Putzsklave mit der Möglichkeit für Butlertätigkeiten gesucht
PLZ: 853*
Bis wie viele Km Umkreis: egal
Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Ich biete eine Putzstelle.
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Eigenes Alter 35, Alter des/der Bewerberin egal
Geschlecht: Völlig egal, ob männlich, weiblich, oder irgendwas dazwischen, da bin ich völlig offen
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: mind. 1x im Monat, am liebsten wäre 1 x wöchentlich - entweder unter der Woche oder am Wochenende nach individuelle Absprache
Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: nicht nötig, aber ein Pluspunkt wenn vorhanden
Handwerkliche Begabung ja/nein: nicht nötig
Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Nein
Erwartungen
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): nach Absprache aber die Möglichkeit besteht auf jeden Fall
Nacktputzen ja/nein/passe mich an: Beides ok
Körperkontakt ja/nein: nach Absprache
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: kein GV, Masturbation unter Aufsicht wäre möglich
Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: die normalen Reinigungstätigkeiten (Abwasch, Böden, Schränke, Badezimmer, Fenster), Wäsche waschen/legen/verräumen, Aufräumen/Desinfizieren/Sortieren meiner Toys, bei handwerklichem Geschick kleine Reparaturmassnahmen nach Absprache
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Das Putzen und im erweiterten Sinne das Dienen sollte im Vordergrund stehen - service submission halt. Meine Standards was das angeht sind durchaus eher gehoben, ich bin nie unfair, erwarte aber einen Service der zu mir passt.
Ich belohne guten Service (, wie das aussehen kann, besprechen wir persönlich,) ich bestrafe nicht schlechten Service, da wird die Putzstelle halt wieder neu ausgeschrieben.
Was Kleidung, Fetish angeht, bin ich für vieles offen, solange der Service im Vordergrund steht, findet sich da ein Weg.
PS: Ich bin trans (seit 2 Jahren auf Hormonen etc), wer damit ein Problem hat, der brauch sich gar nicht erst melden 🙄