Lieber Sklave!
Ich wünsche unterstützende, gehorsame und auch handwerklich begabte Hände an meiner Seite. Deine Aufgaben sind vielfältig, je nachdem was gerade in meinem Fokus steht. Es können kleine Reparaturen am Haus sein, eine Lampe ab,-oder anbringen, einen Dübel versenken, auch mal Dinge entsorgen oder oder oder...
Die Reinigung diverser Räume, Fenster oder meines Autos, sowie generelle Hausarbeiten können auch Teil deiner Aufgaben sein. Ebenfalls sind Chauffeurdienste für mich denkbar.
Ich suche die helfende Hand...
Wie du siehst, allerhand möglicher Tätigkeiten mit denen Du mich glücklich machen kannst.
Der zeitliche Rahmen würde sich in etwa auf 1-2 mal im Monat belaufen, konkretes in persönlicher Absprache.
Meine Anerkennung deiner Dienste, meine Zufriedenheit und, dass du mich mit Stolz erfüllst sollte dir als Lohn genügen. Setze ein Session, in welcher Form auch immer, nicht voraus.
Solltest du wider Erwarten deine Tätigkeiten nicht zu meiner Zufriedenheit ausführen habe ich keinerlei Scheu dich angemessen zu bestraffen.
Sexuelle Handlungen schließe ich grundsätzlich nicht aus aber dafür musst Du mir schon sehr gefallen...
und ich will, dass du mir gefällst!
Aber wie immer, Sympathie entscheidet!!
zum Thema Dienstkleidung: Grundsätzlich Alltagskleidung, spezielle Kleidung oder nicht-Kleidung nur nach Absprache
Ich biete Zuverlässigkeit, sowie klare und ehrliche Kommunikation und erwarte das selbige von Dir!
Spricht Dich mein Gesuch an, dann teile mir deine Vorstellungen und Vorlieben mit. Vielleicht finden wir da einen gemeinsamen Nenner.
Bevor es ans Eingemachte geht, wünsche ich ein Treffen auf neutralem Boden.
Deine Miss Bella