Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzurlaub

*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Putzurlaub
im Bereich Erfahrungswerte
Haus- und Putzsklaven: Erfahrungswerte
kam die Diskussion auf einen Bereich Putzurlaub einzurichten.
Es liegen ja doch oftmals große Entfernungen zwischen den Menschen die sich gerne begegnen würden und wenn jemand die Möglichkeit hat einen Putzsklaven oder Sklavin bei sich unterzubringen dann könnte so etwas wie ein Putzurlaub draus werden. Das eignet sich auch für Renovierungen, Reparaturen oder Bauarbeiten. Für einige Sklaven würde ein trockener Keller oder eine Scheune reichen *zwinker*

Um das Ganze übersichtlich zu halten muss ich leider alle Beiträge die nichts mit einer derartigen Verabredung zu tun haben löschen, sonst haben wir nur noch Diskussionen oder Geschwafel und die konkreten Anfragen gehen unter also nicht böse sein wenn ich einfach lösche.
*******arie Mann
327 Beiträge
Guten Abend,

die Idee finde ich aus zwei Gründen toll. Erstens kenne ich die Problematik, dass man sich nur selten und unregelmäßig sehen kann. Ich bin immer gern bereit gewesen, größere Entfernungen in Kauf zu nehmen, wenn die Chemie stimmt, war selber in der Vergangenheit aber durch Familie, Berufsausbildung und durch diverse Freizeitaktivitäten oft nicht in der Lage, mich auf eine tiefe Beziehung einzulassen, weil mir eben die Zeit fehlte, so dass ich liebend gern eine der selteneren Treffen auch für einen Wochenendbesuch oder auch einen S/M-Urlaub genutzt hätte. Das wäre zwar auch nicht oft möglich gewesen, dafür wäre es aber eine intensive und tiefe Begegnung gewesen, aus der wieder eine intensivere Beziehung erwachsen könnte.

Zweitens bin ich kein Freund von Sessions ... ich mag den Begriff schon nicht und die Idee dahinter, dass man sich nämlich zum "Spiel" verabredet, in seine Rollen schlüpft, anschließend noch etwas Small-Talk hält und sich dann wieder verabschiedet (ist natürlich sehr überspitzt formuliert und soll keinen beleidigen, dem dieses Modell gefällt). Ich bevorzuge eher ein dauerhaftes Machtgefälle und bin meiner Herrschaft gegenüber gern immer und vollständig zum Gehorsam und zum Dienen verpflichtet. Da psst die Idee, meiner Herrschaft vielleicht auch ein ganzes Wochenende zu Verfügung zu stehen einfach besser, als dass ich für ein paar Stunden zum Putzen komme.

Ich würde vielleicht lieber:

... am Freitag Spätnachmittag ankommen, mich zurecht machen, die Betten der Herrschaft herrichten, die Erziehungswerkzeuge säubern und bereit legen ... dann die Küche sauber machen, meine Herrschaft bekochen und bedienen, ehe es abschließend noch einige neue Lektionen im Verhalten gegenüber der Herrschaft gibt.

... am Samstag würden die Zeitschlösser meiner Fesseln aufspringen, so dass ich der Herrschaft das Frühstück zubereiten und ans Bett bringen könnte. Während die Herrschaften frühstücken, bereite ich ein Bad vor, hole die Post rein und putze den Eingangsbereich der Wohnung/des Hauses. Während die Herrschaft dann ein Bad nimmt, räume ich das Frühstück weg, mache die Betten und helfe anschließend der Herrschaft beim Ankleiden. Tagsüber putze ich das Haus, reinige die Schuhe der Herrschaft, kümmere mich um die weitere Wäsche oder übernehme die Gartenarbeit. Natürlich steht es der Herrschaft jederzeit frei, mich mit einer neuen Aufgabe zu betrauen oder meine geleistete Arbeit zu beurteilen. Abends kümmere ich mich erneut um das leibliche Wohl der Herrschaft und stehe ihnen für alle weiteren Dienste zu Verfügung ... das könnte auch bedeuten, dass ich Berge von Wäsche wegbügeln muss, während die Herrschaft auf eine Party fährt ...

... am Sonntag bereite ich noch einmal das Frühstück vor und erhalte (sofern nicht noch Aufgaben zu erledigen sind) eine abschließende Beurteilung durch meine Herrschaft. Ich erhalte ein Feedback, Lob, Züchtigung, Strafe, einige Hausaufgaben, Übungen ... vielleicht wird ein neuer Termin abgestimmt ... und dann darf ich mich umziehen und mich verabschieden ...

Das ist natürlich nur eine "Spinnerei", aber von der Grundidee her, gefällt mir die Vorstellung, nicht nur ein paar Stunden das Hausmädchen der Herrschaft zu sein, sondern schon über einen längeren Zeitraum, an dem es mir vielleicht irgendwann auch keinen Spaß mehr macht ... es aber trotzdem kein Zurück mehr gibt. Ich denke, da gibt es sehr viele Möglichkeiten und Ideen ...

Ich selber habe im Juli/August übrigens 2 Wochenenden frei, an denen ich meine Dienste sehr gern auch anbieten würde. Bei Interesse bitte anschreiben, und dann schauen wir, was daraus wird.

Als gruppeninterne Anregung könnte man vielleicht eine Rubrik aufmachen, in der dann Berichte eingestellt werden könnten ... hat XXX seine/ihre Dienste zu unserer Zufriedenheit erledigt, war er/sie pünktlich/zuverlässig ... ich würde das natürlich immer mit ein bisschen Augenzwinkern sehen. Da soll niemand niedergemacht werden, weil die Chemie vielleicht nicht gestimmt hat, aber eine Empfehlung, wenn jemand sich Mühe gegeben hat, ist doch auch viel wert.

Vielen Dank für die tolle Idee

*knicks*

Lilli
*******021 Paar
799 Beiträge
Hallo,

ich würde meinen Mann für so einen Putzurlaub, also für Haus- und Gartenarbeiten schon gerne für 2 bis 3 Tage zur Verfügung stellen.
Mein Mann würde das auch gerne machen und zuverlässig Arbeiten, Dienen und zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße

S und J
**********gmate Frau
189 Beiträge
Egal wo?
Mit dem 9euro Ticket kannst Du ihn ja quer durch Deutschland schicken. Am besten mit anal plug mit dem Handy verbunden. Wenn so was geht *smile*
Dann könntest du ihn zu uns schicken.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
urlaub vom 6 . bis zum 15 juni in cuxhaven.
welche sie oder Paar braucht in dieser zeit hilfe im haushalt?

freue mich sehr über ihr anschreiben
*******_sun Paar
144 Beiträge
Cold Days Hot Nights Putzurlaub in Tirol oder Andernorts:

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

Die sehr anspruchsvolle Lady soll einen Putzsklaven oder auch sehr gerne eine Sklavin geschenkt bekommen. Diese oder dieser sollte auch die üblichen Fähigkeiten eines Butlers/ Zofe / Diener/Fahrer/ Tütenträgers besitzen.

Die Lady ist sehr anspruchsvoll und erwartet einen professionellen Arbeitseinsatz.

In unserem Feriendomicil in Tirol soll der erste Probeeinsatz stattfinden.

Bewerber aus der Nähe sollten wöchentlich einen Einsatz planen.
Es sind auch mehrere Tage für entferntere Kandidatinnen und Kanditaten ( Urlaub) denkbar.

Auf Wunsch der Lady sollten männliche Kandidaten sportlich, zwischen 30 und 50 Jahre alt sein, einen Anzug (Foto) besitzen, beschnitten und ohne Bart sein.
Weibliche Kandidaten sollten mindestens 25 Jahre alt sein und auch als Zofe nicht nur der Lady zur Verfügung stehen.

Wenn die Probezeit zufriedenstellend absolviert wird, ist ein dauerhafter Einsatz möglich.
Erfahrungen als Putzsklave müssen männliche Putzsklaven vorweisen, durch Referenzen oder Zeugnisse.

Handwerkliche Begabung und Erfahrungen in der Gartenarbeit sind immer gerne gesehen aber nicht Vorraussetzung.

Erwartungen: Tadelloses Verhalten und Ausdrucksweise. Bereitschaft zu sexuellen Dienstleistungen.

BDSM nur bei Fehlleistungen, ungenügenden Leistungen oder Wiederspruch.

Die Lady erwartet einen Anzug als Dienstkleidung, Bereitschaft auf Wunsch nackt tätig zu werden muss vorhanden sein.

Körperkontakt, entscheidet die Lady nach Lust und Laune. Eigenmächtige sexuelle Avancen des Sklaven werden sehr konsequent bestraft werden.

Der Kanditat hat, falls es gewünscht wird nahezu jede Handlung der Lady zu erdulden. Ausnahmen können vor dem ersten Bewerbungsgespräch besprochen werden.
Den Anweisungen des Masters, der nicht dauerhaft zugegen sein wird ist Folge zu leisten. Sexuelle Handlungen mit dem Master sind nicht vorgesehen.

Selbstverständlich gibt es ein eigenes Zimmer und die Möglichkeit sportlich, Ski und Wintersport, aktiv zu werden.

Bitte habt Verständnis, für die sehr konsequente Formulierung, aber bei einem Geschenk, wie dies für die Lady gedacht ist kann ich keine Zugeständnisse machen.
Bitte aussagekräftige Bewerbungen direkt per Clubmail zusenden.
Die Bewerbubgen werden der Lady zur Auswahl vorgelegt.
**********gmate Frau
189 Beiträge
Biete Putz Urlaub
Plz Gebiet 459

Ich habe wohl nicht ausführlich genug geschrieben. Wir haben durch diverse Umzüge und sammelleidenschaft meiner vorgeängerin zuviel zeugs. Möchte ich um 2/3 reduzieren. Sortieren, ebay einsetzen, Rest verschenken, wegschmeißen. Allein macht das keinen spass. Mit machtgefälle und gelegentlichen rohrstockhieben und halsband, ketten, fussfesseln für den sklaven schon. Wer sich also angesprochen fühlt, bitte melden.
Du hast zumindest eine schlafcouch, oder ein spielgerät als ruhemöglickeit.
*******r00 Mann
53 Beiträge
@*******_sun das klingt nach einer sehr schönen Stelle oder auch einem perfektem Urlaub.
**********elfer Mann
116 Beiträge
Träumerei oder Realität?
Guten Abend Zusammen,

seit langem beschäftigt mich ja schon das Thema Haushaltshelfer/Butler/persönlicher Assistent. Dabei geht es darum der Dame (evtl. auch einem Paar) Arbeit abzunehmen. Jetzt nicht nur aufs Putzen beschränkt.

Es gibt ja viele "Dienstleistungen" die man im Alltag delegieren kann.

Wie bei so vielem fängt man klein an und steigert sich. Meine Steigerung wäre eine Art "Ferien auf dem Bauernhof" mit Arbeitseinsatz. Am besten mit leichtem SM-Hintergrund.

Das ist in der Realität härter als sich das im Kopfkino wohl anhört. Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten. Bauernhof, eine Gemeinschaft die gemeinsam Gärtnern, eine Reitanlage wo man sich um die Stallarbeit kümmert usw.

Meine Frage ist jetzt, ob Jemand der Anwesenden im Forum solch eine Erfahrung gemacht haben?

Ich werde ja schließlich nicht jünger und mir deucht dass ich auf dem Sterbebett so vieles bereuen werden, es nicht ausprobiert zu haben.

Viele Grüße vom Haushaltshelfer
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Woche habe ich sturmfrei und habe einen Putzsklaven eingeladen, der für 3 Tage kommen möchte. Wenn es mit ihm passt und wir uns näher kennenlernen wird er vielleicht mein fester Sklave? Am Telefon und per Tipperei bei Whatsapp klingt immer alles so toll, aber naja... ich werde euch berichten.
Seit ich weiß, dass er mich besuchen will gehen mir die wildesten Fantasien durch den Kopf, was ich alles mit ihm anstellen will während er putzt und/oder mich bedient.

Kennt ihr das auch, dass wenn ihr wisst, dass ein Treffen stattfindet, dass die Fantasien dann so richtig los gehen?
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das kenne ich nur zu gut. Aber mittlerweile versuche ich mich da zurück zu halten, da bin ich schon zu oft enttäuscht worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.