Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 7

*********ATTEN Paar
2 Beiträge
Fensterputzer/in gesucht! PLZ Bereich 74/69

Du bist zuverlässig, gründlich und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:
• Reinigung der Fenster in unserer Wohnung (inkl. Dachfenster & Fensterrahmen)

Das bringst du mit:
• Erste Erfahrungen im Bereich Fensterreinigung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
• Zuverlässigkeit und Genauigkeit
• Freundliches Auftreten, Gehorsam und Freude an der Arbeit

Wir bieten:
• Dreckige Fenster
• Klare Ansagen und Forderungen
• Die Möglichkeit deine Putzwut auszuleben
• Belohnungen bei Gefallen (sowohl vom Herrn als auch von der Herrin)

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns und stelle dich und deine Wünsche kurz vor!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
LICHTxSCHATTEN
Hallo liebe Damen und Herren, danke für die liebe Aufnahme in Ihre Gruppe. Ich bin 42 Jahre jung und komme aus Karlsruhe. Das Thema einem Paar oder Dame(n) als Putzhilfen, Diener oder Haushaltsub zur Verfügung zu stehen hat einen Reiz auf mich, dem ich gerne nachgehen will.
Auf diesem Wege würde ich mich freuen wenn ich hier neue Kontakte knüpfen könnte und vlt die Chance erhalte meine Neigung real mit euch ausleben zu dürfen.
Ich kann sowohl Putzen als auch Kochen und bin Handwerklich auch nicht ungeschickt. Gerne diene ich euch, nach euren Wünsche und bin auch sexuell devot und maso angehaucht. BI offen. Auch offen wenn ihr sonst fetische wir NS oder DWT wünscht.
Liebe Grüße und freue mich auf euch
******273 Paar
75 Beiträge
Putzsklaven/in im Raum AN CR FEU gesucht

PLZ:9155x (745xx Grenzgänger gesucht)

Eigenes nötig: ja

ich biete Hausarbeit (Wäsche, Küche, Wohnung)

Eigenes Alter 51+52
gesuchtes Alter: sollte zu uns passen

Wie oft bzw. in der Woche: nach Absprache, regelmäßig

Erfahrungen als Putzsklave: es sollte sauber und ordentlich sein und du solltest dich an die ausgemachten Regeln halten können.

Handwerkliche Begabung nicht nötig

Erfahrungen in der Gartenarbeit nicht nötig

Tiere im Haushalt? nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres ist im Bewerbungsverfahren zu klären)

Nacktputzen / arbeiten: gerne

Körperkontakt wenn’s passt gerne

Sexuellen Kontakt: wenn’s passt gerne

Was muss gemacht werden: Wäsche waschen, trocken, bügeln, Küche sauber machen, Geschirrspüler ausräumen, Wohnung abstauben, wischen, saugen

Was ist Tabu: außerhalb der Wohnung auffallen, Absprachen missachten

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: nach Abmachung
*********Rubin Frau
142 Beiträge
Vorlesende Fußbank (plz 73614)
Ich bekomme bald Bücher geschenkt, die von einem Sklaven Planeten handeln sollen. Zwar von weibliche Sklaven aber davon lässt sich sicher vieles übertragen.
Da ich besser übers Hören als übers Lesen lerne, und es die Romane leider nicht als Hörbuch gibt, suche ich einen (oder auch gern mehrere) Sklaven die gerne vorlesen.

Ich würde also in meinem Sessel sitzen, mit einem schönen Glas *wein*, einem *cocktail* oder einem *tee* , meine Füße auf deinem Rücken ablegen und gemütlich zuhören wie du mir aus den Büchern vorliest *les* ; auf allen vieren, im "Standard Sklaven Outfit" (Halseisen mit Kette, Peniskäfig und Plug).
Gelegentlich darfst du kurz aufstehen und mein Glas nachfüllen oder einen kleinen Snack servieren.
Auch eine Fußmassage zusätzlich würde ich sehr genieß.
Wenn du außerdem vorher
(oder auch zwischendurch, wenn du eine Pause vom Fußbank dasein brauchst) noch ein bisschen Ordnung schaffen und *putz* möchtest hast den Job so gut wie sicher. *happy*

Ich freue mich auf Bewerbungen die mehr als 2 Sätze lang sind. *tipp* *mail*
****_05 Mann
2 Beiträge
PLZ: 722..

Bis wie viele Km Umkreis:
30km

Ich suche Putzstelle,
Ich bin Handwerklich begabt und habe Erfahrungen im putzen von z.B. Fenstern usw.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat
Nach Absprache

Erfahrungen als Putzsklave:
Noch nicht

Handwerkliche Begabung
Ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit
Ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit
Nein

Tiere im Haushalt ein Problem?
Nein

Erwartungen

Mit BDSM

Nacktputzen
egal (wie gewünscht)

Körperkontakt
Wie Sie will!

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern
Jenachdem wie es gewünscht wird.

Ich putze nur für Mann/Frau/egal :
Frau oder evtl Paar

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
Nach Absprache

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
---
*****_93 Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Tag verehrte Herinnen

Ich bin der Chris und 31Jahre alt.

Sehr sehr gerne würde ich mich bei ihnen als Handwerksklave und oder Putzsklave bewerben

Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk und die Weiterbildung zum Handwerksmeister erfolgreich abgelegt

Devote Grüße Chris
*****812 Frau
764 Beiträge
Suche für Samstag 17.08. Helfer hauptsächlich für die Neugestaltung meines Hühnergeheges.
Du/Ihr solltet zuverlässig sein,wirklich erscheinen. Und mich an diesem Tag mit alle euren Fetischen und Bedingungen verschonen. Vielleicht ergibt sich ja daraus eine regelmäßige Konstellation.
LG Niri1812
*****aya Mann
2 Beiträge
Braver Femboy/Twink meldet sich zu Diensten.
Hey zusammen. Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein braver Twink/Femboy aus der Nähe von Stuttgart und suche eine feste Stelle als persönlicher Haus und Hofsklave. Muss dazu sagen, ich bin keine Trans Frau, sondern laufe „normalerweise“ als junger Mann durchs Leben. Bei meinem Dienst passe ich mein Outfit natürlich der Herrschaft an.
Meine letzte Stelle hatte ich ich über zwei Jahre, leider lebt meine Dom mittlerweile in Berlin und somit zu weit entfernt für ein solches regelmäßiges Verhältnis.
Bin sehr unterwürfig und suche was sehr konsequentes. Bei größeren Enfernungen ist auch 24/7 möglich.

Ich bin sehr sauber und vor allem (in eigenem Interesse) sehr diskret.

Wenn die Chemie stimmt lasse ich mich auch als süßer Sexsklave benutzen, bin allerdings nur passiv.

Freue mich über Zuschriften aus der Nähe und auch aus der weiteren Umgebung - bin Mobil.

Grüße ✌️
**ti Frau
1.430 Beiträge
Ab Oktober Hilfe gesucht
Plz 7961

Suche fleißige Helfer beim aufräumen zum Umzug, Putzen, Dachboden aufräumen

Das ganze gern in DW und unter meiner Hilfe und Aufsicht.

Tagsüber ab Mitte Oktober

Spaß sollte unbedingt dabei sein, und in den Pausen freue ich mich auf eine Fussmassage

Ich suche KEINEN bespiel mich mal oder was festes

Lady Kati
*********Rubin Frau
142 Beiträge
Fenster Upgrade (plz73614)
Meine Fenster sollten dringend mal inklusive Rahmen von innen und außen geputzt werden. Außerdem müssen die über 6 Jahren alten Fliegengitter ausgetauscht und Spiegelfolie angebracht werden, damit meine Maisonette dachwohnug ein bisschen besser gegen die Hitze geschützt ist. Mir fehlt momentan die Geduld dafür.
Das Outfit darfst du selbst wählen und mich damit auch gern überraschen. Abgesehen von ganz nackt - in der Nachbarschaft wohnen Kinder die dich am Fenster sehen könnten. Zumindest eine Schürze muß also sein.

Ich freue mich über ernsthafte Interessenten.
"Ich würde ja gern, wohne aber zu weit weg" ist allerdings eine überflüssige Information auf die du gerne verzichten darfst.

Liebe Grüße
Lady Mia
*****024 Frau
28 Beiträge
Langfristige Anstellung zu vergeben
PLZ 77.... Putzstelle zu vergeben!

Wer aktuell auf der Suche nach einer Anstellung ist, kann sich gerne melden. Vorheriges Treffen zum Kennenlernen auf neutralem Boden erwünscht. Gerne kannst du mich mit deinen Vorstellungen und Wünschen anschreiben und wir schauen ob diese mit meinen kompatibel sind. Regelmäßige und langfristige, vertrauensvolle Verbindung bevorzugt.
Diskretion wird geboten und sollte auch für dich kein Fremdwort sein.
Desweiteren sind bei Eignung Einkäufe erledigen, Tätigkeiten rundherum, Chaffeurdienste etc denkbar.

Grüße
*******iger Mann
74 Beiträge
Nördliches BW (PLZ 68 - 75)
Für ein paar Schläge (Gesicht, Hintern oder Genitalien) und etwas Füße küssen würde ich einer Dame oder der Dame eines Paares als Haushaltshilfe, Putze oder Diener nützlich sein. Ich putze sauber und ordentlich und so lange, bis Sie damit zufrieden sind:
Fenster, Boden, Bad, WC, staubsaugen, Küche, Schuhe, Treppenhaus, Garten,... was immer Ihnen lästig ist!
Sehr gerne auch regelmäßig zu festen Zeiten mit einem kurzen, hilfreichen Einsatz.

Einen großen Dank schon einmal an die Besucher*innen, auch wenn sie keinen Bedarf/ Interesse haben...
****ya Paar
7 Beiträge
Putzsklave & Diener (m/w/d) für Villa & Kinky Zimmer in 74xx
Dieser Beitrag richtet sich an alle, die ihre Lebensaufgabe darin sehen, einem Paar zu dienen. Denn für unsere Villa inkl. Kinky Zimmer in 74xxx suchen wir hingebungsvolle, gut erzogene Sklavinnen und Sklaven, die ehrliche Freude am Putzen und Ordnung halten haben und auch darüber hinaus bereit sind, uns zu dienen und alles für uns zu tun. Genauer heißt das unter anderem:

• Du kleidest dich, wie wir es dir vorgeben (im Sklavenoutfit, als Sissy oder in welchem Outfit auch immer wir oder unsere Gäste dich sehen wollen)
• Du bist immer höflich und zuvorkommend und führst alle unsere Befehle bedingungslos und voller Freude aus
• Du hältst das Haus sauber und ordentlich, insbesondere unser Kinky Zimmer
• Du wäschst unsere Wäsche und putzt die Schuhe der Herrin
• Du hältst den Kleiderschrank der Herrin in Ordnung
• Du erledigst Einkäufe und machst Besorgungen
• Du bedienst unsere Gäste angemessen und zuvorkommend, so dass es ihnen an nichts fehlt
• Du bist da, wenn wir es wollen und anonsten unsichtbar

Wenn du der Meinung bist, dass du diese Punkte erfüllst und deshalb der/die Richtige für uns bist, schreib uns eine aussagekräftige Nachricht. Du solltest auf jeden Fall mobil und zeitlich flexibel sein.

Wir freuen uns und sind gespannt auf eure Nachrichten.

Martin & Lyara
***eG Frau
272 Beiträge
Chauffeur aus PLZ 713.. gesucht!
Ich suche einen Chauffeur, wohnhaft in PLZ 713.., für gelegentliche Fahrdienste zu Terminen und Events im Großraum Stuttgart. 

Meine Ansprüche:

Du hast ein eigenes (sauberes) Nichtraucher-Auto, bist zuverlässig und vor allem pünktlich. Bei Fahrten bist du 100% nüchtern. 
Diskretion, ordentliche und gepflegte Erscheinung erwarte ich zudem. Gerne in einem passenden Outfit.

Du wirst sehr streng geführt. Es wird keine sexuellen Handlungen und körperliche Züchtigungen geben. Auch nicht als Strafe für schlechte Ausführung.

Evtl. werde ich dich an andere Ladies ausleihen.

Genügt dir das?
Dann freue ich mich auf deine aussagefähige Bewerbung, unbedingt mit Gesichtsfoto!
******tes Mann
202 Beiträge
Mylady, leider habe ich gerade nur den "normalen" JC-Status und muss daher hier schreiben. Ich habe sowohl Erfahrung als Fahrer (beruflich) wie auch als Chauffeur einer Herrin, dazu die passendne guten und devoten Mannieren. Zwar komme ich aus Stuttgart aber mit großzügiger Tages-und Abendfreizeit.
Sehr gern ewürde ich Euch als Chauffeur zu Dioensten sein udn Euch in den Rahmen auch zu Events begleiten. Die Option, mich an andere Ladies auszuleihen finde ich sehr reizvoll.
Mehr Infos udn Detail zu mir findet Ihr auf meinem Profil.

Ergebenste grüße
Servantes
*******ona Mann
4 Beiträge
Persönliches

PLZ:77694

Bis wie viele Km Umkreis:30

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter 54 gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:

nur am Wochenende oder Urlaub

Erfahrungen als Putzsklave: /nein

Handwerkliche Begabung ja

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche):

Spinnen ,Schlangen etc.
Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

Nacktputzen/nein/passe mich an:

Körperkontakt ja/nein:

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:bei Sympatie

Ich putze für Mann/Frau/egal für wen

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:

Ich komme als Mann und richte mich vor Ort als Frau zum putzen.
*******lave Mann
399 Beiträge
Ich biete mich als Putzsklave an. Bin aus dem Raum 77/78
Bis wie viele Km Umkreis: ca. 100 km

Eigenes Auto vorhanden: *ja*

Ich suche eine Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter,
54 / gesuchtes Alter 25 - 60

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: am Wochenende

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: gegebenenfalls am Abend

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: *ja* durfte schon putzen.

Handwerkliche Begabung ja/nein: etwas

Erfahrungen in der Gartenarbeit?: ja etwas

Tiere im Haushalt ein Problem? *nein*

Erwartungen:

Nacktputzen: *ja*

Körperkontakt: *zwinker*

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern: kommt auf die Dame drauf an.

Falls die Dame es wünscht, alles was sie möchte.

Ich putze nur für Frauen?: *ja*

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: das was anfällt
**Fi Paar
92 Beiträge
Zitat von *******lave:
Ich biete mich als Putzsklave an. Bin aus dem Raum 77/78
Bis wie viele Km Umkreis: ca. 100 km

Eigenes Auto vorhanden: *ja*

Ich suche eine Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter,
54 / gesuchtes Alter 25 - 60

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: am Wochenende

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: gegebenenfalls am Abend

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: *ja* durfte schon putzen.

Handwerkliche Begabung ja/nein: etwas

Erfahrungen in der Gartenarbeit?: ja etwas

Tiere im Haushalt ein Problem? *nein*

Erwartungen:

Nacktputzen: *ja*

Körperkontakt: *zwinker*

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern: kommt auf die Dame drauf an.

Falls die Dame es wünscht, alles was sie möchte.

Ich putze nur für Frauen?: *ja*

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: das was anfällt

Leider nur für Frauen *heul*
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe einen Sklaven entfernt, der hier im Laufe der Zeit sehr viele Frauen verarscht hat und eine 2. und 3. Chance erhalten hat... und wir können wieder unbesorgt weitermachen, denn der kommt definitiv nicht mehr in die Gruppe!
Ansonsten habe ich die Beiträge alle gelöscht, denn Denunziationen und seien sie noch so berechtigt, sind nicht erlaubt. (Joyregel)
*modda*
*******lave Mann
399 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.