Zu schnell abgeschickt.
Moin,
@*********owena , ich denke Ihr habt des Puselskern Betreff Anschreiben, Antworten und schließlich dem Erfolg sehr gut erkannt.
Suchen und fündig werden auf Augenhöhe, wie es auch
@********ta65 , so schön heraus gekehrt hat. Um das Ganze danach in eine wie auch immer zu bezeichnende DS-Beziehung zu überführen.
Egal ob hier im
-Sklavenforum oder in anderen Bereichen des BDSM's.
Aus meiner Sichtweise krankt der Bereich BDSM im Moment daran, dass sehr, sehr viele Menschen die sich selbst dem devoten Bereich zu geordnet haben, es nicht verstehen dass der gesuchte dominante Gegenpart nicht dazu ge-/benutzt werden kann, um sein eigenes Kopfkino im eigenen Horizont auszuleben.
Aber auch jene Personen die sich dem dominanten Part zugeordnet haben ticken mehrheitlich völlig neben der Spur, der Idee des BDSM's.
Sehr, sehr viele interpretieren ihre sich zugeordnet Eigenschaft der Dominanz als Macht gegenüber jeder Person, die sich selbst dem devoten Part zugeschrieben hat.
Ein explizites und einvernehmlichen Übereinkommen mit einer bestimmten Person über ein individuelles Machtverhältnis wird als überbewertet und Zeitverschwendung erklärt.
Und genau diese Tatsache wird deutlich bei solch einem simplen Thema, wie startet man eine Kommunikation, wenn man meint es könnte passen, sichtbar.
Von den
gesteuerten Putzsklaven ist hier nichts zu lesen. Die von wen auch immer berufenen "Super-Doms" ist auch nichts zu lesen. Putzen und erotische Dienste scheinen perse in deren Vorstellung einer Sklavin includiert sein.
Aber auch von dieser Kategorie hat die Damenwelt einiges zu bieten..
Und ich finde die Aussagen einfach nur herrlich...
... man müsse als Frau nicht hinterher betteln um einen Termin mit seinen Sklaven zu machen...
... wenn Mann nicht bereit wäre, eine teure Mitgliedschaft abzuschließen, wäre auch bei Putzdiensten wohl wenig zu erwarten.
.. wenn Mann nicht anschreiben will, hält er Pech gehabt...
.....als Dame würde man nie einen Mann anschreiben...
....das Profil wäre klar verständlich und wer sich dort wiederfindet soll schreiben, aber muss nicht erwarten eine Antwort zu erhalten...
....und dann die Aussagen, dass auch potentielle Bewerber eigene Vorstellung haben, was für diese ein "Must have" ist....
Aus meiner Sicht kann man lange weiter diskutieren.... Aber es wird hier ähnlich wie bei der ehemaligen Fernsehshow "Herzblatt" verlaufen.
Die Sendung lief von 1987 bis 2005 und es wurden knapp 930 Paare gebildet. Ganze 2 haben geheiratet...
Insofern wünsche ich hier, wie beim Herzblatt weiter hin jede Menge guter und witziger Unterhaltung mit einem überschaubarem Ergebnis.
Gruß Chris