Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 5

*******1hs Mann
117 Beiträge
Suche auch im Raum 52 als nackter oder in Halterlosen
*******vil2 Frau
1 Beitrag
Hallo ,
ich suche für den Raum 51xxx
einen diskreten , gepflegten Putzsklaven.
Ich führe streng aber liebevoll.
Liebe Grüße Angeldevil2
*******lie Frau
544 Beiträge
Ich suche eine/n zuverlässigen W, M, TV, TG, CD, Dwt als Putzsklaven für 2-3x die Woche nach 538.. Euskirchen. Evtl. bei Bedarf auch mal zusätzlich am Wochenende (das ist für den dritten Tag vorgesehen). Du solltest nach Einarbeitung weitestgehend selbstständig sein. Die Aufgaben belaufen sich vorzugsweise auf den Haushalt je nach Begabung auch für kleine handwerkliche Dienstleistungen.

Miss_Ellie
****55 Mann
46 Beiträge
Hallo ich ein dev Putzsklave auch sehr handwerklich begabt suche gerne eine Putz stelle zum dienen wenn bitte melden
****59 Mann
274 Beiträge
Ich stehe zur Verfügung *putz*
Zitat von ****ina:
PLZ 57
Hallo!
Ich lebe seit kurzem meine devote Seite in einer festen D/s Beziehung aus. Jetzt würde ich aber auch gerne meine dominante Seite entdecken und ausleben!
Ich fände es schon jemanden zu haben der nur für mich da ist. Mir Arbeit abnimmt und generell mein Leben besser und schöner macht! *g* dabei geht es mir vor allem um Hilfe im Haushalt und kleinere Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Massagen. Bei denen ich aber auch mit meiner dominanten Seite rumexperimentieren darf!

Wichtig ist mir, dass man sich gut versteht! Wenn die Sympathie von beiden Seiten aus stimmt, kann ich mir auch vorstellen dass sich daraus einer längerfristige Beziehung entwickeln kann!
Bei Interesse like bitte das Bild in meiner Galerie mit der Überschrift „🧹“, da man mir normal so nicht schreiben kann! Ich werde dich dann kontaktieren :)

Hallo @****ina,

falls du noch auf der Suche bist, würde ich mich über eine PM von dir freuen! *g*
Da ich keine Premium-Mitgliedschaft habe, kann ich dir leider nicht schreiben oder das Bild liken.

LG
******ndx Paar
14 Beiträge
Sklave gesucht in Neuwied
Meine Sklavin sucht zur Unterstützung und zu ihrem Vergnügen einen Sklaven. Du wirst sie bei der Vorbereitung unserer Treffen unterstützen, uns während der Treffen das Leben versüßen, sie im Haushalt unterstützen und möglicherweise als Objekt für ihre dominant sadistischen Fantasien herhalten. Tagesfreizeit montags ist ein Muss. Alle relevanten Infos findest du hier: Homepage "Sklave gesucht" von davidandx
******ndx Paar
14 Beiträge
Sklave zum streichen in Neuwied gesucht
Unsere Sie sucht einen motivierten „Maler“ der ihre Wohnung in Neuwied für sie streicht. Es geht um knapp 50qm, nichts anspruchvolles oder kompliziertes. Das Ganze sollte in maximal 2, Tagen, besser in einem Tag, über die Bühne gehen. Sklaven mit Erfahrungen im Streichen werden bevorzugt.Bei Interesse melde dich, damit wir die Details besprechen können.

Sexuelle Handlungen als „Bezahlung“ schließen wir kategorisch aus.
********Thor Mann
39 Beiträge
Hallo,

ich komme aus Köln und möchte mich als Putz-und Haussklave zur Verfügung stellen. In den Bereichen habe ich schon jahrelange Erfahrungen sammeln können. Ich bekomme immer gute Feedbacks und und versuche tatsächlich immer sehr gründlich und hingebungsvoll zu putzen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
****Die Frau
61 Beiträge
Suche (noch immer und mal wieder) einen fleißigen Putzsklaven in Siegburg bei Bonn. Du solltest es mit dem Putzen ernst meinen und nicht nur andere "Spiele" hintenrum "erschleichen" wollen. Ich erwarte, dass du mobil bist und tagsüber und wochentags Zeit vor 14 Uhr hast.
Alles Weitere besprechen wir gerne per PN, Details zu meiner Person finden sich im Profil.
****965 Frau
1.365 Beiträge
Hallöchen
Nähe (538...)Kölner Flughafen erwarte ich einen gut riechenden Putzsklaven ,pünktlich, gehorsam, zuverlässig und regelmäßig ,Alter 40 -60 Jahren .

LG Fee
*******lie Frau
544 Beiträge
PLZ 53 Euskirchen
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Putz und Haussklaven für 2-3 Tage in der Woche. Eine Hilfe, die mich unterstützt und eigenständig ihre Arbeit zu meiner Zufriedenheit verrichtet. Vorausgesetzt das die Sympathie stimmt, ist es mir egal, ob es eine TS, TG, DWT, W oder M die Sympathie und das Vertrauen ist für mich maßgebend. Du solltest rasiert (Body) ohne Bart und Mobil sein und keine Hintergedanken haben.
Suche Anstellung etc.
Ich suche eine Stelle an der Rheinschiene plus minus 100km.

Details entnehmt meinem Profil.

GLG
*********lXYZ Frau
80 Beiträge
Raum Bonn 53809 Also, ich suche 1x Wöchentlich zuverlässigen Putz und/ oder Haussklaven. Mit Hintergedanken . Du verrichtest alle dir aufgetragen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit deiner Herrin. Du erscheinst ordentlich in geilem Outfit. So wie dir zuvor aufgetragen. Du beachtest alle andern Gegebenheiten deiner Herrin. Du bist mobil und fährst auch gerne etwas weiter auf das Land um deine Herrin glücklich zu machen. Dann bist Du hier richtig. CBT inc.
Bei Interesse ordentliche Vorstellung mit Foto PN
*****one Frau
115 Beiträge
Gesuch 53474
Hi zusammen,

ich suche auf diesem Wege ab 01.05. jemanden, der meine Wohnung 2 mal die Woche säubert. Anfallende Arbeiten sind:
Staubwischen, Saug-Wischen, Fenster putzen. Zeiten können wir flexibel vereinbaren

Eine Tierhaarallergie sollte derjenige nicht haben. Alles Weitere gerne persönlich

Schönen Abend euch allen 🌺
*****lim Frau
4.364 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Mann und ich suchen gemeinsam einen willigen Haus- und Putzsklaven für diverse Aufgaben im Haushalt (putzen, möglicherweise einkaufen, Gartenarbeit wenn gewollt, Katzenpflege u. U.). Daraus ergibt sich schon, dass Katzen vorhanden sind, das sollte kein Problem darstellen.

Da ich fast nur an den Wochenenden da bin, wäre das die geeignete Zeit, deine Aufgaben zu erledigen. Zeitlicher Rahmen, tatsächlich auszuführende Aufgaben und mögliche Belohnungen lassen sich anpassen. Ich arbeite nicht mit provozierten Strafen, wenn du deine Sache absichtlich nicht gut machst, kommst du halt einfach nicht wieder. Wenn du deine Sache gut machst, dann bin ich aber gerne bereit zu belohnen. Wenn gewünscht kann das auch mein (mir gegenüber dominanter) Mann machen. Sexuelle Handlungen schließen wir jedoch beide aus. Ebenso Nacktputzen. Fetischkleidung fast jeder Art ist aber gerne gesehen, aber auch kein Muss.

Wenn du dich noch etwas mit IT auskennen würdest, das wäre toll. Aber dafür finden wir auch jemand anderes, Haus- und Gartenarbeit ist eindeutig prioritär.

Alles Andere lässt sich im Gespräch klären.
*****ofe Mann
93 Beiträge
Haussklave, vorzeigbar, bietet sich zum kostenlosen Arbeiten an. Lasse mir sehr viel gefallen und verlange keine Gegenleistung. Bin kein Nacktputzer sondern anständig in Dienstkleidung mit passender Schürze.
****o2 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****one:
Gesuch 53474
Hi zusammen,

ich suche auf diesem Wege ab 01.05. jemanden, der meine Wohnung 2 mal die Woche säubert. Anfallende Arbeiten sind:
Staubwischen, Saug-Wischen, Fenster putzen. Zeiten können wir flexibel vereinbaren

Eine Tierhaarallergie sollte derjenige nicht haben. Alles Weitere gerne persönlich

Schönen Abend euch allen 🌺
Ich hätte sehr großes Interesse
Hallo Frau bzw sehr geehrte Fee1965.

Ich würde gerne in Ihren Dienst eintreten.

Ganz liebe Grüße
t.
*********ung70 Mann
207 Beiträge
PLZ:
56220
Bis wie viele Km Umkreis:50 km

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:ich suche

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: mein Alter 53 gesuchtes Alter ab 20

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 1x in der Woche

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja/nein

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele:
Ja wenige
Handwerkliche Begabung ja/nein:
Ja
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein:
Geht so
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche):
Nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):wie gewünscht wird
Beides
Nacktputzen ja/nein/passe mich an:
Ja
Körperkontakt ja/nein:
Wenn gewollt ja
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:
Frau
Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:alles

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Sympathie
****lo7 Mann
48 Beiträge
Persönliches
PLZ: 510xx
Bis wie viele Km Umkreis: egal, du fährst.
ich biete Putzstelle: für Frau
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: 63; ab 45
Wie oft nach Absprache, ca alle 2 Wochen
Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja/ ja
Erfahrungen als Putzsklave: ja wenn ja wie viele: egal

Handwerkliche Begabung ja/nein:nein
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein:nein
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):nein
Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche):nein

Erwartungen
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):mit
Nacktputzen ja/nein/passe mich an: ja
Körperkontakt ja/nein: ja
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: ja

Was muss gemacht werden: WC, Küche, übliche Haushaltsarbeiten, bügeln
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Nacktputzen, Strapse/Halterlose, Highheels,
Benutzung möglich, Anfassen, ua.
*********umpf Frau
83 Beiträge
Suche nochmal ein Putzsklaven

Ich stell mir vor das Du drei Tage bis eine Woche zu mir kommst und ich dir zusehe wie du meinen Haushalt machst, ob du und wann du nackt bist entscheide ich
Außerdem bist du für meine Füße zuständig (Pflege und Massage) du wirst dich außerdem darum kümmern das mein Körper in ein Wohlbefinden kommt, zum Beispiel wirst Du mir beim Baden Gesellschaft leisten und mich in der Zeit unterhalten oder etwas vorlesen.
Wo du schlafen wirst liegt daran wie gut Du den Haushalt schmeißt
Ich habe mit meiner dominanten Seite noch nicht viel Erfahrung gemacht,aber ich habe gewisse Vorstellungen.
Beim ersten Mal wird es nur ums dienen gehen, vielleicht darfst du dich anfassen aber ich suche keine Sklaven mit Wunschliste. Ich entscheide wann was geht
Vielleicht gibt's ja den passenden Sklaven für mich, ich suche nur Männer als Putzsklaven.

Dir sollte es wichtig sein das du für mein Wohlbefinden sorgst, sexuelle Befriedigung wirst du die ersten Male nicht bekommen, dafür möchte ich die erste Zeit von deinen Fantasien und Erfahrungen erzählt bekommen.

Melde dich einfach bei mir wenn du denkst es könnte passen
****eko Mann
23 Beiträge
Demütigste Verehrung Lady Strickstrumpf,

Ich bin frank, ein naturdevoter Haussklave,

Würde mich gerne um die Stellung als Ihr Putzsklave bewerben.
Demütigst slave frank
******iew Frau
21 Beiträge
Guten Morgen

putz- und haushaltssklave für alle anfallenden Tätigkeiten gesucht. Mein sklave ist im Juli im Urlaub und ihn wirst du vertreten.
Es darf auch gelacht werden.
**********ngTwo Paar
2 Beiträge
Rein muss es sein...im Rhein-Erft-Kreis muss er sein.

Gesucht wird Putzslave. Gerne Dienstangebote per PN

56m² , Garten, Garage ,Schuppen, Keller 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.