Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 4

**St Paar
69 Beiträge
Sklave in 47xxx gesucht

Wir sind eigentlich ein D/s-Paar, in dem die Rollenverteilung ganz klar geregelt ist. Ich bin der Herr einer wundervollen O.

Meine wundervolle O Lykke hat aber jetzt ihre dominante und sadistische Ader für sich entdeckt. Ich habe sie auch bereits auf einen FemDom-Workshop geschickt.

Nun wollen wir in 2024 einen Sklaven/Diener, der hauptsächlich für sie gedacht ist.

Voraussetzung ist devot, Maso, bi (auch aktiv) und natürlich aus dem Großraum Duisburg.

Angestrebt wird ein regelmäßige
und langfristige Herrschaft.

Bitte beachte hierbei die Altersgrenze von 45 Jahren.

Bewerbungen an unser Paar Profil an Lady Lykke

Wir freuen uns auf jede Zuschrift
*********le777 Paar
8 Beiträge
PLZ: 40699 + Umgebung
Ich suche einen Haus und Putzsklaven. Im optimal Fall kommst Du aus der Nähe, bist diskret und zuverlässig! Dein Alter sollte zu meinem passen.
Du wirst ausschließlich mir (w) dienen. Mein Mann meint, das es an der Zeit ist, das ich eine führende Rolle bekomme. Du wirst mich unterstützen und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen, im besten Fall sprichst Du mich nur nach Aufforderung an.
Es besteht die Möglichkeit das Deine Dienste in Form von kleinen Aufmerksamkeiten entlohnt werden, immer vorausgesetzt das Du Deine Aufgaben zu meiner Zufriedenheit erledigst! Du wirst Dir meine Aufmerksamkeit verdienen müssen.

Ich freue mich auf Aussagekräftige Bewerbungen.

S
*******el69 Mann
35 Beiträge
Suche Anstellung als SissyHausmädchen, -Putze, -Diener
Suche noch eine sexy Anstellung als SissyHausmädchen, SissyPutze und Sissy-Diener - hier mal ein Einzug aus meinen möglichen Dienstleistungen - mehr noch auf meiner Homepage "meine möglichen Dienstleistungen" in meinem Profil

Entdecke die ultimative Erfüllung deiner exklusiven Wünsche mit meiner vielseitigen Dienstleistung als SissyHausmädchen, SissyPutze und Sissy-Diener. Meine Hingabe erstreckt sich über verschiedene Bereiche, um dir ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten:

1. Tagesfreizeit unter der Woche ==> Ja und mobil (Umkreis 50km+/-)

2. Erfahrungen als SissyPutze(-sklave) ==> Ja, ich beherrsche die Kunst des perfekten Dienens.

3. sexy/frivoles Nacktputzen ==> ja, sexy frivol

4. Körperkontakt ja/nein ==> ja

5. Abgreifen der sexy PutzSissy ==> Ja, um deine bzw. Eure Lust und Wünsche zu steigern.

6. Sexueller Kontakt ==> ja, wenn gewünscht

7. Putzen nur für Mann/Frau/egal für wen ==> Für alle

8. Aufgaben und Tabus ==> Ich diene bedingungslos (ausser Schmerzen)

9. Arbeitskleidung ==> immer sexy frivol

10. Diener auf Veranstaltungen ==> sehr gerne

11. Sexy Keller ==> ja

14. Unterhaltung der Gäste ==> entsprechend der Wünsche

... mehr noch auf meiner meiner Homepage "meine möglichen Dienstleistungen" in meinem Profil

Ich folge den Wünschen meiner Herrschaft für eine maßgeschneiderte Erfahrung.

==> ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGEN *kuss2*

Ehrlich gemeinte Anfragen gerne per PN/alle weiteren Details dann gerne dort!

LG
Julie *kuss2*
Bild ist FSK18
*******lmar Frau
75 Beiträge
Nach dem ich mich hier etwas durch das Forum und die verschiedenen Gesuche und Anwerber gewurschtelt habe. Kommt hier nun mein Gesuche nach einem netten Putz und Haushaltshelfer/in (diese Formulierung hab ich extra so gewählt, weil ich selbst eine sub bin und NICHT auf der dominanten Seite zu Hause bin!).
Wer eine Anstellung unter einer strengen Dame sucht - ist bei mir total falsch!

Zu meiner Person:
Ich bin der weibliche submasive Part in einer Spielbeziehung.
Ich tausche mich sehr gerne über die verschiedenen Erfahrungen, Erlebnisse und Fantasien aus. Ich bin neugierig, verspielt und sehr tolerant gegenüber anderen Fetischen und was damit zusammen hängt. Also wenn du gern in deinem Sissy Outfit, Latex oder was auch immer. Freu ich mich sehr über deinen Anblick 😊
Ich hasse es Fenster zu putzen ( 7 Fenster Penthauswohnung)😅 und benötige für mein Hobby etwas Hilfe um eine Holzkonstruktion zu bauen.

Oh und wenn du zufällig noch einen Fußfetisch hast, biete ich dir sehr gerne meine Füße zum verwöhnen an. Von Massagen bis zum Happy End bin ich da sehr offen für Ideen.
Sklave 38 Jahre sucht eine Dame/Paar die Verwendung für einen Sklaven haben, aus der Nähe....bin vielseitig verwendbar.... freue mich auf Nachrichten
********unny Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier nicht diskutieren. Geht auch per CM. Danke euch und lösche derweil.

*modda*
*******455 Mann
8 Beiträge
Devoter Sklave sucht...
Guten Morgen zusammen.
Ich bin 24 Jahre jung devot und suche eine Langfristige Erziehung durch eine Dame oder ein Paar welches bdsm ausleben tut oder interessiert an einem Sklaven ist.

Ich bi offen für neue Erfahrungen. Real habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt und würde diese gerne machen. Da ich noch keine realen Erfahrungen habe können Sie mich erziehen, wie Sie es sich wünschen.

Über alle Einzelheiten,wie sie es sich vorstellen können gerne per Clubmail besprochen. Werden.
Schönen Tag euch allen
Hallo, suche Putzstelle
Ich bin 52 Jahre,189cm,95kg, manchmal Brillenträger. Habe ein eigenes Auto.
Ich suche eine Putzstelle bei einer Herrin. Entweder privat in der Wohnung oder auch öffentlich im Club. Gerne nackt oder mit Metallfesseln/ Metallketten.
Mache alles, von Abwaschen Staub wischen , Fenter putzen, Gardinen waschen, Toilette reinigen ( mit Reinigungsmitteln oder nur meiner Zunge), Bad reinigen, wischen....
Gerne auch mit erzieherischen Maßnahmen zwischendurch.
Gerne Daueranstellung
*****r74 Mann
1.935 Beiträge
Haussklave Radler74
Hallo liebe devote und masochistische Sklavenhalterinnen,
Radler74 ist mein Name und ich werde bald 77 Jahre alt sein. Selber bin ich weder devot noch masochistisch veranlagt.
Häufiger habe ich beim Spanking oder bei meinen Massagen, auch Pomassagen, die Erfahrung gemacht, dass diese Tätigkeiten eher als Sklavenarbeit aufgefasst werden.
Jetzt bin ich als gelernter Hauswirtschafter und Ayurvedamassagepraktiker aber zufällig Fachmann.
Ich lasse mich daher gerne von einer supmissiven Dame als Hausputz-, Spanking- und oder Massagesklaven einstellen.
Meine Putz- und Reparaturarbeiten unterbreche ich willig auf ihren Wunsch und Befehl
hin, um Ihr das Höschen runter zu ziehen und ein paar harte Klapse auf Ihren Popo zu geben bzw. ihn mit einer Ölmassage zu verwöhnen.
Danach nehme ich als ihr Putzsklave meine Hausarbeit mit dem nassen Aufnehmer oder dem Staublappen wieder auf und warte auf weitere Befehle und Wünsche meiner submissiven und masochistischen Herrin.
**********stics Frau
3 Beiträge
Kreis EN

Ich suche eine/einen Putzsklav*innen, keinen Leck.- oder Sexsklaven! Als erstes steht Fenster putzen und Auto waschen auf dem Programm.

Aussagekräftige Bewerbung per Clubmail.
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Hallo @**********stics,
zu welchen Zeiten ist es möglich Ihnen meine Hilfe anzubieten ?
Liebe Grüße 🌹
********inds Paar
5 Beiträge
Hallo liebe Bewerber/innen,
wir sind ein junges Pärchen was einen ne zuverlässigen Sklaven/in sucht.
Du solltest nicht älter als 37 Jahre sein, solltest nicht allzu weit von uns entfernt sein, da wir für langfristige Zeit suchen.
Du solltest schon einige Erfahrungen mitbringen.
Du solltest Spaß am Putzen, Dienen im Privaten Bereich sowie aufs Party-, und Stammtische haben.

Du solltest deine Wünsche klar formulieren können und eine gute Bewerbung sollte dir nicht fremd sein.
Du solltest zuverlässig Antworten geben können und geduldig sein, für schnelle Nummern ist uns unsere Zeit zu schade.

Zu uns
Sie: w25 , sammelt erste Erfahrung im Bereich Switchen davor 8 Jahre devot
Er: m bi 33 dominant 15 Jahre im BDSM

Solltest du Interesse haben freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Raum Bochum,Dortmund ,Essen , Wuppertal, Witten wäre wünschenswert.

MfG
Chaoticminds
******_67 Mann
548 Beiträge
PLZ 45257 Essen.

Umkreis bis 350 Km.

Eigens Auto ist vorhanden.

Eigenes Alter 56 Jahre gesuchtes ,Alter bis 65 Jahre

Keine Erfahrung als Putzsklave.

Handwerklich Begabungen ja Möbel aufbauen, Bohren Schraubern usw...

Gartenbereich Erfahrungen Ja Rasenmähen ,Hecken ,Schneiden,usw..

Gesundheitliche Einschränkungenja Wirbelsäule keine Gewichte über 30 Kg und Teilverlust rechte Hand.

Tiere im Haushalt kein Problem ,Halter sollten bitte auf agro Hunde achten. Keine Allergien.

Erwartungen Liebevoll benutzt zu werden und Strenge in Wort und tat Bondage ,Spanking gezüchtigt. Wenn ich Bocke frech werde (Brat ) Konsequente Erziehung ist sehr ..WICHTIG .. Dominanz ,bis mein Wille nur noch der ist, das wohl der Herrschaft ist alles!! Mit Liebe ihr, Paar zu Dienen

Nacktputzen Ja

Körperkontakt ja ausdrücklich gewünscht.

Sexueller Kontakt Ja bis Strapon und ausdrücklich Bondage ,Spanking Aufnahme NS ...

Putze für Frau evtl..Paar..

Tabu Kaviar ,Blut

Erwartungen Mit BDSM meine Devote Seite konsequent hervor zu holen, zu Benutzen, alles weiter in der Bewerbung klären bis zu Putz.. Sklavenvertrag.

Fetische noch nicht klar möchte von der Herrin ihren Speichel aufnehmen alles nach Absprache

Liebe Grüße Harald
**St Paar
69 Beiträge
Moin und hallo !

Niveau- und stilvoller Herr sucht eine ebenso Putz- und Haussklavin im Raum 47xxx.

Das Alter und Aussehen ist nebensächlich, die Chemie untereinander muss stimmen.

Als Belohnung für deine Dienste darfst du dich auf eine wunderschöne Session nach deinen Bedürfnissen freuen

Jede Mail wird beantwortet

Sir Stefan
****Bo Mann
133 Beiträge
Hallo Zusammen,

jetzt möchte ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen und meine Dienste anbieten *g* Grundsätzlich würde ich mich freuen eine Frau kennenzulernen, die auch gern eine freundschaftliche Ebene mit ihrem Sub aufbauen würde. Für Fragen, die im Formular nicht beantwortet werden, stehe ich natürlich in den Nachrichten gerne zur Verfügung.

PLZ:44801 Bochum

Bis wie viele Km Umkreis: ca. 40-50 Kilometer

Eigenes Auto vorhanden: ja/

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Ich suche und würde gerne Arbeiten für eine Dame erledigen.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Eigenes Alter: 49. Gesuchtes Alter: jünger als ich.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: Gerne regelmäßig, abends oder am Wochenende.

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja, Abends

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Ich habe etwas Erfahrung und führe meine Arbeiten ordentlich aus.

Handwerkliche Begabung ja/nein: Ja, ich bin gelernter Tischler und habe auch Werkzeug zur Verfügung.

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: mäßig, also ausbaufähig *g*

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Nein, keine Einschränkungen

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Katzenhaarallergie. Allerdings hängt es immer von der Katze ab. Deshalb müsste man es vielleicht probieren.

Erwartungen: Gerne würde ich auch eine Freundschaft aufbauen und bin offen für gemeinsame Aktivitäten. Alles natürlich mit einer grundsätzlich klaren Rollenverteilung.

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Ja, gerne

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: Ich passe mich gerne den Wünschen der Dame an.

Körperkontakt ja/nein: Entscheidet die Herrin.

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Kein Muss, aber Entscheidung der Herrin

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Ich putze für Frauen. Ein Kennenlernen vorab ist mir aber wichtig, da letztendlich immer die Sympathie entscheidet.

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Ich möchte mich den Wünschen der Herrin anpassen und keinen Wunschzettel abgeben. Tabus können privat geklärt werden.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Gerne trage ich grundsätzlich einen KG und wäre auch bereit die Schlüssel dazu komplett aus der Hand zu geben.
****_E Frau
3 Beiträge
100 prozentig devote Sklaven und Skavinnen
Gern lasse ich mir meine Overknees Stiefeletten und Pommes auf Hochglanz putzen und polieren. Dabei dulde ich nur fachkundiges Personal. Der Sklave darf mir dabei gern als Fußbank dienen.

Wer es mag wird von mir auch mit Gerte und Peitsche belohnt.

Ich führe gern meine Diener und Dienrinnen am Halsband mit der Peitsche. Wenn du Glück hast, darfst du mir die Heels wechseln.
******rin Mann
121 Beiträge
@****_E wie wäre es mit einer DWT-Sissy?
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab Mitte Mai lebe ich überwiegend im Emsland und kann dort immer Hilfe im Haushalt und Garten gebrauchen sowie kleinere handwerkliche Tätigkeiten.
Ich habe vielseitige Fetische so dass mein Putzsklave auch auf seine Kosten käme.
*******iser Mann
2 Beiträge
Bin ein devoter Rubensmann und stehe Ihnen gerne als devoten Handkerssklave zur Verfügung, Ich würde mich über Post aus dem Umfeld von 48249 sehr freuen
*****Bae Frau
31 Beiträge
Nördliches Ruhrgebiet:
Gerne vergebe ich eine Stelle an einen Service-Sub (m/w/d) für Unterstützung in meinem Haushalt und kleinere Gefälligkeiten wie Kaffee zubereiten, Fuß- und Nackenmassage usw.

Ich freue mich über Zuschriften aus dem Umfeld ☺️
*******366 Mann
6 Beiträge
Suche im PLZ 48 und Umgebung eine Frau oder Paar die für mich eine Anstellung hat. Bin ein devoter bi Mann und lernfähig.
**********ibe94 Frau
36 Beiträge
Femdom sucht Haushaltssklav:in aus der Nähe von Mönchengladbach im Alter von 20-40.
*********_2020 Mann
356 Beiträge
@**********ibe94 Hallöchen 🌈 👋🏼
… bis MG ist es gar nicht so weit *zwinker*
**********cking Mann
8 Beiträge
Zitat von **********ibe94:
Femdom sucht Haushaltssklav:in aus der Nähe von Mönchengladbach im Alter von 20-40.

Sehr geehrte Herrin, ich hätte Interesse an der Tätigkeit.
Melden Sie sich gerne bei mir.
Devote Grüße
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Welcher Sub (m/w ) möchte eine Stelle für Unterstützung in meinem Haushalt und Gefälligkeiten
wie Rückenmassage, Kaffe kochen , Getränke servieren usw.

Würde mich über Zuschriften aus meiner näheren Umgebung freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.