Ich biete eine Putzstelle an - und suche auch eine verlässliche Person für Fahrdienste / Bodengänge um mich zu unterstützen!
PLZ: 71717 (Beilstein ist ein Nachbarort), genauere Angaben mache ich NICHT öffentlich!
Wie weit Du weg wohnst und für mich anreisen möchtest, ist mir egal! Bei mir kommt es auf Qualität, Diskretion und Verlässlichkeit an! Allerdings gibt es für Dich KEINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT in meiner Wohnung! Eine Zimmersuche in der Nähe wäre erforderlich und müsste von Dir übernommen werden. Oder Du fährst n Stück in die Weinberge und übernachtest im Auto!
EIN AUTO IST UNBEDINGT NOTWENDIG, DA ICH ETWAS ABSEITS WOHNE UND KAUM MIT DEN ÖFFENTLICHEN ERREICHBAR BIN!
Gesuchtes Alter: 35 bis 65 Jahre - KEINE AUSNAHME!
Zu Beginn Deiner Tätigkeit ist des öfteren Unterstützung notwendig, genaues wird besprochen. Flexibilität ist mir wichtig, deshalb sind diesbezüglich genaue Angaben/ Deine Möglichkeiten anzugeben.
Etwas Erfahrung als Putzsklave wäre auf jeden Fall nützlich!
Handwerkliche Begabung ist erwünscht, aber kein Kriterium für eine Ablehnung!
Einen Garten besitze ich leider nicht, aber Erfahrungen im Umgang mit Pflanzen wären gut.
Wer kann - und möchte mich essenstechnisch verwöhnen? Kannst Du kochen? Dies wäre ein großer Pluspunkt, aber zu einem eher späteren Zeitpunkt!
Meine Erwartungen im Sinne von Bdsm sind individuell, definitiv aber nicht ausgeschlossen! Bis auf Kleinigkeiten aber NICHT in der Wohnung umsetzbar!
Ich liebe etwas verpackte Putzer/innen, denn bleiben wir mal ehrlich, nicht jeder Mensch hat einen Adoniskörper! Wenn Deine Arbeiten ordentlich und zuverlässig erledigt werden, belohne ich Dich aber gern damit ... und Du darfst Deine Hüllen fallen lassen.
Es gibt keine Einschränkungen von den Geschlechtern her - Mann/ Frau/ Divers - es können mich auch gern Paare anschreiben!
TABUS:
Rauchen in der Wohnung und während Deines Aufenthaltes bei mir!
Tabu ist das Innenleben der Schränke und des Kühlschrankes, es sei denn es gibt einen Spezialauftrag für Dich!
❗️Lecksklaven und Sexdiener etc. gibt es bei mir NICHT - suche ich NICHT - BEACHTET DIES❗️
Es kann sich gern auch nur für einen Teil meines Schreibens beworben werden! Nur nicht vergessen dies zu erwähnen!
Nun liegt es an Dir, bewirb Dich!
Lady Saskiara