Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt zu Hause
72 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt putzen?245
Seit einiger Zeit träume ich davon bei einer oder mehreren Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt putzen ja oder nein?

Nackt putzen ja oder nein

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackt putzen ja oder nein?
Mich würde interessieren wohin die Tendenz geht und zwar bei allen Beteiligten hier in der Gruppe. Dazu hänge ich eine Umfrage an. Mehrere Antworten möglich.
Es darf auch diskutiert werden, allerdings ist das oft sehr kontrovers und daher möchte ich um Toleranz bitten.
Ich würde sagen es wird der Herrschaft überlassen ☺️
Das hat der Sklave nicht zu entscheiden!
*******_68 Mann
515 Beiträge
Moin
Ja
Halte ich für möglich wenn es gewünscht wird.
Wie geputzt wird entscheidet die Herrschaft
LG
******_63 Mann
110 Beiträge
Würde ich
Wird aber der Herrschaft überlassen wie es sein soll
*********Girl Frau
442 Beiträge
Das entscheidet die Herrin. Nicht der Putzsklave. Wie so vieles andere.
Leider habe ich bisher oft die Erfahrung gemacht, dass der Putzsklave meist nackt putzen wollte, ich es aber nicht wollte.
Daran scheitert es oft.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Mir fehlte noch "normale" Kleidung (Arbeitssachen).

So handhabe ich es bei der Hilfe im Garten für Frau.
Gut bei sadistisch veranlagten Frauen kommt es schon zu Ergänzungen der Arbeitskleidung.
****rBB Mann
1.916 Beiträge
Als Sklave putze ich lieber nackt, um meine Devotion zu leben. Aber es geht nur um die Wünsche der Frau. Sie entscheidet. Es ist für viele Frauen schöner einen Mann putzen zu sehen, der angezogen ist und wo die unteren Körperöffnungen bedeckt sind. Durch eine unbedeckte Körperöffnung kann auch eine Verschmutzung verursacht werden. Dies würde den Putzmutzen in Frage stellen.
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bevorzuge auch eher angezogen, denn bei nackt kann es dann doch sein wenn er stark schwitzt das es tropft und anschließend kann er nochmal putzen. *ja*
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
natürlich obliegt dies alleine der Lady, egal ob in dienstbarem, anderem, wenn keine Unbeteiligten damit unnötig konfrontiert würden, "jederzeit so wie Sie, oder die Herrschaft, Paar es wünscht...."
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Mir fehlt "gut verschlossen"... DAS finde ich reizvoll... nackt ist meist möglich und gibt mir leichter Zugang für Züchtigungen... aber eigentlich ist es mir egal und ggf abhängig von der Situation
*********arbie Frau
13 Beiträge
Das ist für mich ein klarer Fall.
Eine Uniform gehört dazu. Es zeigt auch die Stellung der Person an. In einer Uniform können Gäste empfangen werden. Nackt weniger.
Was mich an der Umfrage stört, ist der Punkt „Fetisch Klamotten“. Ja es ist ein Fetisch für einige. Man darf aber nicht vergessen das es Leute gibt die in solcher Kleidung ihr Geld verdienen. Das Wort Klamotten, entwürdigt zusätzlich. Es Handelt sich um Kleider. Nicht Klamotten.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Zitat von **********nerin:
"gut verschlossen"
Fällt unter nicht nackt bei mir.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Zitat von *********arbie:
Das Wort Klamotten, entwürdigt zusätzlich.

Warum müssen Menschen immer ihre Interpretation zur Bewertung der Aktivität anderer Menschen nutzen? Gut das Thema gehört nicht hierher-

Klamotten: Der Duden verweist auf einen saloppen Sprachgebrauch. Die Verfassenden nehmen u.a. als Beispiel: "sie kauft sich immer die teuersten Klamotten" nun weiß ich nicht, ob die Oberschicht sich damit entwürdigt? *frage*

Fetisch-Kleidung Warum schreibst du nicht, das du gern Alltagskleidung trägst?

Mir passiert es ab & an, dass sich Frau darunter "traditionelle" Fetischkleidung mag. Es ist dann ein klares Symbol, dass es hier nicht um eine Party oder --- geht. *putz*
*******arie Mann
327 Beiträge
Hallo,

generell würde ich auch sagen, dass es die Herrschaft entscheidet, allerdings würde "Nacktputzen" mich als Sissy eher irritieren, weil das entsprechende Outfit irgendwie dazu gehört. In bestimmten Situationen aber könnte ich mir das auch stimmig vorstellen, wenn die Sissy vielleicht die von der Herrschaft gestellte Dienstkleidung beschmutzt hat und sie sich diese erst wieder verdienen muss.

*knicks*

Lilli
*******omW Frau
1.153 Beiträge
Endscheiden die Herrin alles andere ist Lust Erfüllung des subs und auch da gibt es sicher doms die das mögen

Ich aber nicht

Lg die Anja *peitsche*
@**********nerin
Als Sklave wären mir gut verschlossen auch Recht. Allerdings gerne hinter Jeans und weißen Shirt versteckt. Alles andere bestimmt dann die Dame oder Hausherrin. Wenn sie dann nackt verlangt dann gerne.
Ein Putzsklave ist ja zum Putzen da und nicht zum sich aufgeilen während der Arbeit, die dann wohl unter der Geilheit des Putzenden leidet. Wenn die Herrschaft ihm nach dem Putzen etwas bieten will, bitte schön.
****us Mann
954 Beiträge
Hallo, hier meine Meinung dazu. Ich denke in jedem Fall ist es der Herrschaft überlassen wie sie ihren Sklaven sehen möchten. Daher denke ich, dass jeder putzwilliges Sklave sich den Vorgaben der Herrschaft anpasst.

Liebe Grüße Tersus
******irl Frau
17 Beiträge
Das handhaben ich Tatsächlich unterschiedlich nach Lust und Laune. Wenn ein Sklave neu ist lass ich gern nackt putzen ich finde das unterstreicht die Stellung ganz gut. Ansonsten finde ich alles andere ebenso angebracht wenn mir danach ist. Also die Frage war nacktputzen ja oder nein und ich sage ja *g*
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von ******irl:
Wenn ein Sklave neu ist lass ich gern nackt putzen ich finde das unterstreicht die Stellung ganz gut

Dem kann ich nur beipflichten. Es ist immer die Entscheidung der Lady bzw. Herrschaft aber erregend ist es.

Lg Tersus
********chen Paar
71 Beiträge
Ich muss täglich fragen ob ich nackt putzen darf. Ich putze allerdings meistens wenn sie nicht da ist. Und ich muss fertig sein bis sie kommt. Meistens darf ich auch mit Plug die arbeiten erledigen um dauerhaft gereizt zu werden. Gestern durfte ich ihr ein Foto senden.
****s75 Mann
63 Beiträge
Als Sklavin und Dienerin trage gerne die Uniform des Dienstmädchens mit Handschuhen und sauber *kuss*
****rBB Mann
1.916 Beiträge
Ich putze gern für die Frau, aber nackt nur, wenn die Frau es ausdrücklich wünscht. Beim Putzen gehe ich in alle Ecken und bin daher oft auf meinen Vieren und gebückt. Der Frau möchte ich den Anblick von meinem Gehänge und Po ersparen. Mit 60 Jahren können die Eier teilweise schon ganz tief hängen.
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****rBB:
Ich putze gern für die Frau, aber nackt nur, wenn die Frau es ausdrücklich wünscht. Beim Putzen gehe ich in alle Ecken und bin daher oft auf meinen Vieren und gebückt. Der Frau möchte ich den Anblick von meinem Gehänge und Po ersparen. Mit 60 Jahren können die Eier teilweise schon ganz tief hängen.

Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. Ich liebe Nacktputzer und bei mir könnten deine Eier bis zum Boden hängen, so lassen sie sich besser treffen, wenn ich mal draufschlagen will *ggg* (ich werde auch nicht jünger *haumichwech*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.