Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 4

**********cking Mann
8 Beiträge
Zitat von *******e69:
Welcher Sub (m/w ) möchte eine Stelle für Unterstützung in meinem Haushalt und Gefälligkeiten
wie Rückenmassage, Kaffe kochen , Getränke servieren usw.

Würde mich über Zuschriften aus meiner näheren Umgebung freuen.

Hört sich verlockend an.
Leider bin ich jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub.... Sollte dann noch Bedarf sein, würde ich mich gerne anbieten.
Devote Grüße
****777 Mann
87 Beiträge
Zitat von *******e69:
Welcher Sub (m/w ) möchte eine Stelle für Unterstützung in meinem Haushalt und Gefälligkeiten
wie Rückenmassage, Kaffe kochen , Getränke servieren usw.

Hallo @*******e69 da melde ich mal Interesse an.
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Postleitzahl 497
Gibt es hier einen Fensterbauer oder jemanden der Ahnung davon hat, was ich da machen kann wenn das Fenster undicht ist?
**********cking Mann
8 Beiträge
Nacktdiener Raum Krefeld / Meerbusch / Willich
Naturdevoter Mann/ Masseur / Nacktdiener, sauber, gepflegt, diskret, sucht dominante Dame oder Paar. Ich verfüge über Tagesfreizeit und biete hier meine Dienste an.
Kenne mich auch mit Gartenarbeit aus!
*****k64 Mann
3 Beiträge
Devot unterwürfig 59 Jahre
Hallo ich bin der Klaus 59Jahre aus Herne,NRW,Ich bin Single ,und Suche DOMINANTE Freundin,und mehr….Ich wünsche mir Devot unterworfen zu werden,und stehe auch dazu.
*****k64 Mann
3 Beiträge
Suche Dominante Frau bis 70,wünsche mir eine Feste Beziehung,bin offen und Erlich.Und stehe,zu meiner Unterwürfigkeit.
*******nce Frau
11 Beiträge
PLZ: 44787

Bis wie viele Km Umkreis:
-so viel wie du fahren möchtest

Ich biete Putzstelle.

Eigenes Alter (35) und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:
-bis Anfang 40

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
-mehrmals im Monat, aber nicht zwingend wöchentlich.

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht:
-ja

Erfahrungen als Putzsklave:
-egal

Handwerkliche Begabung:
-ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit:
-nein

Tiere im Haushalt:
-😺

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):
-keine Voraussetzung

Körperkontakt:
-Konsens beider vorausgesetzt

Sexueller Kontakt:

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
-Staub, Geschirr, Fenster, ggf. Massagen.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
-es kann passieren, dass ich dich ignoriere, weil ich beschäftigt bin😉
*******el69 Mann
35 Beiträge
Bewerbung als PutzSissy
@*******nce

Würde mich gerne bzgl deiner Anzeige/Suche bewerben wollen! Ich glaube ich könnte sehr gut passen!

Schau doch mal bei meinen Homepages vorbei :

Homepage "SissyHausmädchen" von Lustspiel69

Homepage "Auszug aus meinen mögl. Dienstleistungen" von Lustspiel69

Würde mich freuen von Dir oder aber auch jemandem anderen der sucht zu hören!

LG
Julie
*********_2020 Mann
356 Beiträge
@*******nce hattest du schon mal ein Gesuch ?
******ido Mann
64 Beiträge
Angebot
Meine Vorstellung findest du hier:
Haus- und Putzsklaven: Vorstellung

PLZ: 451**

Ich biete eine Tätigkeit für häusliche Dienstleistungen an. Vorrangig putzen, aber je nach Bedarf auch mal etwas anderes.

Das Alter und Geschlech ist nicht wichtig. Queere Personen sind willkommen.

Ich biete eine Tätigkeit zu Anfang etwa ein mal im Monat, später 14täglich für einen Nachmittag an.

Ich habe keine Tagesfreizeit, die Tätigkeit muss am Abend oder Wochenende erbracht werden.

Keine Erfahrung notwendig als Servicekraft, in der Gartenarbeit oder bei handwerkichen Arbeiten.

Im Haushalt leben keine Tiere.

BDSM, Nacktputzen, Körperkontakt und sexueller Kontakt ist möglich, wenn du mir gefällst.

"Male Brat" ist ein NoGo. Wenn du jemanden ärgern magst, ist mein Angebot nicht für dich geeignet.

Eine Kontaktaufnahme über CM ist gewünscht.
*******366 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******nce:
PLZ: 44787

Bis wie viele Km Umkreis:
-so viel wie du fahren möchtest

Ich biete Putzstelle.

Eigenes Alter (35) und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:
-bis Anfang 40

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
-mehrmals im Monat, aber nicht zwingend wöchentlich.

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht:
-ja

Erfahrungen als Putzsklave:
-egal

Handwerkliche Begabung:
-ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit:
-nein

Tiere im Haushalt:
-😺

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):
-keine Voraussetzung

Körperkontakt:

Sexueller Kontakt:

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
-Staub, Geschirr, Fenster, ggf. Massagen.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
-es kann passieren, dass ich dich ignoriere, weil ich beschäftigt bin😉

Würde mich über eine Clubmail freuen
LG
**********ookie Frau
67 Beiträge
Für morgen zwischen 11 und 17 Uhr,suche ich einen Putzsklaven.
Die Aufgaben und Konditionen klären wir privat.
Es grüßt
Miss Simona
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Biete meine Dienste in der Auto Aufbereitung an.
Innen und außen Reinigung mit anschließender Versiegelung *g*
**********ookie Frau
67 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag aus Mönchengladbach
Suche für heute Abend oder morgen früh einen Putzsklaven.
Du darfst in Fetischkleidung oder im Damenwäsche putzen. Hauptsache du bist zuverlässig und gründlich.
Alles weitere besprechen wir privat
******6bi Mann
27 Beiträge
Biete Haus- und Wohnungsdienste an. Handwerklich nicht unbegabt. Stark im Bereich Multimedia und PC. Für sexuelle Dinge außer orale Dienste unbrauchbar. Mobil im Plz Bereich
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Hallo liebe Damen,

da meine letzten Gesuche nicht immer positiv verliefen versuche ich es diesmal ausführlicher und präziser.

ich bin ein aufgeschlossener und hilfsbereiter Mann, der gerne anderen zur Seite steht. Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der dir bei täglichen Aufgaben, kleinen Projekten oder einfach nur als Gesprächspartner zur Verfügung steht, freue ich mich, von dir zu hören. Ob Unterstützung im Haushalt, ein offenes Ohr für Gespräche oder Begleitung zu Aktivitäten – ich biete meine Hilfe gerne an.

Ich bin recht spontan, humorvoll und unkompliziert. Es macht mir Freude, anderen zu helfen und positive Begegnungen zu erleben. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir, und wir können uns unverbindlich austauschen.
******LLA Frau
3 Beiträge
Lieber Sklave!

Ich wünsche unterstützende, gehorsame und auch handwerklich begabte Hände an meiner Seite. Deine Aufgaben sind vielfältig, je nachdem was gerade in meinem Fokus steht. Es können kleine Reparaturen am Haus sein, eine Lampe ab,-oder anbringen, einen Dübel versenken, auch mal Dinge entsorgen oder oder oder...
Die Reinigung diverser Räume, Fenster oder meines Autos, sowie generelle Hausarbeiten können auch Teil deiner Aufgaben sein. Ebenfalls sind Chauffeurdienste für mich denkbar.
Ich suche die helfende Hand...
Wie du siehst, allerhand möglicher Tätigkeiten mit denen Du mich glücklich machen kannst.

Der zeitliche Rahmen würde sich in etwa auf 1-2 mal im Monat belaufen, konkretes in persönlicher Absprache.

Meine Anerkennung deiner Dienste, meine Zufriedenheit und, dass du mich mit Stolz erfüllst sollte dir als Lohn genügen. Setze ein Session, in welcher Form auch immer, nicht voraus.
Solltest du wider Erwarten deine Tätigkeiten nicht zu meiner Zufriedenheit ausführen habe ich keinerlei Scheu dich angemessen zu bestraffen.
Sexuelle Handlungen schließe ich grundsätzlich nicht aus aber dafür musst Du mir schon sehr gefallen...
und ich will, dass du mir gefällst!
Aber wie immer, Sympathie entscheidet!!

zum Thema Dienstkleidung: Grundsätzlich Alltagskleidung, spezielle Kleidung oder nicht-Kleidung nur nach Absprache
Ich biete Zuverlässigkeit, sowie klare und ehrliche Kommunikation und erwarte das selbige von Dir!

Spricht Dich mein Gesuch an, dann teile mir deine Vorstellungen und Vorlieben mit. Vielleicht finden wir da einen gemeinsamen Nenner.

Bevor es ans Eingemachte geht, wünsche ich ein Treffen auf neutralem Boden.

Deine Miss Bella
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Entspricht ja fast einem Traum Miss Bella. *g* @******LLA
*******pet Mann
42 Beiträge
Liebe Miss Bella,
Ihre Suche würde mich sehr ansprechen, leider kann ich im Moment nicht selbst anschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden würden.
*********cubus
4 Beiträge
Güße aus dem schönen Leipzig,

ich suche 1 Putzsklave(in) als Hilfe im Haushalt: Hausputz, Abwasch, sollten wir gut miteinander auskommen und Vertrauen zueinander fassen auch Unterlagen sortieren...
Maximal 1x die Woche, Tendenz eher alle zwei Wochen. Du darfst in Alltagsklamotten putzen, knapper Kleidung, barfuß. Fetischkleidung entscheide ich beim Kennenlernen. Bevorzugt weiblich oder nonbinär, männlich muss ich mir ansehen. Alter eher unter 35 Jahre.
Ich verlange, dass vorher Schreibkontakt stattfindet und ein erstes Treffen auf neutralem Boden, bevor ich dich in meine Wohnung lasse. Außerdem Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und ehrliche Kommunikation. Wir klären in dem ersten persönlichen Gespräch, was unsere Erwartungen und Bedürfnisse an dieses Arrangement sind.
Alles andere findet sich.
******er4 Mann
36 Beiträge
Biete Haushaltshilfe
Sissy würde gerne im Haushalt einer Dame dienen. PLZ 45
****44 Mann
5 Beiträge
Hallo Dame,
So wie abgesprochen meine fragenbogen.
Plz49733
Umkreis: 100km
Eigenes auto: Ja
Ich suche putzstelle
Eigenes alter 55
Gesucht 40-70
Oft 1 mal in der woche
Tagesfreizeit: Ja
Erfahrung Ja
Handwerkliche begabung Ja
Bin gesund
Tiere kein problem
Erwartungen combi putzsklave mit bdsm
Nacktputzen Ja
Koperkontakt Ja
Sexuellen kontakt Ja
Tabu wenig
**********hisch Mann
722 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Postleitzahl 497
Gibt es hier einen Fensterbauer oder jemanden der Ahnung davon hat, was ich da machen kann wenn das Fenster undicht ist?

Wo kommt die Feuchtigkeit denn her?
Ggfs. Beschädigungen /Holzrot/ Risse etc von aussen und innen ausbessern/reparieren und das Fenster komplett neu abkitten. Danach evtl neu lacken
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********hisch:
Postleitzahl 497

Ggfs. Beschädigungen /Holzrot/ Risse etc von aussen und innen ausbessern/reparieren und das Fenster komplett neu abkitten. Danach evtl neu lacken

Am besten du kommst vorbei und schaust dir das mal an
*haumichwech*
**********hisch Mann
722 Beiträge
Zitat von **********hisch:
Postleitzahl 497

Am besten du kommst vorbei und schaust dir das mal an
*haumichwech*

Das finde ich auch die beste Idee!!👍🏻👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.