Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen Männer die Damen anschreiben?

****rom Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Müssen Männer die Damen anschreiben?
Ich hab mir Gedanken über das Thema Mails gemacht.Grundsätzlich ist es ja so,dass Männer mindestens knapp 17 Euro im Monat zahlen müssen um Andre Personen anschreiben zu können.
Für die Damen ist es so viel ich weiss kostenlos.
Unabhängig jetzt mal von den Gründen warum man diese monatlichen zusatzkosten nicht haben möchte,wäre es nicht einfacher,wenn die Damen die einen putzsklaven suchen,dann auch eben die inserierenden Männer anschreiben?Ich weiss, normalerweise sollte es umgekehrt sein,aber in diesen Falle wäre es doch für beide Seiten sinnvoller es mal andersrum zu gestalten.
Ich rede jetzt auch nicht direkt von mir,denn ich selbst wurde auch schon angeschrieben,aber ich seh öfter mal damen die suchen und sagen dass sie angeschrieben werden möchten,sowohl in den Dates,als auch im forum,wo ich mir denke: da hättet ihr einfach nur mal kurz die sklaven inserate in den entsprechenden plzs durch schauen müssen,da hättet ihr sicherlich auch jemanden gefunden.
Man kann es ja auch mischen und um Anschrift bitten,aber gleichzeitig auch sich nicht zu schade sein,die sklaven anzuschreiben.
Seh ich das falsch?Ist der sklave immer dazu verpflichtet die Damen anzuschreiben?
**********velin Mann
653 Beiträge
Ich sehe das so dass Frauen seltenst bis gar nicht einen anschreiben möchten.
So muß man aktiv sein ob man will oder nicht...keine Wahl.
*knicks*
Ich bekomme so viele Zuschriften von Männern und Paaren, dass ich niemanden anschreiben muss. Gefällt mir einer, schreibe ich ihn an oder verteile ein Kompliment.
****rom Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********osau:
Ich bekomme so viele Zuschriften von Männern und Paaren, dass ich niemanden anschreiben muss. Gefällt mir einer, schreibe ich ihn an oder verteile ein Kompliment.
Ja,allerdings ist das wahrscheinlich eher auf das sexuelle bezogen?Ich glaube wenn es um putzsklaven geht ist das Angebot etwas rarer gesehen was suchen und finden angeht oder täusch ich mich da?
Danach habe ich noch nicht gesucht, ich habe ja einen Ehesklaven.
******eon Frau
49 Beiträge
Ich weiß nicht wie es andere machen, aber ICH würde niemals einen Sklaven anschreiben *selbstgefall*
Ich bekomme so schon genug Anfragen von Putzsklaven
*********ypot Frau
236 Beiträge
Ich habe hier zwar bislang noch nicht konkret nach einem Putzsklaven gesucht, aber ich käme auch nicht auf die Idee, die Sklaven anzuschreiben. Zudem bin ich oft schon mit diversen Zuschriften beschäftigt 🤷😉
********hris Mann
933 Beiträge
Mhhh bestimmt nicht eigentlich die Sympathie ob man in Kontakt kommen möchte oder nicht?

Sicherlich ist die Preispolitik etwas fragwürdig gestaltet, aber die Gesetzgebung erlaubt, dass Frauen, als Objekte der Begierde einen Preisvorteil erhalten.

Und klar gibt es Frauen, wenige Paare, die erwarten, dass ein Mann, als Bewerber um eine Position als Sklave bereits im Anschreiben bäuchlings über den Boden robbt um zu sehen ob dieser würdig ist.

Aus meiner Sicht ist die Stellung eines Putzsklaven, eine Variante im BDSM und basiert daher auf der Einvernehmlichkeit und des gegenseitigen Respekts.

Letztlich muss es jeder selbst wissen wie weit er seine Selbstachtung bereits im Anschreiben über Bord schmeißt.

Gruß Chris
*********Girl Frau
442 Beiträge
@****rom

Oh.... da hast Du aber ein Thema "aufgerissen".

1. Ich kann nichts dafür, wenn mein Postfach täglich mit Nachrichten gefüllt ist, meist von Männer, die gar nicht in mein Suchschema passen. Ich habe sie nicht gebeten, mir zu schreiben.
Das Lesen und sich darüber ärgern, dass mir wieder so ein Id..iot oder Notgeilen geschrieben hat, mit einer lieblosen, 0815, nichtssagende, Copy & Paste Nachricht, es dann zu löschen / Archiv zu schieben, kostet mich Zeit. Und Nerven.

Und darin ist nicht die Zeit mitgezählt, falls ich mich mal für ein Kompliment bedanke. Denn nicht immer werden diese als Komplimente gesendet, sondern in der Hoffnung, dass ich darauf reagiere, damit der Kommunikationskanal eröffnet ist (weil er gar nicht durch meinen Filter kam).
Wer kann mir bitte verraten, worin ich den Unterschied erkennen kann??? Geht gar nicht.

Bedankt man sich nicht, heißt es wieder, Frauen seien unhöflich.

Oder wenn ich auf eine lieblose, 0815, nichtssagende Copy & Paste Nachricht nicht antwortet, heisst es wieder, ich könne doch wenigstens antworten, dass ich kein Interesse habe (der es eigentlich nicht mal verdient hat, dass ich mir die Zeit nehme, ihm zu antworten. Denn, wer sein Mustertext an etliche Frauen sendet, hat sich gar keine Zeit genommen, mein Profil zu lesen. Und hat sich auch keine Gedanken gemacht, ob er in mein Suchschema passt). Der verdient nicht einmal den "nein, danke" Button).

Eigentlich müssten Frauen von JC einen Teil von Eurem Monatsbeitrag erhalten. Sei es als Schmerzensgeld, wegen der Zeit, oder als Ausgleich für manche Beleidigung.

2. Ja ich bin selbst aktiv indem ich in den Gruppen schaue, auf der Suche nach einem Putzsklaven, Lecksklaven, Helfende Hände und auch generell in der Suche Mitglieder. Und ja, ich würde einen Mann anschreiben, wenn ich denn einen finden würde, der mich interessieren könnte. Nur leider ist das seltenst der Fall.

3. Auch ich lese Beiträge in den Foren, Männer, die suchen. Aber ich schreibe sie nicht an, wenn sie nicht zu mir passen. Es bringt mir nichts, wenn er z.B. in Berlin wohnt ich aber in Frankfurt / Main.

4. Oh ja, und nicht zu vergessen all diejenigen "möchte gern" Putzsklaven.
Die denken, mit ein bisschen schlechtem Putzen werden sie Sex bekommen. Leider sind viele schwarze Schafe dabei. Und Frauen, die das schwächere Geschlecht sind, sind nun mal vorsichtiger, wenn es darum geht, einen völlig fremden Mann in die eigene Wohnung reinzulassen. Erst recht, wenn es aus dieser Plattform ist.

5. Wenn ein Mann hier in der Gruppe inseriert, schauen Frauen auch. Ich zumindest. Und besuche sein Profil. Wenn er aber hunderte KM entfernt wohnt, erübrigt es sich, ihn anzuschreiben. Und auch das kostet meine Zeit. Es ist ja nicht so, dass ich hier mit gekreuzten Armen warte.

6. Wenn ich im Forum schreibe, dass ich einen Putzsklaven suche.... explodiert mein Postfach. Oft von Männer, die wieder mal, gar nicht passen. Mit Kommentaren wie: schade, dass Du soweit entfernt wohnst.
Ist lieb gemeint. Aber das ist das Risiko, die eine Frau eingeht, wenn sie hier (oder wo anders) eine "Suchanzeige" inseriert. Meist muss sie die Suche nach wenigen Minuten wieder schliessen.

Zu guter Letzt bin auch ich dankbar für Tipps, wie ich erfolgreich jemanden finden kann.

Einen lieben Putzdiener, der mit Herzblut dabei ist, gute Dienste leistet, auf dem ich mich verlassen kann (nicht jemand, der dann kurzfristig absagen muss, weil er doch kein Single ist und von daheim nicht weg kommt, oder nach Feierabend plötzlich schnell nach Hause muss, oder jemand, der nur in der Woche von 8 bis 16 Uhr kann).
Jemand der nicht Sex als Gegenleistung erwartet, der nicht obendrein mit Vorgaben kommt, dass er nackt putzen will (warum wollen eigentlich so viele Putzsklaven nackt putzen? Bei manchem denke ich mir, er soll bitte lieber was anziehen). Oder noch besser: wenn er mir dann vorschreiben will, was ich anzuziehen habe (Domina Style, oder kurzes Röckchen und ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt und keinen BH, ist mir tatsächlich schon passiert) oder dass ich ihn während seiner Dienste auch noch entertainen muss, indem ich die ganze Zeit neben ihm stehen muss, um ihn zu loben, aber am liebsten zu tadeln und zu bestrafen, ihn an der Leine überall hinzuführen habe (ist mir auch schon mal passiert. Er durfte nicht wieder kommen).

Ich schaue und suche regelmäßig, ob ich jemanden finde. Ich wäre froh und dankbar, wenn ich fündig werden würde. Denn für mich ist das keine niedere Arbeit. Sondern eine Riesenunterstützung die ich sehr wertschätze, denn für mich ist es wichtig, in einer sauberen und hygienischen Wohnung zu leben.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Argumenten erklären, warum Frauen oft nicht diejenigen sind, die Männer anschreiben.
********8480 Paar
37 Beiträge
🤣 na ja gut die meisten die man anschreibt kommen einfach nicht zum Kennenlerntreffen. Also lässt man sich lieber anschreiben und hofft derjenige hat dann echtes Interesse.
Also ich bezahle auch für die Premium-Mitgliedschaft, ich wundere mich, woher du die Idee hast, Frauen seien gratis... Ich lasse mich auch anschreiben, wer sich für mich interessiert, soll sich auch bemühen. Und wenn er schon zu geizig ist für einen Mitgliederbeitrag, wie soll er mir im Alltag gleichgestellt sein? (Nach aussen zumindest, im Haus ist es dann etwas anderes)
****rom Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mama:
Also ich bezahle auch für die Premium-Mitgliedschaft, ich wundere mich, woher du die Idee hast, Frauen seien gratis... Ich lasse mich auch anschreiben, wer sich für mich interessiert, soll sich auch bemühen. Und wenn er schon zu geizig ist für einen Mitgliederbeitrag, wie soll er mir im Alltag gleichgestellt sein? (Nach aussen zumindest, im Haus ist es dann etwas anderes)
Clubmails sind für frauen gratis möglich so viel ich weiss, nicht die mitgliedschaft
Woher weisst du, dass die inserierenden Frauen hier nicht vorher die hier inserierenden in Frage kommenden Männer angeschrieben haben und festgestellt, dass es nicht passt?
**********velin Mann
653 Beiträge
Seit wann können Menschen Gedanken lesen?
*headbang*
*traenenlach*
*****a79 Frau
760 Beiträge
@*********Girl
Deinem sehr langen Text kann ich zu einhundert Prozent zustimmen *top*
*******edea Frau
93 Beiträge
Ich schreibe Personen an, wenn sie mich interessieren. Würde ich auch bei Personen machen, die ich als potenziell geeignete Putzsklaven einschätze. Es gibt jedoch nicht viele Accounts/Profile hier, die diesen Aspekt explizit angegeben haben.
*********id39 Frau
3.375 Beiträge
Zitat von *********Girl:
@****rom

Oh.... da hast Du aber ein Thema "aufgerissen".

1. Ich kann nichts dafür, wenn mein Postfach täglich mit Nachrichten gefüllt ist, meist von Männer, die gar nicht in mein Suchschema passen. Ich habe sie nicht gebeten, mir zu schreiben.
Das Lesen und sich darüber ärgern, dass mir wieder so ein Id..iot oder Notgeilen geschrieben hat, mit einer lieblosen, 0815, nichtssagende, Copy & Paste Nachricht, es dann zu löschen / Archiv zu schieben, kostet mich Zeit. Und Nerven.

Und darin ist nicht die Zeit mitgezählt, falls ich mich mal für ein Kompliment bedanke. Denn nicht immer werden diese als Komplimente gesendet, sondern in der Hoffnung, dass ich darauf reagiere, damit der Kommunikationskanal eröffnet ist (weil er gar nicht durch meinen Filter kam).
Wer kann mir bitte verraten, worin ich den Unterschied erkennen kann??? Geht gar nicht.

Bedankt man sich nicht, heißt es wieder, Frauen seien unhöflich.

Oder wenn ich auf eine lieblose, 0815, nichtssagende Copy & Paste Nachricht nicht antwortet, heisst es wieder, ich könne doch wenigstens antworten, dass ich kein Interesse habe (der es eigentlich nicht mal verdient hat, dass ich mir die Zeit nehme, ihm zu antworten. Denn, wer sein Mustertext an etliche Frauen sendet, hat sich gar keine Zeit genommen, mein Profil zu lesen. Und hat sich auch keine Gedanken gemacht, ob er in mein Suchschema passt). Der verdient nicht einmal den "nein, danke" Button).

** stimmt!!

Eigentlich müssten Frauen von JC einen Teil von Eurem Monatsbeitrag erhalten. Sei es als Schmerzensgeld, wegen der Zeit, oder als Ausgleich für manche Beleidigung.

• es ist doch nicht so, daß Frauen kostenlos dabei sind!
Wollen sie Premium sein, müsen auch sie zahlen,
nur * und das ist vollkommen o.k.* weniger.

Denn eigentlich ist es tatsächlich so,
daß man oftmals nicht weiß,
wo Männer das Benehmen gelernt haben, das sie oftmals * vom Stapel lassen!

2. Ja ich bin selbst aktiv indem ich in den Gruppen schaue, auf der Suche nach einem Putzsklaven, Lecksklaven, Helfende Hände und auch generell in der Suche Mitglieder. Und ja, ich würde einen Mann anschreiben, wenn ich denn einen finden würde, der mich interessieren könnte. Nur leider ist das seltenst der Fall.

• kann ich nur bestätigen!!

3. Auch ich lese Beiträge in den Foren, Männer, die suchen. Aber ich schreibe sie nicht an, wenn sie nicht zu mir passen. Es bringt mir nichts, wenn er z.B. in Berlin wohnt ich aber in Frankfurt / Main.
• richtig, vielleicht ist genau das Problem, das der Männer!
Ich schaue auch erst:
a) aufs Profil
b) auf die Entfernung
Männer schreiben ihre monotonen Texte an was weiß ich wieviel Frauen, und wundern sich wenn sie in den überquellenden Postfächern der Frauen,
(selbst bei mir, die ich 83 bin, ist das so!)
nicht auffallen!!!

4. Oh ja, und nicht zu vergessen all diejenigen "möchte gern" Putzsklaven.
Die denken, mit ein bisschen schlechtem Putzen werden sie Sex bekommen. Leider sind viele schwarze Schafe dabei. Und Frauen, die das schwächere Geschlecht sind, sind nun mal vorsichtiger, wenn es darum geht, einen völlig fremden Mann in die eigene Wohnung reinzulassen. Erst recht, wenn es aus dieser Plattform ist.

5. Wenn ein Mann hier in der Gruppe inseriert, schauen Frauen auch. Ich zumindest. Und besuche sein Profil. Wenn er aber hunderte KM entfernt wohnt, erübrigt es sich, ihn anzuschreiben. Und auch das kostet meine Zeit. Es ist ja nicht so, dass ich hier mit gekreuzten Armen warte.

6. Wenn ich im Forum schreibe, dass ich einen Putzsklaven suche.... explodiert mein Postfach. Oft von Männer, die wieder mal, gar nicht passen. Mit Kommentaren wie: schade, dass Du soweit entfernt wohnst.
Ist lieb gemeint. Aber das ist das Risiko, die eine Frau eingeht, wenn sie hier (oder wo anders) eine "Suchanzeige" inseriert. Meist muss sie die Suche nach wenigen Minuten wieder schliessen.

Zu guter Letzt bin auch ich dankbar für Tipps, wie ich erfolgreich jemanden finden kann.

Einen lieben Putzdiener, der mit Herzblut dabei ist, gute Dienste leistet, auf dem ich mich verlassen kann (nicht jemand, der dann kurzfristig absagen muss, weil er doch kein Single ist und von daheim nicht weg kommt, oder nach Feierabend plötzlich schnell nach Hause muss, oder jemand, der nur in der Woche von 8 bis 16 Uhr kann).
Jemand der nicht Sex als Gegenleistung erwartet, der nicht obendrein mit Vorgaben kommt, dass er nackt putzen will (warum wollen eigentlich so viele Putzsklaven nackt putzen? Bei manchem denke ich mir, er soll bitte lieber was anziehen). Oder noch besser: wenn er mir dann vorschreiben will, was ich anzuziehen habe (Domina Style, oder kurzes Röckchen und ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt und keinen BH, ist mir tatsächlich schon passiert) oder dass ich ihn während seiner Dienste auch noch entertainen muss, indem ich die ganze Zeit neben ihm stehen muss, um ihn zu loben, aber am liebsten zu tadeln und zu bestrafen, ihn an der Leine überall hinzuführen habe (ist mir auch schon mal passiert. Er durfte nicht wieder kommen).

Ich schaue und suche regelmäßig, ob ich jemanden finde. Ich wäre froh und dankbar, wenn ich fündig werden würde. Denn für mich ist das keine niedere Arbeit. Sondern eine Riesenunterstützung die ich sehr wertschätze, denn für mich ist es wichtig, in einer sauberen und hygienischen Wohnung zu leben.
• Das sehe ich ganz genauso!
Ich habe diese, ==niedere= Arbeit ja 60 Jahre selbst gemacht,.
Jetzt suche ich ein wenig Unterstützung,
und meine Lust auf Übergriffigkeit !! möchte ich gern an einem Putzsklaven auslassen, = nicht an einer übereifrigen Putzhilfe =!

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Argumenten erklären, warum Frauen oft nicht diejenigen sind, die Männer anschreiben.

****rom Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:
Woher weisst du, dass die inserierenden Frauen hier nicht vorher die hier inserierenden in Frage kommenden Männer angeschrieben haben und festgestellt, dass es nicht passt?
Wissen tu ich es nicht,nennen wir es mal Einschätzung.Mir ging es hier ja auch vorallem darum,die Meinungen dazu kennen zu lernen und einige neue Erkenntnisse konnte ich ja bereits aus den Antworten dazu gewinnen.
Was halt auch interessant zu wissen wäre dann:haben die sklaven was getaugt?Sind sie weiter im Dienste der Dame?Wenn nein,warum nicht?Haben vllt auch einige damen keine lust mehr sklaven anzuschreiben,weil sie zumeist enttäuscht wurden?warum gibt es so wenig Resonanz in dem putzsklaven Bewertungs thread?
Ist es den Damen egal,wenn ein sklave mehreren Damen als putzsklave dient?
Ich weiss,diese Punkte beziehen sich jetzt nicht direkt auf meinen eingangspost,aber lehrreich für den ein oder andren wäre es allemal *g*
****rom Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Girl:
@****rom

Oh.... da hast Du aber ein Thema "aufgerissen".

1. Ich kann nichts dafür, wenn mein Postfach täglich mit Nachrichten gefüllt ist, meist von Männer, die gar nicht in mein Suchschema passen. Ich habe sie nicht gebeten, mir zu schreiben.
Das Lesen und sich darüber ärgern, dass mir wieder so ein Id..iot oder Notgeilen geschrieben hat, mit einer lieblosen, 0815, nichtssagende, Copy & Paste Nachricht, es dann zu löschen / Archiv zu schieben, kostet mich Zeit. Und Nerven.

Und darin ist nicht die Zeit mitgezählt, falls ich mich mal für ein Kompliment bedanke. Denn nicht immer werden diese als Komplimente gesendet, sondern in der Hoffnung, dass ich darauf reagiere, damit der Kommunikationskanal eröffnet ist (weil er gar nicht durch meinen Filter kam).
Wer kann mir bitte verraten, worin ich den Unterschied erkennen kann??? Geht gar nicht.

Bedankt man sich nicht, heißt es wieder, Frauen seien unhöflich.

Oder wenn ich auf eine lieblose, 0815, nichtssagende Copy & Paste Nachricht nicht antwortet, heisst es wieder, ich könne doch wenigstens antworten, dass ich kein Interesse habe (der es eigentlich nicht mal verdient hat, dass ich mir die Zeit nehme, ihm zu antworten. Denn, wer sein Mustertext an etliche Frauen sendet, hat sich gar keine Zeit genommen, mein Profil zu lesen. Und hat sich auch keine Gedanken gemacht, ob er in mein Suchschema passt). Der verdient nicht einmal den "nein, danke" Button).

Eigentlich müssten Frauen von JC einen Teil von Eurem Monatsbeitrag erhalten. Sei es als Schmerzensgeld, wegen der Zeit, oder als Ausgleich für manche Beleidigung.

2. Ja ich bin selbst aktiv indem ich in den Gruppen schaue, auf der Suche nach einem Putzsklaven, Lecksklaven, Helfende Hände und auch generell in der Suche Mitglieder. Und ja, ich würde einen Mann anschreiben, wenn ich denn einen finden würde, der mich interessieren könnte. Nur leider ist das seltenst der Fall.

3. Auch ich lese Beiträge in den Foren, Männer, die suchen. Aber ich schreibe sie nicht an, wenn sie nicht zu mir passen. Es bringt mir nichts, wenn er z.B. in Berlin wohnt ich aber in Frankfurt / Main.

4. Oh ja, und nicht zu vergessen all diejenigen "möchte gern" Putzsklaven.
Die denken, mit ein bisschen schlechtem Putzen werden sie Sex bekommen. Leider sind viele schwarze Schafe dabei. Und Frauen, die das schwächere Geschlecht sind, sind nun mal vorsichtiger, wenn es darum geht, einen völlig fremden Mann in die eigene Wohnung reinzulassen. Erst recht, wenn es aus dieser Plattform ist.

5. Wenn ein Mann hier in der Gruppe inseriert, schauen Frauen auch. Ich zumindest. Und besuche sein Profil. Wenn er aber hunderte KM entfernt wohnt, erübrigt es sich, ihn anzuschreiben. Und auch das kostet meine Zeit. Es ist ja nicht so, dass ich hier mit gekreuzten Armen warte.

6. Wenn ich im Forum schreibe, dass ich einen Putzsklaven suche.... explodiert mein Postfach. Oft von Männer, die wieder mal, gar nicht passen. Mit Kommentaren wie: schade, dass Du soweit entfernt wohnst.
Ist lieb gemeint. Aber das ist das Risiko, die eine Frau eingeht, wenn sie hier (oder wo anders) eine "Suchanzeige" inseriert. Meist muss sie die Suche nach wenigen Minuten wieder schliessen.

Zu guter Letzt bin auch ich dankbar für Tipps, wie ich erfolgreich jemanden finden kann.

Einen lieben Putzdiener, der mit Herzblut dabei ist, gute Dienste leistet, auf dem ich mich verlassen kann (nicht jemand, der dann kurzfristig absagen muss, weil er doch kein Single ist und von daheim nicht weg kommt, oder nach Feierabend plötzlich schnell nach Hause muss, oder jemand, der nur in der Woche von 8 bis 16 Uhr kann).
Jemand der nicht Sex als Gegenleistung erwartet, der nicht obendrein mit Vorgaben kommt, dass er nackt putzen will (warum wollen eigentlich so viele Putzsklaven nackt putzen? Bei manchem denke ich mir, er soll bitte lieber was anziehen). Oder noch besser: wenn er mir dann vorschreiben will, was ich anzuziehen habe (Domina Style, oder kurzes Röckchen und ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt und keinen BH, ist mir tatsächlich schon passiert) oder dass ich ihn während seiner Dienste auch noch entertainen muss, indem ich die ganze Zeit neben ihm stehen muss, um ihn zu loben, aber am liebsten zu tadeln und zu bestrafen, ihn an der Leine überall hinzuführen habe (ist mir auch schon mal passiert. Er durfte nicht wieder kommen).

Ich schaue und suche regelmäßig, ob ich jemanden finde. Ich wäre froh und dankbar, wenn ich fündig werden würde. Denn für mich ist das keine niedere Arbeit. Sondern eine Riesenunterstützung die ich sehr wertschätze, denn für mich ist es wichtig, in einer sauberen und hygienischen Wohnung zu leben.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Argumenten erklären, warum Frauen oft nicht diejenigen sind, die Männer anschreiben.
vielen Dank für die ausführliche Antwort *g*
*********id39 Frau
3.375 Beiträge
Oh je da ist aber noch viel Luft nach oben!
Entschuldige, daß ich so bescheuert in deinen Text zitiert habe!
Ich bin einfach noch nicht so fit!
hätte ich wohl irgendwie = absetzen = müssen!

Werde wohl lieber wieder zum eigenen * Textzitat * zurückgehen! Das kann ich wenigstens!
Bitte sieh es mir nach, ich bin froh,
daß ich das Meiste hinkriege!
Danke sagt L. Ingrid
****HB Mann
105 Beiträge
Also, ich denke es kommt immer ganz darauf an wie man es formuliert, wenn man gerne dienen möchte.
Es sollte ganz klar auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet sein und was und wie du Ihr, dienen kannst.
Und es sollte auch so geschrieben sein, daß Sie es raus lesen kann, das es für Dich etwas ganz besonderes ist, Ihr dienen zu dürfen. Das du es machst, damit Sie leichter hat und nicht, weil es auf deinen Wunschzettel, ein Punkt von vielen ist.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und deswegen schreiben mich auch gelegentlich Frauen an. Wenn, man dann überzeugt, spricht sich das auch oft rum. Da ich auch auf Stammtische gehe, ist dann die Wahrscheinlichkeit noch etwas größer in einen Kontakt zu kommen.
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Nein!

Männer lernen zu warten bis Frau genau diese Fähigkeit des sich anbietenden Mannes benötigt.
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,

@****rom , ich finde es Stark, dass Du dich um 12:55 klar erklärt hast, dass dein Eröffnungsposting sich auf eine Vermutung bezieht und dass Du diese sachlich erklärt hast.

@*********Girl ,

Mhhh ein wenig eine Generalabrechnung mit Thema Mann.

Das Gelesenes nicht Verstanden wird, dass die Umsetzung des Verstandenen häufig eine andere ist, als vom Sender erwünscht, obliegt nicht der Spezies "Mann" sondern ist in unserer heutigen Zeit eine Mischung zwischen Dummheit und Egoismus.

Auch das reagieren auf solche in sich fehlerhafte Post ist eine individuelle Angelegenheit.
Es gibt sicherlich mühsame Wege sich diesem zustellen. Angefangen von einen versteckten Passwort im Text, über den Weg über den Support, Filtereinstellungen, individuellen Blocken oder die *frage* " ist mir das Ergebnis diesen Ärger wert".

Löscht Du unbeantwortet die Mails, erfüllst Du deine eigenen Kriterien nicht. Du erwartest, dass die Person die Dich anschreibt, dich respektiert. Löschen zeigt nicht von Respekt.

Du schreibst, dass es gerecht wäre, würde ein Teil der Beiträge, welche die Männer zahlen, an euch als Schmerzensgeld umgeleitet werden.
Gegenfragen, wärest Du hier für knapp 400€ im Jahr Mitglied um Dich beleidigen zu lassen, ich denke nein. Insofern ist es immer eine persönliche Frage, was erwartet man zu welchem Preis und man sollte dabei ruhig Preisvergleiche anstellen um zu erfahren, was andere erwarten könnten

Ferner beschwerst Du dich über die Erwartungen jener Menschen, die dich als Sklave anpreisen.

BDSM ist ein Gebiet welches auf gegenseitige Erwartungen, Befriedigungen und vorallem Respekt aufgebaut ist.

Ich gebe Dir Recht, dass es ihr Personen gibt, die für das Aussprechen des Wortes ", Wischmop" ein 6-stundige Session wie bei einer Domina erwarten mit anschließendem GB. Um es Mal überspitzt darzustellen.

Aber nun urteilen zu können, dass ein spezieller Sklave seine "Erfüllung" als Putzsklaven nur oder stets im angezogenen Zustand als für ihn erfüllend erleben darf ist schon ein wenig schräg.

"Sklave" heißt für den Träger dass er über eine gewisse Einstellung und evtl Leistung durch seine Person oder an seiner Person eine Sexuelle Befriedigung erfährt. Wie er diese erfährt ist seine Sache. Letztlich ist beim Putzsklaven genau diese Befriedigung die treibende Kraft. Dabei kann die Sympiose sein, dass Top eine reinliche Wohnung für vergleichsweise wenig Aufwand erhält. Im Optimalfall wird sogar dass Lustzentrum des Tops bedient.
Insofern sind die Eckdaten, nackt, angezogen, Grad der Leistungserbringung eine Absprache die im gegenseitigen Respekt erfolgen sollte.
*********Girl Frau
442 Beiträge
@********hris

Lieber Chris, dann verrate mir doch bitte, wie man trotz Filter, jede Nachricht beantworten soll,
wenn Frau vor allem in den ersten Wochen / Monaten täglich dutzende Nachrichten erhält.
Ich habe mich anfangs bemüht, jedem zu antworten. Aber, beim besten Willen, dafür habe ich an Wochenenden bis zu 8 Stunden gebraucht, um allen zu antworten. Selbst auf Nachrichten wie:
Na du? Wie geht´s denn so? Was machst Du schönes?
Was war das beste, was Dir diese Woche passiert ist?
Lust, ein wenig zu schreiben?

Beim besten Willen, aber das geht einfach nicht.

Und ja, sollte es zu einem Treffen kommen, und sollten Absprachen gemacht werden, sollte Mann / Frau sich auch daran halten.

Wie gesagt, leider befinden sich viele schwarze Schafe. Und es ist für uns Frauen nicht leicht, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Und ja, auch für Euch Männer ist es nicht einfach, wenn man ernstgemeinte Absichten hat, aber darunter zu leiden hat, weil sich einige daneben benehmen.

Du findest es schräg, dass ein Sklave angezogen putzen soll? Über Geschmäcker lässt sich streiten.

Aber, ich finde, man sollte wieder zurück zum Thema des Themenerstellers kommen.

Ob Männer immer diejenigen sein müssen, die die Frauen anschreiben.

Meine Antwort dazu lautet: wenn der Mann Interesse hat, und wenn er wirklich davon überzeugt ist, dass er in das Suchschema der Frau passt, warum sollte er sie nicht anschreiben?
********ta65 Frau
506 Beiträge
Wenn mich jemand anspricht und ich denke er könnte in meinen Haushalt passen, würde ich ihn auch anschreiben. ich begegne einem zukünften Sklaven oder Sub immer erst mal auf Augenhöhe. Alles andere mag ich nicht. Das Machtgefälle gibt es erst, wenn beide das wollen und der Rahmen besprochen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.