Vorstellung
Hallo zusammen,
ich würde mich auf diesem Weg gern vorstellen und gegebenenfalls als Haus- und Putzsklave (oder jegliche andere passende Kombination) bewerben.
Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, komme aus München und bin schon sehr früh mit dem Thema BDSM in Berührung gekommen. Dabei gefällt mir besonders die Hingabe und Aufopferung für das Gegenüber und die Lust entsteht dadurch, jemand anderem etwas gutes zu tun. Es brauchte insgesamt sehr lange bis ich das alles verstanden habe, was bei mir los ist - was vielleicht auch anders ist als bei anderen und ich bin damit sicher noch nicht am Ende des Weges angekommen, aber das wäre ja auch langweilig.
Ich durfte viele Erfahrungen sammeln, positive sowie negative. Habe das Thema BDSM schon gefühlt dreimal an den Nagel gehängt und versucht in einer Vanilla-Beziehung glücklich zu werden, in der darf man ja auch bedienen und umsorgen - aber es fehlte dann doch immer irgendwo der Kick.
Ich möchte gar nicht groß auf eine Neigungsliste eingehen, weil ich finde, dass sich das mit dem Gegenüber auch verändert. Es gibt aber drei Themen die anscheinend sehr tief in mir verankert sind. Das ist zum einen die Verehrung des weiblichen Fußes und alles was dazu gehört, zum anderen die Keuschhaltung (aktuell im Selbstversuch bald zwei 2 Monate) und zum dritten der große Bereich der Erniedrigung.
Ich würde mich freuen auf diesem Wege vielleicht die passende Dame zu finden, die sich meiner annehmen möchte und mich zu ihrem machen möchte.
Anbei noch der Fragebogen:
Persönliches
PLZ: 81829
Bis wie viele Km Umkreis:
• bestenfalls im Stadtgebiet München und Umgebung
Eigenes Auto vorhanden:
• ja
Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:
• Ich suche eine Stelle auch, aber nicht nur als Putzsklave
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:
• 33, vom Alter her sollten wir einander ähnlich sein
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
• flexibel
Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht:
• Ja
Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele:
• als reiner Putzsklave bisher noch nicht. Ich lege aber Wert auf Ordnung und Sauberkeit, kenne mich mit putzen also aus und Erfahrung mit einem dominanten Gegenüber ist gegeben
Handwerkliche Begabung ja/nein:
• Für ein Ikea-Regal reichts, alles weitere würde ich Profis überlassen
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein:
• Rasenmähen, sonst wenig Erfahrung
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):
• keine
Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche):
• Ich habe leider eine Hundehaarallergie, aber das ist bei manchen Hunden stärker bei manchen weniger stark ausgeprägt
Erwartungen
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):
• keine Erwartungen - im besten Falle aber mit BDSM und evtl. der Möglichkeit auf eine FLR
Nacktputzen ja/nein/passe mich an:
• Ich passe mich an, würde aber von mir aus eher Kleidung tragen (wobei ich mein eigenes Bad nackt putze, aber nur weils praktischer ist nach dem Duschen)
Körperkontakt ja/nein:
• in einer FLR wäre das schon wünschenswert
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:
• meine Sexualität ist sehr auf Füße fokussiert. Es wäre natürlich toll, wenn das bei dem Gegenüber auch passt
Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:
• Ich suche primär eine Dame
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
• keine
Vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. ☺️
Viele Grüße,
Alex