Persönliches
PLZ: 51519
Bis wie viele Km Umkreis:
Bei wöchentlichem Einsatz 25 km, bei 14 tägigem Einsatz 50 km, bei monatlichem Einsatz 100 km. Bei Wochenend- oder Urlaubseinsätzen mit Übernachtung nach Rücksprache. Die Entfernungskilometer sind nicht in Stein gemeißelt! Sicherlich sind wöchentliche Einsätze auch bei 27 km möglich. Die Zahlen stellen lediglich eine Größenordnung dar.
Ich suche Putzstelle:
Ich suche eine Putzstelle, am liebsten unbefristet und dauerhaft, um vorrangig in asexueller Art und Weise für das Wohlbefinden einer Frau zu sorgen. Weiteres ist unten erläutert.
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:
Ich bin 57 Jahre und sexuell ein Beta-Mann. Für asexuelle Dienste oder auch für die sexuelle Führung spielt für mich das Alter einer Herrin eine eher untergeordnete Rolle. Hier eigne ich mich auch als „Beste Freundin“ wenn klar ist, dass es niemals zu Sex kommt, auch wenn ein erotisches Knistern vorhanden sein kann. Für weitergehende Beziehungen bzw. Sex stehe ich Frauen und Paaren ab 40 Jahren zur Verfügung.
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
Ist von der Entfernung abhängig. Siehe daher oben bei Umkreis.
Erfahrungen als Putzsklave:
Ja. Für 10 Jahre im Rahmen einer als FLR geführten Beziehung/Ehe bis zur Trennung/Scheidung.
Zu meinen Aufgaben gehörte in dieser Zeit neben dem Aufräumen und Putzen (auch Fenster) das Waschen der Wäsche, das Putzen der Schuhe, das Erledigen der Einkäufe, das Kochen und Spülen. Bügeln kann ich zwar auch, bin dabei allerdings nicht der Experte.
Zudem habe ich in den 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen Bedienen, Massagen, Chauffeurdienste, Durchführung von Internetrecherchen und Schreibarbeiten gesammelt.
Handwerkliche Begabung Jain:
Einfache Arbeiten auf dem Niveau eines Heimwerkers sind möglich. Im Bereich Möbelmontagen (ohne Küche) habe ich erweiterte Kenntnisse.
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja:
Rasen mähen, Laub rechen, Sträucher schneiden, Allgemeine Gartenarbeiten. Mit dem Schneiden von Formhecken oder dem Fällen von Bäumen habe ich keine Erfahrung.
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja (Wenn ja, welche):
Darüber gebe ich in direkter Kommunikation Auskunft. Nur soviel; Einschränkungen gibt es bei schweren körperlichen Arbeiten wie Garten umgraben.
Tiere im Haushalt ein Problem? nein:
Lediglich bei schlecht erzogenen Kampfhunden, Giftschlangen, Krokodilen, Tigern oder Löwen in der Wohnung muss ich hier Einschränkungen machen😀
Erwartungen
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):
Mir geht es in erster Linie um Dominanz und Unterwerfung. Dabei steht für mich das Dienen im Vordergrund. Meine Befriedigung ziehe ich daraus einer Frau den Alltag erleichtert und für ihr Wohlbefinden gesorgt zu haben. Das funktioniert für mich nicht mit jeder Frau, sondern erfordert eine gewisse emotionale Bindung, Vertrauen und sexuelle Attraktivität. Ich bin kein Masochist, auch wenn ich neben psychischen Strafen im Rahmen einer FLR auch physische Strafen zur positiven Veränderung schätzen gelernt habe.
.
Nacktputzen ja/nein/passe mich an:
In der Öffentlichkeit diene ich bekleidet. Innerhalb des Hauses passe ich mich den Wünschen der Herrschaft an.
Körperkontakt ja/nein:
Ja gerne, wenn gewünscht. Ist für mich aber keine Voraussetzung.
Sexuellen Kontakt, ja und nein
Geschlechtsverkehr mit Frauen und Paaren unter 40 lehne ich ab. Stehe jedoch für sexuelle Dienste anderer Art nach einem Vorgespräch gerne zur Verfügung.
Ich putze nur für Frauen und Paare:
Ich putze für Frauen gleich welchen Alters insofern diese für mich sexuell attraktiv sind. Das hat für mich nichts mit dem Alter zu tun und bedeutet auch nicht das ich sexuelle Gegenleistung erwarte. Hier sind für mich zum Beispiel Sympathie, die Augen, die Stimme, die Worte und deren Inhalt wichtig.
Gerne putze ich auch für Paare ab 40 soweit es in diesem Fall für Alle passt. Sprecht mich gerne an.
Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
Gemacht werden muss erst mal gar nichts, außer mich anzuschreiben🤗
Tabu ist für mich Kriminelles, Finanzielle Interessen, extreme SM Praktiken (darüber persönlich mehr)
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Neben Dominanz und Submission ganz allgemein bin ich an Themen wie Keuschhaltung sowie erotischen Hypnosen bis zum Mindfuck interessiert.
Ich liebe rote High Heels bzw Schuhe.