PLZ:
691
Bis wie viele Km Umkreis:
bis 75 km um HD
Eigenes Auto vorhanden:
Nein, ich bin nur noch mit ÖPNV und Deutschlandticket unterwegs. Nicht so spontan, funktioniert mit etwas Planung aber auch gut.
Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:
ich suche Putzstelle
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:
50
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: an einem Tag an Wochenenden; je nach Entfernung auch noch an einem Tag während der Woche nachmittags/abends; Urlaub ist noch nicht durchdacht aber dann wäre auch tagsüber während der Woche möglich
Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht:
nein, neben meinem Job nicht vorhanden
Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: nein
Handwerkliche Begabung ja/nein: nein, Begabung wäre übertrieben aber keine zwei linken Hände; kleine Reparaturen; Lampe aufhängen; einen Schrank zusammenbauen, ja/ einen Schrank bauen, nein
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein:
Ja, grundsätzliche Arbeiten bekannt aber kein eigener Garten vorhanden
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein
Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): nein
Erwartungen
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): mit BDSM aber ohne eigene Erwartungen
Nacktputzen ja/nein/passe mich an: passe mich an, gerne, wenn gewünscht (das wäre die Premiere)
Körperkontakt ja/nein: ja, keine eigenen Erwartungen, gern, wenn gewünscht
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: ja, wenn gewünscht, keine eigenen Erwartungen, lebe seit vier Jahren ohne Sex und würde caged putzen
Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: nur für Frauen
Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
gar nichts muss/Tabu=meine Grenzen?
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Hoffnung auf eine Chance als Anfänger, wäre caged putzen in Ordnung?