Guten Abend,
die Idee finde ich aus zwei Gründen toll. Erstens kenne ich die Problematik, dass man sich nur selten und unregelmäßig sehen kann. Ich bin immer gern bereit gewesen, größere Entfernungen in Kauf zu nehmen, wenn die Chemie stimmt, war selber in der Vergangenheit aber durch Familie, Berufsausbildung und durch diverse Freizeitaktivitäten oft nicht in der Lage, mich auf eine tiefe Beziehung einzulassen, weil mir eben die Zeit fehlte, so dass ich liebend gern eine der selteneren Treffen auch für einen Wochenendbesuch oder auch einen S/M-Urlaub genutzt hätte. Das wäre zwar auch nicht oft möglich gewesen, dafür wäre es aber eine intensive und tiefe Begegnung gewesen, aus der wieder eine intensivere Beziehung erwachsen könnte.
Zweitens bin ich kein Freund von Sessions ... ich mag den Begriff schon nicht und die Idee dahinter, dass man sich nämlich zum "Spiel" verabredet, in seine Rollen schlüpft, anschließend noch etwas Small-Talk hält und sich dann wieder verabschiedet (ist natürlich sehr überspitzt formuliert und soll keinen beleidigen, dem dieses Modell gefällt). Ich bevorzuge eher ein dauerhaftes Machtgefälle und bin meiner Herrschaft gegenüber gern immer und vollständig zum Gehorsam und zum Dienen verpflichtet. Da psst die Idee, meiner Herrschaft vielleicht auch ein ganzes Wochenende zu Verfügung zu stehen einfach besser, als dass ich für ein paar Stunden zum Putzen komme.
Ich würde vielleicht lieber:
... am Freitag Spätnachmittag ankommen, mich zurecht machen, die Betten der Herrschaft herrichten, die Erziehungswerkzeuge säubern und bereit legen ... dann die Küche sauber machen, meine Herrschaft bekochen und bedienen, ehe es abschließend noch einige neue Lektionen im Verhalten gegenüber der Herrschaft gibt.
... am Samstag würden die Zeitschlösser meiner Fesseln aufspringen, so dass ich der Herrschaft das Frühstück zubereiten und ans Bett bringen könnte. Während die Herrschaften frühstücken, bereite ich ein Bad vor, hole die Post rein und putze den Eingangsbereich der Wohnung/des Hauses. Während die Herrschaft dann ein Bad nimmt, räume ich das Frühstück weg, mache die Betten und helfe anschließend der Herrschaft beim Ankleiden. Tagsüber putze ich das Haus, reinige die Schuhe der Herrschaft, kümmere mich um die weitere Wäsche oder übernehme die Gartenarbeit. Natürlich steht es der Herrschaft jederzeit frei, mich mit einer neuen Aufgabe zu betrauen oder meine geleistete Arbeit zu beurteilen. Abends kümmere ich mich erneut um das leibliche Wohl der Herrschaft und stehe ihnen für alle weiteren Dienste zu Verfügung ... das könnte auch bedeuten, dass ich Berge von Wäsche wegbügeln muss, während die Herrschaft auf eine Party fährt ...
... am Sonntag bereite ich noch einmal das Frühstück vor und erhalte (sofern nicht noch Aufgaben zu erledigen sind) eine abschließende Beurteilung durch meine Herrschaft. Ich erhalte ein Feedback, Lob, Züchtigung, Strafe, einige Hausaufgaben, Übungen ... vielleicht wird ein neuer Termin abgestimmt ... und dann darf ich mich umziehen und mich verabschieden ...
Das ist natürlich nur eine "Spinnerei", aber von der Grundidee her, gefällt mir die Vorstellung, nicht nur ein paar Stunden das Hausmädchen der Herrschaft zu sein, sondern schon über einen längeren Zeitraum, an dem es mir vielleicht irgendwann auch keinen Spaß mehr macht ... es aber trotzdem kein Zurück mehr gibt. Ich denke, da gibt es sehr viele Möglichkeiten und Ideen ...
Ich selber habe im Juli/August übrigens 2 Wochenenden frei, an denen ich meine Dienste sehr gern auch anbieten würde. Bei Interesse bitte anschreiben, und dann schauen wir, was daraus wird.
Als gruppeninterne Anregung könnte man vielleicht eine Rubrik aufmachen, in der dann Berichte eingestellt werden könnten ... hat XXX seine/ihre Dienste zu unserer Zufriedenheit erledigt, war er/sie pünktlich/zuverlässig ... ich würde das natürlich immer mit ein bisschen Augenzwinkern sehen. Da soll niemand niedergemacht werden, weil die Chemie vielleicht nicht gestimmt hat, aber eine Empfehlung, wenn jemand sich Mühe gegeben hat, ist doch auch viel wert.
Vielen Dank für die tolle Idee
Lilli