Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen Männer die Damen anschreiben?

*********id39 Frau
3.375 Beiträge
Zitat von ********ta65:
Wenn mich jemand anspricht und ich denke er könnte in meinen Haushalt passen, würde ich ihn auch anschreiben. ich begegne einem zukünften Sklaven oder Sub immer erst mal auf Augenhöhe. Alles andere mag ich nicht. Das Machtgefälle gibt es erst, wenn beide das wollen und der Rahmen besprochen ist.


Das sehe ich genauso!
Ich halte es ebenso!
L. Ingrid
*******ngry Frau
71 Beiträge
I'm Gegensatz zu den meisten Damen hier, quillt mein Postfach nicht über. Keine Ahnung warum. Ist auch nicht wichtig. Wenn mir jemand gefällt, egal im bdsm Kontex oder im Swinger Kontex, schreibe ich ihn/sie an. Warum auch nicht? Einen Putzsklaven hätte ich gern aber die mit denen ich in Kontakt kam hatten dann gleich ihre Abers und No go's. Ich denke das sich eine DS Beziehung entwickelt. Somit die heutigen tabus bei gegenseitigen Vertrauen morgen schon anders aussehen. Einen Putzsklaven wie ich ihn gern hätte, gibt's nicht mal eben so😋
*********owena Paar
294 Beiträge
Wir haben gezielt einige männer angeschrieben und hier auch per Inserat gesucht, der Erfolg war überschaubar ... danach haben wir eine normale Anzeige aufgegeben und direkt einen traumhaften Putzdiener gefunden ... leider müssen wir somit sagen, dass diese Gruppe für uns bei der Suche nicht funktioniert hat. Um auf deine Frage zurück zu kommen, einzelne männer anschreiben war für uns bisher immer vergeudete Zeit.
*******elle Frau
2.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schreibe auch keine Männer an, denn bei den meisten ist es schon ein Problem ein einfaches Treffen durchzuführen.
Sie sagen vorher ab oder auch nicht.

Das zeigt mir direkt schon, daß sie es nicht ernst meinen.
Wie soll es dann später weitergehen?
Das ich ihnen hinterher laufe um gnädigerweise einen Termin zu bekommen.

Wer nicht will soll weiter suchen, ich kann meinen Haushalt auch selber führen, nur mit Putzsklave würde es halt mehr Spaß machen.
****HB Mann
105 Beiträge
Ich denke schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten. Ich bin auch schon einige Male versetzt worden. Oder man bewirbt sich und bekommt nicht mal eine Antwort oder ein " es passt nicht".
Früher war das noch anders.
Gute Kinderstube sollten beide haben,
finde ich.
*******elle Frau
2.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****HB

Du hast natürlich recht, doch in der Zeit vor Handy, wurden treffen noch durchgeführt, heute sagt mal ne Std vorher alles wieder ab.
Keiner meinen alten Bekannten macht sowas, weil es unhöflich ist.

Gerade bei den Putzis scheint der Ausfall besonders hoch zu sein.

Klar ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
****HB Mann
105 Beiträge
Bei mir ist es Leidenschaft.
Ich kann beim putzen entspannen und wenn Sie es hinter kontrolliert und Die zufrieden ist und mir ein Lächeln schenkt, dann ist das eine schöne Belohnung.
Ich denke wenn es von Herzen kommt und man es gerne gut macht, dann sind beide zufrieden.
Aber oft ist es auch so das beide Parteien einfach zu weit voneinander entfernt wohnen, wo man denkt es könnte passen. Und dann lässt man sich mit Leuten ein,
mit denen man sich sonst nicht eingelassen hätte und dann wird man enttäuscht.
*********id39 Frau
3.375 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich schreibe auch keine Männer an, denn bei den meisten ist es schon ein Problem ein einfaches Treffen durchzuführen.
Sie sagen vorher ab oder auch nicht.

Das zeigt mir direkt schon, daß sie es nicht ernst meinen.
Wie soll es dann später weitergehen?
Das ich ihnen hinterher laufe um gnädigerweise einen Termin zu bekommen.

Wer nicht will soll weiter suchen, ich kann meinen Haushalt auch selber führen, nur mit Putzsklave würde es halt mehr Spaß machen.

Wie recht du hast!
Ich würde ergänzen,
ich * ertrage und bezahle * lieber,
wenn es denn sein muß, eine Putzhilfe,
als hinter Putzsklaven her zu laufen!
Obwohl das soooo viel schööööner wäre! L. Ingrid
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Zitat von *******elle:
doch in der Zeit vor Handy, wurden treffen noch durchgeführt,

Es gehörte einfach zum Vorspiel dazu, warten können, Vorfreude genießen.

P.S.:
Ich mußte heute auch daran denken.
Verabredung mit einem Mann. "Mensch wir treffen uns ohne die SMSerei.. cool"

Gleicher Tag - Treffen mit Frau:
"gefühlte 20 SMS, Kleidung, wo sitzend, nein Bluse falsch beschrieben, nein doch anderer Platz, ... "
*********Lady Frau
2.343 Beiträge
Ich halte es genau wie @******eon und @*********ypot.

Ich schreibe keinem Putzsklaven. Warum auch? Wenn ich jemanden suchen sollte, inseriere ich selbst und verhalte mich aktiv bzgl. der Suche. So kann ich von vornherein die Anforderungen und Rahmenbedingungen formulieren und setzen. Das macht zumindest "das Loch kleiner" was unpassende Zuschriften betrifft.

Die Sichtweise des TE kann ich nicht nachvollziehen. Wer sich auf einem Portal wie Joy bewegt und die entsprechenden Kontakte sucht, kann sich nicht dahinter verstecken, dass eine "Basismitgliedschaft" nicht zum direkten Versenden von CM berechtigt und dann auch noch allen ernstes um Verständnis bitten, dass sein Problem sodann durch die Damen gelöst werden soll, indem sie ihm schreiben?!

Wer sich auf Joy entsprechend bewegen will und das Kontaktangebot aktiv nutzen möchte, muss eben auch über eine Erweiterung der Mitgliedschaft nachdenken. Und die kostet nun mal Geld. Wer sich dagegen entscheidet darf sich dann m. E. auch nicht beschweren, wenn das Portal eben nur begrenzte Aktivitäten zulässt.

Wer also versucht "sein Problem" zu "meinem Problem" zu machen, ist bei mir dann schon mal komplett falsch. Ich brauche nämlich nicht viel Fantasie, dass sich ein solches Denken später auch in seiner Putzaktivität widerspiegelt.
********hris Mann
933 Beiträge
Zu schnell abgeschickt.
Moin,
@*********owena , ich denke Ihr habt des Puselskern Betreff Anschreiben, Antworten und schließlich dem Erfolg sehr gut erkannt.
Suchen und fündig werden auf Augenhöhe, wie es auch @********ta65 , so schön heraus gekehrt hat. Um das Ganze danach in eine wie auch immer zu bezeichnende DS-Beziehung zu überführen.

Egal ob hier im *putz*-Sklavenforum oder in anderen Bereichen des BDSM's.
Aus meiner Sichtweise krankt der Bereich BDSM im Moment daran, dass sehr, sehr viele Menschen die sich selbst dem devoten Bereich zu geordnet haben, es nicht verstehen dass der gesuchte dominante Gegenpart nicht dazu ge-/benutzt werden kann, um sein eigenes Kopfkino im eigenen Horizont auszuleben.
Aber auch jene Personen die sich dem dominanten Part zugeordnet haben ticken mehrheitlich völlig neben der Spur, der Idee des BDSM's.
Sehr, sehr viele interpretieren ihre sich zugeordnet Eigenschaft der Dominanz als Macht gegenüber jeder Person, die sich selbst dem devoten Part zugeschrieben hat.
Ein explizites und einvernehmlichen Übereinkommen mit einer bestimmten Person über ein individuelles Machtverhältnis wird als überbewertet und Zeitverschwendung erklärt.

Und genau diese Tatsache wird deutlich bei solch einem simplen Thema, wie startet man eine Kommunikation, wenn man meint es könnte passen, sichtbar.

Von den *kopfkino* gesteuerten Putzsklaven ist hier nichts zu lesen. Die von wen auch immer berufenen "Super-Doms" ist auch nichts zu lesen. Putzen und erotische Dienste scheinen perse in deren Vorstellung einer Sklavin includiert sein.
Aber auch von dieser Kategorie hat die Damenwelt einiges zu bieten..


Und ich finde die Aussagen einfach nur herrlich...
... man müsse als Frau nicht hinterher betteln um einen Termin mit seinen Sklaven zu machen...
... wenn Mann nicht bereit wäre, eine teure Mitgliedschaft abzuschließen, wäre auch bei Putzdiensten wohl wenig zu erwarten.
.. wenn Mann nicht anschreiben will, hält er Pech gehabt...
.....als Dame würde man nie einen Mann anschreiben...
....das Profil wäre klar verständlich und wer sich dort wiederfindet soll schreiben, aber muss nicht erwarten eine Antwort zu erhalten...
....und dann die Aussagen, dass auch potentielle Bewerber eigene Vorstellung haben, was für diese ein "Must have" ist....

Aus meiner Sicht kann man lange weiter diskutieren.... Aber es wird hier ähnlich wie bei der ehemaligen Fernsehshow "Herzblatt" verlaufen.
Die Sendung lief von 1987 bis 2005 und es wurden knapp 930 Paare gebildet. Ganze 2 haben geheiratet...

Insofern wünsche ich hier, wie beim Herzblatt weiter hin jede Menge guter und witziger Unterhaltung mit einem überschaubarem Ergebnis.

Gruß Chris
*******elle Frau
2.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********hris

Nun du hast recht, die Passgenauigkeit zwischen Herrschaft und Gesindel, wird nieso gut passen das eine Ehe draus wird, wie du schriebst vielleicht 2 von 1000.
Doch darum geht es doch auch gar nicht, es sollte ja nur der Rahmen stimmen.
Je mehr ich einen persönlichen Bezug zu einem putzi bekomme, desto interessanter wird es.
Doch viele Männer sind öfters mundfaul und ich will mich schon unterhalten können.
Wenn der Mann aber nur fragen bzg, seines bespielen stellt, ist das für eher ein Zeichen, dass es ihm nicht um das dienen geht, sondern um seine Bespassung.
*******ress Frau
1.160 Beiträge
Nein, Männer müssen nicht die Frauen anschreiben.
Wahrscheinlich ist es ganz einfach so, dass der- oder diejenige, dessen Bedürfnis besonders stark ist, etwas bestimmtes zu finden, sich dann auch aktiv auf die Suche macht.
Wenn ich jemandem etwas zu sagen habe, oder eine Frage stellen möchte, dann schreibe ich diese Person auch an, da bricht mir definitiv kein Zacken aus der Krone. Gleichzeitig gebe ich aber auch ein Inserat auf, auf welches geantwortet werden kann.
Allerdings mache ich mir keinerlei Gedanken darüber, wer hier warum welche Mitgliedschaft hat, oder nicht. Ich selbst habe Premium und zahle auch dafür. Wem es wichtig ist, der findet Wege.
*******arie Mann
327 Beiträge
Guten Abend,

vom Grundgedanken her gebe ich dir durchaus Recht ... eine Herrschaft, die eine Haus- oder Putzkraft sucht, weiß am besten, was sie braucht und könnte gezielt Profile durchsuchen und gezielt Leute anschreiben, die ins "Beuteschema" passen. Ich kann aber gut nachvollziehen, dass es einfacher ist, die eingehende Post zu filtern und dann die interessanten Kandidaten anzuschreiben, wenn denn ein Bedarf besteht, statt selber aktiv Subs anzuschreiben. Obendrein finde ich einfach auch, dass eine vernünftige Bewerbung eben auch von echtem Interesse zeugt ... insofern ist das ja auch eine Chance, sich interessant zu machen.

Liebe Grüße

Lilli

*knicks*
*********mite Frau
939 Beiträge
Zitat von ****rom:
Müssen Männer die Damen anschreiben?
Ich hab mir Gedanken über das Thema Mails gemacht.Grundsätzlich ist es ja so,dass Männer mindestens knapp 17 Euro im Monat zahlen müssen um Andre Personen anschreiben zu können.
Für die Damen ist es so viel ich weiss kostenlos.

Ich kann deine Geisteshaltung absolut nicht nachvollziehen... als Frau zahle ich genauso 16€ obwohl ich quasi gratis schreiben kann. Wer sich auf dieser Plattform anmeldet, weiß doch vorher was ihn erwartet und kann selbst entscheiden, ob es einem die paar Kröten im Monat wert ist. Dieses ewige Gejammer von Männern diesbezüglich geht mir echt auf die Nerven... Wenn du zu geizig bist, dann musst du auch die Konsequenzen tragen und wenn du es dir nicht leisten kannst, kannst du das Thema Anschreiben trotzden nicht auf die Frauen abwälzen, nur weil es dir besser in den Kram passt.

Ich schalte entweder proaktiv eine Suche oder suche in Gruppen nach dem was ich mir wünsche. In beiden Fällen kann man als Mann einen kurzen Kommentar hinterlassen mit der Bitte um Kontaktaufnahme. In MEINEM Selbstverständnis als dominante Frau, durchsuche ich ganz sicher nicht alle möglichen Profile und schreibe höchst selten proaktiv Männer an. Die meisten Profile sind wenig ansprechend und ich habe keine Lust auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Darüber hinaus... seit wann kommt der Berg zum Propheten? *g*
**********eller Mann
160 Beiträge
Zitat von *******ress:
Nein, Männer müssen nicht die Frauen anschreiben.
Wahrscheinlich ist es ganz einfach so, dass der- oder diejenige, dessen Bedürfnis besonders stark ist, etwas bestimmtes zu finden, sich dann auch aktiv auf die Suche macht.
Wenn ich jemandem etwas zu sagen habe, oder eine Frage stellen möchte, dann schreibe ich diese Person auch an, da bricht mir definitiv kein Zacken aus der Krone. Gleichzeitig gebe ich aber auch ein Inserat auf, auf welches geantwortet werden kann.
Allerdings mache ich mir keinerlei Gedanken darüber, wer hier warum welche Mitgliedschaft hat, oder nicht. Ich selbst habe Premium und zahle auch dafür. Wem es wichtig ist, der findet Wege.

@*******ress
Exakt auf den Punkt gebracht. Dankeschön dafür *hutab*
****se Mann
1.019 Beiträge
Ich schreibe niemandem mehr und das will ich auch nicht. Denn wohin ich auch gehe, es ist immer zum Putzen da. Wie ich geschrieben habe, schreibe ich niemanden mehr an und schalte auch keine Werbung. Denn ich bin ständig unterwegs und reise durch ganz Deutschland, möchte aber niemanden mehr anschreiben und in keiner Weise Werbung machen.
********ve_C Mann
58 Beiträge
Nachdem ich jetzt gut 95% aufmerksam gelesen habe, stelle ich zwei gegensätzliche aber oft getätigte Aussagen fest.
Die einen sagen ich schreibe keinen Putzsklaven, der hat mich anzuschreiben.
Die anderen sagen, Ich erhalte soviel Schrott und unzählige Nachrichten, gespickt mit Wünschen und Fantasien.
So what....., es scheint kompliziert.
Und ja... Keiner braucht einen Putzsklave, der nur seine Fantasie durchsetzen will und vermutlich entsprechend putzt und jede und alle anschreibt, egal ob es passt oder nicht.
Und ja, wer niemanden anschreibt, könnte was verpassen.
Auch wenn es die aufmerksame Leserin vermutlich schon nervt.... Real, Fakt, Schicksal, was auch immer
Ich habe eine klar definierte Anzeige geschaltet, wurde noch am selben Tag angeschrieben, es gab ein paar Wochen später ein Termin zum Probeputzen, ich habe geputzt und nicht gejammert oder mit dem Schwanz gewedelt. Das ist jetzt 15 Monate und 7 Tage her (bei den Stunden und Minuten musste ich in die Recherche gehen 😇)
Ich diene der Dame immer noch, bin absolut zufrieden, glücklich und voller Verehrung.
Kurz, dem Schicksal eine Chance geben, Erwartungen klein halten, Aussagen einhalten und ehrlich meinen was Mann zu Frau sagt, Geduld und Zuversicht, zweimal denken, mit den Kopf nicht mit den Schwanz.... erhöhen die Chance
Ehrlich.... Ich schwöre 👍, habe Zeugen 🤭
Isso...
Und gaaanz wichtig, kann klappen, muss aber nicht.
Ich wünsche Allen viel Glück bei der Suche, wonach auch immer...
Putzsklave Carsten
*********mite Frau
939 Beiträge
Zitat von ****se:
Ich schreibe niemandem mehr und das will ich auch nicht. Denn wohin ich auch gehe, es ist immer zum Putzen da. Wie ich geschrieben habe, schreibe ich niemanden mehr an und schalte auch keine Werbung. Denn ich bin ständig unterwegs und reise durch ganz Deutschland, möchte aber niemanden mehr anschreiben und in keiner Weise Werbung machen.

Dein Beitrag trägt nur leider nichts inhaltlich relevantes zum Thema bei... da es darum geht ob FRAUEN anschreiben sollen, weil sie es können ohne Premium zu haben und die Erwartungen des TEs diesbezüglich.
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Es ist nicht zwingend erforderlich, dass immer der Sklave die Frau anschreibt. Eine ausgewogene Herangehensweise, bei der beide Seiten die Initiative ergreifen können, könnte den Prozess effizienter und für beide Parteien angenehmer gestalten. Letztlich kommt es auf die individuellen Vorlieben und Dynamiken an.
*********mite Frau
939 Beiträge
Zitat von *********_2020:
Es ist nicht zwingend erforderlich, dass immer der Sklave die Frau anschreibt. Eine ausgewogene Herangehensweise, bei der beide Seiten die Initiative ergreifen können, könnte den Prozess effizienter und für beide Parteien angenehmer gestalten. Letztlich kommt es auf die individuellen Vorlieben und Dynamiken an.

Aus welchem schwarzen Buch zitierst du gerade und wer hat von davon gesprochen das irgendwas zwingend erforderlich ist??? Ich habe lediglich MEINE Meinung dargelegt- zu mehr habe ich nicht das Recht.
Natürlich schreibe auch ich mal einen Sub an, aber die Vielzahl der Profile erwecken nicht das Interesse, diesen Menschen auch wirklich persönlich kennenlernen zu wollen.
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Ich habe auf den Eingangspost reagiert. Nicht auf deinen. Entschuldige das Missverständliche.
*********mite Frau
939 Beiträge
Zitat von *********_2020:
Ich habe auf den Eingangspost reagiert. Nicht auf deinen. Entschuldige das Missverständliche.

Dann entschuldige meine Zurechtweisung...
Ich kann in diesen Zusammenhang evtl noch erläutern, dass ich für meinen Teil genaus deswegen auch keinen Putzsklaven suche sondern einen DIENER... Dieser Begriff stellt in meiner Welt von Anfang an die Verhältnisse klar und dazu gehört für mich selbstverständlich auch, dass sich der Diener um eine Anstellung bemüht oder auf ein Gesuch reagiert und sich um MICH BEMÜHT während ich gemütlich am Kaminfeuer sitze mit einem Glas Rotwein. Ja ich bin da ein wenig feudaldominant angehaucht- aber jedem jedem Tierchen sein Pläsierchen.

VERB DIENEN
Begriffserklärung

Aus eigenem Wunsch für etwas tätig sein oder sich für etwas einsetzen

Für etwas nützlich sein oder für einen bestimmten Zweck gebraucht werden
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Danke für die Klarstellung. *g*
Ich verstehe jetzt besser, wie du DIENEN definierst und welche Erwartungen du hast. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben, was völlig in Ordnung ist. Es ist gut, dass du genau weißt, was du möchtest. 🌹 Letztlich ist es wichtig, dass sich alle Beteiligten in einem solchen Arrangement wohlfühlen und die Rollen für beide Seiten stimmig sind.

Viele Grüße !
*********mite Frau
939 Beiträge
Ich verstehe jetzt besser, wie du DIENEN definierst
Hab ich mir tatsächlich nicht selbst ausgedacht- sondern steht so als Definition im Duden. Scheint also recht weit verbreitet zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.