahrungen als Putz- oder Haussklave konnte ich schon sammeln, aber so viele sind es leider bisher auch noch nicht. Meist waren es Fahrdienste und Besorgungen und weniger das klassische Putzen im Haushalt.

Grundkenntnisse bei handwerklichen Dingen sind vorhanden, einen Fachhandwerker kann ich dabei leider nicht ersetzen. Aber so die keinen Dinge – das klappt schon. Rasenmähen oder Gießen sind Gartenarbeiten, die ich aus gesundheitlichen Gründen noch hinbekomme, für körperlich zu anstrengende Arbeiten fehlt mir die Kraft.

Welches sind die gesundheitliche Einschränkungen, die ich für mich der Arbeit unbedingt beachten muss? Ich habe MS gepaart mit Fatigue und muss daher meine Energien zielgerichtet und sorgsam einteilen. Dies für andere Menschen zu tun, ist mir ein wirkliches Bedürfnis. Und keine Angst: anstecken kann man sich mit MS zum Glück nicht.

Wenn Tiere im Haushalt vorhanden sind, so ist das für mich kein Problem. Mit Hunden, Katzen und Fischen kenne ich mich etwas aus, mit anderen Tieren habe ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln können.

Was darf ich erwarten?

Ein dienendes Etwas für die Herrschaft zu sein, ist für mich schon BDSM-Aspekt genug. Ein Mehr kann ich gar nicht einfordern, sondern lediglich erhoffen. Ich begebe mich in eine entsprechende Abhängigkeit und werde nach Kräften bemüht sein, meine mir zugewiesene Rolle zu erfüllen.

Sollte Nacktputzen mit dazu gehören, so mache ich das von der Order der Herrschaft abhängig. Als Fetischist ist es meine Hoffnung, die Dienste in Kleidung aus Latex zu erledigen, aber mein Wunsch ist dabei sekundär.

Auch ein möglicher Körperkontakt ist ganz vom Willen der Herrschaft abhängig. Mir wird allerdings nachgesagt, dass ich relativ gut die kleinen Verspannungen am Rücken, an den Füßen und auch an anderen Körperregionen mit meinen Händen bearbeiten kann. Das ginge ohne Körperkontakt schon schwer. Sexuelle Kontakte sind für mich dagegen nie eine Prämisse, zumal ich nur mit verschlossenem Penis erscheinen darf. Dadurch bin ich aber auch nicht auf weibliche oder männliche Herrschaft fixiert, sondern vielseitig einsetzbar.

Wichtig ist mir, dass entsprechende Tabus von beiden Seiten im Bewerbungsverfahren mit dem entsprechenden Verständnis abgesprochen werden. Wenn ich mir schließlich etwas wünschen darf, dann dass ich meine Dienste möglichst in Latexkleidung verrichte, soweit das möglich ist.

Ich freue mich auf mögliche Dienste!
So groß können 80 Kilometer Umkreis sein!
*****141 Mann
7 Beiträge
Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich im Raum 33XXX für eine Frau oder ein Paar putzen darf *g*
Wichtig ist mir dabei überwiegend die Demütigung und das Machtgefälle. Ich würde sagen ich kann durchschnittlich putzen und kochen und wäre auch bereit euch bei weiteren Tätigkeiten im und ums Haus zu helfen.
Eine Gegenleistung in körperlicher Form muss absolut nicht sein (ist aber möglich)! Schön ist, wenn ich euch am Ende vielleicht noch massieren darf o.ä.
Was eine Uniform und das Tagen eins KG´s oder ähnlichem angeht bin ich für eure/deine Wünsche offen.
Schnell ein zwei Eckdaten zu mir:
Ich bin 24, ca. 180cm, mit einem normalen Körper und blond.

Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*
********mela Mann
7 Beiträge
Hallo,

Ich bin gerne eine Sissy, 41 Jahre alt. Ich mag es im Haus zu putzen und zu bügeln.
Raum: 30 und Umgebung

Liebe Grüße
Pamela
******ias Paar
116 Beiträge
Da unser Putzsklave aufgrund eines neuen FLR Status nicht mehr zur Verfügung steht, suchen wir im Raum Giessen neues Personal für leichte Haushalts- und evtl. Gartentätigkeiten. Du unterstehst hierbei der Dame des Hauses, Details in einem persönlichen Vorgespräch. Aussagekräftige Bewerbungen werden gerne entgegengenommen - Nacktfotos sind hierbei nicht erwünscht.
Hallo zusammen,

mein Name ist T., ich bin Mitte 30 und komme aus der Region Gießen in Mittelhessen.

Ich bin sehr devot veranlagt und kann mir wenig erregenderes vorstellen, als nackt vor angezogenen Menschen zu stehen, mein kleines Pimmelchen zu präsentieren und Aufgaben erledigen zu müssen.
Ich bin maximal bi-neugierig, daher käme nur eine Frau / mehrere Frauen oder ein Pärchen in Frage. An einzelnen Männern bin ich nicht interessiert.

Grundsätzlich suche ich auch erstmal nichts sexuelles. Bei Sympathie und wenn man sich besser kennt, kann das sicherlich auch ein wenig in diese Richtung gehen, aber für den Anfang möchte ich einfach nur dienen. Ich könnte mir mich zum Beispiel als Putzsklaven vorstellen oder auch an einer Stelle als Butler, der immer dafür sorgt, dass das Glas voll ist oder ähnliches hätte ich Interesse. Auf Wunsch kann ich dabei einen Peniskäfig oder auch Frauenkleidung tragen. Auch Spanking oder ähnliches bei schlechter Ausführung der Befehle fände ich interessant. Als Tisch zu dienen oder stundenlang irgendwo gefesselt zu liegen würde mich auch reizen.

Mir ist allerdings auch wichtig, dass das ganze auf Augenhöhe stattfindet. Das ganze ist für mich ein Rollenspiel, bei dem alle Seiten Spaß haben sollen. Vor und nach dem Spiel sind wir aber alle nur Menschen *g* Während des Spiels bin ich devot und unterwürfig. Eventuelle Tabus oder Dinge, die man unbedingt haben möchte, sollte man vorher absprechen und es sollte ein Codewort geben, das akzeptiert wird.

Falls du / ihr sowas interessant findet, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen *g*

Ich würde so maximal 90 Minuten Fahrt ab Gießen / Mittelhessen dafür in Kauf nehmen.
*********ndere Frau
152 Beiträge
Raum Hannover
Devoter Haus und Putzsklave darf sich bewerben.
Dienen sollte deine Befriedigung sein *liegestuhl*
*******765 Frau
314 Beiträge
Hündchen ganz erschöpft vom Haushalt.
Vielleicht magst du mir im Haushalt von Herrchen und mir helfen ?
Oder bist ganz spontan und willst mir beim Renovieren in Wolfsburg helfen? Ich ziehe von Wolfsburg nach Goslar und meine 4 Pfoten schaffen die ganze Arbeit nicht allein.
In Wolfsburg würde streichen und PVC entfernen anfallen.
Bei uns in Goslar bräuchte Hündchen im Haushalt Hilfe.
Du hast ein Herz für Tiere (Hund und Katze ) und möchtest Hündchen bei der Arbeit helfen? Dann bewerbe dich doch mit ein paar Worten bei mir und meinem Herrchen @*****982
***24 Mann
56 Beiträge
Hausdiner/Putzsklave zum vergeben PLZ 33
Hallo zusammen
Ich bin ein devote Mann. Ich bitte mich als sklave an

Ich träume davon das meine Herr/in die Kontrolle übernimmt
Sie können mich ankleiden wie es sie wünschen Ich möchte Ihre wünschen erfüllen auch für Paare.

Ich freue mich auf CM
****61 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Runde und suche eine Femdom 45+ (Umkreis ca. 100km vom PLZ 32) die ich mit putzen, kochen, sowie durch meine handwerklichen Tätigkeiten verwöhnen darf. Die zu erledigenden Aufgaben sollten im BDSM Kontext stehen.
Dienstkleidung ist schon vorhanden. Anfangs würde ich gerne nach Vereinbarung dienen. Wenn sich daraus eine Regelmäßigkeit entwickelt, würde mich das sehr freuen.
Ansonsten, denke ich das mein Profil schon aussagekräftig ist.
Ich freue mich auf dominante Anfragen😎
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Unser PLZ Gebiet ist irgendwie nicht gut besetzt, deshalb noch mal....

Job zu vergeben in 371.., südl. NIedersachsen
Guten Morgen!

Ich suche einen Haus-und Hofsklaven, handwerkliches Geschick bringt durchaus Vorteile.
Ein gepflegtes Auftreten und Aussehen versteht sich von selbst.
Da ist sexuell sehr offen bin, kann ich auch verschiedene Fetische bedienen.
Mein Dorf ist klein, von daher wäre ein dauerhafter DWT eher fehl am Platz.

Was ich mit Dir machen will und mag, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, Näheres gerne per PN.

Bewerbungen bitte per PN.
*******060 Mann
55 Beiträge
Hallo, ich möchte mich gerne Vorstellen

PLZ:36

Bis wie viele Km Umkreis: Ich fahre so weit es geht. Ich kann auch im Auto übernachten.

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle aber kann auch Handwerklich helfen. Was gerade gebraucht wird!

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ich bin 57 Jahre alt und möchte ungern zu älteren Damen. Aber wenn es sich ergibt dann stehe ich gerne zur Verfügung.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: Ich habe sehr viel Zeit und kann mir meine Zeit fast immer frei

Erfahrungen als Putzsklave: nein

Handwerkliche Begabung ja, ich bin Dachdecker

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja ein wenig

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: nein

Tiere im Haushalt ein Problem? nein

Erwartungen

Mit BDSM, (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

Nacktputzen passe mich an:

Körperkontakt ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja: wenn es erwünscht ist

Ich putze nur für Frau

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: ich habe noch keine Erfahrung
****RA Frau
11 Beiträge
Salut,
ich möchte gerne eine Vakanz verkünden.

Gesucht wird ein biologisch männlicher Putzsklave im Raum Paderborn (TV und andere queere Identitäten sind unter dieser Bedingung natürlich auch herzlich willkommen).

Wenn du devot/submissiv bist, Freude am erniedrigt werden bzw. eine Vorliebe für strenge Damen hast, gepflegt und anschaulich bist und natürlich mit Eifer dabei bist, um deiner Top zu gefallen, dann schreib mich gerne an (bevorzugt über PN).

Es handelt sich um einfache Haushaltsarbeiten im Single-Haushalt einer dominanten Dame, also keine Ausbeutung deiner Arbeitkraft, sondern ein echtes Gesuch im BDSM-Kontext. Der Umfang beliefe sich auf ca. 2h alle 14 Tage. Bevor du mir schreibst, bedenke: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Auf bald!
*******e85 Frau
64 Beiträge
Guten Morgen,

für den PLZ Bereich 32 wird ein Putz- und Handwerker-Sklave gesucht.
Dein Dienen in meinem Reich sollte dir Bezahlung sein.

Melde dich bitte mit einem Gesichtsbild und deinen Erfahrungen in diesem Bereich.
****97 Mann
20 Beiträge
Hallo, ich würde mich gerne als Sklave bewerben. Ich helfe gerne im Haushalt oder co. Vorzugsweise im Raum OWL damit regelmäßige Tätigkeiten realistisch bleiben.
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Fragebogen.
PLZ: 32049

Bis wie viele Km Umkreis: 100 Km.

Eigenes Auto vorhanden: ja.

Ich suche Putzstelle/biete Putzstelle: Ich suche Putzstelle.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Ich bin 54.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
Suche regelmässig am We, Feiertagen und im Urlaub...

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: Tagesfreizeit nur im Urlaub

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Ich habe schon 2 mal für eine Lady geputzt.

Handwerkliche Begabung ja/nein: Bin sehr begabt, da Mechaniker, Elektriker und Maler.

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: keine Gartenarbeit.

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): keine Einschränkungen.

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): kein Problem.

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): gerne mit BDSM.

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: Putze nackt auch Fenster/Balkon/Terasse.

Körperkontakt ja/nein: Ja, aber bestimmt die Lady. Kann sehr gut massieren.

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Ja, wenn gewünscht verwöhne ich gerne mit dem Mund...GV entscheide nicht ich...

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Frau oder Frau mit Freundin

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Tabu ist brutales.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Gerne trage ich Halsband.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.