Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 8

*******ora Frau
952 Beiträge
Ich verstehe es einfach nicht mehr warum hier auf Englisch geantwortet wird. War lange Zeit auch und bin es immer noch im Ausland unterwegs aber ich habe immer den Respekt in der Landessprache mich zu unterhalten.
*********mite Frau
947 Beiträge
Zitat von *******ora:
Ich verstehe es einfach nicht mehr warum hier auf Englisch geantwortet wird. War lange Zeit auch und bin es immer noch im Ausland unterwegs aber ich habe immer den Respekt in der Landessprache mich zu unterhalten.

In meinen Augen ist niemand respektlos weil er Inder ist und nur Englisch spricht... zumal doch hier auf Joy eine Übersetzung angeboten wird.
Wieviele Sprachen sprichst du denn so, wenn du viel und lange im Ausland warst und IMMER in der jeweiligen Landessprache sprechen konntest?
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Übersetzungshilfe funktioniert in beide Richtungen der Texteinsteller hätte das auch übersetzen können bevor er es postet. Denn wenn er wirklich Kontakte will, dann kümmert er sich auch darum dass die Leute das lesen können damit das funktioniert.
Doch darum geht es hier nicht im Kontaktbereich und daher kündige ich an, dass alles was nichts mit Kontakten zu tun hat gelöscht wird.
*********oenix Paar
6 Beiträge
Servus
Wir sind Master und Gosposcha.
Beide dominant. Beide bi.
Wir suchen einen Sklaven.

Der uns in allen belangen zu diensten ist.

Gosposcha ihre wunsch ist:
• Ein disziplinierte dienener.
• Ein lebendiges sex spielzeug.
Da Sie sehr hohe Libido hat.

Sie macht keine erniedrigungen sonder disziplinlien.
Sie ist oft sehr streng und forderlich
Und schnell gelangweilt.

Aufgaben können beispielsweise sein:
• ihre lange Haare lang waschen
• sie stunden lang geschickt massieren nach Master seine angaben
• ihre Kleider / Showkeider umsortieren und darüber sorgen und ihre Aufgaben erledigen
• an der Kette stehen wahrend Sie und Master sich vergnügen
• Getränke und alles notwendige während Sie Ihre Notizen Buch schreibt
• Bereiche sauber  zu halten weil falls nicht über Bestrafung sorgt der Master.

Master sein wunsch ist:
• gehorsamkeit
• Befehle korrekt auszufuhren
• ihn als Bi-Sklave zu dienen
• angeketet zu werden,
• keuschhaltung
• massage
• Putzen in Dessous
• sparking und andere Bestrafungen

Sklave darf Safeword benutzen dann aber die Session ist vorbei.

andere Neugungenen ergeben
sich in laufende der Zeit.
*********r_007 Mann
311 Beiträge
Sehr reizvolles Angebot.
Wenn Euch die Entfernung nicht stört, freue ich mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße Jonny
******ion Mann
36 Beiträge
Zitat von *********oenix:
Servus
Wir sind Master und Gosposcha.
Beide dominant. Beide bi.
Wir suchen einen Sklaven.

Der uns in allen belangen zu diensten ist.

Gosposcha ihre wunsch ist:
• Ein disziplinierte dienener.
• Ein lebendiges sex spielzeug.
Da Sie sehr hohe Libido hat.

Sie macht keine erniedrigungen sonder disziplinlien.
Sie ist oft sehr streng und forderlich
Und schnell gelangweilt.

Aufgaben können beispielsweise sein:
• ihre lange Haare lang waschen
• sie stunden lang geschickt massieren nach Master seine angaben
• ihre Kleider / Showkeider umsortieren und darüber sorgen und ihre Aufgaben erledigen
• an der Kette stehen wahrend Sie und Master sich vergnügen
• Getränke und alles notwendige während Sie Ihre Notizen Buch schreibt
• Bereiche sauber  zu halten weil falls nicht über Bestrafung sorgt der Master.

Master sein wunsch ist:
• gehorsamkeit
• Befehle korrekt auszufuhren
• ihn als Bi-Sklave zu dienen
• angeketet zu werden,
• keuschhaltung
• massage
• Putzen in Dessous
• sparking und andere Bestrafungen

Sklave darf Safeword benutzen dann aber die Session ist vorbei.

andere Neugungenen ergeben
sich in laufende der Zeit.
Verehrte Herrschaft, ich stehe Ihnen zur Verfügung.
Unterwerfungsfreudige Grüße, Ihr williger Sklave
Achtung - Wieder aktuell! Bei Interesse gerne (nochmal) melden!
Bewerbung direkt als Kommentar in meinem Profil auf der Homepage Putzsklave

Mittlerweile PLZ 825..

Zitat von *********star:
Suche Haus- und Putzsklave in PLZ 83
Leider hat meine Putzsissy nicht mehr die Zeit für mich, die es bräuchte.

Daher suche ich einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin!
Die Tätigkeiten müssen natürlich regelmäßig verrichtet werden.
Da ich ein Kind habe, ist dies einmal dann möglich, wenn es nicht bei mir ist (dann darfst du nackt putzen oder dein Sissyoutfit tragen) und das darauffolgende Mal muss es natürlich inkognito passieren.

Du solltest gründlich und verantwortungsbewusst sein. Und es sollte dir nicht darum gehen, belohnt oder bestraft zu werden! Du dienst einer Lady, weil dich das Dienen erfüllt und nicht der Kontakt zu ihr. Ob dann vielleicht doch belohnt/bestraft wird, ist natürlich nicht ausgeschlossen, kommt dann auf Sympathie, Zeit und Möglichkeiten an.

*****ver Mann
10 Beiträge
Hallo,
ich kann meine Dienste vom 19.09.-24.09. im Bereich von 150km um PLZ 895 anbieten.

Ich kann putzen, bedienen, chauffieren und handwerklich aushelfen , wobei für letzteres das Werkzeug gestellt werden müsste, da ich beruflich unterwegs bin und kein Werkzeug dabei habe.

LG leftover
*******l_M Mann
424 Beiträge
Nacktputzer ohne Gegenleistung
Ich biete mich immer noch als Nacktputzer an und will mich in erster Linie zeigen und putzen. Alles andere ergibt sich, oder auch nicht.

Wische Böden, entferne Staub, Staubsauge, Spüle ab und kann auch kleine handwerkliche arbeiten erledigen, sofern ich mich damit auskenne.
Würde gerne meine Dienste einer Frau oder einem Paar anbieten.

P.S. ich wohne in Freising, Nähe vom Flughafen München
********r92a Mann
109 Beiträge
Hat sich im Bereich München wieder eine Option ergeben?
****90 Mann
86 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich würde mich auf diesem Weg gern vorstellen und gegebenenfalls als Haus- und Putzsklave (oder jegliche andere passende Kombination) bewerben.

Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, komme aus München und bin schon sehr früh mit dem Thema BDSM in Berührung gekommen. Dabei gefällt mir besonders die Hingabe und Aufopferung für das Gegenüber und die Lust entsteht dadurch, jemand anderem etwas gutes zu tun. Es brauchte insgesamt sehr lange bis ich das alles verstanden habe, was bei mir los ist - was vielleicht auch anders ist als bei anderen und ich bin damit sicher noch nicht am Ende des Weges angekommen, aber das wäre ja auch langweilig. *g*

Ich durfte viele Erfahrungen sammeln, positive sowie negative. Habe das Thema BDSM schon gefühlt dreimal an den Nagel gehängt und versucht in einer Vanilla-Beziehung glücklich zu werden, in der darf man ja auch bedienen und umsorgen - aber es fehlte dann doch immer irgendwo der Kick.

Ich möchte gar nicht groß auf eine Neigungsliste eingehen, weil ich finde, dass sich das mit dem Gegenüber auch verändert. Es gibt aber drei Themen die anscheinend sehr tief in mir verankert sind. Das ist zum einen die Verehrung des weiblichen Fußes und alles was dazu gehört, zum anderen die Keuschhaltung (aktuell im Selbstversuch bald zwei 2 Monate) und zum dritten der große Bereich der Erniedrigung.

Ich würde mich freuen auf diesem Wege vielleicht die passende Dame zu finden, die sich meiner annehmen möchte und mich zu ihrem machen möchte.

Anbei noch der Fragebogen:

Persönliches

PLZ: 81829

Bis wie viele Km Umkreis:

• bestenfalls im Stadtgebiet München und Umgebung

Eigenes Auto vorhanden:

• ja

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:

• Ich suche eine Stelle auch, aber nicht nur als Putzsklave

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:

• 33, vom Alter her sollten wir einander ähnlich sein

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:

• flexibel

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht:

• Ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele:

• als reiner Putzsklave bisher noch nicht. Ich lege aber Wert auf Ordnung und Sauberkeit, kenne mich mit putzen also aus und Erfahrung mit einem dominanten Gegenüber ist gegeben

Handwerkliche Begabung ja/nein:

• Für ein Ikea-Regal reichts, alles weitere würde ich Profis überlassen

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein:

• Rasenmähen, sonst wenig Erfahrung

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):

• keine

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche):

• Ich habe leider eine Hundehaarallergie, aber das ist bei manchen Hunden stärker bei manchen weniger stark ausgeprägt

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

• keine Erwartungen - im besten Falle aber mit BDSM und evtl. der Möglichkeit auf eine FLR

Nacktputzen ja/nein/passe mich an:

• Ich passe mich an, würde aber von mir aus eher Kleidung tragen (wobei ich mein eigenes Bad nackt putze, aber nur weils praktischer ist nach dem Duschen)

Körperkontakt ja/nein:

• in einer FLR wäre das schon wünschenswert

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:

• meine Sexualität ist sehr auf Füße fokussiert. Es wäre natürlich toll, wenn das bei dem Gegenüber auch passt

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:

• Ich suche primär eine Dame

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:

• keine

Vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. ☺️

Viele Grüße,
Alex
*****tee Mann
16 Beiträge
Guten Tag,
Ich biete gerne meine Dienste im Raum München und Augsburg an. Bin mobil. Kann Vormittag, Nachmittag und am Abend einrichten .
Normale Putzarbeiten, Fenster reinigen, Gartenarbeiten und leichte Reparaturen.

Freue mich sehr von Ihnen zu lesen.
*********r_007 Mann
311 Beiträge
Persönliches

PLZ: 89150

Bis wie viele Km Umkreis: 100km

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: 64

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 1/Woche

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

als Putzsklav Erfahrungen: ja

Handwerkliche Begabung: ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit: ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: nein

Tiere im Haushalt ein Problem? nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): persönliche Abklärung

Nacktputzen: passe mich an/persönliche Absprache

Körperkontakt: ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern: persönliche Abklärung

Ich putze nur: für egal für wen:

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: KV und Ohrfeigen

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
persönliche Abklärung *love5*
*********eff97 Mann
140 Beiträge
In der Suche nach Reinigungsmöglichkeiten: Eine persönliche
Sehr geehrte Damen und Unternehmerinnen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Johannes, und ich wende mich heute mit einer sehr persönlichen und bescheidenen Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Leidenschaft für das Putzen und die Sauberkeit in einem professionellen Umfeld auszuleben.

In meinem aktuellen Bürojob verbringe ich viel Zeit am Computer, wo ich oft keine sofortigen Ergebnisse sehe. Diese Erfahrung hat mir deutlich gemacht, wie sehr ich es schätze, die Früchte meiner Arbeit direkt sehen zu können. Das Putzen gibt mir die Möglichkeit, den Schmutz und die Unordnung anderer Menschen wegzumachen und somit etwas Gutes zu tun. Es erfüllt mich zutiefst, wenn ich durch meine Arbeit eine saubere und einladende Umgebung schaffen kann, in der sich andere wohlfühlen.

Ich wende mich in Demut an euch und hoffe, dass es Damen unter euch gibt, die entweder ein Reinigungsunternehmen leiten oder ein anderes Unternehmen führen, bei dem ich unterstützen darf. Ich bin eine sehr diskrete, pünktliche Person und bringe viel Leidenschaft in alles, was ich tue. Es macht mir große Freude, auf die kleinen Details zu achten – sei es beim gründlichen Reinigen von Büros, beim Auffrischen von Bädern oder beim liebevollen Pflegen von Autos. Zu sehen, wie ein Raum durch meine Hände in neuem Glanz erstrahlt, gibt mir ein wunderbares Gefühl.

Ich wohne in 88400 und wäre überaus dankbar, wenn sich Möglichkeiten im Umkreis von etwa 60 Kilometern ergeben würden. Es bedeutet mir sehr viel, anderen zu helfen und einen positiven Beitrag zu leisten.

Bitte erlaubt mir zu betonen, dass meine Anfrage nichts mit sexuellen Hintergründen zu tun hat. Ich suche einfach nach einer Möglichkeit, meine Begeisterung für Sauberkeit und Ordnung in einem professionellen Rahmen auszuleben. Jede Unterstützung, die ihr mir auf diesem Weg anbieten könnt, sei es durch Kontakte oder Hinweise, würde mir mehr bedeuten, als ich in Worte fassen kann.

Ich bin mir bewusst, dass es viele fähige und engagierte Menschen gibt, und ich schätze jede Möglichkeit, die sich mir bietet. Vielen Dank für eure Zeit und euer offenes Ohr! Ich bin für jede Hilfe und jeden Rat, den ihr mir geben könnt, unendlich dankbar.

Herzliche Grüße,
Johannes
**********ire_x Frau
18 Beiträge
❗❗Herrin sucht Sehr guten PUTZSKLAVEN❗❗ OHNE GV
Gern Sissis,

PLZ: 80331
Bis 45 km Umkreis

Ab sofort

Eigenes Alter 34, gesuchtes Alter bis 40 oder sehr hotter Ü45 🖤

Wöchentlich, werktags, Nachmittags bzw. z.T. Vormittags möglich. Ggf. am we.

Erfahrungen als Putzsklave: Bevorzugt

✅ Angemessene Dienstkleidung ✅z.B. Fliege, Lack, Leder, Sissi Kleid, Fesseln...
KEIN Nacktputzen!

Handwerkliche Begabung: Bevorzugt

Mit/Ohne BDSM: - Nicht zwingend notwendig.
Darf keine Voraussetzung sein!

Kinky Partys:
Evtl darfst du mich begleiten.
Kein Spielen, Clubbing mit Freunden Tanzen, Fun haben

❗Nacktputzen: NEIN❗

Körperkontakt: Ja

Kein GV❗Bei dir darf ich was "ich will" *zwinker*
(ggf. CO nach Beförderung, einseitig zur Befriedigung der Herrin)

❗Spielen: ❗
Keine Voraussetzung ❗(Bei Beförderung) Wenn MIR danach ist.
Reine, Nebensache - und die aber intensiv und Ausdauerd❗

WG: 1 Frau 1Bi-Mann (34J.)

Deine Aufgaben:
-(Dienstplan): Müll, Wäsche ab/aufhängen, Unterwäsche zusammen legen (Faltechnik) Saugen/ Wischen.
Kinky Kleidung/Schmutzwäsche nach guter Eignung per Hand/Zunge, abstauben....

• Massagen: Fußmassagen, Rückenmassagen, Nackenmassen, Kopfmassagen, Handmassagen

Wellness: Bad einlassen,
Nach geprüfter Eignung abtrocknen/einölen, beim an/ausziehen helfen; Hilfstätigkeiten wie Tee zubereiten Obst schneiden, Weintrauben reichen.

• Sondertätigkeiten: Schuhe putzen, Toys reinigen, Spühl-/Waschmaschine reinigen, Abholungen von der Reinigung, Möbelaufbauen, Füße küssen oder lecken

Körperliche Musterung bei jedem Arbeitsantritt vor dem Umziehen❗

❌Tabu: Sexuelle Gegenleistungen oder Belohnung erwarten❌

Devotes Putzen/ Dienen muss im Vordergrund stehen.

Körperliche Strafen finden nicht beim Putzen statt. Erst recht nicht durch absichtliches Fehlverhalten.

Ich amüsiere mich mit dir höchstens an evtl. Dafür vorgesehenen externen Abenden außerhalb meiner Whg..
********r92a Mann
109 Beiträge
@**********ire_x das klingt einfach fabelhaft und ist quasi direkt bei mir um die Ecke - da ich kein Premium habe würde ich devot und geduldig auf eine Nachricht von Ihnen warten und mich offiziell bewerben *g*
******s_B Paar
802 Beiträge
Hallo Sklaven, Sklavinnen und Sklavenpaare
Wir such für uns Sklavinnen, Sklaven oder Sklavenpaare die absolut keine Ansprüche an uns stellen und sich ihrer Position bewusst sind und damit zufrieden sind uns zu dienen.

Einige Aufgaben sind die Unterstützung im Haushalt, wie zum Beispiel putzen, uns bedienen und mal unsere Gäste aus und einräumen des Geschirrspülers und noch andere Aufgaben. Je besser die Aufgaben erfüllt werden desto mehr können wir euch vertrauen und ihr bekommt eine bessere Stellung.

In sexuellen Sachen ist die Herrschaft für euch unantastbar was unsere Gäste mit euch machen wollen ist vorher zu besprechen und ich der Herr passe auf dass dass auch so bleibt.

Dass ist jetzt mal eine kleine Einführung, wenn ihr euch dafür interessiert bewerbt euch mit einer Bewerbung bei uns was euere sexuellen Vorlieben sind damit wir schon mal bescheid wissen und es auch an unsere Gäste weitergeben können, natürlich möchten wir auch euere Fähigkeiten was dass putzen und bedienen angeht erfahren.

Alles andere besprechen wir wenn es passt gerne persönlich und eins noch zuschreiben es ist noch in der Entwicklungsphase um planen zu können wäre es von Vorteil wenn ihr auch gleich euere Zeiten schreibt wann ihr Zeit habt.

Mfg die Herrschaft
***ie Frau
5.598 Beiträge
Ihr seit seit 2 Jahren bei Joy.
Ihr wisst sicher, dass es einen Kontaktbereich nach Postleitzahl gibt ? *liebguck*

Haus- und Putzsklaven: PLZ Bereich 8
******s_B Paar
802 Beiträge
Ja aber so ist ein eigenes Thema und man sieht ja wo wir herkommen
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Habe es in den richtigen Bereich verschoben.
******s_B Paar
802 Beiträge
Ok Dankeschön
****lda Frau
19 Beiträge
Liebe Hausdiener, Putzsklaven und Subs,

Ich habe eine Stelle anzubieten. Wenn du einen Sinn für Ordnung hast, der Haushalt deine Passion ist, du Freude hast am Putzen, du gerne deine Leidenschaft zu dienen und zu gehorchen ausleben möchtest, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Ich biete dir einen Rahmen, indem du dich als Hausdiener ausleben kannst.
Es geht um genau diesen Dienst, nicht mehr aber auch nicht weniger. Für mich geht es nicht um erotische oder sexuelle Bedürfnisse deinerseits und ich suche auch keine Spielbeziehung.

Wenn du dich angesprochen fühlst und aus München kommst, darfst du gern Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Rinalda
*********osTR Mann
225 Beiträge
Hallo junger mann 24 auf der suche nach einer dame oder einem paar was sich einen diskreten sportlichen gutbestückten jungen mann als sklave freut aus der umgebung chiemsee
*********ytale Paar
12 Beiträge
Guten Abend in die Runde 🙋🏻‍♀️

Ich suche für mich (45) und meinen Partner (27) einen zuverlässigen Hausdiener. Vielleicht auch zwei, je nach Eignung.

Da wir sehr ordnungsliebend sind, erwartet dich ein grundsätzlich gepflegter, tierloser Haushalt. Primär wird Unterstützung beim Putzen gesucht (Böden, Fenster, etc.), Einkäufe erledigen und wenn du kochen kannst, wäre das perfekt. Gelegentlich veranstalten wir kleine private Partys und auch hier würden wir deine Hilfe bei den Vorbereitungen und der Gästebewirtung sehr zu schätzen wissen.

Wir wohnen in der Nähe von Inning am Ammersee, ein Auto ist also erforderlich, um zu uns gelangen. Da wir beide fast ausschließlich im Home Office arbeiten, sind wir zeitlich sehr flexibel.

Was wir suchen: Mann/TV/TS, da sind wir beide aufgeschlossen. Auch das Alter spielt keine Rolle, hier können sich also auch gerne ältere Herren melden. Ein gepflegtes Erscheinungsbild nebst für die Tätigkeiten angemessener Kleidung setzen wir voraus, ebenso Eloquenz und Bildung (wir möchten uns ja auch mit dir unterhalten können 😉).

Was wir NICHT möchten: Keine Nacktputzer, Stiefellecker, Brats. Eine Erwartungshaltung uns bzw. der Dame gegenüber. Grobes Fehlverhalten führt auch nicht zur Bestrafung, sondern dazu, dass wir uns von dir umgehend trennen werden. Ebenso werden keine Körperlichkeiten geboten. Da wir beide auf subtile Erotik Wert legen, haben auch Männer mit eindeutigen Bildern (Nacktheit, Penise, Ärsche) im Profil keine Chance.

Kurz zu uns beiden: Wir sind im Umgang miteinander sehr entspannt, oft auf Fetisch und BDSM Partys unterwegs und haben innerhalb der Szene einen tollen Freundeskreis.

Wenn du Interesse hast, 1 bis 2 x wöchentlich ein unterstützender Teil unseres Lebens zu sein, dann kontaktiere uns ausschließlich über das Paarprofil. Anschreiben an unsere Soloprofile werden nicht beantwortet.

Beste Grüße
LatexFairytale
********r92a Mann
109 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

Liebes @*********ytale ich würde mich sehr gerne bewerben, da ich in Dießen wohne und in Herrsching arbeite. Da wäre es natürlich perfekt nach der Arbeit noch weiter Richtung Inning zu fahren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.