Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 6

*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Fenster müssten mal wieder geputzt werden. Ganz nackt geht leider nicht, da ich im Erdgeschoss wohne, aber untenrum schon *ggg*
Belohnung ist natürlich möglich allerdings NACH der Arbeit.
Ach so ganz vergessen geht bei mir nur tagsüber.
*****ain Mann
14 Beiträge
Persönliches

PLZ: 61231

Bis wie viele Km Umkreis: 50

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter = 64 und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:keine Einschränkungen

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:1 x pro Woche, nach Absprache/Vereinbarung

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele:1x

Handwerkliche Begabung teilweise :))

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: nein

Tiere im Haushalt ein Problem? nein

Erwartungen

Ohne BDSM ! Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

Nacktputzen ja, in jedem Fall

Körperkontakt ja

Sexuellen Kontakt: nein.
Also alles kann/nix muss. Für mich steht Sex absolut nicht im Vordergrund dabei.

Ich putze nur für Frauen

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: kein Anal, keine Gewalt

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Ich bin dabei immer nackt, die Frau wie sie es mag😊
Haushalthilfe / Diener / Knecht

PLZ: 60313

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Ich Suche

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: 18-50

Erfahrungen als Putzsklave: Ich habe Erfahrungen als professionale Haushalthilfe

Mit BDSM, ohne: Es kommt darauf an.

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: Nein! Nur wenn man vertrauen aufbaut

Körperkontakt ja/nein: Es kommt darauf an

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Egal, aber es ist wichtig dass ich dich anziehend finde!

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Nur Frauen

Bis wie viele Km Umkreis:
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht:
Antwort: Je nach Angebot. Wenn es nur darum geht, ein paar Stunden zu kommen und wieder weg gehen, dann maximal 2 Stunden vom Frankfurter Hauptbahnhof. Wenn es möglich ist, ein paar Tage in Form von Urlaub/Wohnen gegen Hilfe zu bleiben, kann ich innerhalb von 6-8 Stunden von Frankfurt Hbf aus reisen.
(Ich kann mich vor Ort Ausweisen)

Das sind meine BDSM-Wünsche, aber es ist kein muss!
Fuß/Körper massieren & Pfleger, Ohrfeigen bekommen, Angeschrien werden, Keuschheit
*******nom Mann
1 Beitrag
Persönliches

PLZ: 67547

Bis wie viele Km Umkreis: 25

Eigenes Auto vorhanden: nein

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ich bin 40

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: bis zu 2x die woche

Erfahrungen als Putzsklave: nein

Handwerkliche Begabung ja/nein: ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): gerne mit

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: eher nicht, situationsbedingt

Körperkontakt ja/nein: gerne

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: kein muss

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: frau

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: /

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: ich trette dabei als crossdresser auf
Liebe Mitmenschen im Forum,

ich freue mich, mich hier im Haushalts- und Putzdiener-Forum vorstellen zu dürfen. Putzen und Hausarbeit sind für mich nicht nur Pflichten, sondern echte Leidenschaften, vorallem für die Dame des Hauses.

Mein Wesen ist geprägt von aufrichtiger Loyalität, bedingungsloser Hingabe und einer ausgeprägten Aufmerksamkeit für die Details im Haushalt. Ich hege einen starken Wunsch, die Lasten des Alltags von den Schultern meiner Partnerin zu nehmen, sei es durch die Pflege des Haushalts, das Zubereiten von Mahlzeiten oder das Erfüllen ihrer persönlichen Wünsche.

Die Idee einer gleichwertigen, aber nicht gleichberechtigten Beziehung, in der ich meinen Diensten im Haushalt widme, fasziniert mich zutiefst. Diese Dienstbereitschaft hat mein Verständnis für die Bedeutung von matriarchalen Werten und FLR vertieft.

Meine Neugier und mein Wissensdurst treiben mich dazu an, meine Fähigkeiten im Haushalt kontinuierlich zu verbessern und stets dazuzulernen.
*********azona Frau
15 Beiträge
Domme searching for a slave in Frankfurt
Write me if and only if:

you live in Frankfurt or very near it
you really have time and availability to serve
femdom is for you about exalting the female, making her life easier, about female supremacy; not because it makes you horny (fake self labeled "slave")
you have interesting skills (e.g.massage, cooking, cleaning...)
you're not in a relationship
you're a straight male
*********azona Frau
15 Beiträge
Ich suche einen Sklave in Frankfurt.
D/s erwartet.
*********ropes Paar
517 Beiträge
Hallo zusammen, wir ein jung gebliebenenes Paar ( sie 50 Button/maso, er 43 Sadist und top )
Beide Berufstätig suchen einen /eine Devote gerne maso veranlagt Haus/Putz Sklaven/in zur unter zur Unterstützung im Haushalt.

PLZ: 69198

Bis wie viele Km Umkreis: 50km

Wir bieten Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: 30 - und 60

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: vorerst 1 x die Woche

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja/nein

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: sollte vorhanden sein, aber nicht zwingend notwendig.

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein:

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):------------

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): 1 x *katze*

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): möglich aber kein muss

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: kann geklärt werden

Körperkontakt ja/nein: evtl.

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: evtl.

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: allgemeine Putzaufgaben und nach Absprache weitere Aufgaben.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: nach Absprache möglich
********er58 Mann
1.105 Beiträge
Vorstellung eines putzwilligen Kuschelbären.
Verehrte Herrinnen und Herren,
Gruß an die Sklavinnen und Sklaven.

Ich weis nicht warum ich in dieser Gruppe gelandet bin. Ja ich habe die nächsten zwei Wochen Urlaub und wollte meinen Keller aufräumen und putzen. Kann @*********ellte Gedanken lesen? *schock*.

Aber vielleicht steckt @*******elle dahinter der traue ich inzwischen einiges zu *freundchen* *g*.

Aber andererseits, wenn keine Sklaven in meinen Spielekeller kommen. Ihr dürft, quatsch müsst dann nach der Session Putzen, aber das ist ja Sinn dieser Gruppe. Dann kann ich ja zu anderen ... *nachdenk*

Ich kann kehren, saugen, putzen. Auf Wunsch nur mit einem Stringbody oder Be-Kleidet. Gerne auch mit HigHeels oder so. Wie es der Herrschaft beliebt. Ob ich gründlich genug bin? Wenn gewünscht kann das Beste Stück auch weggesperrt werden damit mann nicht auf dumme Gedanken kommt. Wenn ich beim Putzen nicht singen soll oder darf *sing* auch gerne mit Knebel.
Zum Dank reichen mir Streicheleinheiten oder ähnliche Zuwendungen. *knuddel2* Wie heiße ich nochmal?

Zeitlich gehen normalerweise nur Abende. Örtlich alles was in S-Bahn Reichweite von FFM ist und ich habe normalerweise einen vollen Terminkalender…

Bin ich hier doch richtig *putz* ?
Kleidsam der Herr
**********_Olli Paar
95 Beiträge
PLZ: 63683

Bis wie viele Km Umkreis: 50km

Biete Putzstelle:

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: 25 - und 60

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 1 x die Woche

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein: nicht nötig, wohl aber sorgsames arbeiten!

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche)

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): möglich aber kein muss

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: am liebsten nackt!

Körperkontakt ja/nein: ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: bei Gefallen

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: mich

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: allgemeine Putzaufgaben, Botengänge und Fahrdienste.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: nach Absprache möglich

Bei mir gibt es kein lautes Wort.
Ich bin direkt raus bei Brat und Trotz...
Machst Du Deine Arbeit ordentlich, belohne ich Dich gerne mit Deinem Kink!
*******fnm Mann
74 Beiträge
PLZ: 55… ein sinnvoller PLZ-Bereich umfasst sowohl das südliche PLZ 5 als auch PLZ 6 (Rhein-Main-Gebiet/Mainz/Kaiserslautern)

Bis wie viele Km Umkreis: ca. 100km

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Ich suche Anstellung. Nicht auf Putztätigkeiten beschränkt, sondern ggf. auch Kochen, Servieren (bei Events/Dinner/o.ä.) und allgemeine Haushalts-/„Butler“-Dienste

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Eigenes Alter 48, keine Einschränkungen

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: je nach Bedarf. Bei Sympathie und Zufriedenheit der Lady regelmäßig nach Absprache

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja, frühestens 14:00-15:00 Uhr oder freitags ganztägig

Erfahrungen als Putzsklave: ja
wenn ja wie viele: als Diener/Kellner auf Events und privat 3x, als Putzhilfe 3x, als Koch 4x

Handwerkliche Begabung ja/nein: ein bisschen

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ja, aber nur im eigenen Garten

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Kein Problem (eigene Katze)

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): mit BDSM aber eher D/s und wenig Maso. Besser man spricht vorher darüber, was die Lady erwartet

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: gerne, wenn gewünscht

Körperkontakt ja/nein: gerne, wenn gewünscht

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: gerne, wenn gewünscht. Nach Wunsch der Dame.

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: für Frau(en)

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Es muss gar nichts! Tabu: größere Schmerzen, bleibende Spuren

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: CFnm als Fetisch, gerne auch Vorführung im Beisein weiterer Ladies
*******6zw Mann
75 Beiträge
664.. umgebung + 30km stehe ich zur Verfügung wenn es etwas zu machen geht, haus /putz/sonstiger Sklave hatte auch schon auf private Partys die Theke gemacht gerne nackt oder in Dw , war mega geil.
bin für alles offen und schaue auch nach einer dom Lady für dauerhafte beziehung.
stehe gerne auch Paar zur verfügung .über alles läßt sich reden einfach schreiben ,tagesfreizeit auch voerhanden
*******tium Mann
12 Beiträge
PLZ:
691

Bis wie viele Km Umkreis:
bis 75 km um HD

Eigenes Auto vorhanden:
Nein, ich bin nur noch mit ÖPNV und Deutschlandticket unterwegs. Nicht so spontan, funktioniert mit etwas Planung aber auch gut.

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:
ich suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:
50

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: an einem Tag an Wochenenden; je nach Entfernung auch noch an einem Tag während der Woche nachmittags/abends; Urlaub ist noch nicht durchdacht aber dann wäre auch tagsüber während der Woche möglich

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht:
nein, neben meinem Job nicht vorhanden

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: nein

Handwerkliche Begabung ja/nein: nein, Begabung wäre übertrieben aber keine zwei linken Hände; kleine Reparaturen; Lampe aufhängen; einen Schrank zusammenbauen, ja/ einen Schrank bauen, nein

Ja, grundsätzliche Arbeiten bekannt aber kein eigener Garten vorhanden

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): mit BDSM aber ohne eigene Erwartungen

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: passe mich an, gerne, wenn gewünscht (das wäre die Premiere)

Körperkontakt ja/nein: ja, keine eigenen Erwartungen, gern, wenn gewünscht

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: ja, wenn gewünscht, keine eigenen Erwartungen, lebe seit vier Jahren ohne Sex und würde caged putzen

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: nur für Frauen

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
gar nichts muss/Tabu=meine Grenzen?

Hoffnung auf eine Chance als Anfänger, wäre caged putzen in Ordnung?
*********berin Frau
160 Beiträge
Allrounder/in 🧎🏼‍♂️🧎🏻‍♀️in 63533 gesucht
Hallo nach 63533 und Umgebung 😈

Unsere Domina Ludi *koenigin* sucht einen gepflegten bartlosen naturdevoten gesellschaftstauglichen Sklaven/eine ansehnliche Sklavin für Haushaltsdienste in ihrem 45qm Apartment in Mainhausen, Einkäufe, Massagen und Fussdienste. Ebenso sollte er/sie für BDSM angehauchte Partys in Clubs im näheren Umkreis zu Verfügung stehen.
Ein/e wirklich tallentierte/r Allrounder/in darf uns gern eine aussagekräftige Bewerbung mit *meld* Gesichtsfoto zusenden.
Bild ist FSK18
***11 Mann
50 Beiträge
Fragebogen
Persönliche Postleitzahl 66763
Bis zu wie viele km Radius: 800
Besitzen Sie ein eigenes Auto: ja/nein NICHT
Ich suche einen Reinigungsjobs Einschränkungen gibt: Ich bin 30 Jahre alt und offen für jedes Alter (insbesondere reife Frauen)
Wie oft oder pro Woche/Monat oder Wochenende/ein paar Tage/Feiertag: 24/7

Freizeit tagsüber unter der Woche vorhanden bzw. gewünscht: ja/nein NICHT

Erfahrung als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: NICHT
Gartenerfahrung ja/nein: Ja

Am Arbeitsplatz auftretende gesundheitliche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden ja/nein (Wenn ja, welche): NICHT
Sind Haustiere ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Ja (Große Hunde, ich mag Hunde, aber ich habe Angst vor ihnen)

Erwartungen Um eine oder mehrere Damen zu bedienen
Mit BDSM, ohne BDSM: Ich würde es gerne versuchen, ich bin sehr offen Streifenreinigung ja/nein/Einstellung: Ja

Körperkontakt ja/nein: Ja
Sexueller Kontakt, wenn ja, bitte erläutern Sie Ja/Nein: Ja (was auch immer dir gefällt), aber nicht in meinem Arsch (zumindest nicht etwas Großes)
Reinigung nur für Männer/Frauen: Für Frauen
Andere Dinge, auf die du besonderen Wert legst, sind Fetisch, Kleidung usw.: Massagen, Facesitting, Kleidung lecken, Musik
***11 Mann
50 Beiträge
Dein Sklave (Alles was du wünscht)
Suchst du nach einem Sex-Sub Ich würde das gerne ausprobieren (ich möchte mehr darüber erfahren)Ich würde gerne ein Sexsub/Lecksklave/Putzsklave/Haustier..usw. seinbei der Arbeit leben (in deinem Haus wohnen) und immer tun, was immer du brauchst 

Haussklaven, höflich und devot, sucht neuen Wirkungskreis bei niveauvoller Frau/Paar für gelegentliche Putzdienste. Gerne auch Massagen und Fußflege oder sonstige Dienste.
Du solltest einer Machtbeziehung zustimmen, in der du das Alpha und meine Herrin bist, 24/7 und nicht nur zum Putzen. Ich würde vielleicht Dir gerne als Dein Übungsobjekt zur Verfügung stehen.Melde Dich gerne mit Deinen Vorstellung, Phantasien.

Wann: 24/7
• Sie entscheiden was passiert.
• Gerne verwöhne ich Sie auch nur.
• Unterstütze Sie auch gerne!
• Devot und gefügig.

Ich würde gerne Putzsklave/Sexsklave sein. 24/7 im Haus von „Lady“ wohnen, alle Hausarbeiten erledigen und allen Befehlen von „Lady“ Folge leisten

Ich weiß, dass es mir Spaß macht, die Wünsche der Damen zu erfüllen (ich mag es, sie glücklich zu wissen) Ich würde das gerne ausprobieren, ich bin mir sicher, dass es ein tolles Abenteuer wird (zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal) Ich bin ein heterosexueller Mann (ich gebe anderen Männern keinen Blowjob). Ich glaube, das ist das Einzige, was ich nicht ausprobieren möchte

Ich lade ein und würde mich freuen, wenn die Mitglieder dieser Gruppe mich zu einem Sexsklaven formen, der für alles benutzbar ist, was Euch einfällt - möchte gerne alle Hemmungen und Grenzen verlieren und mich total hingeben für Eure perversesten Wünsche.

😚 *hutab*
Hallo Liebe, ich bin Martin, 40 Jahre, 1,85 m, gepflegt, devot und biete mich jeder Lady, die Interesse hat, an ihr im Haushalt nackt zu Hand zu gehen. Ich habe Erfahrung, bin zuverlässig, freundlich und suche etwas regelmässiges/langfristiges. Ich freue mich sehr über Nachrichten, da ich lediglich eine Basismitgliedschaft habe, kann ich als Mann nur antworten und nicht proaktiv anschreiben. Ich freue mich sehr über einen interessanten Austausch und hoffentlich einen realen Kontakt, an dem ich interessiert bin 😊.
Stell dir vor du darfst uns besuchen und hier sieht es etwas unaufgeräumt aus, etwas staubig ist es und die Wäsche könnte auch mal wieder gemacht werden. Genau darauf hast du dich gefreut, endlich die Arbeit ausführen, die einem bisher nutzlosen Sklaven zugute kommen würde.
Du triffst auf ein junges attraktives Paar welches dich mit seiner sehr dominanten Art beeindruckt. Du fühlst schon, dass du dich hier stark unterwerfen musst, weil du ohnehin nicht viel zu sagen hast.
Man wird dir sagen dass man dich total beherrschen wird und so oft benutzt wie man es benötigt und möchte. Es wird dir die chance geboten deine treuen Dienste ausführen zu können. Du möchtest schließlich beweisen, dass du deine Dienste gewissenhaft, ehrlich und gründlich ausüben möchtest.
Es ist nicht nur ein Fetisch ein Leibeigener zu sein, du wurdest geboren um deiner Herrschaft zu dienen. Du liebst es Demütigung und Strafe zu erfahren, körperlich dafür erniedrigt zu werden.

Sollte diese Geschichte die Neugierde in deinem kleinen Sklavenhirn ausgelöst haben so kontaktiere deine Meister mit einer Nachricht, füge gerne ein Foto hinzu was aussagekräftig genug ist. Der erste Eindruck zählt schließlich und wenn du nicht weiter nutzlos in der ecke stehen willst und endlich eine wahre Aufgabe haben möchtest weißt du was zutun ist.

Uns ist wichtig dass es für alle Beteiligten ein angenehmes Umfeld ist, trotz unserer Konsequenz und sehr harten Erziehung ist es dennoch wichtig, zu wissen wo die Grenzen sind. Diese werden selbstverständlich vor dem Treffen festgelegt.

Wir freuen uns von dir zu hören.
The Masters
********Hazy Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin ein Anfang 30 jähriger, durchaus liebenswerter Mensch.

Was viele nicht wissen ist, dass ich alleine nicht fähig bin ein ordentliches strukturiertes Leben zu führen. Zumindest nicht dauerhaft.
Hinzu kommt eine(meine) Leidenschaft für Demütigung und Erniedrigung 🥰

Also dachte ich mir...wieso nicht die Gelegenheit beim Schopfe packen und eine Dame oder ein Pärchen suchen, welche sich über Unterstützung und Spielzeug freuen würden 😊

Für die Sadisten hier 😳: leichte Schmerzen sind auch okay.

Ich würde mich freuen, wenn/falls irgendwer Interesse an meinen Diensten hat. 😊

Liebe Grüße!✌️
***ey Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche eine Putzstelle - bin für vieles offen, lege aber auch Wert auf gegenseitige Sympathie und eine gewisse Kompatibilität.

PLZ:63071

Bis wie viele Km Umkreis: 50km (über 1h Anreise wird für mich unter der Woche schwierig)

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: ich suche

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ca. 25 - 60, bin selbst 36

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: Realistisch alle 2 Wochen, eher unter der Woche Abends. Wochenende möglich, aber stark von anderen Terminen abhängig

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden: nein

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: ja, ca. 4 Jahre

Handwerkliche Begabung ja/nein: für einfache Aufgaben

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: für einfache Aufgaben

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): mit BDSM

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: passe mich an

Körperkontakt ja/nein: auf Wunsch der Dame gern

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: möglich, aber von gegenseitiger Sympathie abhängig, sollte falsch gewünscht seperat besprochen werden

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Frau

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Ich würde mich über ein Machtgefälle freuen, wie das aussieht entscheidet die Dame

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: nein

Bei Interesse würde ich mich über Nachrichten sehr freuen.
Viele Grüße,
Michael
*****eDS Mann
3 Beiträge
Hallo die Damen,
Ich bin Sklave Mike aus Wiesbaden.
Ich möchte mich gerne als Sklave bei Ihnen bewerben,
Ich bin sehr devot und masochistisch veranlagt, ich diene gerne und gehorche aufs Wort, ich bin erfahren und habe vielen Damen und Pärchen gedient.
Ich bin flexibel und vielseitig einsetzbar. Putzsklave, chauffeur, Einkäufe erledigen, Fußmassagen uvm.
Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen.
Devote Grüße
Ihr Sklave
*********furt Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Tag aus Frankfurt. Auch ich würde gerne eine langfristige Einstellung gerne als Putz und Haushaltssklave bekommen. Bin der Marc 44. Im kompletten Rhein Main Gebiet sofort verfügbar. Auch deutschlandweit nach Absprache. Würde mich über eine Nachricht freuen. Devote Grüße Marc
********er58 Mann
1.105 Beiträge
Nördlich Frankfurt.

Suche einen Installateur der den Abfluß vom Waschbecken neu machen kann.
Der alte ist wohl durchgerostet. Material wird bezahlt.

Als Entlohnung gibt es eine "Behandlung nach Wunsch" in meinem BDSM-Bastel Keller.
(Nein meine Frau spiel da nicht mit ...)
Der "Haus und Hof" Klempner hat sich noch nicht gemeldet, solange habt ihr noch Zeit.

@*********ellte Ich hoffe das ist im Rahmen dies Gruppe, wenn nicht bin gerne verschieben
oder löschen.
****_03 Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin 22 ich suche eine putzstelle gerne auch regelmäßig auch die Gartenpflege wäre kein Problem wie ich dieses Aufgaben erledige entscheiden sie kann auch gerne nackt erledigen werden
*****_bi Mann
12 Beiträge
Putzstelle im Raum 6 gesucht
Hallo,
ich bin ein sehr devoter und zuverlässiger Mann der auf der suche nach einer Putzstelle ist.

PLZ: 60311 Frankfurt

Bis wie viele Km Umkreis: 50

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ich bin 58 und das gesuchte Alter ist egal

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 1 -2 mal in der Woche wäre gut

Erfahrungen als Putzsklave: ja wenn ja wie viele: habe ich schon bei mehreren Damen gesammelt

Handwerkliche Begabung ja/nein: so lala

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ja

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: gerne Nackt aber passe mich auch an

Körperkontakt ja/nein: wenn gewünscht gerne

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: ja, das darf gerne passieren. Bin bi und verwöhne auch den Mann

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: egal

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Mag es wenn ich beim putzen erniedrigt werde. Meine Tabus sind brutales, Nadeln, Blut und alles illegale

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Ich freue mich wenn die Dame Heels und Nylons trägt. Ist aber kein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.