Putzstelle zu vergeben
BOCHUM - Putzstelle zu vergeben
PLZ: 44809
Persönliches: Wir sind beide Switcher, die sich gerne von einer devoten Person im Haushalt unterstützen lassen wollen um mehr Zeit für die schönen Momente im Leben zu haben. Da jeder individuelle Vorstellungen hat, hören wir uns gerne an, welche Vorstellungen / Erwartungen die Person hat.
Bis wie viele Km Umkreis: entfällt
Eigenes Auto vorhanden: entfällt
Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Wir bieten eine Putzstelle für unsere Wohnung.
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Unser Alter steht im Profil. Das Alter der Bewerberin / des Bewerbers sollte unter 50 Jahre liegen.
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: Min. 1 mal die Woche. Am besten Vormittags (Mo-Fr, aber Sa ggf. auch möglich)
Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja
Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: entfällt
Handwerkliche Begabung ja/nein: Wäre ein Pluspunkt, aber nicht notwendig.
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: entfällt
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Bitte mitteilen falls vorhanden
Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Wir haben einen kleinen Mischlingshund
Erwartungen:
Auch wenn im folgenden hier und da steht "eher nein" sind wir dennoch offen für die Vorstellungen / Erwartungen der Berwerber*innen. Ggf. kann man Kompromisse machen. Damit sich beide Seiten unnötige Enttäuschungen ersparen können, möchten wir das ein oder andere vorab geklärt wissen. Was dazu führt, das man sich bevor ein ersten kennenlernen stattfindet, ein wenig per ClubMail austauschen muss.
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): eher nein, kann aber besprochen werden.
Nacktputzen ja/nein/passe mich an: eher nein
Körperkontakt ja/nein: Sollte man drüber reden
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: eher nein
Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Es sollte klar sein, dass die Dienste für ein Paar erbracht werden, auch wenn nicht zwangsläufig beide dabei Anwesend sein werden.
Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Putzen aller Räume.
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Gründlichkeit und Zuverlässigkeit