PLZ: 1160 Wien, Österreich
Bis wie viele Km Umkreis: 100
Eigenes Auto vorhanden: ja
Ich suche Putzstelle
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: keine Einschränkung
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: ein bis zwei Mal pro Woche
Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: nein
Erfahrungen als Putzsklave: ja ich durfte bisher 3 Herrinnen über 3 Jahre dienen
Handwerkliche Begabung ja/nein: ja, aber nur was man an Kleinigkeiten so macht
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ja
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein
Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): nein
Erwartungen
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Beides ist für mich OK
Nacktputzen ja/nein/passe mich an: ja bzw. wie es verlangt wird
Körperkontakt ja/nein: ja wenn gewünscht
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: ja. Sehr gerne verwöhne ich oral (blasen und lecken) oder massiere
Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: egal für wen (bevorzugt Frau oder Pärchen)
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Ich diene in jeglicher gewünschten Kleidung
Bis wie viele Km Umkreis: 100
Eigenes Auto vorhanden: ja
Ich suche Putzstelle
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: keine Einschränkung
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: ein bis zwei Mal pro Woche
Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: nein
Erfahrungen als Putzsklave: ja ich durfte bisher 3 Herrinnen über 3 Jahre dienen
Handwerkliche Begabung ja/nein: ja, aber nur was man an Kleinigkeiten so macht
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ja
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein
Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): nein
Erwartungen
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Beides ist für mich OK
Nacktputzen ja/nein/passe mich an: ja bzw. wie es verlangt wird
Körperkontakt ja/nein: ja wenn gewünscht
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: ja. Sehr gerne verwöhne ich oral (blasen und lecken) oder massiere
Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: egal für wen (bevorzugt Frau oder Pärchen)
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Ich diene in jeglicher gewünschten Kleidung