Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angrenzendes Ausland SÜD

*******enna Mann
1 Beitrag
PLZ: 1160 Wien, Österreich

Bis wie viele Km Umkreis: 100

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: keine Einschränkung

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: ein bis zwei Mal pro Woche

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: nein

Erfahrungen als Putzsklave: ja ich durfte bisher 3 Herrinnen über 3 Jahre dienen

Handwerkliche Begabung ja/nein: ja, aber nur was man an Kleinigkeiten so macht

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Beides ist für mich OK

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: ja bzw. wie es verlangt wird

Körperkontakt ja/nein: ja wenn gewünscht

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: ja. Sehr gerne verwöhne ich oral (blasen und lecken) oder massiere

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: egal für wen (bevorzugt Frau oder Pärchen)

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Ich diene in jeglicher gewünschten Kleidung
*******dusa Frau
19 Beiträge
Persönliches
: Suche Putzfee

PLZ: 9052 Schweiz

Bis wie viele Km Umkreis:
so wenig wie möglich 😉

Eigenes Auto vorhanden: ja/nein
Ja

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:
:Ich biete Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:
Relativ flexibel bevorzugt 40-55

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
2-4x im Monat unter der Woche/ nach Absprache

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja/nein
Du solltest unter der Woche bevorzugt tagsüber Zeit haben

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: wenn möglich ja

Handwerkliche Begabung ja/nein:
Ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein:
Nicht massgeblich

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):
Bitte keine

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche):
Habe Hunde und Katzen

Erwartungen
Putzen, Abstauben, Fester putzen, Kleider unter Anleitung zusammen legen und versorgen, Möbel zusammen bauen wenn nötig

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):
Im Bewerbungsgespräch klären

Nacktputzen ja/nein/passe mich an:
Nicht überall möglich

Körperkontakt ja/nein:
Nein oder nur nach Wunsch und beidseitigem Einverständnis

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:
Beim Bewerbungsgespräch klären, tendenziell nein

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:
Ich bin eine Frau

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
Mich anfassen, Frechheit

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Nach Absprache
*******ner Mann
1 Beitrag
Biete mich als Haus- und Putzsklave an
Ich bin Ende 30 und komme aus Tirol.
Liebend gerne würde ich als Haus- und Putzsklave arbeiten, gerne für Frauen oder Paare.

PLZ:6020

Bis wie viele Km Umkreis:100 km

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: 38, Alter ist nicht wichtig

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 1 Tag pro Woche, bzw. nach Absprache auch öfters

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: ich habe schon oft als Putzsklave gedient und mache alles was gewünscht wird

Handwerkliche Begabung ja/nein: ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): keine

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):
Mir geht es ums putzen und dienen, ich habe keine Erwartungen

Nacktputzen ja/nein/passe mich an:
Wie es gewünscht wird

Körperkontakt ja/nein: wie es gewünscht wird

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: wie es gewünscht wird

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Frau oder Paare

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Ich stelle keine Ansprüche

Liebe Nylons
*******ot66 Mann
204 Beiträge
Tirol Salzburg OÖ
Haus und Putzsklave mit Koch sowie Butler Fähigkeiten und Handwerklichem Geschick bietet sich an :

Österreich: Tirol / Salzburg / OÖ

Raum Tirol Salzburg und Umkreis ca 100km

Bin mobil und kann jeden Tag auch Sa So in der Zeit ca 8-20 Uhr vor Ort sein. Nett wäre Bestellung mit Tag und Uhrzeit Vorgabe in vorhinein , wobei auch kurzfristig möglich ist .

Erfahrungen als Putzsklave: ja

Handwerkliche Begabung : ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit :ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: nein

Tiere im Haushalt ein Problem? nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Bin allem offen

Nacktputzen /passe mich an:

Körperkontakt ja:

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern: ja ( passe mich an alles ist möglich)

Ich putze nur für : Egal für wen:

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: KV , starke Schmerzen, bleibende Spuren , verbotenes

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: möglichst wenn möglich nackt Putzen /Dienen/Kochen auch vor Puplikum oder Outdoor . Bin guter Hobby Koch !
*****m_m Frau
18 Beiträge
Oberösterreich Nähe Attersee
Putzfee/Diener gesucht
Ich bin in festen Händen meines Herrn. Er erlaubt mir, mir zur Bereicherung unserer D/S Beziehung einen Diener/ Putz- und Arbeitsklaven zu suchen, der mir zu Diensten sein darf: aufräumen, putzen, Einkäufe erledigen....
Er darf mich auch massieren, Füße, Rücken....
Vorstellbar ist für uns auch der Dienst als Lecksklave.
In erster Linie gilt es, die Hausarbeiten sehr gut zu erledigen.
Der Diener wird nur in meinem Haushalt zu Diensten sein.
Katzenhaarallergie darf nicht vorhanden sein.
Eine Bewerbung wird an meinen Herrn weitergeleitet, dem die letztliche Entscheidung obliegt.
LG Ella
******ion Mann
36 Beiträge
Hallo verehrte Lady Ella, hallo verehrte Herr.
Danke für Ihr Inserat.
Ich bin der Robert 51,180,94 devot, absolut gehorsam und diskret und ein guter Haussklave. Kann wirklich gründlich putzen, bin handwerklich geschickt und ein ausgezeichneter Masseur und Lecker.
Ich komme aus Reichenhall und bin mobil.
Gerne stelle ich mich persönlich zur Musterung und Probedienst bei Ihnen vor.
Ihre Fragen werde ich sehr gern beantworten.
Unterwerfungsfreudige, gehorsame und blitzsaubere Grüße, Ihr williger Sklave Robert
***_S Mann
72 Beiträge
Männlicher Dienst- und Arbeitssklave für meine Sub gesucht!

Ich bin im Besitz einer Sklavin aus Oberösterreich, Nähe Attersee. Zu ihrer Entlastung erlaube ich ihr, sich einen eigenen Dienst- und Arbeitssklaven zu halten.
Dieser darf ihr zu Diensten sein, Aufräumen, Putzen, Einkäufe erledigen, etc.
Er darf sie auch gelegentlich massieren und nackt sehen sofern sie das will.
Ich habe grundsätzlich auch nichts dagegen, dass der Diener sie zu ihrer Befriedigung leckt, wenn ihr danach ist und sie so zum Orgasmus bringt. Sie wird mich natürlich vorher um Erlaubnis fragen.
Was nicht passieren wird, ist dass er Sex mit ihr hat. Er wird sich auch nicht selbst befriedigen und sein Sperma auf sie spritzen und sie wird ihn nicht oral befriedigen!
Jegliche sexuelle Interaktion könnte lediglich in meinem Beisein erfolgen. Ich bin aber nicht bi und habe kein sexuelles Interesse an dem Sklaven, er darf sie dann nur vor meinen Augen befriedigen und sich vielleicht befriedigen lassen.

Bewerbungen erfolgen direkt an mich UND an meine Sklavin, sie muss dich ja mögen und ich muss es abschließend erlauben.

Was wir NICHT suchen: Switcher und Doms die sie mal ausleihen oder anderweitig dominieren wollen. Spart euch und uns den Aufwand und die Lebenszeit das wird nicht passieren.
******ion Mann
36 Beiträge
Hallo verehrter Sir S und Untertanin.
Mein Name ist Robert, bin 49,180,94 mit rasierten 17x5, devot, abolut gehorsam und tauge gut für Haushalt, Lust und Laune. Putzen, Massage und Lecken sind dabei tatsächlich meine Spezialität. Ich habe dabei Erfahrung und kann es wirklich!
Wäre schön wenn es gefällt, dass ich dabei nackt sein und einen Cockring tragen möchte. Keine Angst, das sind meine einzigen Wünsche.
Bin aus Reichenhall und mobil. Entfernung ist für mich ok. Gerne stelle ich mich zum Probedienst persönlich vor.
Unterwerfungsfreudige, nackte und blitzsaubere Grüße Robert
**********_2024 Mann
10 Beiträge
Hallo an die Damenwelt,

in Deutschland und Östereich gibt es immer wieder Anzeigen Putz-/Haussklave gesucht
und es scheint dort Gang und Gebe zu sein, dass sich Damen gerne eine solche devote Haushaltshilfe zu Hause halten.
Ich würde mich freuen wenn sich auch in Südtirol eine Lady finden würde die sich dafür erwärmen könnte die Hausarbeit von einem devoten Mann erledigen zu lassen und dabei auch Spass daran hat. Natürlich können wir uns im Vorfeld kennenlernen, bevor die Lady Ihre Türen öffnet
*********2021 Mann
9 Beiträge
Sklave erledigt alles für dich
Bin 35 Jahre

Sehr gut bestückt 18x6cm

Bin bi
Alter ist mir unwichtig

Suche in Oberösterreich
Raum 4970 Ried im Innkreis bis 100 km

Aufgabe erledige ich alles für dich
Meine Stärken sind massieren und dich zu verwöhnen auch ohne Sex

Habe kein Problem mich nackt zu zeigen
Oder mehreren Leute zu dienen

Habe ein eigenes Auto und ein eigenes Haus wen du dich bei mir mit mir spielen magst

Habe fast keine Tabus
*******115 Frau
38 Beiträge
Nur zu meinem Verständnis: Warum spielt die Größe des Geschlechtteils oder die sexuelle Orientierung einer sklaven eine Rolle? Wenn ich jemanden für den Haushalt suche, ist es doch viel wichtiger, ob die Person ihre Arbeit gut erledigt und zuverlässig ist, gehorsam, sauber, sowie in der Lage ist, das zu tun, was von ihr verlangt wird.
Oder täusche ich mich. Ich finde solche Informationen total aufdringlich und respektlos. Das kann nun nicht wirklich eine Sklave sein
********elle Frau
35 Beiträge
Schweiz 🇨🇭 Basel

Ein diskreter, devoter Helfer für Arbeiten in und um meine Wohnung in Basel-Stadt, darf sich gerne bei mir melden.
Du solltest jedoch keine Katzenallergie haben und BDSM Toys sollten dich nicht von deiner Arbeit ablenken *zwinker*

Bewerbe dich gerne per direkter Mail an mich. Bewerber*Innen die regelmässige Zeiten anbieten können werden bevorzugt.

Herrin Belle
*******mina Frau
347 Beiträge
Österreich

Leider - oder doch 🤤😋😇 - hab ich Bedarf an einem gefälligen Diener. Vorrangig für 1mal Malerarbeiten an einer Wand, Utensilien zahle ich alles.
Praktisch wäre auch ein Fensterputz da ich sehr hohe Räume habe.
Belohnung darfst du selber wählen, aber sei kreativ dabei - ich will auch etwas davon haben...
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Wir suchen einen gewissenhaften und ordentlichen Putz - und Service Sklaven für unsere Events in der Nähe von St. Gallen.

Deine Aufgaben sind :
Dich um das Wohl der Gäste zu kümmern. Getränke reichen, essen richten, Lokation zeigen usw.
Anschließend reinigen der Lokation.

Outfit bestimmen wir.

Was es nicht als Gegenleistung geben wird ist GV.
Für dich sollte das dienen im Vordergrund stehen.
Sklaven die Gegenleistung fordern können sich das Schreiben sparen.

Bei entsprechender Eignung kann evtl. Eine Beförderung statt finden. Sprich putzen bei uns Zuhause.
L
Evtl. Einbindung in die Spiele.
Massieren der Füsse von den Ladys.
Keine Garantie auf andere Spielarten.

Solltest du dich angesprochen fühlen schicke uns deine Bewerbung mit mehr als 3 Zeilen.
*top2*
l
*********atten Frau
6 Beiträge
Liebe Subbies,

ich benötige einen Fensterputzer nach 8280 Nähe Bhf.
Mir wäre es lieb, wenn Du nicht mehr ganz jung bist, mir ist gerade erst ein Welpe zugelaufen und die Erziehung ist bekanntlich anspruchsvoll.
Dein Einsatz wäre unter der Woche, Handwerker benötige ich keinen.
Ich habe keine Tiere und keine Raucher im Haushalt.

Ich bin eine klassisch unberührbare Domme mit einem Hang zum Sadismus.
Das heisst, wenn wir fertig sind, sind meine Fenster sauber und Du möglicherweise bunt.

Gearbeitet wird bekleidet aus Rücksicht auf die Nachbarn mit Kindern und/oder anderem kulturellen Hintergrund. Das klassische French Maid Dress macht mir persönlich viel Freude aber ich bin gespannt auf Dich.
Ich erwarte Deine Bewerbung mit Gesichtsbild.
Mora
******ion Mann
36 Beiträge
Zitat von ******ble:
gibt es eine/n putzwillige/n *putz* in nähe salzburg stadt?
Hallo verehrte und edle Lady,
ich bin aus Reichenhall und durchaus putzwillig, sowie erfahren in Putz- und Hausarbeit. Dabei auch sehr gründlich.
Ich kann Sie nicht anschreiben, aber freue mich über Ihr Interesse und ein paar Zeilen.
Untertänigst, mit blitzsauberen Grüßen Robert
*********2021 Mann
9 Beiträge
PLZ:4910

Bis wie viele Km Umkreis:80

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: mindestens 1mal in der Woche

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: nein

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele:ein paar mal

Handwerkliche Begabung ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche):nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):mit bdsm

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: nackt putzen

Körperkontakt ja/nein:ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: nur wen sie das möchte

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:für alle

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Blut

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.