Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 8

*********eff97 Mann
140 Beiträge
Putzen ist Musik
Verehrte Dominante,

Es erfüllt mich mit Freude und Begeisterung, mich Ihnen als potenzieller Putzsklave vorzustellen. Der Gedanke, Ihren Haushalt zu pflegen, weckt in mir eine tiefe Leidenschaft und die Bereitschaft, jede Aufgabe mit Hingabe und Freude zu erfüllen.

Das Reinigen Ihres Heims sehe ich nicht nur als Pflicht, sondern als eine sinnstiftende Aufgabe, die mir wahre Befriedigung verschafft. Das Staubwedeln wird zu einer zarten Geste, um Unreinheiten zu vertreiben, während das Vakuum meinen eifrigen Diensteifer demonstriert, indem es jeden Zentimeter Ihres Reiches von jeglichem Schmutz befreit.

Das Polieren der Oberflächen wird zu einem Akt der Hingabe, bei dem ich nicht nur den Glanz wiederherstelle, sondern auch die Wertschätzung für Ihr Domizil zum Ausdruck bringe. Das Zusammenlegen von Wäsche wird zu einem achtsamen Akt, bei dem ich die Ordnung und Harmonie in Ihren Räumlichkeiten bewahre.

Das Putzen der Böden wird zu einem Tanz der Reinlichkeit, bei dem ich mit jedem Wisch und jedem Schritt die Aura der Frische und Sauberkeit in Ihrem Heim erneuere. Ihre Dominanz gibt mir die Kraft, all diese Aufgaben mit einem Lächeln und einem Gefühl der Erfüllung zu erfüllen.

Die Aussicht darauf, jeden Bereich Ihres Haushalts mit Freude und Hingabe zu reinigen, erfüllt mich mit einem tiefen Verlangen nach Ihrer Zufriedenheit und Bestätigung.

In freudiger Dienstbereitschaft,

glueckstreff97
**********inaer Paar
188 Beiträge
(PLZ 8 / nördlicher Bereich)

Wir suchen 1-2 Sklaven (M/W/D/Paar) zur Unterstützung bei Renovierungsarbeiten und dem anschliessenden Umzug.
Details könnt Ihr der entsprechenden Homepage auf unserem Profil entnehmen (sobald diese freigeschaltet ist).

Erwartungsvolle Grüsse
Petra und Robert
*******r00 Mann
53 Beiträge
@*********Biest wir sollten mal schreiben vielleicht passt es ja nach längerer Abwesenheit würde ich gerne wieder dienstbar sein und bei ihnen scheint es sehr gut zu passen. Würde mich freuen von Ihnen zu hören LG
***KA Mann
1 Beitrag
Einführung!
Ich wütde gerne, dass die Person, die ich einlade, sowohl von innen als auch von außen schön und rein ist, dann können wir zur Sache kommen; es hängt von ihm ab, worum es geht! *zwinker* Es gibt natürlich mehrere Standpunkte.

Liebe Grüße: VESKA
*********itch Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen, mein Name ist Martin ich bin 32 und schon sehr BdSM erfahren. Gepflegtes auftreten, Manieren und Anständigkeit gehören für mich immer dazu. Ich würde sehr gerne einer Dame oder einem Pärchen dienen. Bin sehr lernbereit. Wohne im Bereich München, bin aber örtlich flexibel und mobil. Liebe und devote Grüße Martin
********1239 Mann
3 Beiträge
Persönliches

PLZ: 85XXX

Bis wie viele Km Umkreis: 200

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Ich bin auf der Suche nach einer Putzstelle.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ich bin 33…. Suche jemanden zwischen 30 und 57.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: ich kann am besten unter der Woche.(mehrere Tage)

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Nein, aber perfekt um geformt zu werden.
Sehr gehorsam!

Handwerkliche Begabung ja/nein: Ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: Ja

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Mit BDSM

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: das darf meine Herrin entscheiden

Körperkontakt ja/nein: Ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Nur Oral kein GV

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: nur für Frauen.

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: bin wirklich für vieles offen….
*******_Mey Mann
55 Beiträge
PLZ 8
Hallo zusammen, ich bin die Theresa ein Trans Girl und komme aus der Nähe von Simbach am Inn und würde mich freuen hier eine Stelle als Putzsklavin zu erhalten um meine devote Ader aus zu leben !
Freu mich sehr über jede Zuschrift von euch und erst mal liebe Grüße und Küsschen 💋 Theresa
*********rain Mann
119 Beiträge
@*********rans deine Beschreibung klingt sehr gut. Bist du so lieb und lässt mir hierzu eine Mail zukommen? *g*
*********mite Frau
948 Beiträge
@*********rans Hallo Liebes- auch ich bin in deiner Nähe und wenn du möchtest kannst du dich gern bei mir melden.
***er Mann
10 Beiträge
Suche Stelle als Haus und Putzsklave
Suche Stelle als Haus und Putzsklave im Raum PLZ 82... Bin vielseitig einsetzbar, über antworten würde ich mich sehr freuen.
LG HaHer
*******6899 Mann
2 Beiträge
Suche Stelle als Putzsklave für eine Herrin im Postleitzahl Bereich 86
***WM Mann
5 Beiträge
PLZ: 82362

Bis wie viele Km Umkreis: 50-100

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:

Einmal die Woche

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: nein

Handwerkliche Begabung: etwas

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: nein

Tiere im Haushalt ein Problem? nein

Erwartungen

Mit BDSM

Nacktputzen passe mich an:

Körperkontakt ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern: Entscheidet die Herrschaft

Ich putze egal für wen

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Entscheidet die Herrschaft
*******l_M Mann
424 Beiträge
Neues Jahr, neues Glück. Ich wohne im PLZ Bereich 853xx und würde gerne freizügig oder Nackt putzen.
Ich massiere auch, oder steh als Lebendmöbel zur Verfügung.
*******ndy Frau
85 Beiträge
PLZ 86*
(Augsburg, +- 25 Km).

Gesucht wird einen Haus-/Putzsklaven, Alter: 40-60, mit Erfahrung (Referenzen bitte angeben).
Alle 10-14 Tage, auch tagsüber.
Übliche Haus-/Putzarbeiten: Staubsaugen, Böden wischen, Staub abwischen, Bügeln, etc.
Handwerlich begabt, denn es stehen einige Arbeiten im Sommer an: Renovieren, Abschleifen, etc.
Keine Gartenarbeit notwendig!
Kein Nacktputzer!
Sexuelle Erwartungen blocke ich ab!
Über eine "Belohnung" denke ich nach (lies: Bei Zufriedenheit mit der Arbeit). Diese wird im BDSM-Kontext sein, daher werden nur solche Kandidaten zugelassen.

Bewerbung per CM, ein persönliches Kennenlernen erfolgt bei "absolvierter" Kommunikation via Joy.
Diejenigen, die nur Basis sind und nicht schreiben können, antworten bitte hier auf meinen Post, ich melde mich dann bei Interesse.

LS
*********oenix Paar
6 Beiträge
Sklave gesucht M oder W
Servus an alle, schön daß wir hier mitmachen dûrfen. Wir sind auf der Suche nach Sklaven die gerne von einem Paar dominiert werden, also bitte keine Sklaven die Berührunsängste mit einem Mann haben. Denn ich bin als euer Master immer dabei.
Die Gosposcha ist nicht allein als Herrin zu haben.
Strenge Grüsse
Gosposcha und Master
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen *bayern*
*********xburg Mann
29 Beiträge
Guten Abend,

Gerne bewerbe ich mich als Bi Sklave bei der Herrschaft!
Ich bin 55 Jahre, bi , devot und aufgrund Keuschheit dauergeil!

Ich habe wenig Tabus und würde mich freuen, von Ihnen zu lesen

Devoter Gruß
*****123 Mann
77 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Ich hatte hier schon einmal eine Suchanzeige geschaltet und auch das Glück gehabt ein Vorstellunggespräch bei einer Lady zu erhalten. Leider habe ich es total verkackt.
Durch meine Zweifel ob ich den Aufgaben gerecht werde, habe ich der Stelle abgesagt und bereue es jetzt sehr.
Nach reiflicher Überlegung und überdenken meiner Einstellung habe ich mich entschlossen es noch einmal zu versuchen. Also, wenn eine Dame oder ein Paar mir eine Chance geben wollen meine Fähigkeiten zu beweisen, wäre ich froh über ein Vorstellungsgespräch.
Liebe Grüße, Sabine
**********dream Paar
9 Beiträge
Wir suchen, vorrangig für die Dame des Hauses, einen attraktiven "Sklaven". Zu aller erst geht es um die Hilfe im Haushalt. Putzen, Erledigungen, Fahrdienste usw. Aber frei nach dem Motte, vieles kann, nichts muss, kann es bei guter Führung und evtl. Sympathie auch zu weiteren geforderten Dienstleistungen kommen.

Die Dame des Hauses freut sich auf aussagekräftige Bewerbungen!

LG Tina & Thomas
*******ot66 Mann
204 Beiträge
Raum 80 81 83
Haus und Putzsklave mit Koch sowie Butler Fähigkeiten und Handwerklichem Geschick bietet sich an :

Raum Rosenheim und Umkreis ca 100km

Bin mobil und kann jeden Tag auch Sa So in der Zeit ca 8-20 Uhr vor Ort sein. Nett wäre Bestellung mit Tag und Uhrzeit Vorgabe in vorhinein , wobei auch kurzfristig möglich ist .

Erfahrungen als Putzsklave: ja

Handwerkliche Begabung : ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit :ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: nein

Tiere im Haushalt ein Problem? nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Bin allem offen

Nacktputzen /passe mich an:

Körperkontakt ja:

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern: ja ( passe mich an alles ist möglich)

Ich putze nur für : Egal für wen:

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: KV , starke Schmerzen, bleibende Spuren , verbotenes

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: möglichst wenn möglich nackt Putzen /Dienen/Kochen auch vor Puplikum oder Outdoor . Bin guter Hobby Koch !
*******l_M Mann
424 Beiträge
Hallo, ich will mein Gesuch nochmal aktualisieren. Ich wohne in der Nähe vom Münchner Flughafen und würde gerne nackt putzen.

Geschlecht egal.
*****yse Frau
944 Beiträge
Raum 80xxx

Stelle für zuverlässigen Allrounder an zu bieten:

Grundvoraussetzungen sind:
• ungebunden *(bitte auch keine Getrenntlebend, offene Beziehung, Polys usw.)
• zuverlässig, ehrlich
• handwerklich versiert
• gerne ein sanfter Riese mit weichen Händen, die wunderbar massieren können
• keine Hoffung auf Sex oder Sessions hegen! Denn meine Zufriedenheit und dass ich dir mein Vertrauen und meine Zeit schenke, sollte Lohn genug sein.

Alles Weitere kann bei realem Kennenlernen genauer erörtert werden.

Hier nun zur Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben wären:

• Chauffieren (vor allem bei größeren Einkäufen) oder spontane Ausflüge
• Wohnung putzen
• lasse mich gerne auch mal bekochen / backen, sowie allgemeine Diener bzw. Buttlertätigkeiten
• evtl. auch Unterstützung für leichte Renovierungsarbeiten (Malern)
• falls soweit Vertrauen aufgebaut ist, auch gerne Massagen, Eincremen nach dem Baden bzw. Duschen
• wenn du Gitarre spielst, darfst du mir gerne etwas von deiner Kunst vortragen und ggf. beibringen

Bitte KEINE Nacktputzer und/oder TV´s bzw. DWT´s !

*danke*
********2307 Mann
12 Beiträge
Raum80/81/82/83/85

Zuverlässiger Sklave ist auf der Suche nach einer Anstellung als Putzfdiener.

Bin auch handwerklich Geschickt. Ich erwarte keine Gegenleistung. Würde mich freuen wenn sich eine Stelle finden würde. Bin wohnhaft im Raum 83
*******ve89 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

Ich liebe es einer Damen als Haus und Putz sub zu dienen

Diene gerne nackt mit peniskäfig

Putze so auch (sofern möglich) die Fenster der Lady.

Bitte nur Damen die zu 100% diskret sind.
******ixe Frau
24 Beiträge
Zu weit weg 🤷🏻‍♀️
Wie putzt du denn die Fenster?
*****pio Paar
30 Beiträge
Art: Vollzeit, unbefristet
Drei verrückte junge Menschen (ffm)

Beschreibung:
Wir sind drei kreative und lebensfrohe Individuen, die das Leben im sonnigen Süden in vollen Zügen genießen. Unser Alltag ist ein spannendes Abenteuer, in dem es niemals langweilig wird. In unserem bunten und chaotischen Zuhause brauchen wir jedoch einen Hauch von Ordnung, um uns rundum wohlzufühlen. Deshalb suchen wir nach einem besonderen Menschen, der unser Team als ordentlichkeitsliebender Lehrling bereichert.

Aufgaben:

Ordnung und Sauberkeit in unserem gemeinsamen Wohnraum sicherstellen
Unterstützung bei täglichen Aufgaben mit geschickten Händen und einer ebenso geschickten Zunge
Kreative Lösungen für unser unkonventionelles Chaos finden
Teil unseres außergewöhnlichen Alltagsabenteuers werden
Anforderungen:

Lernwille und Zuverlässigkeit
Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Fähigkeit, sich in eine unkonventionelle und kreative Umgebung einzufügen
Liebe zum Detail und ausgeprägter Ordnungssinn
Wir bieten:

Ein aufregendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, Teil eines einzigartigen und lebendigen Teams zu werden
Vielseitige Herausforderungen und die Chance, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
Ein liebevolles Zuhause mit einer Prise Magie und Abenteuer
Wenn du die Herausforderung annehmen möchtest und glaubst, dass du der perfekte Kandidat für diese Position bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Kontakt:
Schicke deine Bewerbung mit Foto und Datum zum ersten Treffen jetzt an uns.

P.s.: Wir sind extrem wählerisch! Erspare dir die Schande, falls du glaubst nicht würdig zu sein! *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.