Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 4

*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ Bereich 4
Kontaktbereich für PLZ Bereich 4
****la Frau
8 Beiträge
PlZ 41836 Hückelhoven
Reife und sehr erfahrene Domina stellt einen Haussklaven ein.
Dein Aufgabengebiet variabel Haus, Garten, Begleitung oder oder. Da ich Wert auf Diskretion lege, Kleidung oder auch keine je nach Tätigkeit und meiner Laune.
Diensthäufigkeit ca alle 2 Wochen für 5-6 Stunden. Wenn du deine Zuverlässigkeit bewiesen hast, kann es auch mal ein Einsatz mit Übernachtung in meinem rein privaten Spielzimmer sein. Solltest du mich mit deiner Arbeit zufriedenstellen, erfolgt dann gerne eine Belohnung in Form einer Session...absolut kein sexueller Kontakt zu mir!
Da ich Wert auf eine langfristige Beziehung lege, überlege vor deiner Bewerbung gut, ob die Entfernung und die damit verbundene Fahrzeit langfristig für dich händelbar ist.
Madame Gloria
********iker Paar
2.002 Beiträge
Bereich PLZ 4: westliches Ruhrgebiet Herrschaftspaar sucht:

Herrschaftspaar aus Bochum sucht einen zuverlässigen, devoten Haus- und Putzsklaven, der sämtliche Aufgaben, die ihm gestellt werden, gewissenhaft und ordentlich ausführen wird, dazu gehören sämtliche Aufgaben im Haus (z.B. putzen, bügeln, waschen, als auch außer Haus Rasen mähen, Hecke schneiden, Botengänge, einkaufen). Nur, um nur einige zu nennen.

Idealerweise wohnst du im Ruhrgebiet; bist regelmäßig verfügbar (einmal wöchentlich), und zeitlich flexibel.

Bedingung:
- Du gehorchst uns beiden aufs Wort
- Du hast keine Wunsch-Zettel-Allüren

Dich erwartest ein stil-und niveauvolles Herrschaftspaar., dass dich mit kommandierendem und anweisendem Ton und bei Bedarf mit strenger Handschrift zurecht weist.

Der Rohrstock ist immer in der Nähe.

Bei besonders guten Leistungen / Ergebnissen, wirst du eventuell belohnt.
Das Entscheidet dann ausschließlich deine Herrschaft.

Ausführliche und aussagekräftige Bewerbungen in Wort und Bild werden Gehör finden.

Lady M. & Master H.
**********gmate Frau
189 Beiträge
Suche Haus - und putzsklaven in der Nähe von Gelsenkirchen

Idealerweise hast du 1x in der Woche Zeit. Die genauen Zeiten besprechen wir. Kleidungswunsch. Damenoutfit oder nackt. Letzteres natürlich nur so, dass es die Nachbarn nicht stört.
Es sind die üblichen Arbeiten zu verrichten. Nach deiner Arbeit werde ich dich entsprechend entlohnen und mich mit dir beschäftigen. Nachdem ich mittlerweile schon von 2 Sklaven versetzt wurde, erst kennenlernen im Café.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Ich suche aktuell einen Putzsklaven, der im Haus diverse Arbeiten verrichtet. Innerhalb des Hauses spielt die Kleidung keine Rolle und wird individuell abgesprochen, Anreise sollte in Alltagskleidung erfolgen. Die Intensität der Arbeiten wird voraussichtlich mit Gerte und Worten intensiviert.
Aufgaben sind: Staubsaugen, Böden wischen, Treppen putzen, Fenster putzen, mir und ggf. meinem Ehesub Kaffee o.ä. servieren u.a.. Einsätze Samstag Nachmittags oder auch sonntags, bzw. nach Absprache.
Falls sich jemand an mein Gesuch zu einem Gartensklaven erinnert, hat sich erledigt, den Garten habe ich inzwischen selbst gemacht.
Kennenlernen am besten bei einem meiner Stammtischtermine (siehe mein Profil). Dann lassen sich unverbindlich alle Fragen sowie erforderliche Sympathie klären.
Ist dieses Gesuch streng formuliert? Ja, ist es.
**********y_nrw Mann
1 Beitrag
SKLAVE AUS NRW :) !!
Hallo Zusammen :)!! Ich, 35 aus dem Raum 45472 biete meine Dienste als Haus//-Putzsklave an! Würde mich über die ein oder andere Rückmeldung freuen:) viele Grüße !!
Ich bin wieder auf der Suche nach einem Putzsklaven in Duisburg. Du solltest 1x pro Woche Zeit haben und zuverlässig sein. Dein Outfit darfst du frei wählen, aber Alltagskleidung ist nicht erwünscht.
Sexuelle Handlungen schließe ich komplett aus. Weiteres können wir gerne persönlich besprechen.
***do Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Putzsklaven/in im Raum Kleve/Wesel.
Wir sind ein offenes Paar welches gern den BDSM auslebt.
Du solltest 1-2 mal die Woche für uns Zeit haben.
Evtl kommen auch Reinigungsdienste für die Dame des Hauses dazu.
Wir sind keine Wunschzettelerfüller.
Der Herr und die Dame des Hauses wünschen sich Zuverlässigkeit und absoluten gehorsam.
Verfehlungen und Respektlosigkeit werden wir mit aller Härte abstrafen.
Das maß an Diskretion ist sehr hoch und erwarten wir auch von Dir.

Alles weitere können wir dann Besprechen. Bewerbungen gerne per PN.
********alid Mann
13 Beiträge
Ich bin Sklave
36 Jahre alt Sauberkeit, bereit, in einer Aktivität zu arbeiten, ich habe starke Energie und Ausdauer
48683
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Haus- und Putz-Sklave bietet seine Dienste an, im Raum Bielefeld plus 100 Km.
Ich diene der diskreten Dame als Putz-Sklave und übernehme gehorsam alle Aufgaben, die mir übertragen werden.
Sofort nach Einlass ziehe ich mich komplett aus und folge ihren Anweisungen...natürlich können sie mich ablichten und anfassen...weitere Dienste sind möglich...

Freue mich auf ernste Zuschriften...
*********mujer Mann
172 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Nomen est omen.
Ich VERSUCHE (bitte bemerken: groß geschrieben) Damen zu dienen.
Ehrlicherweise gleich am Anfang: ich kann nicht viel.
Aber was hilft es das Blaue vom Himmel zu versprechen und ich kann es dann nicht einhalten?
Womit ich punkten könnte: Ausdauer und Zuverlässigkeit.
Meiner Meinung nach ist bei einem "Putz-Verhältnis" wie bei jedem "Kartoffel-Verhältnis":
beide Seiten müssen sich annähern.
Ich möchte nur bitten bei mir alles anzufragen.
Wer weiß vielleicht stelle ich mich dar nicht so dumm an ... und für irgend etwas ist jeder nützlich.
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ: 49744
Bitte nur 100 km Umkreis

Lebe aktuell in Darmstadt, suche aber für meinen Zweitwohnsitz im Emsland auch einen Putzsklaven. In meinem Profil wird jeweils angezeigt, wo ich mich gerade befinde.

Ich suche einen Putzsklaven und/oder Handwerker

Das Alter ist mir relativ egal, bzw kommt es darauf an für was ihr euch bewerbt.
Bei guter Bestückung ist auch Körperkontakt (Sex) erwünscht.

Der Kontakt soll regelmäßig stattfinden. Singles werden bevorzugt, da auch zu einem späteren Zeitpunkt mal 24/7 erreicht werden könnte.

Es wäre schön, wenn du Putz-Erfahrung hättest

In meinem Haushalt gibt es zwei Hunde, also wenn du Angst oder eine Allergie hast, dann kommt das leider nicht in Frage.

Erwartungen

Es darf gern nackt geputzt werden oder in Fetischkleidung, gern auch mit BDSM, allerdings entscheide ich wie und wann etwas stattfindet. Kostenlos Session abholen funktioniert bei mir nicht.
*******ave Mann
4 Beiträge
PLZ: 45xxx

Bis wie viele Km Umkreis:50

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:gibt keine Einschränkung.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:1 mal pro Woche

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja, wenn ja wie viele: insgesamt 10 Jahre auch hier über Joy.

Handwerkliche Begabung ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: nein

Tiere im Haushalt ein Problem? nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Mit BDSM

Nacktputzen: ja

Körperkontakt: ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern: ja, das entscheidet die Hausherrin

Ich putze nur für: Frau

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: siehe Profil

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: nein
*********dust Frau
13 Beiträge
Wuppertal // Paar sucht Putzsklaven oder Putzsklavin
Hallo,
mein Partner und ich suchen einen langfristigen Putzsklaven (oder eine Putzsklavin) im Raum Wuppertal für die Reinigung unseres Foto- und Bondage-Ateliers. In erster Linie geht es um Staub wischen, Oberflächen reinigen und staubsaugen.

Dein Alter ist egal. Wichtig ist, dass du gut putzen kannst (auch ohne ständige Überwachung), unkompliziert und zuverlässig bist und dich artikulieren kannst. Außerdem bist du natürlich gepflegt und höflich.

Angestrebt ist eine Reinigung alle 2 Wochen.
Kein sexueller Kontakt. BDSM-Elemente sind möglich.

Bitte nur ausführliche Bewerbungen, gerne mit Foto.
*********ll_92 Mann
13 Beiträge
Ich biete mich dann hier auch Mal mit dem praktischen Fragebogen an.

Persönliches

PLZ: 47058

Bis wie viele Km Umkreis:
20km

Eigenes Auto vorhanden: ja/nein
Ja

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:
Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:
Keine

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
Alle 2 Wochen flexibel

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele:
Ja
Handwerkliche Begabung ja/nein:
Ja
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein:
Nein

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):
Nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche):
Nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

Nacktputzen ja/nein/passe mich an:
Ja aber passe mich an
Körperkontakt ja/nein:
Wenn gewünscht

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:
Wenn gewünscht

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:
Frauen

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
KV,Blut und Schmerzen

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt.
Die Chemie muss passen.
*********sion Paar
4 Beiträge
Putzstelle zu vergeben
BOCHUM - Putzstelle zu vergeben

PLZ: 44809

Persönliches: Wir sind beide Switcher, die sich gerne von einer devoten Person im Haushalt unterstützen lassen wollen um mehr Zeit für die schönen Momente im Leben zu haben. Da jeder individuelle Vorstellungen hat, hören wir uns gerne an, welche Vorstellungen / Erwartungen die Person hat.

Bis wie viele Km Umkreis: entfällt

Eigenes Auto vorhanden: entfällt

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Wir bieten eine Putzstelle für unsere Wohnung.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Unser Alter steht im Profil. Das Alter der Bewerberin / des Bewerbers sollte unter 50 Jahre liegen.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: Min. 1 mal die Woche. Am besten Vormittags (Mo-Fr, aber Sa ggf. auch möglich)

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja 

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: entfällt

Handwerkliche Begabung ja/nein: Wäre ein Pluspunkt, aber nicht notwendig.

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: entfällt

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Bitte mitteilen falls vorhanden

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Wir haben einen kleinen Mischlingshund

Erwartungen:

Auch wenn im folgenden hier und da steht "eher nein" sind wir dennoch offen für die Vorstellungen / Erwartungen der Berwerber*innen. Ggf. kann man Kompromisse machen. Damit sich beide Seiten unnötige Enttäuschungen ersparen können, möchten wir das ein oder andere vorab geklärt wissen. Was dazu führt, das man sich bevor ein ersten kennenlernen stattfindet, ein wenig per ClubMail austauschen muss.

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): eher nein, kann aber besprochen werden.

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: eher nein

Körperkontakt ja/nein: Sollte man drüber reden

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: eher nein

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Es sollte klar sein, dass die Dienste für ein Paar erbracht werden, auch wenn nicht zwangsläufig beide dabei Anwesend sein werden.

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Putzen aller Räume.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Gründlichkeit und Zuverlässigkeit
***_N Frau
27 Beiträge
Du betrittst meine Wohnung, der Charme und Stil aus längst vergangenen Zeiten umhüllt dich. Prunk, Stuck, Kunst, Kitsch und mittendrin auf meinen Thron: Ich!
Ich bin eine Königin und erwarte auch so behandelt zu werden. Ich könnte mir auch vorstellen einer Zofe Anstellung zu geben. Du beginnst mit deiner Arbeit: Aufräumen, saugen, wischen. .. Gern auch in sexy Wäsche... Natürlich schaue ich genau hin ob du deine Arbeit meiner Würdig ausgeführt hast! Die Gerte liegt immer griffbereit...
Ich bin sehr frivol, es kann auch passieren dass du meine Wohnung putzt während ich es mir im Schlafzimmer gut gehen lasse...
Ich erwarte Hingabe und Zuverlässigkeit, dafür darfst du mir zu Diensten sein...
Aussagekräftige CM bitte!
******ams Paar
333 Beiträge
Neue vakante Stelle (nur reale Frauen)
Anscheinend gibt es überwiegend Jobangebote und zu wenig "Arbeitsuchende"
In der Hoffnung doch etwas zu finden inserieren wir unsere vakante Stelle auch.

Gesucht wird für Frau Pee eine Bi sexuelle (reale) Frau, zur Hilfe bei der Hausarbeit, Unterstützung bei Veranstaltungen, Beihilfe zur Masturbation. Bedenke dabei du wirst ausschließlich von Frau Pee geführt und kontrolliert.
Entsprechende Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen,
mit besten Grüßen, der Herr Pee
**********wandt Paar
257 Beiträge
Zitat von ********_Leo:
Guten Tag,

Ich suche Unterstützung in Haus und Garten.

Du solltest Erfahrungen als Putzsklave/Putzsklavin haben und in jedem Fall devote Neigungen besitzen.

Ich lebe im Raum Viersen und Du solltest aus der Nähe stammen. Gewünscht ist Deine Unterstützung einmal wöchentlich für 3-5 Stunden.

Deine Aufgabe ist meine Unterstützung bitte erwarte keinerlei Sessions oder Bespielungen. Ich wiederum erwarte perfektes Verhalten, Diskretion, Zuverlässigkeit und ein angenehmes, gepflegtes Äußeres.

Nähere Informationen per CM, hier kannst Du mir schon einmal beweisen das Du Kenntnis davon hast wie Du Dich einer Femdom gegenüber benimmst und mir eine stilgerechte Bewerbung mit Foto zukommen lässt.

Dominante Grüße
Lady Bex

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Unterstützung.

Dominante Grüße
Lady Bex
*******ave Mann
13 Beiträge
Hallo,
Ich heiße Max, 34 Jahre und komme aus dem Kreis Neuss, bin zur Zeit auf der Suche nach einer Anstellung als Haus und/oder Garten Sklave.

Persönliches

PLZ: 40

Bis wie viele Km Umkreis: 25km

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: suche

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: bin 34, gerne älter aber wenn Sympathie stimmt egal

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: bis zu 1x die Woche nach Absprache

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: immer ab ca. 17 Uhr außer Mittwochs

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Ja, mehrere einzelne Termine, aber keine Festanstellung

Handwerkliche Begabung ja/nein: ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: Ja gelernter Garten und Landschaftsbauer

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): gerne mit Bdsm

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: wie es von der Dame verlangt wird

Körperkontakt ja/nein: gerne möglich

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:bei gegenseitiger Sympathie nicht ausgeschlossen

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Damen und bei Sympathie auch Paare

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: bei Interesse gerne privat abklären

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Passe mich da ganz der Dame an

Bei Interesse gerne Schreiben Lg Max
**********ookie Frau
67 Beiträge
Ich weiß nicht wie man hier sein Post löscht.

Suche weiterhin zuverlässigen Putzsklaven in Mönchengladbach jedoch der :Herr im Hause", gibt es schon lange nicht mehr.
Also für die, die es als unangenehm empfunden haben.
Haut in die Tasten.
*********chael Mann
23 Beiträge
PLZ 46286 Umkreis 50km
Eigenes Auto vorhanden.

Suche Anstellung bei dominanter Dame oder Paar.
Mehrjährige Erfahrungen als handwerklich versierter Haus- und Putzsklave sowie Gartensienste vorhanden, diene gerne nach Ihren Wünschen
*******kita Frau
129 Beiträge
Wer mir als Putzsklave einmal wöchentlich dienen möchte, darf mich gerne ausführlich mit Angabe von Alter, Wohnort,Erfahrungen einschließlich wann er mir dienen kann, Tag, Uhrzeit, von bis, anschreiben. Präferiere Dienstantritt, Freitags optional, oder Samstags ab 10 Uhr für jeweils 3 Std. Du solltest im Radius höchstens 30 Min. von Lünen entfernt wohnen! Suche DEN Sklaven, der einen Nutzen aufweist und der weiß, dass seine Hingabe und Arbeit immer anerkannt und nie als selbstverständlich angesehen werden.
*****dev Mann
25 Beiträge
PLZ:48143

Bis wie viele Km Umkreis:30

Eigenes Auto vorhanden: nein

Ich suche Putzstelle:

Eigenes Alter und gesuchtes Alter,57

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: _Wöchentlich

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Nein

Handwerkliche Begabung nein:

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Nein

Tiere im Haushalt ein Problem? Nein

Erwartungen

Mit BDSM

Nacktputzen ja

Körperkontakt ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern nein:

Ich putze nur für Frauen

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo.
Gerne würde ich hier eine Putzsklavin für mich finden. Habe gerne einen sauberen Haushalt.
Bitte um ausführliche Bewerbung.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.