Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 5

******t53 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin ein 57jähriger Mann, der gerne gehorcht und dient. Gerne komme ich zu diskretem Paar oder Dame, um leichte Hausarbeit zu erledigen. Gerne nackt, wenn gewünscht. Bin mobil und suche im Raum Köln bis +100 km.
Bin kein Hardcore Sklave, sondern die devote Rolle steht im Vordergrund. Sexuelle Dienste für Sie und Ihn sind möglich, aber natürlich nicht gefordert.
Am liebsten Kurzeinsätze über 1-2 Stunden. Gerne mehr Informationen per PN.
****o2 Mann
11 Beiträge
Sehr geehrte Magicview, da würde ich mich doch gerne bei Ihnen bewerben, ich bin fleißig und zuverlässig.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Devote Grüße Credo
*********1996 Mann
25 Beiträge
Dear ladies
I'm 28 Young active Cleaning slave
I also provide massages with oil and do complete cleaning 🙃😎
Please write to me. I'm looking forward for my next cleaning task 🤗😇
*********1996 Mann
25 Beiträge
Zitat von *****one:
Gesuch 53474
Hi zusammen,

ich suche auf diesem Wege ab 01.05. jemanden, der meine Wohnung 2 mal die Woche säubert. Anfallende Arbeiten sind:
Staubwischen, Saug-Wischen, Fenster putzen. Zeiten können wir flexibel vereinbaren

Eine Tierhaarallergie sollte derjenige nicht haben. Alles Weitere gerne persönlich

Schönen Abend euch allen 🌺

I'm interested
I'm 28 years young
I look forward to my next cleaning task 🤗
*********1996 Mann
25 Beiträge
Zitat von *****lim:
Hallo zusammen,

mein Mann und ich suchen gemeinsam einen willigen Haus- und Putzsklaven für diverse Aufgaben im Haushalt (putzen, möglicherweise einkaufen, Gartenarbeit wenn gewollt, Katzenpflege u. U.). Daraus ergibt sich schon, dass Katzen vorhanden sind, das sollte kein Problem darstellen.

Da ich fast nur an den Wochenenden da bin, wäre das die geeignete Zeit, deine Aufgaben zu erledigen. Zeitlicher Rahmen, tatsächlich auszuführende Aufgaben und mögliche Belohnungen lassen sich anpassen. Ich arbeite nicht mit provozierten Strafen, wenn du deine Sache absichtlich nicht gut machst, kommst du halt einfach nicht wieder. Wenn du deine Sache gut machst, dann bin ich aber gerne bereit zu belohnen. Wenn gewünscht kann das auch mein (mir gegenüber dominanter) Mann machen. Sexuelle Handlungen schließen wir jedoch beide aus. Ebenso Nacktputzen. Fetischkleidung fast jeder Art ist aber gerne gesehen, aber auch kein Muss.

Wenn du dich noch etwas mit IT auskennen würdest, das wäre toll. Aber dafür finden wir auch jemand anderes, Haus- und Gartenarbeit ist eindeutig prioritär.

Alles Andere lässt sich im Gespräch klären.

Hello dir.
I'm interested.
I love to give massages and also love to play with cats 😍
Looking forward to my next cleaning task 😄😇
*****e59 Mann
4 Beiträge
Älterer Putzs/haussklave umg plz 52
Hallo, ich bin Robert 60 Jahre jung, es würde mich freuen eine stelle zu finden wo ich eine Dame oder Paar dienen kan im kreis 52.
Viele Grüße Robert
*******1hs Mann
117 Beiträge
Wohne im gleichen Raum und stände gern frivol zur Verfügung.
**********inaer Paar
188 Beiträge
Wir suchen im PLZ-Bereich 58 und angrenzend:
Sklave (m/w/d/Paar), bi, mobil UND besuchbar, für ein dauerhaftes und exklusives Dienst-Verhältnis
• für regelmäßige Besuche bei uns (PLZ-Bereich 91)
* Verfügbarkeit: min. 1 Wochenende pro Monat
* Aufgaben: - Haushaltstätigkeiten
- handwerkliche Aufgaben
- UND auch sexuelle Dienste
• als "Basis-Lager" für Besuche in der "alten Heimat"
* Verfügbarkeit: ca. alle 1-2 Monate, über´s Wochenende
* Aufgaben: - "Kost & Logis" (bei Bedarf, gegen Kosten-Beteiligung)
- Fahrdienste
- sexuelle Dienste

Nur ernstgemeinte, realistische und aussagekräftige Zuschriften werden berücksichtigt / beantwortet!!!
Profil / Vorlieben beachten!!!
Weitere Details folgen nach ansprechender Kontakt-Aufnahme.

Erwartungsvolle Grüsse
Die Extra-Ordinären
*******arie Mann
327 Beiträge
Guten Abend,

sehr gern biete ich hier meine Dienste als devotes Hausmädchen an. Ich komme aus dem Raum 58, bin allerdings mobil und auch gern bereit, bis zu 100 km zu fahren, wenn die Chemie stimmt.

Ich bin Vollzeit berufstätig, habe Frau und Kind, so dass ich überwiegend am Wochenende Zeit hätte, wobei ich einen kurzen Tag in der Woche habe, den ich ebenfalls gern anbieten kann.

Ich habe bereits etwas Erfahrung sammeln können ... saugen, wischen, kochen, Betten machen, Wäsche waschen/aufhängen, Gartenarbeit, Fenster putzen ... ansonsten bin ich auch eine gute Vorleserin, spiele ein wenig Klavier oder singe. Lilli bringt viele Qualitäten mit.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Lilli
******oOo Frau
1 Beitrag
Ich suche einen Haus-/Putzsklaven aus der Umgebung. Langfristiges Ziel ist, dass du regelmäßig bei mir erscheinst.
Ich wohne in Leverkusen. Dienste sind unter der Woche, sowie am Wochenende möglich.

Bist du mobil, wäre das von Vorteil. Dann kannst du auch mal Chauffeur Dienste leisten 😁
********unny Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag von @*****780 verschoben. Das hier ist nicht die Plauderecke. 🙃
****Die Frau
61 Beiträge
Wir, drei dominante Girls zwischen 33 und 39 *zwinker* , suchen nach einen Putzsklaven. Unsere Wohnungen sind in Bonn, Siegburg und Frechen, also alles ungefähr eine Ecke.
Du solltest zwischen 30 und 45 Jahre jung sein, gerne knackig, noch lieber auch tätowiert.
Wenn es passt, kann sich sehr viel mehr als eine Putzstelle ergeben.
*******el69 Mann
35 Beiträge
@****Die

Na das hört sich doch sehr interessant an *zwinker* Schaut doch bei mir und auch bei den Homepages für den ersten Eindruck meiner Möglichkeiten, vielleicht passt es ja!

Homepage "Auszug aus meinen mögl. Dienstleistungen" von Lustspiel69

Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Kuss
*****ver Mann
10 Beiträge
Hallo,
ich kann meine Dienste von 27.08.-31.08. im Bereich von 50km um PLZ 506 anbieten und vom 19.09.-24.09. im Bereich von 150km um PLZ 895.

Ich kann putzen, bedienen, chauffieren und handwerklich aushelfen , wobei für letzteres das Werkzeug gestellt werden müsste, da ich beruflich unterwegs bin und kein Werkzeug dabei habe.
****_nw Mann
2 Beiträge
Hi,
Ich biete putzdienste.. Ich habe ein bißchen Erfahrung als putzsklave
Bei Interesse gerne melde
VG
Sam
****777 Mann
87 Beiträge
Zitat von *********umpf:
Suche nochmal ein Putzsklaven

Ich stell mir vor das Du drei Tage bis eine Woche zu mir kommst und ich dir zusehe wie du meinen Haushalt machst, ob du und wann du nackt bist entscheide ich
Außerdem bist du für meine Füße zuständig (Pflege und Massage) du wirst dich außerdem darum kümmern das mein Körper in ein Wohlbefinden kommt, zum Beispiel wirst Du mir beim Baden Gesellschaft leisten und mich in der Zeit unterhalten oder etwas vorlesen.
Wo du schlafen wirst liegt daran wie gut Du den Haushalt schmeißt
Ich habe mit meiner dominanten Seite noch nicht viel Erfahrung gemacht,aber ich habe gewisse Vorstellungen.
Beim ersten Mal wird es nur ums dienen gehen, vielleicht darfst du dich anfassen aber ich suche keine Sklaven mit Wunschliste. Ich entscheide wann was geht
Vielleicht gibt's ja den passenden Sklaven für mich, ich suche nur Männer als Putzsklaven.

Dir sollte es wichtig sein das du für mein Wohlbefinden sorgst, sexuelle Befriedigung wirst du die ersten Male nicht bekommen, dafür möchte ich die erste Zeit von deinen Fantasien und Erfahrungen erzählt bekommen.

Melde dich einfach bei mir wenn du denkst es könnte passen

Hallo @*********umpf

ist ihre Suche noch aktuell?

Viele Liebe Grüße
Jens
******_67 Mann
18 Beiträge
FLR Diener sucht eine weibliche Herschaft
Sehr geehrte Damen,
ich suche eine dominante weibliche Herrschaft zum Dienen als Zofe.

Liebe Grüße
Nicole
******ixe Frau
24 Beiträge
Wo denn?
****se Mann
1.019 Beiträge
Hallo, guten Abend. Ich suche einen Job. Ich werde 2 Tage lang in 50 Regionen sein. und ich suche einen Reinigungsjob in der Nähe dieser Gegend. Ich kann die Reinigung übernehmen, guten Service bieten, Massagen durchführen und auf Wunsch auch gute Mahlzeiten kochen. Es wäre mir eine Freude, ein Paar oder eine Dame kennenzulernen, die auf der Suche nach solch einer talentierten Person ist.
*****y99 Mann
2 Beiträge
Neues Mitglied
Guten Abend zusammen, ich bin ein neues Mitglied und suche im Raum Köln und Umgebung eine Nette Dame, der ich im Haushalt behilflich sein kann.
Gruß Creezy99
*********hexx Mann
2 Beiträge
Bin neu hier
Hallo zusammen, bin Recht neu hier und würde meine Dienste gern im Bereich 56-65 anbieten da ich aus dem Raum komme und mobil bin.
*****ann Mann
2 Beiträge
Fragebogen PLZ 5
Persönliches
Bin 63 Jahre jung. Sei fast 50 Jahren devot. Bin zum Dienen geboren
PLZ:5

Bis wie viele Km Umkreis:100

Eigenes Auto vorhanden: ja/nein ja

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:Ich suche Putz und Dienerstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:Wann immer Sie mich braucht

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja/nein Ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele:
Ja, reichlich Erfahrung
Handwerkliche Begabung ja/nein: Ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: Ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Erwartungen keine, nur putzen und dienen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):Muss nicht sein. So wie es Ihnen zusagt

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: Muss nicht

Körperkontakt ja/nein: Muss nicht sein. Liegt in Ihrer Hand

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Nein

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Frau oder Paar/Herrschaften

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Kann nicht von einem Mann dominiert werden

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Beobachten
Interessiert dich das Thema? Auf jeden Fall
Lass dich über neue Antworten benachrichtigen! Sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.