„@****rom
Oh.... da hast Du aber ein Thema "aufgerissen".
1. Ich kann nichts dafür, wenn mein Postfach täglich mit Nachrichten gefüllt ist, meist von Männer, die gar nicht in mein Suchschema passen. Ich habe sie nicht gebeten, mir zu schreiben.
Das Lesen und sich darüber ärgern, dass mir wieder so ein Id..iot oder Notgeilen geschrieben hat, mit einer lieblosen, 0815, nichtssagende, Copy & Paste Nachricht, es dann zu löschen / Archiv zu schieben, kostet mich Zeit. Und Nerven.
Und darin ist nicht die Zeit mitgezählt, falls ich mich mal für ein Kompliment bedanke. Denn nicht immer werden diese als Komplimente gesendet, sondern in der Hoffnung, dass ich darauf reagiere, damit der Kommunikationskanal eröffnet ist (weil er gar nicht durch meinen Filter kam).
Wer kann mir bitte verraten, worin ich den Unterschied erkennen kann??? Geht gar nicht.
Bedankt man sich nicht, heißt es wieder, Frauen seien unhöflich.
Oder wenn ich auf eine lieblose, 0815, nichtssagende Copy & Paste Nachricht nicht antwortet, heisst es wieder, ich könne doch wenigstens antworten, dass ich kein Interesse habe (der es eigentlich nicht mal verdient hat, dass ich mir die Zeit nehme, ihm zu antworten. Denn, wer sein Mustertext an etliche Frauen sendet, hat sich gar keine Zeit genommen, mein Profil zu lesen. Und hat sich auch keine Gedanken gemacht, ob er in mein Suchschema passt). Der verdient nicht einmal den "nein, danke" Button).
** stimmt!!
Eigentlich müssten Frauen von JC einen Teil von Eurem Monatsbeitrag erhalten. Sei es als Schmerzensgeld, wegen der Zeit, oder als Ausgleich für manche Beleidigung.
• es ist doch nicht so, daß Frauen kostenlos dabei sind!
Wollen sie Premium sein, müsen auch sie zahlen,
nur
* und das ist vollkommen o.k.* weniger.
Denn eigentlich ist es tatsächlich so,
daß man oftmals nicht weiß,
wo Männer das Benehmen gelernt haben, das sie oftmals * vom Stapel lassen!
2. Ja ich bin selbst aktiv indem ich in den Gruppen schaue, auf der Suche nach einem Putzsklaven, Lecksklaven, Helfende Hände und auch generell in der Suche Mitglieder. Und ja, ich würde einen Mann anschreiben, wenn ich denn einen finden würde, der mich interessieren könnte. Nur leider ist das seltenst der Fall.
• kann ich nur bestätigen!!
3. Auch ich lese Beiträge in den Foren, Männer, die suchen. Aber ich schreibe sie nicht an, wenn sie nicht zu mir passen. Es bringt mir nichts, wenn er z.B. in Berlin wohnt ich aber in Frankfurt / Main.
• richtig, vielleicht ist genau das Problem, das der Männer!
Ich schaue auch erst:
a) aufs Profil
b) auf die Entfernung
Männer schreiben ihre monotonen Texte an was weiß ich wieviel Frauen, und wundern sich wenn sie in den überquellenden Postfächern der Frauen,
(selbst bei mir, die ich 83 bin, ist das so!)
nicht auffallen!!!
4. Oh ja, und nicht zu vergessen all diejenigen "möchte gern" Putzsklaven.
Die denken, mit ein bisschen schlechtem Putzen werden sie Sex bekommen. Leider sind viele schwarze Schafe dabei. Und Frauen, die das schwächere Geschlecht sind, sind nun mal vorsichtiger, wenn es darum geht, einen völlig fremden Mann in die eigene Wohnung reinzulassen. Erst recht, wenn es aus dieser Plattform ist.
5. Wenn ein Mann hier in der Gruppe inseriert, schauen Frauen auch. Ich zumindest. Und besuche sein Profil. Wenn er aber hunderte KM entfernt wohnt, erübrigt es sich, ihn anzuschreiben. Und auch das kostet meine Zeit. Es ist ja nicht so, dass ich hier mit gekreuzten Armen warte.
6. Wenn ich im Forum schreibe, dass ich einen Putzsklaven suche.... explodiert mein Postfach. Oft von Männer, die wieder mal, gar nicht passen. Mit Kommentaren wie: schade, dass Du soweit entfernt wohnst.
Ist lieb gemeint. Aber das ist das Risiko, die eine Frau eingeht, wenn sie hier (oder wo anders) eine "Suchanzeige" inseriert. Meist muss sie die Suche nach wenigen Minuten wieder schliessen.
Zu guter Letzt bin auch ich dankbar für Tipps, wie ich erfolgreich jemanden finden kann.
Einen lieben Putzdiener, der mit Herzblut dabei ist, gute Dienste leistet, auf dem ich mich verlassen kann (nicht jemand, der dann kurzfristig absagen muss, weil er doch kein Single ist und von daheim nicht weg kommt, oder nach Feierabend plötzlich schnell nach Hause muss, oder jemand, der nur in der Woche von 8 bis 16 Uhr kann).
Jemand der nicht Sex als Gegenleistung erwartet, der nicht obendrein mit Vorgaben kommt, dass er nackt putzen will (warum wollen eigentlich so viele Putzsklaven nackt putzen? Bei manchem denke ich mir, er soll bitte lieber was anziehen). Oder noch besser: wenn er mir dann vorschreiben will, was ich anzuziehen habe (Domina Style, oder kurzes Röckchen und ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt und keinen BH, ist mir tatsächlich schon passiert) oder dass ich ihn während seiner Dienste auch noch entertainen muss, indem ich die ganze Zeit neben ihm stehen muss, um ihn zu loben, aber am liebsten zu tadeln und zu bestrafen, ihn an der Leine überall hinzuführen habe (ist mir auch schon mal passiert. Er durfte nicht wieder kommen).
Ich schaue und suche regelmäßig, ob ich jemanden finde. Ich wäre froh und dankbar, wenn ich fündig werden würde. Denn für mich ist das keine niedere Arbeit. Sondern eine Riesenunterstützung die ich sehr wertschätze, denn für mich ist es wichtig, in einer sauberen und hygienischen Wohnung zu leben.
• Das sehe ich ganz genauso!
Ich habe diese, ==niedere= Arbeit ja 60 Jahre selbst gemacht,.
Jetzt suche ich ein wenig Unterstützung,
und meine Lust auf Übergriffigkeit !! möchte ich gern an einem Putzsklaven auslassen, = nicht an einer übereifrigen Putzhilfe =!
Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Argumenten erklären, warum Frauen oft nicht diejenigen sind, die Männer anschreiben.