Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 5

*********ellte Frau
8.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Unterhaltungen im privaten Rahmen, nicht hier öffentlich ...
Hier sind nur kurze Infos darüber gestattet, wenn Basismitglieder nicht direkt anschreiben können.
*modda*
****eko Mann
23 Beiträge
Erfahrener handwerklich begabter Haussklave,
wirklich naturdevot,
Sucht keine Wunscherfüllerin,
sondern wahre Dominanz und strenge Führung

Knie interessierten Anfänger/ innen gerne auch als Übungs und Versuchsobjekt zur Verfügung
Demütigste Verehrung slave frank
********ilie Mann
5 Beiträge
Ich würde mich hiermit gerne für dominante Damenals Haus und Putzsklavin im Raum Köln/Euskirchen zur Verfügung stellen. Auch als Bedienung für Partys usw. wäre ich nicht abgeneigt
****an2 Mann
117 Beiträge
Guten Tag,

stehe im Raum Koblenz für einzelne Dame oder Paar zur Verfügung. Bin mobil, erfahren etc.

Gerne PN bei Bedarf
*********n743 Mann
191 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin der René, devot und auch Little. Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen und sich auch austauschen.
Meine 2 Lebenseinstellungen wären:
Der Mann hat sich der Frau unterzuordnen
Alles kann aber nichts muss Absprachen sind alles
Nun freue ich mich von euch zu lesen. Fragen werden auch alle beantwortet.
*****efo Mann
44 Beiträge
Hallo, ich bin Dean und bedanke mich ersteinmal für die Einladung von Herrin
„Unausgefuellte“.
Ich bin sicherlich nicht der prädestinierte Putzsklave, finde aber die Vorstellung daran ganz lustig und spannend. Von meinem naturell bin ich nicht abgeneigt mal diesbezüglich mehr Erfahrungen zu sammeln, da ich natürlich und bisher privat es schon getan habe.
In einer früheren Beziehung war ich in der Tat immer für das wöchentliche Nassputzen zuständig und das geschah nicht nur nackt sondern immer mit Gummihandschuhe, Peniskäfig und Analplug. Meine damalige Partnerin fand das toll, angemessen und für mich motivierend, die Arbeiten auch gewissenhaft aus zu führen.
Ich muss gestehen, dass ich es damals gerne gemacht habe aber es nicht unbedingt mein große Leidenschaft war oder ist.
Bis zu wie viele km im Umkreis: 50km

Möglichkeit, ein eigenes Auto zu haben: ja

Ich suche eine Reinigungsstelle

Eigenes Alter: 26 und angestrebtes Alter: unbegrenzt

Wie oft: wöchentlich/monatlich

Verfügbare bzw. gewünschte freie Zeit unter der Woche: ja

Erfahrungen als Putzsklave: nicht aber mobilisiert

Handwerkliche Fähigkeiten ja

Gartenerfahrung nicht vorhanden

Gesundheitliche Einschränkungen: nein

Haustiere zu Hause ein Problem? ja (Schlangen)

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Details im Bewerbungsprozess angeben):

Nacktreinigung: ja

Körperkontakt ja

Sexueller Kontakt: Ja, ich bin offen für die Befehle meiner Lady, außer anal

Ich putze nur für Frauen

Was getan werden sollte bzw. was tabu ist: Kot aufräumen

Andere Dinge, die Sie besonders schätzen, Fetisch, Kleidung usw.:
*****123 Paar
3 Beiträge
Guten Abend ihr alle *g*
Ich Suche zuverlässigen Sklaven/Sklavin (bis 45) für unseren Haushalt und Garten.
Es fallen allerlei Sachen an wo man mir zur Hand gehen kann, damit ich mal entspannen kann von meinem Alltag.
Sexuell ist nichts erwünscht, da ich bereits voll ausgefüllt bin.

Gesucht wird für 1-2x die Woche für 2h im Raum 57555.
********0106 Mann
103 Beiträge
PLZ: 59821

Bis wie viele Km Umkreis:
Erstmal bis 50, aber nicht in Stein gemeißelt.
Raum Do, Werl, Hamm, Soest, MK, usw

Eigenes Auto vorhanden: ja/*nein
Ja bin teilweise mobil

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:
Würde gerne fur eine Dame oder eventuell Paar Hilfeleistungen anbieten, bin auch etwas Handwerklich begabt.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:
Bin (leider) schon 58 aber für mich spielt Alter keine Rolle, denn Sympathie und Charakter entscheidet. Haubtsache Volljährig.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
Am Anfang wäre vielleicht einmal die Woche oder nach Bedarf angebracht. Kommt auch auf Entfernung an und ob Auto gerade vorhanden ist.

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja/nein
Eher selten, aber nicht auszuschließen.

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele:
Leider in der Beziehung noch nicht viel Erfahrung, aber bin fast überall einsetzbar.
Würde sehr gerne weitere Erfahrungen sammeln.

Handwerkliche Begabung ja/nein:
Ja sind vorhanden.

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein:
Ja sind auch vorhanden, habe selber großes Grundstück.

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):
Teilweise nicht zu lange auf Knien.

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche):
Nein ist kein Problem für mich.

Erwartungen
Erwarte nicht viel, lasse es auf mich zukommen.

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):
Gerne auch mit BDSM

Nacktputzen ja/nein/passe mich an:
Bin da flexibel, habe keine Probleme nackt zu sein, egal ob Indoor oder Outdoor.

Körperkontakt ja/nein:
Hätte ich nichts gegen einzuwenden, würde auch als Lecksklave dienen. Habe eine leckfreudige Zunge.

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:
Wenn es die Dame oder Paar möchte, sehr gerne auch sexuell en Kontakt.

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:
Für Frau, eventuell Paar.

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
Bin da sehr offen, experimentierfreudig, flexibel. Tabu ist alles verbotene und illegales, KV, extreme Schmerzen, bleibende Schäden.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Bin da sehr offen drin.

Bin Interesse und alles weitere gerne CM.
Ich selber kann ja nicht anschreiben, da nur normales Mitglied bin.
Würde mich über ein paar kurze Zeilen freuen.
Devote und LG Grüße Bigdaddy
*********ires Paar
194 Beiträge
Hallo.
Wir sind ein sportliches Paar in einer festen DS Beziehung und auf der Suche nach einer Haus-/Putzsklavin für diverse Arbeiten im Haus und Garten. Schreib uns einfach wenn du mehr wissen möchtest. Wir freuen uns
********edev Paar
27 Beiträge
Hi, wir möchten gerne eine zuverlässige devote DWT-bi oder Trans Putzhilfe Umgebung Aachen (NRW) kennenlernen.
Du sollst wirklich putzen können und mögen. Nur am Wochenende möglich. Kein einmaliges Erlebnis. 
Du sollst schlank sein, feminine Ausstrahlung haben, komplett rasiert, ohne Bart (auch kein 3-Tage-Bart), mobil (Auto) sein und ein gewisses Maß an Niveau haben.
********n_54 Mann
118 Beiträge
Hallo, ich wurde eingeladen und bin neu hier. Von Natur aus, bin ich ein devoter Fusssklave und nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Aber ich bin für fast alles offen und dachte, es kann nichts schaden, sich hier umzuschauen.
Ich komme aus der Nähe von Trier (PLZ 54…) und suche im Imkreis von bis zu 100 km eine Herrin, der ich die Füße und Schuhe reinigen darf. Stehe auch als Leck- und Sexsklave zur Verfügung. Wenn das passt, würde ich für meine Herrin auch Hsusarbeit übernehmen. Bin gespannt, ob sich hier eine Herrin finden lässt.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben...
Ich habe mir gedacht, ich suche jetzt schon mal, die Dienste werden aber erst so ab Anfang bis Ende Februar benötigt.

PLZ:55545

• Es ist mir egal, wie Du zu mir kommst, Fahrrad ist auch ok *g*

• gesucht wird: Hilfe im Garten (Hecke schneiden, das ganze auf Vordermann bringen etc)

• Zeitrahmen: am Wochenende, Häufigkeit wird sich zeigen.

• Erfahrung in der Gartenarbeit wird gewünscht, handwerkliches Geschick kann auch nicht schaden

• gesundheitstechnisch wären Hardcore Heuschnupfen und ein Bandscheibenschaden vielleicht eher ungut

• im Haushalt gibt es einen fusseligen Hund, ne Maus und Reptilien

• BDSM, das kommt drauf an, ich gebe bei guter Arbeit gerne "Bonbons", strafe schlechte Arbeit aber nicht.

• Körperkontakt ist eine Sache der Absprache, Sex nein.

• das von mir präferierte Alter beginnt ab 45

Noxx
****n09 Mann
35 Beiträge
Ich biete mich einer Frau, Damenrunde, reifen Paar ... als Nacktputzer, Nacktkellner, Nackthandwerker an.

Ich bin 54 Jahre alt,185 bei ca. 90Kg.

Mache euch gerne kostenlos den Haushalt, bin Spielzeug, Koch, Diener und Bedienung.

Freue mich auf eine Nachricht und hoffentlich auf ein frivoles Treffen.
**********_Frau Mann
12 Beiträge
Hallo an interessierte Damen/Herrinnen/Paare *wink*

In der Rolle des devoten, unterwürfigen Dieners blühe ich vollkommen auf *sonne*

Ich biete jegliche Putz- und Hausarbeiten an, für die eure wertvolle Zeit zu schade ist. Aufgrund meiner Vergangenheit in diversen Jobs und auch Privatem Interesse eine gewisse Sauberkeit vorzuweisen, habe ich ein Auge für äußerste Sauberkeit und arbeite nach dem Motto -> Entweder richtig, oder garnicht!

Kleine Anregungen der von mir Angebotenen Dienste (Dies darf gerne durch Ihren/Euren Bedarf erweitert werden) ->

Boden Putzen/Staubaugen
Geschirr Abwasch erledigen
Toilette putzen
Wohnung von Staub entfernen
Um den Hausmüll kümmern
Einkaufen gehen
Wäsche waschen
Wäsche bügeln
Kochen (Ich koche liebend gerne, Tüten aufreißen hat nichts mit Kochen zutun!)

Über Nachrichten würde ich mich freuen! *anbet*
****52 Mann
3 Beiträge
PLZ: 50676

Bis wie viele Km Umkreis: 100

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ich bin 25 und dein alter ist mir egal

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 1x woche

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: ja eine langfrsitige erfahrung

Handwerkliche Begabung: ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit: nein
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: nein
Tiere im Haushalt ein Problem? nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: was immer du möchtest

Körperkontakt ja/nein: wäre schön muss aber nicht

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern:nein

Ich putze nur für: Frau

Ich bin sehr loyal und zuverlässig ich hoffe echt, dass mich jemand aufnimmt. LG:D

ich bin leider kein premium mitglied und kann euch nicht anschreiben
Hallo suche einen Hauskalvin die für mich den Haushalt macht. Häufigkeit und Belohnungen können gerne abgestimmt werden:)
*****aax Frau
1 Beitrag
PLZ 57
Hallo!
Ich lebe seit kurzem meine devote Seite in einer festen D/s Beziehung aus. Jetzt würde ich aber auch gerne meine dominante Seite entdecken und ausleben!
Ich fände es schon jemanden zu haben der nur für mich da ist. Mir Arbeit abnimmt und generell mein Leben besser und schöner macht! *g* dabei geht es mir vor allem um Hilfe im Haushalt und kleinere Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Massagen. Bei denen ich aber auch mit meiner dominanten Seite rumexperimentieren darf!

Wichtig ist mir, dass man sich gut versteht! Wenn die Sympathie von beiden Seiten aus stimmt, kann ich mir auch vorstellen dass sich daraus einer längerfristige Beziehung entwickeln kann!
Bei Interesse like bitte das Bild in meiner Galerie mit der Überschrift „🧹“, da man mir normal so nicht schreiben kann! Ich werde dich dann kontaktieren *g*
***i8 Frau
2.574 Beiträge
@****ina Das besagte Bild wurde vom Joy abgelehnt. Du bekommst grad likes für "Dieses Bild wurde abgelehnt" *g*
******der Mann
86 Beiträge
Dear Ladies und Gentlemen
Hallöchen!

a) Ich suche eine Haushaltshilfe...
....im Prinzip nicht nur eine(n) Putzsklaven, auch diverse andere alltägliche Aufgaben möchte ich nicht mehr alleine bewältigen müssen...

b) ...meine Qualitäten als Butler und Mädchen für alles habe ich in der Vergangenheit unter Beweis gestellt und habe diese stetig optimiert und erweitert...

Gerne PN-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis oä...ist aber kein Muss *zwinker*

Liebe Grüße
Mittagspäuschen
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Hallo *g* Suche im PLZ 5 - Bereich eine Anstellung als Putzsklave. *g*
****702 Mann
8 Beiträge
Suche Tätigkeit als Haus- und Putzsklave einer Frau oder eines von der Frau geführten Paares
Suche im Raum PLZ 52.
*****omJ Mann
4 Beiträge
Hallo,

Ich suche auf diesem Wege in der Nähe von Köln einen willigen, hörigen Sklaven. Weitergehende Aufgaben werden mit der Zeit übertragen.

Gern bei mir melden.
********ight Frau
173 Beiträge
Persönliches

PLZ: 52068

Bis wie viele Km Umkreis:100 km

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Suche😊

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:egal

Wie oft bzw. in der Woche: 1-2 mal

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja vorhanden

Erfahrungen als Putzsklave: ja

Handwerkliche Begabung ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Tiere im Haushalt ein Problem? nein

Erwartungen

Mit BDSM, (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): ja

Nacktputzen ja

Körperkontakt ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja: blase, lecke und lasse mich ficken mit Schwanz und Strab On

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: egal

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Tabu KV

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Bin eine nackte schlanke, feminine Transe 😊
*****e59 Mann
4 Beiträge
Ich suche eine stelle im Raum 525 als putzsklave oder bedienung.
Hoffe auf interresierten.
Vielen dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.