Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 6

Wir suchen einen SKLAVEN der uns dienen will, mit einem gepflegten Äußeren, Pünktlichkeit, Gründlichkeit, Liebe zum FETISCH und Zuverlässigkeit. Ehrlichkeit und Loyalität sind ein Muss. Kontaktiere uns jetzt!

MINDESTALTER 30 JAHRE !!!

Aufgrund früherer schlechter Erfahrungen mit jungen und unerfahrenen Bewerbern suchen wir ein SKLAVE ODER SUB mit mindestens 30 Jahren Lebenserfahrung.

KLARE & DIREKTE KOMMUNIKATION
ZÜGIGES TREFFEN UM EWIGES SCHREIBEN ZU VERMEIDEN

Wenn du zuverlässig, gründlich und motiviert sind, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
**********adist Mann
135 Beiträge
Putzsklavin oder Shemale im Raum Wetterau gesucht
Fachwerkhaus/Haushalt mit 200 qm suchen eine liebevolle Hand.

Tätigkeiten
• Saugen
• Staubwischen
• Badreinigung
• Wäsche machen

Ob und in welchem Umfang hier BDSM-Handlungen einfließen,
wird gerne im persönlichen Gespräch erörtert.

Bitte nur ernstgemeinte Rückmeldungen bis 45 Jahre.
*********berin Frau
160 Beiträge
Frühjahrsputz und Sklavenwechsel ☝🏻
Ich bin auf der Suche nach sorgfältiger devoter Hilfe im Haushalt. Den Willen zum Dienen in regelmäßigen Abständen setze ich eigentlich voraus, daher
sind ausschließlich langfristige zuverlässige Kontakte von Belang.☝🏻
In wie weit Fetischauslebung gewünscht oder möglich ist, kann in einer Bewerbung mit Gesichtsfoto hier im Joyclub Chat vorab geklärt werden.
"ich kaufe weder die 🐱 im Sack" noch steh ich auf "Kindergartenähnliche Kommunikation"☝🏻 Der Einsatzbereich ist in PLZ 63533
*******iger Mann
74 Beiträge
Arbeitsstelle gesucht im Raum 68-76
Suche Stelle als Haus- und Putzsklave. Bin erfahren, zuverlässig, diskret und treu.
********er58 Mann
1.095 Beiträge
Nördlich Frankfurt.

Suche einen Elektriker für diverse, kleinere Arbeiten, Material wird gezahlt.
Details gerne per PM.

Als Entlohnung gibt es eine "Behandlung nach Wunsch" in meinem BDSM-Bastel Keller.
(Nein meine Frau spiel da nicht mit ...)
Habe schon eimal Rundum gefragt aber keine Zusagen bekommen.
Hallo „Spieltreiberin“, danke für das Einstellen deines Gesuch, welches sehr gut zu mir und keinen Einstellungen passt.
Es würde mich sehr freuen wenn du mich bei Interesse anschreibst, ich kann dich aufgrund meiner einfachen Basis-Mitgliedschaft leider nicht zuerst anschreiben 😊.
Herzliche Grüße - und hoffentlich bis bald!
Martin *zwinker*
******ung Frau
44 Beiträge
Putz- und Haussklave im Raum Saarbrücken gesucht.

Putz und Reinigungsdienste in Wohnung und Auto, Botengänge und was sonst so anfällt. Gerne mit handwerklichem Geschick.
Gewünscht sind langfristige und zuverlässige Kontakte mit Leidenschaft am Dienen.
*******_bw Mann
518 Beiträge
Zitat von ******ung:
Putz- und Haussklave im Raum Saarbrücken gesucht.

Putz und Reinigungsdienste in Wohnung und Auto, Botengänge und was sonst so anfällt. Gerne mit handwerklichem Geschick.
Gewünscht sind langfristige und zuverlässige Kontakte mit Leidenschaft am Dienen.

Guten Tag Herrin
******561 Mann
6.086 Beiträge
Das würde mich interessieren du kannst dich gerne melden LG *anbet*
******eus Mann
5 Beiträge
Ich erbitte eine Anstellung als devote Haushaltshilfe im Bereich Mainz, Wiesbaden bis Frankfurt. Bitte wenden Sie sich direkt per CM an mich sofern ein ernsthaftes Interesse an meiner Unterstützung besteht. Ich bin mobil und zeitlich flexibel.
*********berin Frau
160 Beiträge
Zitat von *********berin:
Allrounder/in 🧎🏼‍♂️🧎🏻‍♀️in 63533 gesucht 😈

Alias Domina Ludi *koenigin* sucht einen gepflegten bartlosen naturdevoten gesellschaftstauglichen Sklaven/eine ansehnliche Sklavin für Haushaltsdienste in ihrem 45qm Apartment in Mainhausen, Einkäufe, Massagen und Fussdienste. Ebenso sollte er/sie für BDSM angehauchte Partys in Clubs im näheren Umkreis zu Verfügung stehen.
Ein/e wirklich tallentierte/r Allrounder/in darf gern eine aussagekräftige Bewerbung mit *meld* Gesichtsfoto zusenden.
Wieder Aktuell ☝🏻
********Hazy Mann
52 Beiträge
Allrounder/in 🧎🏼‍♂️🧎🏻‍♀️in 63533 gesucht 😈

Alias Domina Ludi *koenigin* sucht einen gepflegten bartlosen naturdevoten gesellschaftstauglichen Sklaven/eine ansehnliche Sklavin für Haushaltsdienste in ihrem 45qm Apartment in Mainhausen, Einkäufe, Massagen und Fussdienste. Ebenso sollte er/sie für BDSM angehauchte Partys in Clubs im näheren Umkreis zu Verfügung stehen.
Ein/e wirklich tallentierte/r Allrounder/in darf gern eine aussagekräftige Bewerbung mit *meld* Gesichtsfoto zusenden.
Wieder Aktuell ☝🏻

Tolles Profil Herrin 😳
**********es_28 Mann
2 Beiträge
Wunschliste für eine Reinigungsfachkraft
Ich suche eine zuverlässige Reinigungsfachkraft in Frankfurt, die mir nach einem langen und harten Arbeitstag hilft, meine Wohnung in Schuss zu halten. Da ich oft wenig Zeit und Energie habe, suche ich jemanden, der folgende Kriterien erfüllt:

*Gründliche Reinigung:* Sorgfältige und umfassende Reinigung aller Räume.

*Diskretion und Vertrauenswürdigkeit:*
Ich lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

*Aufmerksam und dienstleistungsorientiert:*
Die Fähigkeit, meine Wünsche zu erkennen und proaktiv zu handeln.

*Flexibilität:*
Bereitschaft, sich meinen Zeitplänen anzupassen.

*Engagement und Hingabe:* Freude an der Arbeit und die Bereitschaft, meine Erwartungen zu übertreffen.

Ein besonderes Anliegen ist es mir, nach einem anstrengenden Tag einfach entspannen zu können, während die Reinigungskraft ihre Arbeit erledigt. Ein Lob an der richtigen Stelle und ein zufriedener Blick von mir sollten Anerkennung genug sein. Meinen Anzug werde ich stets anbehalten, um dir zu zeigen was ich als Dein Chef erwarte.

Ich freue mich auf eine Bewerbung, um weitere Details zu besprechen und sich kennenzulernen.
******ian Mann
2 Beiträge
Hallo miteinander,
ich suche eine dominant veranlagte Dame aus dem Rhein-Neckar-Raum, der ich als dienstbarer Geist zur Hand gehen darf. Putzen, handwerkliche Tätigkeiten, Botengänge sollten davon umfasst sein. Bügeln und Kochen bedürfte noch etwas der Einweisung. Gerne würde ich die Dienste - selbstverständlich soweit möglich - weitgehend nackt verrichten dürfen. Auf Wunsch wäre ein KG kei Problem. Etwaigen disziplinarischen Maßnahmen, auch körperlicher Art, stehe ich offen gegenüber, sind aber kein Muss.

Ein vorheriges Kennenlernen auf neutralem Boden wäre für mich in Ordnung.
*******020 Frau
8 Beiträge
Biete Putzstelle im nördlichen Saarland
Ich suche einen zuverlässigen Putzsklaven für eine kleine Wohnung im nördlichen Saarland. Du solltest zeitlich flexibel sein und an einer dauerhaften Beschäftigung interessiert sein. Gewissenhaftes Arbeiten und Freude am Dienen setze ich voraus. Handwerkliches Geschick und Erfahrung in der Gartenarbeit sind von Vorteil.
Bewerbungen bitte mit Gesichtsbild.
Anschreiben wie "Schön, aber zu weit weg" verschwenden deine und meine Zeit.
*********chers Paar
2 Beiträge
Haussklave gesucht Raum
PLZ:64286
Bis 50km Umkreis

Ich (der männliche Teil) sucht alleine. Der weibliche Teil ist im moment nicht interessiert und wird vorerst nicht mitspielen.

Ich suchen einen Haussklaven (m/w) für eine längerfristige Abrichtung. Folgendes ist uns wichtig:

• höchstens 39 Jahre alt
• bisexuell oder bineugierig
• Raum Darmstadt

Für meinen Teil stelle ich mir vor, dass du/ihr einige Hausarbeiten übernimmst (gerne auch nackt oder leicht angezogen), mir Massagen gibst, für meine Befriedigung sorgst.

Alles weitere per PN.
****na Frau
1 Beitrag
Du (m, d, 30 bis 60) darfst bei mir die verschiedenen Räume sauber halten, kleine handwerkliche Dinge erledigen, den nicht einsehbaren Garten pflegen und bei entsprechender Zuverlässigkeit auch im Stall helfen und Botengänge erledigen.

Rauchen kannst du nicht, Tierhaare sollten dir keine Probleme bereiten.

Ich erwarte, dass du entweder nackt bist oder ich dir entsprechende Kleider zu Verfügung stelle, uU BDSM.
Nördliches Saarland
****se Mann
1.019 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Job als Reinigungskraft in der Region 64625 und dies ist meine letzte Stellenausschreibung in Deutschland, beginnend in Dresten, Bremen, Köln und schließlich in der 64. Region. Ich konnte keinen Job in anderen Regionen finden, ich hoffe, dass ich einen Job finden kann In dieser Region werde ich heute Abend in der Region sein, morgen habe ich den ganzen Tag Zeit für eine solche Feldreinigung. Bei Bedarf würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
*****tes Frau
2.134 Beiträge
PLZ: 64331

ich biete Putzstelle:

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: mein Alter 52

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: einmal im Monat oder alle 2 Wochen

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: mein erstes Mal

Handwerkliche Begabung ja es muss hier die Wand gestrichen werden

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: nicht erforderlich

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): keine vorhanden

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): ohne

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: nein

Körperkontakt ja/nein: nur Fussmassage

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: nein

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
da es ein Mehrfamilienhaus ist bitte ich um diskretes Verhalten. Reden können wir in der Wohnung.
Ich beabsichtige Mitte Dezember umzuziehen und benötige beim Renovieren (Wände streichen) und bei der Endreinigung Hilfe. Raum 64331 Ortsteil
**********adist Mann
135 Beiträge
Zitat von **********adist:
Putzsklavin im Raum Wetterau gesucht
Fachwerkhaus/Haushalt mit 200 qm sucht eine liebevolle Hand.

Tätigkeiten
• Saugen
• Staubwischen
• Badreinigung
• Wäsche machen

Ob und in welchem Umfang hier BDSM-Handlungen einfließen,
wird gerne im persönlichen Gespräch erörtert.
Bitte nur weibliche Rückmeldungen bis 40 Jahre.

In Ermangelung bisheriger Rückmeldungen passe ich die Anzeige mal etwas an…

Es sind auch Herren/Ts gerne gesehen.
Keine sexuellen Handlungen.
Die Kleidung bleibt an.
********er58 Mann
1.095 Beiträge
@**********adist bitte schick mal eine PM ich kann nur mit Öffis kommen.
Aber ich will ja nichts unversucht lasen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.